Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Bei Maus-Over kommt bei mir "Quests", es gibt auch andere Symbole, ich habe nun zufällig den Code-Cracker aktiviert, , wenn man auf der Portalseite ist erscheint
das Legosteinchen direkt über dem KLAMM.DE in der ecke und am Rand steht ein schneller Vorlauf-Button!

Hier im Forum steht am Rand eben nur das Legosteinchen!

Das Legosteinchen ist wohl dafuer da um auf die Questseite zu gelangen, aber das klappt noch nicht so richtig denn auf der Startseite ist es nicht da wo es sein sollte. Da wird wohl noch dran gearbeitet.
 
Auf der mobilen Seite war bei mir eben auch das Legosteinchen zu sehen. Jetzt ist es wieder weg und auch kein anderes Symbol zu sehen, aber der rosa Glitter am Logo ist trotzdem noch da.
 
Anzeige der momentan aktiven Buffs

Könnte man nicht einfach auf der Quests Seite ein Informationsfeld integrieren, in dem mir alle derzeit aktiven Buffs angezeigt werden? Inklusive aller wichtigen Informationen wie z.b. der Restlaufzeit. Sicherlich, damit hätte ich diese Informationen nicht automatisch und permanent auf dem Schirm, aber diesen einen Mausklick auf die Quest Seite würde ich persönlich gerne dafür in Kauf nehmen.
 
Das Legosteinchen ist einfach ein fester Link auf die Quest-Seite. ;)
Stimmt, und darunter dann dieses
buffs226b2b.jpg


Da ist dann mit Maus-Over zu sehen was es ist, so wie hier
buffs3d1b35.jpg
 
jau nun funktioniert der quadratische legostein.
ging aber auch unter dem favoriten sternchen, aber egal.
ich meine aber festgestellt zu haben, das man die countdownbooster aber kombinieren kann, erst werden ?% abgezogen, danach dann ? % davon usw
 
Zuletzt bearbeitet:
jau nun funktioniert der quadratische legostein.
ging aber auch unter dem favoriten sternchen, aber egal.
ich meine aber festgestellt zu haben, das man die countdownbooster aber kombinieren kann, erst werden ?% abgezogen, danach dann ? % davon usw

Ja, aber sinnvoller ist es eigentlich sie nicht zu kombinieren... wurde aber schon weiter oben diskutiert ;)
 
PL Booster hat ich noch ned einen, aber egal, wenn ich so lese, dass eh kaum PLs vorhanden sind ;)
Codeknacker sind klasse, viele schöne Smilies :D
Geldstapelpartys hätt ich gerne mehr, aber ich weiss, ist ja kein Wunschkonzert ...
ansonsten alles ok so, bin ja genügsam :mrgreen:

aber doch nen Wunsch: könnt man ned unten rechts auf der Seite nen Pfeil hinbasteln, der mich dann zum Seitenanfang nach oben zurückbringt? das finde ich bei andren Seiten sehr komfortabel. mein Wunsch zum Mittwoch :D
 
PL Booster hat ich noch ned einen, aber egal, wenn ich so lese, dass eh kaum PLs vorhanden sind ;)
Codeknacker sind klasse, viele schöne Smilies :D
Geldstapelpartys hätt ich gerne mehr, aber ich weiss, ist ja kein Wunschkonzert ...
ansonsten alles ok so, bin ja genügsam :mrgreen:

aber doch nen Wunsch: könnt man ned unten rechts auf der Seite nen Pfeil hinbasteln, der mich dann zum Seitenanfang nach oben zurückbringt? das finde ich bei andren Seiten sehr komfortabel. mein Wunsch zum Mittwoch :D

ganz unter rechts steht "nach oben" ist noch komfortabler als ein pfeil.
 
nun ich finds sinnvoll, is ja aber auch jedem sein sach, oder?

auf jeden fall macht klamm wieder mehr spass !

Naja... noch mal zur Auffrischung:

Szenario 1:

Du hast 2 50% Boosts und setzt den ersten um 12 Uhr direkt nach Startenseitenvergütung ein:

Du kannst nun um 12:30 nach der nach der nächsten Vergütung den zweiten einsetzen und bist dann um 13 Uhr wieder dran. Dann ohne Booster um 14 Uhr wieder.
Macht: 4 Aufrufe von 12-14 Uhr.

Szenario 2:

Du setzt beide direkt nacheinander um 12 Uhr ein:
Du kannst um 12:15 Uhr das nächste Mal die Vergütung aufrufen, dann ohne um 13:15 und 14:15
Macht: 4 Aufrufe von 12-14:15 Uhr.