Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Hat anfangs ein wenig gedauert, aber neben 10 Geldstapeln hatte ich bei der Party auch noch rund 10 Happyklicks. War also erfolgreich :)
 
Ich weiß nicht wie mir heut geschieht, aber ich habe heute schon 52 versteckte Objekte gefunden, die meisten ohne GS-Party. Gefühlt war ich gar nicht soviel auf den Seiten unterwegs...
 
Ich weiß nicht wie mir heut geschieht, aber ich habe heute schon 52 versteckte Objekte gefunden, die meisten ohne GS-Party. Gefühlt war ich gar nicht soviel auf den Seiten unterwegs...

Da sieht man das es als Normal User genau so einfach oder sogar einfacher ist als mit Premium, war auch mein gefuehl. Hab bis jetzt gerade mal 35 mit Premium. Glueckwunsch was gabs denn ?
 
Du meinst auf meiner Nickpage? Doch, ich sehe es zumindest. Vielleicht kann man das allgemein nicht sehen, weil ich den privacy mode aktiviert habe.

Ich tippe eher darauf, weil du deinen Klamm-Account nicht mit dem Foren-Account verknüpft hast. Zumindest wird bei dir ja im Forum nicht deine Klamm-ID angezeigt, wie bei den anderen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade mal nen Test gemacht. Musste 2 PL Partys starten... wären sonst verfallen. Zuerst eine 2Std Party gestartet, dann eine 1Std Party... Ergebnis: nur noch EINE Std Party :roll: