Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Der kommt eher bei anderen Dingen. Und dann auch seltener im Forum, sondern meist bei Newskommentaren.

@Topic: Hatte gerade doch tatsächlich mal 3 Powerlinks, so dass ich meine Party kurz vor Ablauf nutzen konnte. :D:D:D:D:D

anddie

Danke für den Tipp. Dann werde ich bei Newskommentaren künftig besser zurückhalten. :LOL:
Aber die sind ja sowieso eher nicht mein Ding - meines Wissens ist die verfügbare Anzahl an Worten dort ja begrenzt ... und kurz konnte ich ja noch nie. :LOL:
 
und ich hab grad meinen persönlichen 6 Std. HRD gestartet - der wär doch beinah verfallen :roll:

nun wäre die ein oder andre Geldstapelparty in dieser Zeit ziemlich geschickt, hab leider keine - bisher :(

dafür zwei Gemüse gefunden - wow - soviel hatte ich die letzten Wochen ned.
aber aus Aubergine und Radieschen lässt sich noch kein Salat machen, hoffe auf mehr ... :sing:
 
....also .
ich habe ca 8 Powerlinks wobei einer jetzt demnaechst ablaeuft ohne das ich ihn einsetzen konnte ,
ein paar Time booster ,
1 Happy und
ca 4 Code cracker....

:winke:
 
Ja, ich soll mir Dieter Bohlen anschauen und dann das Leben so leben wie ich es mag 🤦*♂️🤣


Ich überlege grade, ob ich für den gemeinnützigen Verein, den ich vertrete, das Angebot wahrnehme,
ist ja im bezahlbaren Rahmen und Erfahrungen hat er allemal...

das Leben so wie ich es mag findet definitiv ohne Dieter Bohlen statt … :sing:

Privat sehe ich das genau so wie du, aber auch Selbständigen würde ich abraten,
der Mann ist geschäftstüchtig, aber für die Partner bleibt wenig - sagt sein Ruf jedenfalls 8)
 
Powerlink-Party

Ich möchte noch mal das Thema Powerlink-Party aufgreifen. Den Rückmeldungen hier im Forum kann man unschwer entnehmen, dass dieser Buff die Niete unter den Buffs ist. Das wäre weiter nicht tragisch, wenn die Powerlink-Party nicht derart häufig innerhalb der höheren und hohen Level auftauchen würde.

Ich habe heute je eine Powerlink-Party bei 20 und dann gleich noch bei 30 versteckten Objekten bekommen. Gestern verbarg sie sich unter dem 20. Startseitenaufruf. Ich finde, dass das ein Unding ist. Gerade bei den höheren und hohen Leveln erwartet man auch einen entsprechend wertigen Buff und nicht eine Niete.

Warum werden die Powerlink-Partys nicht aus dem Zufallsgenerator der höheren und hohen Level entfernt und nur noch in den unteren Leveln ausgespielt?

Von derzeit 29 Buffs sind 9 Buffs Powerlink-Partys. Also Nieten, die ich entweder ungenutzt verfallen lassen oder sinnlos aktivieren kann. Der Nutzen ist gleich Null, denn wenn man überhaupt mal einen Powerlink entdeckt, benötigt man dafür keine Party.

Ich bin der Meinung, dass es hier einen dringenden Handlungsbedarf gibt. Selbstverständlich sehe ich meine Meinung nicht als die maßgebliche und repräsentative Meinung an. Daher würde ich mich über jede Menge Feedback freuen - in der Hoffnung, dass eine breite Mehrheit ebenfalls eine Änderung bei der Vergabe der Powerlink-Partys für überfällig hält.

So, und jetzt werde ich gleich 8 meiner 9 Powerlink-Partys aktivieren. Die nehmen ja doch nur Platz in der Liste weg....:yawn:
 
Hey Silent,
im wesentlichen gehts mir wie dir,ich glaub ich habe jetzt 9 o.10 Power Link "Partys".
Ich konnte 2 o.3 mal durch angewendete PL P je 2 Powerlinks innerhalb von 15 Minuten klicken,das wars dann leider
auch schon...
eine Anpassung/Erweiterung faend ich gut

:LOL:1Tag Werbefrei wuerde mir mehr gefallen als verfallenden PL P

LG
 
Hey Silent,
im wesentlichen gehts mir wie dir,ich glaub ich habe jetzt 9 o.10 Power Link "Partys".
Ich konnte 2 o.3 mal durch angewendete PL P je 2 Powerlinks innerhalb von 15 Minuten klicken,das wars dann leider
auch schon...
eine Anpassung/Erweiterung faend ich gut

:LOL:1Tag Werbefrei wuerde mir mehr gefallen als verfallenden PL P

LG

Danke für Dein Feedback, yaki. Da hast Du mir etwas voraus - denn ich konnte bislang noch keine meiner Powerlink-Partys nutzen (jedenfalls kann ich mich daran nicht erinnern) hähä.
Werbefreiheit? Ist Geschmackssache. Ist ja für 24 Std häufig unter den Geldstapeln versteckt. Aber dennoch ploppt am unteren Bildrand weiter so ein Video auf und auch die Werbebanner oben auf der Seite sind immer noch da. Brauch ich also weniger...:winke:
 
Gestern konnte ich meine letzte Powerlink-Party nutzen und gleich 3 Links anklicken.

Wenn jetzt nochmal so vielemehr als ein Powerlink auftaucht habe ich dann Pech und kann nur noch einen anklicken. Ich bekomme jede Menge Countdown-Booster und ein bisschen anderes, aber Powerlink-Partys irgendwie garnicht mehr.
 
Gestern konnte ich meine letzte Powerlink-Party nutzen und gleich 3 Links anklicken.

Wenn jetzt nochmal so vielemehr als ein Powerlink auftaucht habe ich dann Pech und kann nur noch einen anklicken. Ich bekomme jede Menge Countdown-Booster und ein bisschen anderes, aber Powerlink-Partys irgendwie garnicht mehr.

Hattest Du die PL Party VOR dem Erscheinen der 3 PL schon gestartet?
 
Nein, erst nachdem ich voller Freude gleich 3 auf einmal sah. Den ersten Powerlink direkt gestartet und dann den Buff aktiviert.

Gut zu wissen, dass das mittlerweile klappt...denn es wurde mal berichtet, dass der VORHER aktiviert sein muss...was ja dann reines Glücksspiel wäre und die PL Partys noch unnützer machen würde.