Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Also ich schaffe bei GS Partys idR annähernd alle 10... sonst könnte man es auch gleich sein lassen.... meine Meinung.
Wäre schön,wenn mir das auch mal gelänge! Das bei so nem Geldstapel-Party-Buff mal ein so n Stapel auftaucht,grenzt schon an ein Wunder,und dieser Stapel wartete auch schön so lange,bis ich da drauf geklickt hatte!
Na ja,ok,jetzt werde ich wieder monatelang warten MÜSSEN,bis sich der nächste Geldstapel mal,wie aus dem Nichts auftaucht (eventuell erst bei ner nächsten Geldstapel-Party)!
Neee Leute,ich weiß halt auch nicht,woran s liegt,aber bei mir dauerts ewig,bis sich mal auch nur EIN Geldstapel zeigen tut!
 
Vor 4 Tagen jammere ich noch, dass ich keine Powerlink-Buffs mehr habe und dafür gab´s heute gleich 4 Stück.

Das reicht mir dann wohl auch erstmal wieder für die nächsten Tage @Zufallsgenerator.
 
..@ APO

..das ist bei mir auch so...

bei mir scheint sich die "Zuteikung" nach und nach,
aus/ bzw.anzugleichen...

,,,
Yaki
 
Glückwunsch! Dies war Deine 90. Startseiten-Vergütung für heute. Du hast Level 10 erreicht. Buff erhalten! Gab 2 Tage Premium. Wuensche eine Gute Nacht.
 
Das hoechste was mir gelingt sind mit HRD und Time Booster 70 SSV...das gab wenn ich mich recht entsinne 4 h
Code cracker;)

LG