Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Powerlink-Party

So lange ich auch schon hier bei klamm bin - eines hat mich bislang nie interessiert: Powerlinks.

Dementsprechend habe ich auch keinerlei Ahnung, was Powerlinks sind, wo sie zu finden sind und welche Bedeutung sie haben. Klar, man wird sie klicken müssen. Aber was passiert dann? Wird dadurch irgendein Mehrwert (Lose, Boni etc.) automatisch generiert oder muss ich nach Klicken des Links noch irgendeine Aufgabe erfüllen (nackt auf dem Tisch tanzen, schmutzige Lieder singen etc.)? 8)

Da ich nun im Besitz so einer mysteriösen Powerlink-Party bin, wüsste ich zu gern, wo man diese starkmachenden Links denn so findet. Wer mit sachdienlichen Hinweisen weiterhelfen kann, ist zu der Party natürlich herzlich eingeladen....:LOL:

Ach ja - in einem der früheren Posts hier habe ich bereits gelernt, dass Powerlinks erst einmal gebucht sein müssen, bevor man überhaupt einen klicken kann. Keine Ahnung, was das bedeutet. Aber auch da könnt ihr mir doch sicher Licht ins Dunkel bringen.
 
Naja SilentYell - hast Du denn Deine Startseite so eingerichtet dass Powerlinks angezeigt werden?
 
Ich hab mir die Frage selber beantwortet
wie ist es verschiedene Buffs gleichzeitig aktiv zu haben

das klappt problemlos
 
Naja SilentYell - hast Du denn Deine Startseite so eingerichtet dass Powerlinks angezeigt werden?

Ja, die erfahrenen Nutzer helfen einem doch manchmal schon mit einer einfachen Frage mächtig weiter. :D
Gerade eben habe ich die Powerlinks meiner Startseite zugefügt - damit ist schon mal die Frage beantwortet, wo ich sie überhaupt finde. Vielen Dank, Jockel.:winke:
 
So lange ich auch schon hier bei klamm bin - eines hat mich bislang nie interessiert: Powerlinks.

Dementsprechend habe ich auch keinerlei Ahnung, was Powerlinks sind, wo sie zu finden sind und welche Bedeutung sie haben. Klar, man wird sie klicken müssen. Aber was passiert dann? Wird dadurch irgendein Mehrwert (Lose, Boni etc.) automatisch generiert oder muss ich nach Klicken des Links noch irgendeine Aufgabe erfüllen (nackt auf dem Tisch tanzen, schmutzige Lieder singen etc.)? 8)

Da ich nun im Besitz so einer mysteriösen Powerlink-Party bin, wüsste ich zu gern, wo man diese starkmachenden Links denn so findet. Wer mit sachdienlichen Hinweisen weiterhelfen kann, ist zu der Party natürlich herzlich eingeladen....:LOL:

Ach ja - in einem der früheren Posts hier habe ich bereits gelernt, dass Powerlinks erst einmal gebucht sein müssen, bevor man überhaupt einen klicken kann. Keine Ahnung, was das bedeutet. Aber auch da könnt ihr mir doch sicher Licht ins Dunkel bringen.

So, nach Deiner Hilfe konnte ich mir nun auch alle anderen Fragen selbst beantworten. Dafür musste ich nur mal auf Powerlinks klicken und ein wenig lesen 8O Thx a lot
 
Ach ja, nur noch eine Bitte an alle User hier: Würdet ihr freundlicherweise jede Menge Powerlinks innerhalb der nächsten 6 Tage buchen? So lange ist meine Party nämlich noch aktivierbar. Ihr wisst doch, dass ihr zu Partys, zu denen ihr eingeladen seid, auch selbst die Getränke und Speisen mitbringen müsst....:mrgreen:
 
Ach ja, nur noch eine Bitte an alle User hier: Würdet ihr freundlicherweise jede Menge Powerlinks innerhalb der nächsten 6 Tage buchen? So lange ist meine Party nämlich noch aktivierbar. Ihr wisst doch, dass ihr zu Partys, zu denen ihr eingeladen seid, auch selbst die Getränke und Speisen mitbringen müsst....:mrgreen:

Vermutlich ist das jetzt ein Nullsummenspiel..mit den Powerlinks. Man bekommt 3x seltener welche, dafür 3x so viele auf einmal :p
 
Bis vor wenigen Tagen gab es pro User an "normalen" Tagen maximal 5 versteckte Geldstapel (Bei Happy-Reload erhöhte sich die Maximalanzahl auf 10 versteckte Geldstapel). Vor einigen Tagen fiel mir eher zufällig auf, dass ich plötzlich an "normalen" Tagen 10 versteckte Geldstapel finden konnte. Hat mich gleichermaßen gewundert wie gefreut. :D

Heute habe ich als Buff eine Geldstapel-Party aktiviert, die eine Laufzeit von 33 Minuten hatte. Die Charakteristik dieses Buffs wurde in der Erklärung mit "deutlich mehr Geldstapel" beschrieben.
Die Geldstapel flogen nur so in den Geldbeutel und nach nicht mal zehn Minuten waren 10 Geldstapel eingesackt. Tja, aber die restliche Laufzeit der Geldstapel-Party kam nicht ein einziger weiterer Geldstapel dazu.

Also blieb ich während der Geldstapel-Party auf genau der gleichen Anzahl an Geldstapel hängen wie an den Tagen zuvor - ohne diese Party. Man kann also nicht davon sprechen, dass auf der Party die Anzahl der Geldstapel "deutlich mehr" geworden wäre. :LOL: Signifikant dagegen war, dass die Zeit, die man für das Finden der Geldstapel aufwenden muss, deutlich geringer geworden ist - was mir ja durchaus reicht bei diesem Buff.

Nun frage ich mich natürlich, ob die Aktivierung der Geldstapel-Party zu einem anderen Zeitpunkt zu einer Erhöhung der maximalen Anzahl an Geldstapel geführt hätte. Was, wenn ich die Party erst aktiviert hätte, wenn ich bereits 9 der 10 möglichen Geldstapel gefunden hätte? Käme der Cut dann auch nach dem 10. Geldstapel oder würden dann weitere Geldstapel angezeigt?
Oder würde eine Aktivierung der Geldstapel-Party noch einen Sinn machen, wenn ich bereits alle 10 möglichen Geldstapel gefunden hätte? Wahrscheinlich nicht, oder?

Es wäre ganz nett, wenn ich seitens der Administration mal eine Erläuterung zu diesem Buff bekommen könnte. Vielen Dank im Voraus. :roll:

sei froh, dass du soviele Geldstapel gefunden hast.
ich hab 32 SS Aufrufe und nur 1 Geldstapel auf der Startseite :(
 
Hab ueber 500 Aufrufe und leider nur 22 Stapel gefunden trotz Aktivirung der Gedstapelparty wurden es nicht mehr, ob man 30 ueberhaupt finden kann ...
 
Wo komme ich zu den Buffs?
Finde auf der Startseite nichts dazu!
Nur alle 60 Minuten kann ich auf das Popupfenster klicken und dann auf Buff.
Finde das sehr umständlich!