Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Guten Morgen.

Code-Cracker ist Klasse wenn man Happy Reload aktiviert, alle 10 min nur noch Enter druecken.:D
Heute morgen Glueck gehabt, zum erstenmal 5 Pl gehabt und 2 waren sogar Action Links mit 5 cent extra Verguetung und ich konnte durch den Pl-buff alle abholen. 8O
 
Guten Morgen.

Code-Cracker ist Klasse wenn man Happy Reload aktiviert, alle 10 min nur noch Enter druecken.:D
Heute morgen Glueck gehabt, zum erstenmal 5 Pl gehabt und 2 waren sogar Action Links mit 5 cent extra Verguetung und ich konnte durch den Pl-buff alle abholen. 8O

Da kann man ja richtig gratulieren, ich hatte heute Glück mit einem Riesen-Geldstapel:

Du hast einen Geldstapel gefunden.
Dir wurden 434.045.864 klamm-Lose gutgeschrieben. Viel Spaß damit! :))
 
Guten Morgen.

Code-Cracker ist Klasse wenn man Happy Reload aktiviert, alle 10 min nur noch Enter druecken.:D
Heute morgen Glueck gehabt, zum erstenmal 5 Pl gehabt und 2 waren sogar Action Links mit 5 cent extra Verguetung und ich konnte durch den Pl-buff alle abholen. 8O

Wow, so ein Glück hatte ich noch nie.
 
Sorry für's klugscheißen, aber das ist relativ...es kommt ja imemr darauf an wo man Milliardär ist...jeder von uns besitzt milliarden von Zellen...:ugly:

Und bei mir ist jede einzelne glücklich. :ugly:

Zum Wert: Ich denke nicht, dass jemand ernsthaft noch auf Lose setzt. Die meisten externen Projekte haben sich ja verzogen und auch Lukas setzt ja eindeutig auf andere Ideen, sonst gäbe es den ganzen Thread hier nicht. ;)
 
Sorry für's klugscheißen, aber das ist relativ...es kommt ja imemr darauf an wo man Milliardär ist...jeder von uns besitzt milliarden von Zellen...:ugly:

Aber die zählen wir nicht ständig nach, hier sehe ich die Zahlen wachsen und kann mir vorstellen,
dass auch mein €-Kontostand wächst (zumindest in meiner Fantasie)


Und bei mir ist jede einzelne glücklich. :ugly:

Zum Wert: Ich denke nicht, dass jemand ernsthaft noch auf Lose setzt. Die meisten externen Projekte haben sich ja verzogen und auch Lukas setzt ja eindeutig auf andere Ideen, sonst gäbe es den ganzen Thread hier nicht. ;)

Das Lied habe ich ja ewig nicht gehört, DANKE!

Aber vielleicht können wir ja irgendwie ein Projekt draus machen...Begrüßungsgeld für die Neuen gegen "Zeit-Spende" für einen gemeinnützigen Zweck z.B.
Ich stehe für so einen Verein in Mainz, ich weiß, dass kleinen Vereinen Aufmerksamkeit hilft

nur eine Idee, vielleicht hat Jemand eine bessere?!
 
Sorry, aber ich bin da wohl anders.

Ich würde von KLAMM erst weg gehen, wenns KLAMM nicht mehr gibt.

Ist das sowas wie Treue? :roll: Oder auch nur Nostalgie. :mrgreen:

Die Milliarden schrecken mich eher ab, aber das ist nun mal so.
 
Sorry, aber ich bin da wohl anders.

Ich würde von KLAMM erst weg gehen, wenns KLAMM nicht mehr gibt.

Ist das sowas wie Treue? :roll: Oder auch nur Nostalgie. :mrgreen:

Die Milliarden schrecken mich eher ab, aber das ist nun mal so.

Ich weiß gar nicht, ob es Ende 2000 bei meiner Anmeldung schon Lose gab... hatte mich definitiv nicht wegen der Lose angemeldet, sondern weil es damals unzählige seriöse und unseriöse Bezahlseiten gab...gab...
 
Ich weiß gar nicht, ob es Ende 2000 bei meiner Anmeldung schon Lose gab... hatte mich definitiv nicht wegen der Lose angemeldet, sondern weil es damals unzählige seriöse und unseriöse Bezahlseiten gab...gab...

Und es gab Spieleseiten
Anfangs konnte man die Lose für solche Zwecke zu attraktiven Preisen verkaufen
 
Lose

Guten Morgen!

Wer seine Lose nicht moechte oder braucht kann Sie gerne an mich senden, ich brauche immer Lose. Einfach links auf Lose senden gehen . Danke