Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Like Tree4216Likes

Antwort
 
Optionen
Alt 18.08.2020, 16:52:32   #10081
DaPhreak
Primus inter pares
Benutzerbild von DaPhreak

ID: 30143
Lose senden

DaPhreak eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 08.05.2006
Beiträge: 2.422
Standard

250d online gab 7d Premium. Ei leik!

Wobei ich sagen muss, dass es schon fast in Stress ausartet, alle 15 Minuten an klamm denken, früh bis spät. Bin auch nicht böse, wenn die 7d geschafft sind
ELUTE gefällt das.
 
DaPhreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2020, 17:45:06   #10082
ELUTE
Revolutionär-onlin

ID: 233825
Lose senden

Reg: 08.02.2020
Beiträge: 402
Standard

Zitat:
Zitat von Allack Beitrag anzeigen
@ELUTE
Der Ton macht die Musik. Glaubst Du tatsächlich, dass irgendwas ankommt, wenn Du so emotional überladene Texte schickst?? Warte doch das nächste Mal, wenn sowas ist, einfach eine Stunde, bevor Du das in Worte fasst. Die Idee als solche ist ja - so finde ich - gar nicht schlecht. Ob das aber tatsächlich das selbe ist wie ein aktives Verzichten, das kann nur Lukas beurteilen. Ob er das beurteilen möchte, liegt sicherlich auch daran, wie man den Vorschlag unterbreitet.
Natürlich heißt es dass der Ton die Musik macht.ich kann mich da aber an eine Situation erinnern, wo Herr @Klamm auch nicht gerade höflich war. Ich müsste da jetzt konkret nachsehen welcher Beitrag es war. Es war jedenfalls damals, als der OF eingeführt wurde. er erklärte, dass man die Objekte so nicht mehr übersehen kann. Ein User schrieb dann, dass man uns das gefundene Objekt ja gleich gut schreiben kann. Seine Antwort darauf, auch ich kann mich noch sehr gut erinnern): ich kann euch ja gleich das Geld aufs Konto überweisen. Das ist auch eine sehr überhebliche Art und Weise.
Natürlich ist er der Chef und hat das sagen. Aber man sollte nicht vergessen, dass seine Untergebenen (also wir User) für das Unternehmen auch wichtig sind. Denn wenn die Arbeiter (User) nicht wären, wäre auch das Unternehmen nichts wert. und ein gutes Unternehmen zeichnet sich am besten durch ein kollegiales Verhältnis zwischen chefetage und den Untergebenen aus. Von kollegialen Verhältnis kann man hier wohl nicht sprechen. Er führt sich in meinen Augen auch wie ein Diktator.
Es gehört auch zum Anstand, dass man fremde Menschen (besonders wenn sie älter sind) nicht ungefragt duzt. ich habe ihn bisher immer mit Sie angesprochen also habe die höflichkeitsform gebaut. Kürzlich habe ich durch Zufall gesehen, dass er mich geduzt hat. Das verbitte ich mir von ihm. Zumindest solange bisher uns User besser behandelt.
Ich glaube, dass du mir vielleicht zustimmst. Wenn Chef und Untergebene weitgehend Hand in Hand arbeiten läuft das Projekt wesentlich besser, als wenn da ständig Anlass zu Kritik und Streitigkeiten sind. Klar ist es schwer es jeden recht zu machen. Das kann wohl niemand. aber man kann auf jeden eingehen und versuchen dann einen goldenen Mittelweg zu suchen. Eine unschöne Sache ist es auch vom Chef wenn er uns erziehen will. Wir sind erwachsene Menschen uns kann man und braucht man nicht mehr erziehen. Das mit dem erziehen geht doch wohl daraus hervor, dass er mal geschrieben hat es soll weh tun. Das war damals im Sachverhalt der Diskussion um die Tauschbörse für nicht benötigte Buffs.
naturschonen gefällt das.
 
ELUTE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2020, 17:46:54   #10083
yaki PREMIUM-User
Erfahrener Benutzer

ID: 189740
Lose senden

Reg: 25.10.2009
Beiträge: 2.099
Standard

50 versteckte Objekte=2h HR



LG
yaki
 
yaki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2020, 17:52:51   #10084
ELUTE
Revolutionär-onlin

ID: 233825
Lose senden

Reg: 08.02.2020
Beiträge: 402
Standard

Zitat:
Zitat von marc Beitrag anzeigen
Das sind natürlich auch Widersprüche am laufenden Band...wenn er bei der Umsetzung kein Minus machen würde, würde er durch Unterlassen auch nicht reicher werden...
Den Vorschlag an sich finde ich übrigens gut (wie bereits erwähnt)...der Unterton Deines Beitrags nicht.
Was meinen Unterton betrifft, da glaube ich es schon mal erwähnt zu haben wie das zustande kommt. Ich bin fast täglich in Berlin an der bahnhofsmission Zoo. Dort erst nun mal ein hartes Klima. Dort muss man sich durchsetzen. Wer dort klein bei gibt der wird schnell untergebuttert.
Was für ein Sachverhalt hier betrifft, wie ich schon schrieb es würde für ihn keinen Unterschied machen ob da jemand auf dem Verzicht Button klickt oder aus irgendeinem Grund sonst die Vergütung nicht geltend macht. Die 0,2 Cent bleiben so oder so in seiner Kasse. Da ist natürlich ein kleiner wermutstropfen. Wird es als Verzicht gezählt, so kommt es dem User bei der master Quest zugute. Wenn es nicht als Verzicht gilt, dann kommt es nur ihm zugute. Und ich glaube mal das ist sein Ziel. Er will nach außen hin gut dastehen, indem er den User was Gutes tut Geschenke in Form von Buffs macht. das soll man sehen nach außen hin. Wenn aber ein User warum auch immer ein solches Geschenk als wertlos empfindet und es nicht verwendet oder verwenden kann, dann profitiert doch nur er davon.
 

Geändert von ELUTE (18.08.2020 um 18:23:07 Uhr)
ELUTE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2020, 18:00:36   #10085
tastenkoenig PREMIUM-User
Foren-Vermeider
Benutzerbild von tastenkoenig

ID: 30863
Lose senden

Reg: 14.03.2008
Beiträge: 409
Standard

Zitat:
Zitat von ELUTE Beitrag anzeigen
Kürzlich habe ich durch Zufall gesehen, dass er mich geduzt hat.
Das ist in Internet-Foren eigentlich allgemein üblich und nicht etwa irgendeine besondere Unhöflichkeit Dir gegenüber.

Sei Dir versichert, dass Du in zahlreichen anderen Foren, die mir bekannt sind, schon vor längerer Zeit rausgeflogen wärest. Von wiederholten Betrugsvorwürfen über jetzt "Diktator" - die Zeit ist mir zu kostbar, um nachzusehen, wer hier mit der Unhöflichkeit angefangen hat, aber ich habe da eine sehr konkrete Ahnung.
Sonnenwende, Allack, Lara und 1 Anderen gefällt das.
 
tastenkoenig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2020, 18:09:21   #10086
Wanderfalke PREMIUM-User
Portal-Moderator
Benutzerbild von Wanderfalke

ID: 128072
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 42.945
Standard

Das unterschreibe ich so!
 
Wanderfalke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2020, 18:45:11   #10087
ELUTE
Revolutionär-onlin

ID: 233825
Lose senden

Reg: 08.02.2020
Beiträge: 402
Standard

Zitat:
Zitat von Allack Beitrag anzeigen
Da hast Du absolut recht, es ist nicht unsere Aufgabe
Ich wollte damit nur ganz sachlich darauf hinweisen, dass ich es nicht vorteilhaft finde, eine gute Idee dadurch nicht umgesetzt zu bekommen, dass sie mit deutlich negativem unterton kommuniziert wurde. Ich finde die Idee nämlich wirklich gut!
Danke, dass ihr meine Idee in der Sache auch gut findet. Wenn ihr da vielleicht einen besseren Draht zum Chef habt, dann bringt ihr ihm die Sache doch mal nach. Vielleicht habt ihr da mehr Glück. Es geht mir nicht darum, dass ich nur zufrieden gestellt werde. Es soll der Allgemeinheit werden wenn es um Verbesserungen geht.
wie ich anderswo schon mal schrieb, Klang ist eine sehr gute Seite wie ich finde. Ich möchte mal sagen sogar die beste. Was nach außen hin aber leider einen schlechten Eindruck macht, dass hier immer wieder Kritik ungehört verhallt.
 
ELUTE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2020, 18:57:58   #10088
ELUTE
Revolutionär-onlin

ID: 233825
Lose senden

Reg: 08.02.2020
Beiträge: 402
Standard

Zitat:
Zitat von DaPhreak Beitrag anzeigen
250d online gab 7d Premium. Ei leik!

Wobei ich sagen muss, dass es schon fast in Stress ausartet, alle 15 Minuten an klamm denken, früh bis spät. Bin auch nicht böse, wenn die 7d geschafft sind
so sehe ich das auch. Natürlich ist es auch wichtig, dass man ja nicht zwangsläufig jede 15 Minuten clam anklicken muss. Aber es ist nun mal so, zumindestens bei mir, ich versuche nun mal auszuschöpfen was ich geboten bekomme. Wenn ich für meine Leistung eine Belohnung bekomme wo ich alle viertelstunde eine Vergütung erblicken kann, so versuche ich es eben zu nutzen. Eine Alternative dazu wäre die Premium oder HR Sache zu pausieren.
 
ELUTE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2020, 19:08:45   #10089
ELUTE
Revolutionär-onlin

ID: 233825
Lose senden

Reg: 08.02.2020
Beiträge: 402
Standard

Zitat:
Zitat von tastenkoenig Beitrag anzeigen
Das ist in Internet-Foren eigentlich allgemein üblich und nicht etwa irgendeine besondere Unhöflichkeit Dir gegenüber.

Sei Dir versichert, dass Du in zahlreichen anderen Foren, die mir bekannt sind, schon vor längerer Zeit rausgeflogen wärest. Von wiederholten Betrugsvorwürfen über jetzt "Diktator" - die Zeit ist mir zu kostbar, um nachzusehen, wer hier mit der Unhöflichkeit angefangen hat, aber ich habe da eine sehr konkrete Ahnung.
Dass du die Sache so siehst ist für mich völlig erklärlich. Du gehörst ja irgendwie mit zur chefetage. Ist ja auch in Ordnung soweit. Aber deinem Vorwurf den Chef beleidigt zu haben, möchte und muss ich wirklich mal voll zurückweisen. Ich habe nachgesehen. Ich habe den Beitrag mir angesehen mit "Diktator". Ich habe dort ausdrücklich geschrieben in meinen Augen...! Und das drückt nun mal meine Meinung aus und meinungsfreiheit ist laut grundgesetz nunmal garantiert. Diktator zählt auch nicht als Schimpfwort. Was jetztSachen mit dem Betrug betrifft, da habe ich den Beitrag noch nicht gefunden. Ich müsste dort auch nachsehen. Soweit ich mich erinnere habe ich dort aber auch ausdrücklich auch meine Meinung hingewiesen.
Dass ich oftmals einen harten Tonfall habe, das gebe ich ganz offen zu. Hier und da ist es vielleicht auch überhart. es ist nun aber mal so, dass ich mich im Leben bisher immer durchbeißen musste und auch weiterhin muss Punkt klein beigeben oder auf Knie gefallen und jemanden die Füße küssen, das ist und war noch nie mein Ding.
 
ELUTE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2020, 19:27:23   #10090
tastenkoenig PREMIUM-User
Foren-Vermeider
Benutzerbild von tastenkoenig

ID: 30863
Lose senden

Reg: 14.03.2008
Beiträge: 409
Standard

Zitat:
Zitat von ELUTE Beitrag anzeigen
Du gehörst ja irgendwie mit zur chefetage.
Das ist auch nach wie vor ohne nur einen einzigen Beweis eine diffamierende Äußerung. Und da Du das trotz Widerspruchs nun schon wiederholt geäußert hast, empfinde ich das inzwischen nicht mehr als fahrlässige Entgleisung, sondern muss das als gewollte Anfeindung und somit als bodenlose Frechheit einordnen.

Ich bin ganz normaler User, ich zahle für meinen Premium-Status und kenne hier vom Personal niemanden näher und schon gar nicht persönlich. Ich bin auf einer anderen Webseite Moderator und kann vielleicht daher ein bisschen leichter die andere Seite nachvollziehen als manche anderen.

Man kann jedenfalls die Sicht der "Chefetage" einnehmen, ohne dazu zu gehören. Insgesamt ist es im Leben sehr ratsam, das Gegenüber im Konflikt verstehen zu wollen. Bei Dir fehlt mir dazu inzwischen aber der Wille, denn bei Dir sind grundsätzlich immer nur die anderen Schuld.

In diesem konkreten Fall kann ich nur sagen: Du nutzt mobiles Internet, damit sind Netzprobleme Dein Risiko - niemandes sonst.
Wie oft müsste Klamm Dich in dieser Weise "über den Tisch ziehen", um sich davon auch nur einen Kaffee leisten zu können? Da mutwillige Bereicherung anzunehmen ist doch hochgradig lächerlich.

Tut mir leid, wenn ich entgegen meiner sonstigen Art nun auch mal etwas emotional geworden bin, aber mir ist gerade echt der Kragen geplatzt. Schon als ich meinen letzten Post abgeschickt hatte, dachte ich mir schon: gleich kommt wieder dieser absurde Vorwurf.
Sonnenwende, Lara und anddie gefällt das.
 
tastenkoenig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2020, 19:54:57   #10091
ELUTE
Revolutionär-onlin

ID: 233825
Lose senden

Reg: 08.02.2020
Beiträge: 402
Standard

Zitat:
Zitat von tastenkoenig Beitrag anzeigen
Das ist auch nach wie vor ohne nur einen einzigen Beweis eine diffamierende Äußerung. Und da Du das trotz Widerspruchs nun schon wiederholt geäußert hast, empfinde ich das inzwischen nicht mehr als fahrlässige Entgleisung, sondern muss das als gewollte Anfeindung und somit als bodenlose Frechheit einordnen.

Ich bin ganz normaler User, ich zahle für meinen Premium-Status und kenne hier vom Personal niemanden näher und schon gar nicht persönlich. Ich bin auf einer anderen Webseite Moderator und kann vielleicht daher ein bisschen leichter die andere Seite nachvollziehen als manche anderen.

Man kann jedenfalls die Sicht der "Chefetage" einnehmen, ohne dazu zu gehören. Insgesamt ist es im Leben sehr ratsam, das Gegenüber im Konflikt verstehen zu wollen. Bei Dir fehlt mir dazu inzwischen aber der Wille, denn bei Dir sind grundsätzlich immer nur die anderen Schuld.

In diesem konkreten Fall kann ich nur sagen: Du nutzt mobiles Internet, damit sind Netzprobleme Dein Risiko - niemandes sonst.
Wie oft müsste Klamm Dich in dieser Weise "über den Tisch ziehen", um sich davon auch nur einen Kaffee leisten zu können? Da mutwillige Bereicherung anzunehmen ist doch hochgradig lächerlich.

Tut mir leid, wenn ich entgegen meiner sonstigen Art nun auch mal etwas emotional geworden bin, aber mir ist gerade echt der Kragen geplatzt. Schon als ich meinen letzten Post abgeschickt hatte, dachte ich mir schon: gleich kommt wieder dieser absurde Vorwurf.
Ich fange dann mal weiter unten deines Beitrags an. Du musst dich dafür nicht entschuldigen. Ich kann harte Kritik schon vertragen. Wer austeilt muss auch einstecken können. Sind also schon okay deine Worte.
Das bei mir immer nur die anderen schuld sind, dass beurteilst du falsch. Auch ich habe Fehler. Denn kein Mensch ist fehlerfrei.
Das mit der chefetage war doch von mir keinesfalls böse gemeint. Ich schrieb doch auch es ist schon ok. Dass ich dich hier zur chefetage mit zu zählte, zum einen zwar wirklich was mit dem Premium-Status zu tun, aber nicht nur. Irgendwie hatte ich die Eingebung durch deine Schreibweise. Und wie du mir ja bestätigst arbeitest du irgendwo auch auf einer Seite mit.ich weiß nicht, was an dieser Erkenntnis so schlimm sein soll. Ich habe damit doch keineswegs behauptet und möchte ich auch nicht, dass du hier den Chef oder irgendjemand anders persönlich kennst.
warum und wieso ich nur mobiles Internet nutzen kann, na klar ist das allein mein Problem. Es liegt ganz einfach daran, dass ich zu Hause seit zehn Jahren keinen Strom habe. Das wiederum (und da möchte ich mal betonen, dass ich nicht nur andere die Schuld gebe), denn da habe ich auch mit dran schuld. Erst als alle Messen gesungen waren brachte mich eine gute Bekannte aus Gera darauf. es ist aber eine lange Geschichte und gehört nicht in dieses Forum. Sollte irgendwann mal ein Treffen stattfinden, wo ich durchaus gern hinkommen würde, könnte ich es dir mein Interesse gern erzählen. Ich stehe nunmal zu meiner Fehlern.
 
ELUTE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2020, 20:13:17   #10092
Wanderfalke PREMIUM-User
Portal-Moderator
Benutzerbild von Wanderfalke

ID: 128072
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 42.945
Standard

Na toll...
Premium geblockt und für 90 SSV 39% SP bekommen.


/edit:

@Elute

Hier gibt es nur EINEN Chef: Lukas Klamm
 
Wanderfalke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2020, 20:19:14   #10093
marc
Erfahrener Benutzer

ID: 10458
Lose senden

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 4.502
Standard

Zitat:
Zitat von yaki Beitrag anzeigen
50 versteckte Objekte=2h HR



LG
yaki
Ätschi, habe 5 Stunden bekommen...leider nur Codecracker

Und nochmal 9 Stunden PLP für 50 Content hinterher...gute Nacht
yaki gefällt das.
 
marc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2020, 21:01:40   #10094
yaki PREMIUM-User
Erfahrener Benutzer

ID: 189740
Lose senden

Reg: 25.10.2009
Beiträge: 2.099
Standard

Zitat:
Zitat von marc Beitrag anzeigen
Ätschi, habe 5 Stunden bekommen...leider nur Codecracker

Und nochmal 9 Stunden PLP für 50 Content hinterher...gute Nacht
ohjeee hoerst dich nicht so begeistert an...
mal isses so mal isses so is halt so

der Wuerfel hat ein Eigenleben

Code cracker block ich oder lass sie verfallen die hab/krieg ich massig

Nachti
yaki
 
yaki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2020, 22:11:49   #10095
ELUTE
Revolutionär-onlin

ID: 233825
Lose senden

Reg: 08.02.2020
Beiträge: 402
Standard

Zitat:
Zitat von yaki Beitrag anzeigen
ohjeee hoerst dich nicht so begeistert an...
mal isses so mal isses so is halt so

der Wuerfel hat ein Eigenleben

Code cracker block ich oder lass sie verfallen die hab/krieg ich massig

Nachti
yaki
wer ist denn schon begeistert wenn er massenweise das bekommen, was er nicht mag oder nicht gebrauchen kann.
Mit dem Eigenleben des Würfels wie du es schreibst, ist hier doch nicht ganz so einfach. Bei diesem Büro handelt es sich um einen Erkenntnisse nach um einen Gegenstand, sondern um einen Computer tun. hatte ich eigentlich schon immer vermutet und lag abends dann auch wenn jemand bestätigt. Man lies mich auch wissen, dass es sich dabei um ein Tool handelt, was eine sogenannte künstliche Intelligenz habe und auf den einzelnen User reingehen kann.
Ein Computer Tool kann jedoch auch das tun, was man ihm eingibt. Möglichkeit, dass jeder einigermaßen zufrieden gestellt werden könnte, wäre also gegeben.
 
ELUTE ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 
Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neues Spiel ... neues Glück 2 ... schulze123 Lose4Misc 39 15.10.2010 14:38:10
Questler lose per Quests bis zu 60 Mio lose wenn aktiv werde mein ref stargate-sg1 Suche Refs: andere 1 26.02.2008 19:42:05
Geld mit Umfragen verdienen - 16 neue Quests - 4,80 Euro in 4 Tagen - unendlich Lose ToniCash Lose4Refs (erledigt) 121 17.10.2007 06:15:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:49:25 Uhr.