Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Ich habe gestern für 110 bzw 120 Startseitenaufrufe einen Premium Buff mit einer Laufzeit von 30 Monaten bekommen. Einlösbar innerhalb von 60 Monaten. Mal sehen, in welchem Jahr ich den einlöse...
Nicht wirklich, oder? ;) Es gibt nur 7-14 Tage in dieser Stufe.
Den Buff finde ich bei Dir auch nicht ...
 
Ich habe gestern für 110 bzw 120 Startseitenaufrufe einen Premium Buff mit einer Laufzeit von 30 Monaten bekommen. Einlösbar innerhalb von 60 Monaten. Mal sehen, in welchem Jahr ich den einlöse...

Wahnsinn! Gratulation!

Nicht wirklich, oder? ;) Es gibt nur 7-14 Tage in dieser Stufe.
Den Buff finde ich bei Dir auch nicht ...


Aber in anderen Stufen gibt es den?
Ich hatte ja vor Ewigkeiten auch mal versehentlich einen Riesen-Geldstapel :LOL:
 
Also das neue System mit den Buffs und Quests mag ja ganz schön sein, aber ich hatte in den ganzen Wochen jetzt einen Geldstapel und einen Überraschucksklick. Selbst heute bei einer 20 Minuten Geldstapelparty kam nicht ein Stapel. Ich gebe das jetzt auf. Macht keinen Sinn.
 
Wie manche Leute Buffs horten ... evtl. sollte ich ein begrenztes Inventory einführen. :ugly:
Nutzt sie doch einfach direkt, sie kommen doch jeden Tag wieder. ;)
 
Da fühle ich mich nicht angesprochen. :mrgreen:

Habe gestern durch den HRD ganz gut Countdown-Booster abgeräumt. :biggrin:

Die werden heute und morgen abgetragen und gut ist. :)

An einen HRD werde ich doch keine Countdown-Booster einsetzen, soweit geht die Freundschaft nun auch nicht! :mrgreen:
 
Da fühle ich mich nicht angesprochen. :mrgreen:

Habe gestern durch den HRD ganz gut Countdown-Booster abgeräumt. :biggrin:

Die werden heute und morgen abgetragen und gut ist. :)

An einen HRD werde ich doch keine Countdown-Booster einsetzen, soweit geht die Freundschaft nun auch nicht! :mrgreen:

nicht dein Ernst, oder? An einem HRD habe ich mit ein paar großen Countdown-Boostern quasi pro 1-2 Minuten einen Startseitenaufruf machen können, so war ich nur kurze Zeit damit beschäftigt
 
Das Schöne ist ja, man kann die Countdownbooster sogar sammeln, zumindest die 3 Tage vor dem HRD. Man kann ja ungefähr abschätzen, wann der kommt. Und dann kann man das System sehr effektiv nutzen. Und gerade 90 & 110 Startseitenaufrufe bringen dann schöne Buffs.

Umgekehrt muss man echt den ganzen Tag dafür Zeit haben. Man kann kaum noch was anderes machen, wenn man mal ehrlich ist. Zumindest nix, das längere Abwesenheit von PC oder Smartphone verlangt. Ich weiß nicht, ob ich das nochmal mache. 8)
 
Ja, damit fällt das für mich eher mager aus. 2 bis 3 Stunden, mehr geht gar nicht!

Aber ich muss ja keine 106 schaffen, kann ja meine mageren 27 auf 50 aufpeppen. :mrgreen: