Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Habe aktuell einen mit 89%... einen höheren hatte ich noch nicht, aber ist sich nicht der erste 89er.
 
Ja, catbutt.

PS: Dafür habe ich heute noch keine Früchte oder Obst gefunden. Irgendwie nur Geldstapel und nen Kürbis.
 
Habe bisher heute über 100 Seitenabrufe. Keine einzige "versteckte Objekte" gesehen, kein Geldstapel, kein Kürbis, keine Gemüse, nix, null, nada. Und zwar ich suche danach konsequent. :-? Fühle mich langsam verarscht. :evil:
 
Ja, die versteckten Objekte machen sich heute gefühlt rar.
An anderen Tagen hätte ich bei der heutigen Aktivität schon ein Stück über 30 versteckte Objekte gefunden, in Wahrheit sind es gerade mal 26 bis jetzt.
 
Oo meine Jötter, Wunder ist geschehen! Erste versteckte für heut, Geldstapel getroffen!!!!! Oo Wunder oo Wunder, Hallelujah!
 
Ja, die versteckten Objekte machen sich heute gefühlt rar.
An anderen Tagen hätte ich bei der heutigen Aktivität schon ein Stück über 30 versteckte Objekte gefunden, in Wahrheit sind es gerade mal 26 bis jetzt.

Glueckwunsch,
das ist aber schon viel, hab gerade mal 18 aber dafuer : Du hast schon 8 Kürbisse gefunden.
Sammle weiter und erhöhe Deine Gewinnchancen!
 
Hm, einer muss ja die Liste von unten anführen, lach..
50 Startseitenaufruf und 4 versteckte Objekte und ganze 0 Kürbisse..
 
Ich auch, nach etwa 200 Seitenabrufe heute, der erste KÜRBIS 8O
 

Anhänge

  • klamm-kurbis2019-10-03t19:16.png
    klamm-kurbis2019-10-03t19:16.png
    7,9 KB · Aufrufe: 6
90 schaff ich aber 110 wieder nicht... Mist..
PS Kürbis immer noch 0
:LOL:
110 sind auch mit einem halbwegs normalen Leben kaum zu vereinbaren, selbst wenn man den Tag über allein am Rechner sitzt … hab ich auch noch nicht geschafft. Finde 90 schon grenzwertig.

Kürbisse bisher 2 oder 3, aber seit heute Vormittag allgemeine Gemüse-Flaute. Dafür 2-3 GS.