Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Like Tree4216Likes

Antwort
 
Optionen
Alt 04.08.2020, 22:51:56   #9886
marc
Erfahrener Benutzer

ID: 10458
Lose senden

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 4.502
Standard

Ich bin mit dem heutigen Tag auch ohne persönliche Auswahl recht zufrieden:

Quest-Master leider nur einen 22% SP

90 SSVen gab einen 39% SP (dank Loseparty ganz nett, auch wenn er noch was höher sein könnte)
110 SSVen gab eine 71% LP (ich hoffe das war ein niedriger aus der Range )
120 SSVen gab 12 Std HR (mein niedrigster bisher)
150 SSVen gab dann 6 Tage Premium

Anschließend noch 12x verzichtet...somit habe ich auch genügend Alchemie für die nächsten Tage, um ungeliebte Buffs wegzutauschen

Insgesamt hätte es natürlich NOCH besser laufen können und dass die Buffs abgewertet wurden in den letzten Wochen ist natürlich auch unschön, aber man arrangiert sich immer bis zu einem gewissen Teil mit den Umständen.

Achja...darüber hinaus war ich rund 3 Stunden mit dem Sweeper beschäftigt und habe 11111 Felder aufgedeckt...somit sollte klar sein, dass der Sweeper auch "Arbeit/Leistung" ist...
 
marc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2020, 22:55:19   #9887
Wanderfalke PREMIUM-User
Portal-Moderator
Benutzerbild von Wanderfalke

ID: 128072
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 42.945
Standard

Glückwunsch

Wie viel Verlust hast Du eingefahren, marc?
________

Quest-Master zum Glück einen 29min OF.
 
Wanderfalke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2020, 23:03:00   #9888
marc
Erfahrener Benutzer

ID: 10458
Lose senden

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 4.502
Standard

Zitat:
Zitat von Wanderfalke Beitrag anzeigen
Glückwunsch

Wie viel Verlust hast Du eingefahren, marc?
________

Quest-Master zum Glück einen 29min OF.
Ich habe einen "Verlust" von etwas mehr als +60 Mrd gemacht... 65% LP

~450 Mrd eingesetzt und ~510 Mrd gewonnen...also ohne LP hätte ich knapp 140 Mrd Minus gemacht
 
marc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2020, 23:04:20   #9889
Wanderfalke PREMIUM-User
Portal-Moderator
Benutzerbild von Wanderfalke

ID: 128072
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 42.945
Standard

Na Supi. :-)
 
Wanderfalke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2020, 23:05:12   #9890
ritter
+400

ID: 135512
Lose senden
Reallife

ritter eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.986
Standard

Wow herzlichen Glückwunsch.

Ah jetzt kommt mir auch das die idee mit selber die buffs aussuchen wie beim questmaster nie kommen wird es gibt ja den verzicht dafür hab ich leider verdrängt daher sorry
 
ritter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2020, 23:07:15   #9891
marc
Erfahrener Benutzer

ID: 10458
Lose senden

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 4.502
Standard

Zitat:
Zitat von ritter Beitrag anzeigen
Wow herzlichen Glückwunsch.

Ah jetzt kommt mir auch das die idee mit selber die buffs aussuchen wie beim questmaster nie kommen wird es gibt ja den verzicht dafür hab ich leider verdrängt daher sorry
Trotzdem wäre Dein Vorschlag umsetzbar...ist aber ja nicht gewünscht (vom Admin)
 
marc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2020, 23:14:02   #9892
ELUTE
Revolutionär-onlin

ID: 233825
Lose senden

Reg: 08.02.2020
Beiträge: 402
Standard

Zitat:
Zitat von ritter Beitrag anzeigen
Also die buffs selber aussuchen fände ich auch cool so wie beim questmaster. Man muss ja die premium und hrd buffs ja nicht in den unteren level dann haben und wenn einer sich immer die Countdown buster nimmt kann können die ja wie jetzt auch je höher das lvl um so höher der buff. So würde sich keiner auf regen wenn er wieder 10 codecracker oder geldstapelbuffs bekommt.
Das hatte ich ja auch noch vergessen zu schreiben. Sehr wertvolle Buffs, die dem Chef sehr zu Buche schlagen, kann man ja von der Wahl auch ausschließen. Das würde dann vielleicht den einen oder anderen doch dazu bewegen sich auch das Glück zu verlassen. Was mich betrifft, so würde ich mir niemals einen Premiumbuff oder extrem hohen HR. Beim HR würde die Grenze für mich bei sagen wir zehn bis zwölf Stunden liegen. Mehr mag ich da ehrlich gesagt nicht.

Ich habe dann aber noch zwei andere Vorschläge. Der eine wäre jener, warum kann man unbeliebte Buffs nicht selbst in die Verfall Box werfen? Es würde die Übersichtlichkeit der Buff-Liste zugute stehen. Ihnen Herr @Klamm, dürfte das doch eigentlich keine mehrkosten verursachen.
Mein zweiter Vorschlag betrifft die SSV.
mir ist da heute nämlich ein Ding passiert, was mich zunächst sehr wütend machte. Ich war in fürstenwalde und hatte dort ein relativ schlechtes Netz. Es leierte und leierte bei der SSV. Der Code kam einfach nicht. Ich musste dann in den Zug steigen und das Netz wurde noch schlechter. Ich wagte nicht neu zu laden. Der Mann hat ja nur zwei Chancen. In Erkner dann entschied ich mich aber für den zweiten Versuch. Dort war das Netz auch wieder einigermaßen besser. Die seite lud auch und der kapatcha erschien. Als ich ihn eingab, verschwand das fällt plötzlich. Ein erneutes neuladen blieb erfolglos. mir entging also diese SSV. Okay, die 5 Minuten Frist war da längst um. Aber es lag doch am schlechten Netz. Dem aber jetzt mal egal. Die entgangene SSV blieb doch somit bei ihnen erklären. Warum kann man in solchen Fällen das nicht als Verzicht mit werten? es dürfte doch eigentlich egal sein, ob jemand auf dem Verzicht Button klickt oder aus welchem Grund auch immer die Zeit der Eingabe des kapatcha verstreicht. Die 0,2 Cent bleiben doch bei ihnen.
was meine Wut auf sie betrifft, sie ist weg. Ich habe die 30 SSV doch noch geschafft. Aber mit hängen und würgen. Meiner Sturheit habe ich das zu verdanken. Ich habe stur weiter gemacht.
 
ELUTE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2020, 23:31:00   #9893
marc
Erfahrener Benutzer

ID: 10458
Lose senden

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 4.502
Standard

Zitat:
Zitat von ELUTE Beitrag anzeigen

Ich habe dann aber noch zwei andere Vorschläge. Der eine wäre jener, warum kann man unbeliebte Buffs nicht selbst in die Verfall Box werfen?

Die entgangene SSV blieb doch somit bei ihnen erklären. Warum kann man in solchen Fällen das nicht als Verzicht mit werten? es dürfte doch eigentlich egal sein, ob jemand auf dem Verzicht Button klickt oder aus welchem Grund auch immer die Zeit der Eingabe des kapatcha verstreicht. Die 0,2 Cent bleiben doch bei ihnen.
Über Deine beiden Vorschläge hatte ich auch schon mal nachgedacht...fände die tatsächlich gut.
Ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob das mit den nur 2 Versuchen noch so stimmt, oder ob man nicht sogar mehr Versuche hat...vielleicht probier ich das mal wieder aus wenn ich die Tage über meinem Ziel bin oder die nächste Alchemie-Stufe eh nicht erreichen kann.
ELUTE gefällt das.
 
marc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2020, 23:38:46   #9894
Wanderfalke PREMIUM-User
Portal-Moderator
Benutzerbild von Wanderfalke

ID: 128072
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 42.945
Standard

Manchmal liebe ich die Alchemie.

Habe gerade einen 5% SP getauscht. Bekommen habe ich dafür 2h HR
und für 2h BB gab es 3h CC.
 
Wanderfalke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2020, 23:45:59   #9895
ELUTE
Revolutionär-onlin

ID: 233825
Lose senden

Reg: 08.02.2020
Beiträge: 402
Standard

Zitat:
Zitat von marc Beitrag anzeigen
Über Deine beiden Vorschläge hatte ich auch schon mal nachgedacht...fände die tatsächlich gut.
Ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob das mit den nur 2 Versuchen noch so stimmt, oder ob man nicht sogar mehr Versuche hat...vielleicht probier ich das mal wieder aus wenn ich die Tage über meinem Ziel bin oder die nächste Alchemie-Stufe eh nicht erreichen kann.
Das wäre nicht schlecht, wenn du es testest. Ich danke dir schonmal im voraus. Mich würde es wirklich interessieren. Ich glaube aber, dass es noch so ist. Denn ich habe beim neuladen keinen kapatcha mehr angezeigt bekommen.
 
ELUTE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2020, 05:22:53   #9896
Pontius PREMIUM-User
Erfahrener Benutzer

ID: 298152
Lose senden

Reg: 01.10.2007
Beiträge: 2.105
Standard

Zitat:
Zitat von ritter Beitrag anzeigen
Also die buffs selber aussuchen fände ich auch cool so wie beim questmaster. Man muss ja die premium und hrd buffs ja nicht in den unteren level dann haben und wenn einer sich immer die Countdown buster nimmt kann können die ja wie jetzt auch je höher das lvl um so höher der buff. So würde sich keiner auf regen wenn er wieder 10 codecracker oder geldstapelbuffs bekommt.
Ich sehe bei dem Vorschlag ein Problem: Die Kosten für den Betreiber. Auch CB erzeugen Kosten. Würde dann in einer geringeren Prozentzahl durch eine Abwertung des Buffs enden. Hinzu käme dann, dass die sehr kleine Wahrscheinlichkeit für HR oder Premium dann Null wäre, wodurch man die eine oder andere kleine Überraschung für die Nutzer verhindern würde.
 
Pontius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2020, 06:10:54   #9897
Mehlwurmle PREMIUM-User
Systemrelevant

ID: 280382
Lose senden

Reg: 25.04.2007
Beiträge: 4.838
Standard

Zitat:
Zitat von ELUTE Beitrag anzeigen
Ich habe dann aber noch zwei andere Vorschläge. Der eine wäre jener, warum kann man unbeliebte Buffs nicht selbst in die Verfall Box werfen? Es würde die Übersichtlichkeit der Buff-Liste zugute stehen. Ihnen Herr @Klamm, dürfte das doch eigentlich keine mehrkosten verursachen.

Mein zweiter Vorschlag betrifft die SSV.
Aber es lag doch am schlechten Netz. Dem aber jetzt mal egal. Die entgangene SSV blieb doch somit bei ihnen erklären. Warum kann man in solchen Fällen das nicht als Verzicht mit werten? es dürfte doch eigentlich egal sein, ob jemand auf dem Verzicht Button klickt oder aus welchem Grund auch immer die Zeit der Eingabe des kapatcha verstreicht. Die 0,2 Cent bleiben doch bei ihnen.
Die beiden Vorschläge unterstüze ich.
Man hat im Übrigen nur 2 Versuche. Mit dem Handy ist mir das geschilderte Phänomen in ähnlicher Art auch schon das ein oder andere Mal passiert. Bzw manchmal rufe ich die Seite auf und dann komme ich durch die Arbeit dann nicht dazu rechtzeitig zu bestätigen.
marc gefällt das.
 
Mehlwurmle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2020, 11:51:47   #9898
Sonnenwende PREMIUM-User
...

ID: 63684
Lose senden

Reg: 05.07.2019
Beiträge: 2.948
Standard

Bilanz aus meiner für den Jahrestag erhaltenen 86 % Lose Party, 2 4x Sweep Peeks, 3 3x Sweep Peeks,, etlichen 2x Sweep Peeks:
Derzeit liege ich bei 101 SSV, es läuft noch für 50 Minuten ein HR, 177.999.790.911 Lose Plus, etwas mehr als 30 Cent, etliche gelbe, grüne und violette.
Meine Hand kriegt gleich einen Krampf, der Apple Pen ist sowieso gleich leer und darum höre ich jetzt auf zu sweepen. Bin sehr zufrieden.
Aber ich glaube, mein Spielbedarf ist für Wochen gedeckt…
ritter und marc gefällt das.
 
Sonnenwende ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2020, 14:59:10   #9899
Sonnenwende PREMIUM-User
...

ID: 63684
Lose senden

Reg: 05.07.2019
Beiträge: 2.948
Standard

Jetzt habe ich für 120 doch glatt eine 79 % Loseparty gekommen.
 
Sonnenwende ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2020, 15:06:53   #9900
marc
Erfahrener Benutzer

ID: 10458
Lose senden

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 4.502
Standard

Ohje...dabei wolltest Du doch Pause machen

Ich habe aber selbst eben noch diverse Losepartys: 71%, 50%, 48%, 20% und 4%...wenn DU für 120 SSVen eine 79% LP bekommen hast, befürchte ich, dass die 71% für die 110 SSVen gar nicht mal eine der niedrigeren war.

Wenn man dann zukünftig 1-2 hohe LPs/Woche bekommt, ist das ja OK, aber ich hoffe eben, dass das dann auch nicht mehr wird und HR und Premium nicht signifikant weniger werden...
 
marc ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 
Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neues Spiel ... neues Glück 2 ... schulze123 Lose4Misc 39 15.10.2010 14:38:10
Questler lose per Quests bis zu 60 Mio lose wenn aktiv werde mein ref stargate-sg1 Suche Refs: andere 1 26.02.2008 19:42:05
Geld mit Umfragen verdienen - 16 neue Quests - 4,80 Euro in 4 Tagen - unendlich Lose ToniCash Lose4Refs (erledigt) 121 17.10.2007 06:15:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:46:00 Uhr.