Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Bin von Anfang an bei der Quest dabei, hatte wie @marc und @yaki am 09.09. die 1500 voll.
Um da kurz eine Hilfestellung anzubieten: von Anfang an heißt ja +/ -1 dabei, plus minus heißt, dass einige Leute am Tag früher dabei waren wie auch immer. Jedenfalls stehe ich stand heute bei 1719, ich war von Anfang an bei den -1 Leuten dabei, aber ich denke das ist eine gute Richtlinie.
 
Nur mal kurz: ich hatte vor ein paar Monaten auch das Problem, dass meine Tage online Quest auf null gesetzt war, weil ich vermutlich um 0:00 Uhr tatsäclich um 0:00 Uhr online war. Das hat @klamm sofort geregelt. Diesmal scheint es ein paar mehr Leute getroffen zu haben… ist ja eindeutig, dass Lukas das regeln möchte zu aller Zufriedenheit. Und das wird sicher auch passieren, ihr solltet euch nur alle melden, Leute, und auch ein bisschen Geduld mit bringen.

Edit: und bitte – wenn es hier um einen Tag mehr oder weniger geht, dann denkt doch mal darüber nach, wie wichtig das ist. Nämlich eigentlich nicht - wichtig ist doch nur, dass es geregelt wird, und das tut Lukas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Um da kurz eine Hilfestellung anzubieten: von Anfang an heißt ja +/ -1 dabei, plus minus heißt, dass einige Leute am Tag früher dabei waren wie auch immer. Jedenfalls stehe ich stand heute bei 1719, ich war von Anfang an bei den -1 Leuten dabei, aber ich denke das ist eine gute Richtlinie.
Da gehöre ich zu den Leuten, die nicht einen Tag früher dabei waren.