Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Damit wäre 15 Stapel/User/wenige Minuten schon verdächtig, nicht wahr?

Nimm es nicht persönlich. Habe genug allerlei Betrüger und Hochstapler getroffen. Deshalb immer skeptisch und kritisch.

Zugegeben, wollte etwas provozieren. Ist nicht verboten. Wenn du aber so Mimosen empfindlich gegen Kritik und Skepsis reagierst, solltest vllt auch etwas nachdenken.

Hallo Freirenner,

Wie sollte man es nicht persönlich nehmen, wenn man der Lüge bezichtigt wird? Provokation ist für mich völlig o.k., aber es sollte dann noch im verträglichen Rahmen bleiben. Kritik kann ich durchaus vertragen, solange sie konstruktiv ist und nicht unter die Gürtellinie geht. Mag sein, dass Du es als mimosenhaft erachtest, wenn man sich gegen derartige persönliche Angriffe stellt, aber in einem weiteren Beitrag hier hast Du Dich Kritik gegenüber auch nicht gerade als souverän und weniger mimosenhaft dargestellt. :D

Aber bitte, Freirenner, nun lass doch die Kirche auch mal im Dorf. Du schreibst von Betrügern und Hochstaplern, denen Du viral begegnet bist. Das bezweifle ich ja gar nicht - aber wovon reden wir hier denn? Von einer kommunizierten Anzahl an versteckten Objekten, die ich gefunden habe. Und dafür sollte ich also nicht nur lügen, sondern darüber hinaus noch Beweise fälschen? :ugly: Und warum das Ganze? Damit ich dann der Klamm-Held der versteckten Objekte bin? Dafür gibt es im Höchstfalle doch nur die goldene Kasperklatsche.

Meine Güte, ich habe hier die ganze Zeit versucht, den Usern Hilfestellungen zu geben, diese versteckten Objekte bzw. Geldstapel schneller oder überhaupt zu finden. Habe in epischer Breite die Struktur meiner Suche geschildert und dann kamen entsprechende Rückmeldungen, ob es den Usern was gebracht hat oder nicht. Und meine Angaben, in welchem Zeitraum ich wieviele versteckte Objekte gefunden habe, war lediglich Ausdruck meines Unverständnisses, warum es sich für die meisten User so schwierig darstellt, überhaupt die maximale Anzahl an Geldstapeln am Tag zu finden.

Noch ein Wort zu Statistiken. Ich habe eine Schrittzähler-App. Neben allerlei unnützen Informationen gibt sie mir u.a. meinen Aktivitätsgrad im Verhältnis zu den anderen Usern dieser App an. Demnach wäre ich aktiver als 99% der übrigen Nutzer dieser App. Wie hoch ist denn hier wohl die Wahrscheinlichkeit, aktiver als 99% des Rests zu sein? Naja, einer muss es eben sein;) An anderer Stelle wurde auch schon der Lottogewinn angesprochen und ich denke, Du kennst selbst genug Beispiele, wo eine Statistik niemals dem Einzelfall gerecht wird.

Da Du am Ende Deines Kommentars ein wenig versöhnlichere Worte gefunden hast, möchte ich es auch hierbei bewenden lassen. Und damit Du siehst, dass ich eher nicht mimosenhaft bin, wünsche ich Dir sogar noch eine ruhige und möglichst stressfreie Woche. :winke:
 
Es ist mir ein Anliegen, mich bei all den Usern hier zu bedanken, die sich in dem -hoffentlich beendeten - Konflikt klar positioniert haben. :clap::winke:
 
Meine Jötter, was für ein Sturm im Wasserglas. Also weiter, Marsch, Völker. :p

Heute z.B. habe ich keen Stapel gesehen mit grob 50 Seitenabrufe. Benutze aber gewisse weniger bekannte Adblockierer, welche vllt da negativ wirkt.
 
24min Geldstapelbuff aktiviert - 15min die Seite intensiv genutzt - 0 Stapel - 0 Objekte. Die restlichen 9 Minuten laufen jetzt so aus. Keine Lust mehr auf Lebenszeitverschwendung :roll::roll:

MY
 
24min Geldstapelbuff aktiviert - 15min die Seite intensiv genutzt - 0 Stapel - 0 Objekte. Die restlichen 9 Minuten laufen jetzt so aus. Keine Lust mehr auf Lebenszeitverschwendung :roll::roll:

MY
Hatte gerade einen 38er, Ergebnis: 1 GS.

Lebenszeitverschwendung ist das Stichwort: ich bin nicht bereit, mich 38 min. sinnfrei durch Klamm zu klicken. Ich nehme so ein Ding, wenn ich mich sowieso auf der Seite bewegen will, und nehme mit, was anfällt. Und wenn ich unterwegs eine News kommentieren will und damit Zeit verliere, so what. Am Ende kriege ich nur Buffs, die ich gezielt dafür einsetze, neue Buffs zu kriegen, die ich gezielt dafür einsetze, neue Buffs zu kriegen, die ich … :sleep:
 
Hatte gerade einen 38er, Ergebnis: 1 GS.

Lebenszeitverschwendung ist das Stichwort: ich bin nicht bereit, mich 38 min. sinnfrei durch Klamm zu klicken. Ich nehme so ein Ding, wenn ich mich sowieso auf der Seite bewegen will, und nehme mit, was anfällt. Und wenn ich unterwegs eine News kommentieren will und damit Zeit verliere, so what. Am Ende kriege ich nur Buffs, die ich gezielt dafür einsetze, neue Buffs zu kriegen, die ich gezielt dafür einsetze, neue Buffs zu kriegen, die ich … :sleep:

Ja klar...quasi Klamm auf einem höheren Level.
Durch die Buffs schaffe ich es jeden Tag nicht ~15-16x klamm aufzurufen, sondern immer mindestens 20x...und zwischendurch gibt es auch mal Tage wie gestern, wo ich dank 9Std. Happy Reload und ein paar Boostern die Möglichkeit hatte 70x Klamm zu öffnen...aka Startseitenvergütung zu erhalten. Natürlich muss man die Zeit dafür haben und so verrückt wie SHADOWAS könnte ich aus eben diesem Grund gar nicht werden...aber so bekommt man eben ohne größeren Aufwand ein wenig mehr und etwas Spaß macht es auch ;)