Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Mal gespannt, ob ich an diesem 25-Stundentag die 110 Startseitenaufrufe schaffe...das Wetter macht zumindest mal mit :roll::ugly:

aktuell: 55...also die Hälfte ist geschafft und einige Countdown-Booster sind auch noch übrig 8)
 
@marc: Lass doch bitte endlich die Dreifachpostings. Es gibt die wundervolle Editierfunktion...und ich versteh ja, dass man Content erzeugen will, aber bitte nicht so. Es nervt doch etwas beim Lesen...

@Kürbissammler: Ich hab heute schon 7...das heißt, man kann wohl an 2 Tagen (aber halt als Premiumuser) mehr als 20 schaffen. Und: Der 01.11. ist ja auch noch zum Sammeln da. Also Gas geben! :)
 
Also ich wäre dafür das man Buffs (Premium und HRD) deaktivieren kann.
Mir ist es leider passiert das ich einen 3 Tage Premium Buff aktiviert habe obwohl ich schon Premium besitze.
 
90 Starts 4 Tage Premium und 110 Starts 12 Std. HR.

Glückwunsch! Dies war Deine 110. Startseiten-Vergütung für heute. Du hast Level 11 erreicht. Buff erhalten!
Wuensche eine gute Nacht.
 
Ich habe mal eine Frage an die noch erfahreneren User :LOL: hier: Seit ein paar Tagen bekomme ich oben auf der Startseite nicht mehr angezeigt, dass hier ein neuer Forumsbeitrag gepostet wurde. Jetzt vermute ich mal, dass es damit zusammenhängt, dass ich schon länger hier nichts mehr geschrieben habe und mit diesem Beitrag diese Meldung wieder erscheinen wird. Ist das so oder gibt es eine andere Erklärung?

Dann schiebe ich gleich noch eine andere Frage hinterher:
Da sich bei mir mittlerweile insgesamt 115 Tage Premium-Buffs angesammelt haben und der erste in 2 Tagen verfallen wäre, habe ich den vor gut zwei Stunden ausgelöst. Ich habe also diesbezüglich keinerlei Erfahrungswerte. Was mir aber in der vergangenen Zeit aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass ich noch nie vorher derart wenig Geldstapel in einem vergleichbar langen Zeitraum gefunden habe. Ebenso verhält es sich mit den Kürbissen. Allerdings liefen die Happy-Pfeile dafür umso häufiger ein.
Ist das nur eine Momentaufnahme, die sich täglich/stündlich ändern kann oder haben andere User, die einen Premium-Buff aktiviert haben, eine ähnliche Erfahrung gemacht?

Vielen Dank für die eine -oder auch andere- Rückmeldung. :p
 
Ist das nur eine Momentaufnahme, die sich täglich/stündlich ändern kann oder haben andere User, die einen Premium-Buff aktiviert haben, eine ähnliche Erfahrung gemacht?

Vielen Dank für die eine -oder auch andere- Rückmeldung. :p[/QUOTE]

Guten Morgen,

zu Punkt 1 kann ich leider nichts sagen, aber zu Punkt 2.
Auch ich habe manchmal das Gefuehl wenn ich auf Premium bin, das es schwieriger ist die Versteckten Objekte auf 30 zu bringen, aber eigentlich wird ja angepriesen da es mehr Geldstapel gibt, sollte es einfacher sein. Ist ja auch so auf der Premiumseite unten nochmal aufgefuehrt. Ich wuerde trotzdem Sagen das es nur so scheint als ob aber sicher bin ich nicht. Jedenfalls der Premium hat ja noch mehr Vorteile. ;)

LG aus Thailand
 
Da sich bei mir mittlerweile insgesamt 115 Tage Premium-Buffs angesammelt haben und der erste in 2 Tagen verfallen wäre, habe ich den vor gut zwei Stunden ausgelöst. Ich habe also diesbezüglich keinerlei Erfahrungswerte. Was mir aber in der vergangenen Zeit aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass ich noch nie vorher derart wenig Geldstapel in einem vergleichbar langen Zeitraum gefunden habe. Ebenso verhält es sich mit den Kürbissen. Allerdings liefen die Happy-Pfeile dafür umso häufiger ein.
Ist das nur eine Momentaufnahme, die sich täglich/stündlich ändern kann oder haben andere User, die einen Premium-Buff aktiviert haben, eine ähnliche Erfahrung gemacht?

Vielen Dank für die eine -oder auch andere- Rückmeldung. :p
Das ist nur eine Momentaufnahme. Seit 2 Tagen machen sich Geldstapel rarer als sonst, egal ob man Premium aktiviert hat oder nicht (zumindest ist es bei mir so). Generell bekomme ich mit den Premium Buffs deutlich mehr Geldstapel als sonst. Was die Kürbisse anbetrifft, kann ich das nicht so genau sagen, gestern habe ich aber auch mal 9 an einem Tag gefunden, davon 8 nach Ende des HRD mit Premium Buff.
 
Ich habe mal eine Frage an die noch erfahreneren User :LOL: hier: Seit ein paar Tagen bekomme ich oben auf der Startseite nicht mehr angezeigt, dass hier ein neuer Forumsbeitrag gepostet wurde. Jetzt vermute ich mal, dass es damit zusammenhängt, dass ich schon länger hier nichts mehr geschrieben habe und mit diesem Beitrag diese Meldung wieder erscheinen wird. Ist das so oder gibt es eine andere Erklärung?

Nach meiner Erfahrung wurde dann einfach nichts mehr gepostet seit deinem letzten Aufruf