Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Guten Morgen!

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an alle Premium Gewinner!

Ich hab gestern leider gar keinen Kürbis gefunden - trotz Premium Buff...Seufz...wahrscheinlich mach ich irgend etwas falsch - im Gegensatz zu den Geldstapeln sind die Kürbisse ja kaum zu übersehen...
 
wahrscheinlich mach ich irgend etwas falsch - im Gegensatz zu den Geldstapeln sind die Kürbisse ja kaum zu übersehen...
Vermutlich genau wie ich etwas zu ungeduldig.
Gestern kamen doch mal meine ersten 2 Kürbisse. Aber da war ich auch deutlich länger auf der jeweiligen Seite, weil ich von was anderem abgelenkt war.

anddie
 
Da die Powerlinkparties immer so verteufelt wurden hier im Thread, mal noch ein Beitrag von mir dazu: es ist in den letzten Tagen vermehrt passiert, dass ich mehrere Powerlinks hatte und keine PL-Party mehr. Jetzt gerade wieder: mir wurden sieben Powerlinks angezeigt und jetzt kommt's: alle davon sind 5ct-Actionlinks. Mit PL-Party hätte ich also auf einmal 31 cent mehr verdient. Leider habe ich keine mehr. So viel kann eine einzige PL-Party wert sein.

Soo schlecht sind die Dinger dann vielleicht doch nicht. Klar passiert sowas nicht ständig, aber wenn es passiert, lohnt es sich um so mehr.
 
Da die Powerlinkparties immer so verteufelt wurden hier im Thread, mal noch ein Beitrag von mir dazu: es ist in den letzten Tagen vermehrt passiert, dass ich mehrere Powerlinks hatte und keine PL-Party mehr. Jetzt gerade wieder: mir wurden sieben Powerlinks angezeigt und jetzt kommt's: alle davon sind 5ct-Actionlinks. Mit PL-Party hätte ich also auf einmal 31 cent mehr verdient. Leider habe ich keine mehr. So viel kann eine einzige PL-Party wert sein.

Soo schlecht sind die Dinger dann vielleicht doch nicht. Klar passiert sowas nicht ständig, aber wenn es passiert, lohnt es sich um so mehr.

Bei mir war eine einzige in ähnlicher Höhe, dann sind zwei gleiche wieder verschwunden und zum Beantworten des Questionlinks hatte ich auf einmal keine Berechtigung mehr.
Danach habe ich mehrere PL-Partys aktiviert, aber nicht mal 1 PL gesehen, wollt sie nur nicht verfallen lassen...