Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Da hast du wohl irgendwie - bewusst oder unbewusst - das Abo entfernt für den Thread. Durch deinen neuen Post sollte das wieder aktiviert sein.
 
Wird nix mehr bei mir, bin kaum noch on. :roll:
Muss wohl mit dem zufrieden sein, was ich habe.

Vielleicht habe ich biss Glück. :mrgreen:
 
Ist das nur eine Momentaufnahme, die sich täglich/stündlich ändern kann oder haben andere User, die einen Premium-Buff aktiviert haben, eine ähnliche Erfahrung gemacht?

Vielen Dank für die eine -oder auch andere- Rückmeldung. :p
Ich bin Dauer-Premium und hab seit Wochen keinen Pfeil gesehen. Insofern scheint mir hier der Zufall am Werk zu sein.
 
Also gestern am restlichen Happy-Reload-Tag hatte ich sogar 15 Stück gefunden (als Nicht-Premium!), also sollten 9 Stück eigentlich machbar sein.