Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Dafuer gibt es am Happy Reload Day 20 Geldstapel, so waeren die 20 oder sogar die 30 Versteckten noch drin.

Ich hatte ein Mal 49 und habe mich sooo geärgert, dass ich den letzten nicht gefunden habe,
ich beschäftgie mich inzwischen mit mehr frischer Luft,
abgesehen davon, dass ich zum dritten Mal mit den aktiven Tagen neu anfange, weil es jetzt das Netzteil war, dass mich ausgeknockt hat...:evil:
 
Ich hatte ein Mal 49 und habe mich sooo geärgert, dass ich den letzten nicht gefunden habe,
ich beschäftgie mich inzwischen mit mehr frischer Luft,
abgesehen davon, dass ich zum dritten Mal mit den aktiven Tagen neu anfange, weil es jetzt das Netzteil war, dass mich ausgeknockt hat...:evil:

Das tut mir Leid fuer dich, aber jetzt kannst du durchstarten. Hast ja bestimmt das Teil ausgetauscht. LG aus Thailand
 
Das tut mir Leid fuer dich, aber jetzt kannst du durchstarten. Hast ja bestimmt das Teil ausgetauscht. LG aus Thailand

Ja, das Netzteil ist ausgetauscht, aber durch die kurze Laufzeit der Buffs sind fast alle weg
und ich habe bemerkt, wieviel "Suchtfaktor" in dem Ganzen steckt
und dann war ich gestern noch auf einer Beerdigung eines Nachbarn, der kurz vor dem 30. Geburtstag an einer Embolie gestorben ist, da überdenkt man doppelt, womit man seine Zeit vertut...

Thailand habe ich mir sehr abwechslungsreich vorgestellt, Farben, Gerüche, freundliche Menschen,
wird es mit der Zeit langweilig?
 
Ja, das Netzteil ist ausgetauscht, aber durch die kurze Laufzeit der Buffs sind fast alle weg
und ich habe bemerkt, wieviel "Suchtfaktor" in dem Ganzen steckt
und dann war ich gestern noch auf einer Beerdigung eines Nachbarn, der kurz vor dem 30. Geburtstag an einer Embolie gestorben ist, da überdenkt man doppelt, womit man seine Zeit vertut...

Thailand habe ich mir sehr abwechslungsreich vorgestellt, Farben, Gerüche, freundliche Menschen,
wird es mit der Zeit langweilig?

Nein es ist nicht langweilig, aber ich habe Zeit. Lebe jetzt schon 10+ Jahre hier und ab und zu fahre ich auch mal weg oder gehe raus aber tagsueber ist es mir zu heiss da bleibe ich lieber drin, mit Klimaanlage. ;)
 
Ja, die sind mega selten...habe insgesamt nach gut 7 Tagen jetzt gerade mal 15 Stück...so wird das nie was mit den 100.

Die sind so rar gesät, dass man verhungert, wäre man auf sie angewiesen. Aber 15 sind schon extrem wenig. Ich habe mit den heutigen beiden mittlerweile genau 40 finden können. Hau rein, Marc.
 
40...huiuiui... da muss ich mich noch ganz schön für anstrengen :(

Das Problem bei den blöden Kürbisköpfen ist ja, dass man sich anstrengen kann, wie man will. Im Gegensatz zu den Geldstapeln, die man durch eine Party ja förmlich zum Auftauchen zwingen kann, ist man der Willkür dieser unangenehmen Zeitgenossen hilflos ausgeliefert. Während man z.B. Happy-Reload-Pfeile ganz gemütlich in den Einkaufswagen packen kann (ich hatte mal bei 3 Seitenaufrufen hintereinander jeweils einen dieser Pfeile), rennt man sich auf der Suche nach den Kürbissen die Hacken ab. 100 Stück von denen für einen Premium-Gutschein ist schon ein dickes Brett.
 
Ich auch. Vielleicht kommen die ja nicht bei allen Usern :(


EDIT:
Das Leben ändert sich nun zum Besseren :dance:

Du hast schon 1 Kürbis gefunden.
Sammle weiter und erhöhe Deine Gewinnchancen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Sammeln von Geldstapeln klappt immer besser. hab heute schon 6 Stück gefunden :dance:
Ich glaube, dass ich bisher immer zu eilig war, da die Stapel manchmal erst drei Sekunden nach Laden der Seite erscheinen.
 
Das Sammeln von Geldstapeln klappt immer besser. hab heute schon 6 Stück gefunden :dance:
Ich glaube, dass ich bisher immer zu eilig war, da die Stapel manchmal erst drei Sekunden nach Laden der Seite erscheinen.

Ich kann jetzt echt nicht mit jubeln, obwohl ich zusätzlich eine Geldstapelparty hatte! :roll::roll:

Das einzig historisch, wertvolle Ereignis, ich habe einen Kürbis gefunden! :mrgreen:
 
Ja, die sind mega selten...habe insgesamt nach gut 7 Tagen jetzt gerade mal 15 Stück...so wird das nie was mit den 100.
Ich habe mit den heutigen beiden mittlerweile genau 40 finden können. Hau rein, Marc.

15, 40... Ich habe gerade mal sechs von den orangenen Dingern gefunden. :-? Auf 100 werde ich wohl auch bei weitem nicht kommen. Aber vielleicht lassen die sich ja öfters blicken, wenn Halloween ansteht...
 
Gemüse ist schon in Ordnung, aber es gibt ja derzeitig keins, nur Kürbisse.:D

Und die gibts eben so gut wie gar nicht. :shifty: