Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Like Tree4216Likes

Antwort
 
Optionen
Alt 23.08.2020, 18:40:36   #10126
Pontius PREMIUM-User
Erfahrener Benutzer

ID: 298152
Lose senden

Reg: 01.10.2007
Beiträge: 2.105
Standard

Willst du mit mir tauschen, Tiger? Ich hatte auf Premium gehofft
Bei mir waren es am Ende 41% SP, 5h HR, 17h HR, 94% LP
 
Pontius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2020, 18:46:20   #10127
Der_Tiger PREMIUM-User
LillysBrotzeit
Benutzerbild von Der_Tiger

ID: 207807
Lose senden

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 5.114
Standard

Bitter. Wobei Dir ja mit der 94% Loseparty ne Menge Spaß am Happy Reload Day gesichert wär. Und dann solltest Du evtl HR blocken.
 
Der_Tiger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2020, 18:56:52   #10128
Pontius PREMIUM-User
Erfahrener Benutzer

ID: 298152
Lose senden

Reg: 01.10.2007
Beiträge: 2.105
Standard

Ich glaube nicht daran, dazu ist im Sweeper garantiert zuviel los und ich habe unter der Woche auch nicht genügend Zeit. Ich hatte halt die Hoffnung, dass ich es ohne Block hinbekomme - aber schon der SP war eine "Niete".
 
Pontius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2020, 19:02:38   #10129
Der_Tiger PREMIUM-User
LillysBrotzeit
Benutzerbild von Der_Tiger

ID: 207807
Lose senden

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 5.114
Standard

Mit dem Sweep Peak kannste auch bei viel Betrieb im Sweeper punkten. Zumindest am Happy Reload Day. Ist jedenfalls meine Erfahrung...es gibt einfach genug "grüne" Felder...
 
Der_Tiger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2020, 19:57:27   #10130
gartenzwerg
Erfahrener Benutzer

ID: 60550
Lose senden

Reg: 18.07.2007
Beiträge: 3.132
Standard

Zitat:
Zitat von yaki Beitrag anzeigen
och menno ,das is ja schwer doof...

da hast du mein volles Mitgefuehl...nutzt ja nix

Augen auf und durch...

LG
yaki

dankeschön, Augen auf ist gut ich kannte nur Augen zu und durch




Zitat:
Zitat von Der_Tiger Beitrag anzeigen
Du hast die Premiumvorteile (mehr versteckte Objekte, jedes zehnte Feld am Sweeper für "umsonst", doppelte Aktivitätslose, mehr Forced- und ggf. Powerlinks und daneben eben die kurze Zeit, die Happy Reload mit sich bringt. Wenn man klamm intensiver nutzt, kann das schon was bringen...



Falls Du dafür irgendwie mehr Lose oder sowas brauchst, gib Bescheid, da helf ich gern. Ich weiß eh nicht, was ich sonst so mit den Dingern machen soll. Aber übertreib die Aktivität nicht. Sonst schnappste uns die gesamten Happy Reloads im Sweeper weg.
mmmhhh, mehr Lose ist ja schon ned schlecht.
ich spiele ja auch nur so wenig am Sweeper, weil ich immer nur um die 2 Mrd. hab und die sind ratzfatz weg, wenn ich mehr wie 20 Felder frei klicke. da halte ich mich lieber zurück.

ob ich will oder ned, ich komm ja an diesem HRD plus dem Premium in den Genuss der mehr Lose.
mal sehen ...
letztendlich kostet das halt auch immer megaviel Zeit, die ich meist lieber anderweitig investiere.

aber euch mal ein paar HRs wegschnappen reizt mich ja schon
 
gartenzwerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2020, 20:12:29   #10131
Der_Tiger PREMIUM-User
LillysBrotzeit
Benutzerbild von Der_Tiger

ID: 207807
Lose senden

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 5.114
Standard

Zitat:
Zitat von gartenzwerg Beitrag anzeigen
aber euch mal ein paar HRs wegschnappen reizt mich ja schon
Ich glaub, es gibt keinen hier, der Dir das nicht von Herzen gönnen würde!

Daher hab ich Dir einfach mal ein wenig was geschickt, was mir nicht groß fehlen wird und Dir vielleicht Zeit spart, um nicht den ganzen Tag hier bleiben zu "müssen" und stat dessen ein wenig zu sweepern.
yaki und gartenzwerg gefällt das.
 
Der_Tiger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2020, 20:15:44   #10132
yaki PREMIUM-User
Erfahrener Benutzer

ID: 189740
Lose senden

Reg: 25.10.2009
Beiträge: 2.099
Standard

Zitat:
Zitat von gartenzwerg Beitrag anzeigen
dankeschön, Augen auf ist gut ich kannte nur Augen zu und durch
den hab ich da erfunden,weil mit Augen zu,funzt das nich so gut mit dem gucken und so


LG

yaki
gartenzwerg gefällt das.
 
yaki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2020, 08:21:42   #10133
DaPhreak
Primus inter pares
Benutzerbild von DaPhreak

ID: 30143
Lose senden

DaPhreak eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 08.05.2006
Beiträge: 2.422
Standard

Zitat:
Zitat von gartenzwerg Beitrag anzeigen
eigentlich wollte ich ne Loseparty starten, bin in der Zeile verrutscht und nun hab ich die 30 Tage Premium gestartet
Ich finde ja, vor der Aktivierung solch hochwertiger Buff könnte ruhig noch eine Bestätigungsabfrage kommen. Von mir aus auch so, dass man das (De)aktivieren kann, ob man sich z.B. Premiumbuffs bestätigen lassen will, bevor man sie aktiviert. Ist mir zwar noch nicht passiert, aber hier und da fast.
 
DaPhreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2020, 12:55:49   #10134
gartenzwerg
Erfahrener Benutzer

ID: 60550
Lose senden

Reg: 18.07.2007
Beiträge: 3.132
Standard

Zitat:
Zitat von Der_Tiger Beitrag anzeigen
Ich glaub, es gibt keinen hier, der Dir das nicht von Herzen gönnen würde!

Daher hab ich Dir einfach mal ein wenig was geschickt, was mir nicht groß fehlen wird und Dir vielleicht Zeit spart, um nicht den ganzen Tag hier bleiben zu "müssen" und stat dessen ein wenig zu sweepern.

du bist der allerliebste Tischa, vielen Dank



Zitat:
Zitat von yaki Beitrag anzeigen
den hab ich da erfunden, weil mit Augen zu, funzt das nich so gut mit dem gucken und so


LG

yaki

wie wahr, gute Idee



Zitat:
Zitat von DaPhreak Beitrag anzeigen
Ich finde ja, vor der Aktivierung solch hochwertiger Buff könnte ruhig noch eine Bestätigungsabfrage kommen. Von mir aus auch so, dass man das (De)aktivieren kann, ob man sich z.B. Premiumbuffs bestätigen lassen will, bevor man sie aktiviert. Ist mir zwar noch nicht passiert, aber hier und da fast.
dafür
 
gartenzwerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2020, 18:09:14   #10135
ELUTE
Revolutionär-onlin

ID: 233825
Lose senden

Reg: 08.02.2020
Beiträge: 402
Standard

Zitat:
Zitat von DaPhreak Beitrag anzeigen
Ich finde ja, vor der Aktivierung solch hochwertiger Buff könnte ruhig noch eine Bestätigungsabfrage kommen. Von mir aus auch so, dass man das (De)aktivieren kann, ob man sich z.B. Premiumbuffs bestätigen lassen will, bevor man sie aktiviert. Ist mir zwar noch nicht passiert, aber hier und da fast.
diesen Vorschlag habe ich auch schon mal gemacht. Es liegt schon länger zurück. Ich stelle mir das auch nicht schwer vor. Denn am Computer oder beim Handy wird man ja auch gefragt, ob man die eine oder andere Datei löschen möchte. So kann man doch hier auch fragen ob die Aktion durchgeführt werden soll. wäre da ein paar Sekunden sparen will, da kann man ja alternativ wie hier auch schon angeboten dem User diese Entscheidung freistellen.

Tante edith meint, dass diese Neuerung aber nicht unbedingt nur für sogenannte hochwertigen Buffs sein sollte.denn was hochwertig ist, ist nun mal von User zu User unterschiedlich. Ich z.b. finde 30 Tage Premium oder 36 Stunden HR überhaupt nicht wertvoll.
 

Geändert von ELUTE (24.08.2020 um 18:24:25 Uhr)
ELUTE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2020, 18:34:01   #10136
ELUTE
Revolutionär-onlin

ID: 233825
Lose senden

Reg: 08.02.2020
Beiträge: 402
Standard

Zitat:
Zitat von marc Beitrag anzeigen
Wenn Du nen verpassten Cent zusammen hast, dann melde Dich bei mir und gib mir Deine PayPal-Adresse, dann ersetze ich ihn Dir, damit Du Dich nicht weiter ärgern musst
Man kann doch nicht nur die 0,2 Cent sehen. Denn sicherlich geht es anderen Usern hier und da auch so. Und wie heißt es so schön, kleinvieh macht auch Mist. Weiterhin geht es ja auch nicht nur um den centbetrag. Es geht auch um die SSV selbst. Denn die kann am Erreichen eines Levels entscheidend sein.
Ich finde jedenfalls keinen Unterschied dabei, wenn dem Chef 0,2 Cent durch klicken des guercif Buttons zugutekommen, oder wie nun aktuell durch den einen oder anderen Umstand. wenn ich in der kaufhalle beim Einkaufen wechselgeld an der Kasse liegen lassen, dann ist es für die Kassiererin doch auch egal ob ich da sage dass es für sie oder nichts dazu sage. Es kommt ihr als trinkgeld zu gute.
 
ELUTE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2020, 20:16:29   #10137
robert PREMIUM-User
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von robert

ID: 18683
Lose senden

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 568
Standard

Warum zählen Fotos im Profil (Album) eigentlich nicht zum "Content-Creation"?
 
robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2020, 21:24:18   #10138
ELUTE
Revolutionär-onlin

ID: 233825
Lose senden

Reg: 08.02.2020
Beiträge: 402
Standard

Zitat:
Zitat von robert Beitrag anzeigen
Warum zählen Fotos im Profil (Album) eigentlich nicht zum "Content-Creation"?
Das finde ich jetzt aber auch irgendwie komisch. Ich bekam hier von jemanden einen Kommentar geschrieben, den ich gestern auch beantwortete. Wenn ich mich richtig erinnere, bekam ich darauf auch keinen Punkt für Beiträge.
 
ELUTE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2020, 23:00:32   #10139
gartenzwerg
Erfahrener Benutzer

ID: 60550
Lose senden

Reg: 18.07.2007
Beiträge: 3.132
Standard

so, 50 SSV grad so geschafft - es gab nen 76% Countdowner

was gibts so bei 60?
 
gartenzwerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2020, 23:04:31   #10140
marc
Erfahrener Benutzer

ID: 10458
Lose senden

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 4.502
Standard

Zitat:
Zitat von gartenzwerg Beitrag anzeigen
so, 50 SSV grad so geschafft - es gab nen 76% Countdowner

was gibts so bei 60?
Nichts...
Die magische Reihe lautet:
3-5-8-12-20-30-40-50-70-90-110-120-150
 
marc ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 
Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neues Spiel ... neues Glück 2 ... schulze123 Lose4Misc 39 15.10.2010 14:38:10
Questler lose per Quests bis zu 60 Mio lose wenn aktiv werde mein ref stargate-sg1 Suche Refs: andere 1 26.02.2008 19:42:05
Geld mit Umfragen verdienen - 16 neue Quests - 4,80 Euro in 4 Tagen - unendlich Lose ToniCash Lose4Refs (erledigt) 121 17.10.2007 06:15:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:04:38 Uhr.