Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Die Pfeile hab ich noch nie gesehen :ugly::mrgreen: Entweder übersehe ich die oder ich bin blind oder Lukas hat die bei mir abgeschalten weil ich immer so böse bin :evil::mrgreen:

MY


ich finde, die Happys sind leichter zu finden, weil grösser und länger sichtbar als die Geldstapel.
und die Geldstapel kommen sofort nach Fertigladen der Seite und bleiben glaub 20 Sekunden, was oft zu kurz ist, weil Werbung usw. mich hindert, runterzuscrollen.
die Happys sind Pfeile, die nur im oberen - ich sag mal - Drittel der Seite auftauchen und tanzen hin und her. die erwisch ich meist. Stapel selten.
 
ich finde, die Happys sind leichter zu finden, weil grösser und länger sichtbar als die Geldstapel.
und die Geldstapel kommen sofort nach Fertigladen der Seite und bleiben glaub 20 Sekunden, was oft zu kurz ist, weil Werbung usw. mich hindert, runterzuscrollen.
die Happys sind Pfeile, die nur im oberen - ich sag mal - Drittel der Seite auftauchen und tanzen hin und her. die erwisch ich meist. Stapel selten.

Wenn sie denn wie jetzt ÜBER dem Content sind, schon... und Geldstsprl gibt es ja auch maximal 10 am Tag...mWn
 
wieso leider?
ich bin froh über alles, was keine Lose ist 8)

diese Einladung zum Premium-Account (24h popup-frei) bingen eigentlich nichts,
die Wahrscheinlichkeit bei der Sachpreisverlosung zu gewinnen ist -naja -überschaubar,
deshalb sind mir Lose doch noch lieber,
im Vergleich zu den gratis Textlinks würde ich sicher letztere wählen...
 
@Lukas

Kannst du vielleicht die Startseitenaufrufslevel :ugly::mrgreen: anpassen? Ich komme jeden Tag (ohne Premium) auf ca 12 und hab dann quasi keinen Anreiz mehr, "mehr" zu machen weil 20 dann wieder vollkommen utopisch sind.

Vielleicht noch eine Stufe dazwischen? (15?)

MY
 
Powerlink Party

Hab da mal ne Frage
Ich hatte so ein Powerlink party questdings war gueltig ich glaube 8 Tage ,heute war noch 1 Tag und x min...
Eben ca.19.20 waren 2 Powerlinks da.Wie mache ich das dann?
ich habe erst einen angeklickt der auch verguetet wurde habe dann neues Fenster und den 2. Powerlink angeklickt,
also beide paralel laufen lassen,der 2.wurde nicht verguetet....

Wie kann ich denn mehrere parallel abrufen oder muss ich die hintereinander anklicken.?

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du vielleicht die Startseitenaufrufslevel :ugly::mrgreen: anpassen? Ich komme jeden Tag (ohne Premium) auf ca 12 und hab dann quasi keinen Anreiz mehr, "mehr" zu machen weil 20 dann wieder vollkommen utopisch sind.
Mit Buff-Einsatz kann man 20 gerade so schaffen. Soll ja auch ne Hürde sein.
Oder dann halt Premium. ;)

Eben ca.19.20 waren 2 Powerlinks da.Wie mache ich das dann?
Ja, hintereinander, wie bei Loselinks.

Einen anklicken (gleiches Fenster), warten, Geld bekommen.
klamm wieder aufrufen, 2. anklicken, warten Geld bekommen
(das geht normal erst zur nächsten RL-Sperre)

PS: Soon ...
soon11227.jpg
 
Nabbend,
ah okay,danke fuer die Erklaerung,hab ja noch ein paar Stunden ;-)


hmmm schoenes Bild,bin schon ganz gespannt....

schoenen Abend noch

LG
 
Mit Buff-Einsatz kann man 20 gerade so schaffen. Soll ja auch ne Hürde sein.
Oder dann halt Premium. ;)

Du holst aber keine 8h bzw 8 Startseitenklicks pro Tag raus mit den täglichen Buffs ;) 20 ist, zumindest für mich, nicht täglich zu schaffen ohne Premium ((Wir sprechen ja immer von 20h!) und nach 12 Aufrufen, hab ich keinerlei "Anreiz" mehr dann ;)

MY

PS: Was macht die Testseite? Heute wieder keinen einzigen Pfeil gesehen :(
 
Du holst aber keine 8h bzw 8 Startseitenklicks pro Tag raus mit den täglichen Buffs ;) 20 ist, zumindest für mich, nicht täglich zu schaffen ohne Premium ((Wir sprechen ja immer von 20h!) und nach 12 Aufrufen, hab ich keinerlei "Anreiz" mehr dann ;)

MY

PS: Was macht die Testseite? Heute wieder keinen einzigen Pfeil gesehen :(


Also Pfeile hatte ich einige und aktuell ist bestimmt bald Happy Reload Day, danach hast du
einige Buffs auf Vorrat und damit kannst du dann 20 Startseitenvergütungen schaffen
 
Also Pfeile hatte ich einige und aktuell ist bestimmt bald Happy Reload Day, danach hast du
einige Buffs auf Vorrat und damit kannst du dann 20 Startseitenvergütungen schaffen

Es geht ja nicht darum diese 20 Aufrufe, "mal" zu schaffen, sondern, dass es nach 12 Aufrufen als Non-Premiumuser einfach keinerlei Anreiz mehr gibt, "mehr" zu machen / schaffen ;)

MY
 
Auf der Startseite unter "wer macht was" stehen ganz viele Leute mit "Hat eine Quest abgeschlossen" ??
Was ist damit gemeint? als 5 von 5 Startseitenaufrufen oder 10 von 10 News/Forum-Beiträgen?
Hat nix mit den "geheimen Quest" zu tun?
Das mit den geheimen das habe ich noch nicht begriffen :-?