Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Like Tree4216Likes

Antwort

Optionen
Alt 03.08.2020, 22:12:25   #9871
marc PREMIUM-User
Erfahrener Benutzer

ID: 10458
Lose senden

Reg: 25.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von gartenzwerg Beitrag anzeigen
Nein, Objektfinder mag ich gerne

CB sind auch ok, mich enttäuscht nur dieser nur so geringe Unterschied
Naja, dann hattest Du eben einmal Glück und einmal nicht sooo viel Glück
klamm gefällt das.

marc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2020, 22:37:27   #9872
ELUTE
Revolutionär-onlin

ID: 233825
Lose senden

Reg: 08.02.2020
Standard

Zitat:
Zitat von marc Beitrag anzeigen
Doch, ich verstehe das, aber eine Stunde HR ist doch dennoch mehr wert als eine Stunde CC.
Und auf meine CB- Frage bist Du leider nicht eingegangen.
Sorry, was den CB betrifft, das ist mir letztens völlig entgangen.
Es klingt vielleicht unlogisch. Natürlich bringt mich Premium und HR in höhere Level. Da gebe ich dir völlig recht. Aber extrem stundenlange HR und Premium erfordern auch sehr viel Zeit und Anstrengung. Nicht, dass ich mich davor schaue, aber es ist nun mal so dass ich Probleme mit den Augen habe. Das ist der eine Punkt. Zum anderen ist es so, dass ich über kein stationäres Internet verfüge. Ich habe nur mobiles Internet. Ich bin auch viel unterwegs. Was soll ich auch Nur zu Hause rumsitzen wo ich eh kein Strom habe. Also fahre ich in der Gegend rum. Leider bin ich da oft in Gegenden, wo die netzabdeckung weniger gut ist. Da sind Sachen wie der CB für eine SSV Verkürzung nützlicher wie stundenlange Premium oder HR. Hätte ich stationäres Internet, vielleicht wäre es dann anders. Ich weiß es nicht. Es ist aber nun mal so wie es ist und ich bin ein Mensch, der gern das ausnutzt was ihm zur Verfügung steht. Ich nenne das auch nicht gierig sondern lediglich ehrgeizig.
marc gefällt das.

ELUTE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2020, 22:52:05   #9873
ELUTE
Revolutionär-onlin

Lose senden

Standard

Zitat:
Zitat von Sonnenwende Beitrag anzeigen
Ja, aber bei einem geschenkten Gaul – denn nichts anderes ist ein Premium Buff für Bingo - sollte das nicht relevant sein.
Egal und welchem Buff es sich handelt, man kann es nicht als reines Geschenk sehen. Denn es ging immerhin eine Leistung voraus. Das wurde hier aber schon mehrfach deutlich gemacht. Bleiben wir aber mal bei den Begriffen geschenkt. Ein Geschenk soll Freude machen. Freude macht ein Geschenk aber nur, wenn es einem nutzt. Was sollte z.b. zu Weihnachten ein beinamputierter mit ein paar Schlittschuhen?
So ist es nun mal beim HR und Premium. wenn man aus welchem Grund auch immer diese Zuwendungen nicht voll nutzen kann, so kann man sich nicht voll drüber freuen.
naturschonen gefällt das.

Alt 04.08.2020, 02:20:59   #9874
SilentYell
完美 wánměi
Benutzerbild von SilentYell

ID: 167696
Lose senden

Reg: 04.07.2014
Standard

2% Loseparty für 30 versteckte Objekte.
5 x Geldstapelparty bei 70 Content, darunter sowohl auf 50 wie auch auf 70 Content.
Ohne Worte - das wird ja immer lächerlicher...

Edit: Und für 40 SSV gab es gerade natürlich auch wieder nur eine Geldstapelparty
Edit2: Für 4 mittels Alchemie getauschte Buffs 3 Geldstapelpartys + 1 Powerlink-Party bekommen
Für 50 versteckte Objekte auch wieder eine Geldstapelparty bekommen
Gibt es eigentlich auch noch andere Buffs als Geldstapelpartys??????
ELUTE gefällt das.

Geändert von SilentYell (04.08.2020 um 11:03:37 Uhr)
SilentYell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2020, 05:35:56   #9875
Pontius
Erfahrener Benutzer

ID: 298152
Lose senden

Reg: 01.10.2007
Standard

Zitat:
CB sind auch ok, mich enttäuscht nur dieser nur so geringe Unterschied
Das ist halt die Krux der unbekannten Wahrscheinlichkeitsbereiche. Wenn für Stufe 30 SSV 60-75%ige Booster möglich wären, dann hattest du beim Würfeln Glück. Wenn für Stufe 50 SSV 70-80%ige Booster möglich wären, dann hattest du beim Würfeln eher Pech. Im ungünstigstem Falle sind ev. auch kleinere Booster als in der vorherigen Stufe möglich. Die Zahlen sind wild ausgedacht und sollen der Erklärung dienen.

Pontius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2020, 11:02:36   #9876
gartenzwerg
Erfahrener Benutzer

ID: 60550
Lose senden

Reg: 18.07.2007
Standard

Zitat:
Zitat von Pontius Beitrag anzeigen
Das ist halt die Krux der unbekannten Wahrscheinlichkeitsbereiche. Wenn für Stufe 30 SSV 60-75%ige Booster möglich wären, dann hattest du beim Würfeln Glück. Wenn für Stufe 50 SSV 70-80%ige Booster möglich wären, dann hattest du beim Würfeln eher Pech. Im ungünstigstem Falle sind ev. auch kleinere Booster als in der vorherigen Stufe möglich. Die Zahlen sind wild ausgedacht und sollen der Erklärung dienen.
so gesehen ists nachvollziehbar - dankeschön
und Pech ist mein zweiter Vorname

gartenzwerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2020, 12:45:25   #9877
naturschonen
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von naturschonen

ID: 414909
Lose senden

Reg: 01.07.2013
Standard

Zitat:
Zitat von ELUTE Beitrag anzeigen
Egal und welchem Buff es sich handelt, man kann es nicht als reines Geschenk sehen. Denn es ging immerhin eine Leistung voraus. Das wurde hier aber schon mehrfach deutlich gemacht. Bleiben wir aber mal bei den Begriffen geschenkt. Ein Geschenk soll Freude machen. Freude macht ein Geschenk aber nur, wenn es einem nutzt. Was sollte z.b. zu Weihnachten ein beinamputierter mit ein paar Schlittschuhen?
So ist es nun mal beim HR und Premium. wenn man aus welchem Grund auch immer diese Zuwendungen nicht voll nutzen kann, so kann man sich nicht voll drüber freuen.
Du hast ja mal wieder sehr anschauliche Vergleiche, herrlich!
Da muss ich immer wieder schmunzeln...

Ich finde diesen Premium-Gutschein für Bingo inzwischen ungünstig promoted:
er ist seit Beginn dafür gedacht, dass man Premium mal ausprobiert und wenn es dann gefällt auch dauernd bezahlt bucht. Aber das kommt bei der Wandlung in einen Buff nicht mehr rüber und schon gar nicht, wenn der Werbemonat andere Bedingungen hat als der Bezahl-Premium, dann bemerke ich also die Vorteile gar nicht richtig...
Für mich ist es allerdings auch so, wie bei dir, ich empfinde es eher als Zeitraub, denn als erstrebenswert, hin und wieder mal ein paar Std. ist in Ordnung, ob HR oder Premium, aber ständig ist für mich so gar nix...
ELUTE gefällt das.

naturschonen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2020, 12:48:02   #9878
Wanderfalke PREMIUM-User
Portal-Moderator
Benutzerbild von Wanderfalke

ID: 128072
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Standard

Frau Garten-Pech Zwerg?
Sonnenwende gefällt das.

Wanderfalke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2020, 12:56:52   #9879
Sonnenwende PREMIUM-User
...

ID: 63684
Lose senden

Reg: 05.07.2019
Standard

Das Glück der lieben Gartenzwergin liegt eben woanders....

Sonnenwende ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2020, 14:26:01   #9880
gartenzwerg
Erfahrener Benutzer

Lose senden

Standard

Zitat:
Zitat von Wanderfalke Beitrag anzeigen
Frau Garten-Pech Zwerg?
meinst, ich sollte mich umnicken lassen ?

Zitat:
Zitat von Sonnenwende Beitrag anzeigen
Das Glück der lieben Gartenzwergin liegt eben woanders....
ich suche noch, wo ...

Alt 04.08.2020, 16:48:20   #9881
Pontius
Erfahrener Benutzer

ID: 298152
Lose senden

Reg: 01.10.2007
Standard

Zitat:
und Pech ist mein zweiter Vorname
Immerhin hast beim ersten Mal würfeln doch Glück gehabt.

Pontius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2020, 16:52:35   #9882
Der_Tiger PREMIUM-User
LillysBrotzeit
Benutzerbild von Der_Tiger

ID: 207807
Lose senden

Reg: 01.05.2006
Standard

Damit widerlegste jetzt aber das gesamte Märchen von der Pechmarie!

Der_Tiger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2020, 19:33:07   #9883
gartenzwerg
Erfahrener Benutzer

Lose senden

Standard

Zitat:
Zitat von Pontius Beitrag anzeigen
Immerhin hast beim ersten Mal würfeln doch Glück gehabt.

danke fürs Aufmuntern

letztendlich eh egal, alles nur ein Spiel, ein kleiner netter Zeitvertreib - bei dem man viel Zeit investiert und ein paar Cent gewinnt

Zitat:
Zitat von Der_Tiger Beitrag anzeigen
Damit widerlegste jetzt aber das gesamte Märchen von der Pechmarie!
ich komm mir manchmal beides in einer Person vor

Alt 04.08.2020, 20:28:57   #9884
ELUTE
Revolutionär-onlin

Lose senden

Standard

Zitat:
Zitat von naturschonen Beitrag anzeigen
Du hast ja mal wieder sehr anschauliche Vergleiche, herrlich!
Da muss ich immer wieder schmunzeln...

Ich finde diesen Premium-Gutschein für Bingo inzwischen ungünstig promoted:
er ist seit Beginn dafür gedacht, dass man Premium mal ausprobiert und wenn es dann gefällt auch dauernd bezahlt bucht. Aber das kommt bei der Wandlung in einen Buff nicht mehr rüber und schon gar nicht, wenn der Werbemonat andere Bedingungen hat als der Bezahl-Premium, dann bemerke ich also die Vorteile gar nicht richtig...
Für mich ist es allerdings auch so, wie bei dir, ich empfinde es eher als Zeitraub, denn als erstrebenswert, hin und wieder mal ein paar Std. ist in Ordnung, ob HR oder Premium, aber ständig ist für mich so gar nix...
So ist es doch aber.. ein besserer Vergleich fehlen mir da nun mal nicht ein. Es ist und bleibt ungerecht. Zumal dieser Würfel nach meinen Infos kein Gegenstand, sondern ein Computer Tool ist, was sogar künstliche Intelligenz besitzen soll und auch mit den User reingehen kann. davon merkt man aber leider sehr selten etwas.
Eine sehr gute Variante wäre es, wenn man eine kleine Liste anbietet, woraus der User sich einen Buff aussuchen kann. Es muß ja nicht bei allen Levels so sein. Zumindest aber bei höheren. Wer gern dem "Würfel" bzw. den Nervenkitzel mag, dem soll man ja ruhig alternativ den Spaß lassen.
Was den Premium Buff betrifft, da kann ich mich auch noch dran erinnern als ich das als Gutschein gab. die hätte man dann sicherlich auch verkaufen können. (!??!)

Mein Vorschlag des aussuchens sei auch gleich mal an den Chef gerichtet. auch dürfen wir andere User darauf eingehen. Somit ist die Frage ihr auch allgemein mal in die Runde geworfen.

Geändert von ELUTE (04.08.2020 um 20:35:27 Uhr)
Alt 04.08.2020, 22:02:01   #9885
ritter
+400

ID: 135512
Lose senden
Reallife

ritter eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von ELUTE Beitrag anzeigen
So ist es doch aber.. ein besserer Vergleich fehlen mir da nun mal nicht ein. Es ist und bleibt ungerecht. Zumal dieser Würfel nach meinen Infos kein Gegenstand, sondern ein Computer Tool ist, was sogar künstliche Intelligenz besitzen soll und auch mit den User reingehen kann. davon merkt man aber leider sehr selten etwas.
Eine sehr gute Variante wäre es, wenn man eine kleine Liste anbietet, woraus der User sich einen Buff aussuchen kann. Es muß ja nicht bei allen Levels so sein. Zumindest aber bei höheren. Wer gern dem "Würfel" bzw. den Nervenkitzel mag, dem soll man ja ruhig alternativ den Spaß lassen.
Was den Premium Buff betrifft, da kann ich mich auch noch dran erinnern als ich das als Gutschein gab. die hätte man dann sicherlich auch verkaufen können. (!??!)

Mein Vorschlag des aussuchens sei auch gleich mal an den Chef gerichtet. auch dürfen wir andere User darauf eingehen. Somit ist die Frage ihr auch allgemein mal in die Runde geworfen.
Also die buffs selber aussuchen fände ich auch cool so wie beim questmaster. Man muss ja die premium und hrd buffs ja nicht in den unteren level dann haben und wenn einer sich immer die Countdown buster nimmt kann können die ja wie jetzt auch je höher das lvl um so höher der buff. So würde sich keiner auf regen wenn er wieder 10 codecracker oder geldstapelbuffs bekommt.
ELUTE gefällt das.

ritter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige