Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Like Tree4216Likes

Antwort
 
Optionen
Alt 01.08.2020, 22:50:47   #9811
ELUTE
Revolutionär-onlin

ID: 233825
Lose senden

Reg: 08.02.2020
Beiträge: 402
Standard

Zitat:
Zitat von SilentYell Beitrag anzeigen
Nein, Elute. Darum geht es in diesem Fall gar nicht. Mit diesem Buff (bei diesen Alternativen) konnte man es niemandem recht machen. Wenn selbst User, die sehr stark den Sweeper frequentieren, mit diesem Buff angesichts der Alternativen nicht glücklich geworden wären, spricht das doch eine deutliche Sprache. Wer würde denn ernsthaft in einer Tauschbörse 15 Tage Premium gegen eine 80% Loseparty tauschen? Das war genauso vorhersehbar wie die Nullnummer mit der Ultraalchemie....
du hast mich jetzt vielleicht falsch verstanden, oder ich habe mich so blöd ausgedrückt. Ich wollte damit nur sagen, dass jeder User es anders sieht, was er für wertvoll hält. Dieses Problem könnte man angehen, wenn man verschiedene Buffs zur Wahl stellt ähnlich wie bei der master Quest. Wie die Höhe der Buffs dann ausfällt, das wäre dann immer noch eine andere Sache. Einer findet nun mal den Code cracker gut und der andere Sachen für den Sweeper. Obwohl die Sweepernutzer ohnehin schon übermäßig bevorteilt sind. Man denke an den HR-buff. Dann eine andere Beobachtung die ich gemacht habe. Früher stand beim SeeeperPeak, dass da irgendwas für 10 Minuten angezeigt wird. Wenn man diesen buff jetzt nimmt, dann kommt der Hinweis, dass für 15 minuten etwas angezeigt wird. Und das obwohl der Sweeper dem Chef angeblich so viel kostet
 
ELUTE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2020, 22:58:18   #9812
ELUTE
Revolutionär-onlin

ID: 233825
Lose senden

Reg: 08.02.2020
Beiträge: 402
Standard

Es wird hier oft geschrieben, dass man für nichts tun die buffs geschenkt bekommt. wenn Sie etwas verschenken wollen Chef, dann schenken Sie mir doch mal eine einzige SSV oder ca 30 Minuten. Dann hätte ich nämlich die 30 heute erreicht.dafür hätte ich dann wirklich nichts getan und das wäre wirklich ein Geschenk von ihnen.
 
ELUTE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2020, 23:01:11   #9813
Mehlwurmle PREMIUM-User
Systemrelevant

ID: 280382
Lose senden

Reg: 25.04.2007
Beiträge: 4.838
Standard

Lieber ELUTE, kannst du bitte nicht für alles einen eigenen Beitrag posten, sondern das mal komprimieren?
Das wäre für das Leseerlebnis deutlich entspannter.
 
Mehlwurmle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2020, 23:05:39   #9814
Wanderfalke PREMIUM-User
Portal-Moderator
Benutzerbild von Wanderfalke

ID: 128072
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 42.945
Standard

Zitat:
Zitat von Mehlwurmle Beitrag anzeigen
Lieber ELUTE, kannst du bitte nicht für alles einen eigenen Beitrag posten, sondern das mal komprimieren?
Das unterschreibe ich so.
 
Wanderfalke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2020, 23:09:08   #9815
yaki PREMIUM-User
Erfahrener Benutzer

ID: 189740
Lose senden

Reg: 25.10.2009
Beiträge: 2.099
Standard

@Elute
Du hast recht,es gibt/gab immer Phasen wo die CC oefters auftreten.heute hatte ich glaube ich 1 o.2
scheint sich wieder zu aendern,zum Glueck im Notfall lass ich sie verfallen und tausche mir einen Tag Verlaengerung

LG
yaki
 
yaki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2020, 23:11:34   #9816
ELUTE
Revolutionär-onlin

ID: 233825
Lose senden

Reg: 08.02.2020
Beiträge: 402
Standard

Moin moin Leute. habe ebend gesehen, dass ich heute mal wieder einen Bingopunkt bekommen habe. eigentlich freut man sich ja da drüber. Ich einerseits auch aber andererseits habe ich Angst. Noch vier Punkte, dann steht mir wohl der nächste Premium- oder übergroßer HR-mist ins Haus. Blocken kann man ja nur eins. Und was käme dann??? vielleicht noch schlimmer - dieser Zocker-Mist. Warum darf der User nicht selbst entscheiden, was für ihn wertvoll ist. Besonders in so hohen Leveln wie diesen????!!
 
ELUTE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2020, 23:12:26   #9817
marc
Erfahrener Benutzer

ID: 10458
Lose senden

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 4.502
Standard

Zitat:
Zitat von ELUTE Beitrag anzeigen
In meinem Fall kann ich da ja sagen zum Glück. Denn ich würde den nicht haben wollen. Aber wenn diese Neuerung so sehr wertvoll sein soll wie es hier zu lesen ist, dann wirft sich mehr doch die Frage auf, was ein bezahl Premium User so besonders an Leistung mehr bringt, wie jemand der einen Premium Gutschein einlöst oder auch nur so richtig fleißig aktiv ist.
Er bezahlt dafür... ist das keine Leistung???

Ich verstehe manche Deiner Ansichten wirklich nicht. Du findest CC und hohe CB besser als mehrere Tage Premium oder 36Std. HR. Mit letzteren erreichst Du aber viel mehr und höhere Level.

So ist es total unlogisch, dass Du zB 1x verzichtest, um einen 80% CB zu bekommen...
 
marc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2020, 23:14:18   #9818
ELUTE
Revolutionär-onlin

ID: 233825
Lose senden

Reg: 08.02.2020
Beiträge: 402
Standard

Zitat:
Zitat von yaki Beitrag anzeigen
@Elute
Du hast recht,es gibt/gab immer Phasen wo die CC oefters auftreten.heute hatte ich glaube ich 1 o.2
scheint sich wieder zu aendern,zum Glueck im Notfall lass ich sie verfallen und tausche mir einen Tag Verlaengerung

LG
yaki
Wenn du das so locker siehst, ist es ja gut für dich. Es sind ja deine Nerven. Ich finde es aber nun mal ungerecht, dass man uns Ursachen aufzwingt was wir als wertvoll empfinden müssen. warum sollen wir eine Zuwendung für die wir Leistung gebracht haben einfach verfallen lassen. Das wäre zu vergleichen, wenn du von deinem Lohn im Betrieb dir beim Fleischer an Wurst und Fleisch Paket holst und das dann in den Müll werfen nur weil da eine wurstsorte drin ist, die du nicht magst. Da darfst du doch auch selbst bestimmen, was drin ist und wofür du dein verdientes Geld ausgibst
 
ELUTE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2020, 23:18:12   #9819
ELUTE
Revolutionär-onlin

ID: 233825
Lose senden

Reg: 08.02.2020
Beiträge: 402
Standard

Zitat:
Zitat von marc Beitrag anzeigen
Er bezahlt dafür... ist das keine Leistung???

Ich verstehe manche Deiner Ansichten wirklich nicht. Du findest CC und hohe CB besser als mehrere Tage Premium oder 36Std. HR. Mit letzteren erreichst Du aber viel mehr und höhere Level.

So ist es total unlogisch, dass Du zB 1x verzichtest, um einen 80% CB zu bekommen...
Ja klar, erreiche ich mit Premium und HR höhere Level. Aber was kommt in diesen höheren Leveln dann als Belohnung? meistens doch nur Sachen für den Sweeper. Und ich bin nun mal generell kein Spieler und will es auch nicht wieder werden. was den CC betrifft, da ist dieser für mich nunmal sehr wertvoll, weil ich schlecht gucken kann und ich spare mir dabei die Code-Eingabe. Was für mich eine wirkliche Hilfe ist. Okay, das kann aber wohl niemand verstehen, der sein volles augenlicht hat.
 
ELUTE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2020, 00:21:05   #9820
marc
Erfahrener Benutzer

ID: 10458
Lose senden

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 4.502
Standard

Zitat:
Zitat von ELUTE Beitrag anzeigen
Ja klar, erreiche ich mit Premium und HR höhere Level. Aber was kommt in diesen höheren Leveln dann als Belohnung? meistens doch nur Sachen für den Sweeper. Und ich bin nun mal generell kein Spieler und will es auch nicht wieder werden. was den CC betrifft, da ist dieser für mich nunmal sehr wertvoll, weil ich schlecht gucken kann und ich spare mir dabei die Code-Eingabe. Was für mich eine wirkliche Hilfe ist. Okay, das kann aber wohl niemand verstehen, der sein volles augenlicht hat.
Doch, ich verstehe das, aber eine Stunde HR ist doch dennoch mehr wert als eine Stunde CC.
Und auf meine CB- Frage bist Du leider nicht eingegangen.
 
marc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2020, 00:24:42   #9821
Der_Tiger PREMIUM-User
LillysBrotzeit
Benutzerbild von Der_Tiger

ID: 207807
Lose senden

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 5.114
Standard

Kommt darauf an, wofür er (oder ohnehin "man") klamm eigentlich nutzt, aber das muss ja zum Glück jeder für sich selbst entscheiden.
gartenzwerg gefällt das.
 
Der_Tiger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2020, 00:33:45   #9822
Mehlwurmle PREMIUM-User
Systemrelevant

ID: 280382
Lose senden

Reg: 25.04.2007
Beiträge: 4.838
Standard

Na du nutzt Klamm, um regelmäßig bei den Verlosungen abzuräumen
 
Mehlwurmle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2020, 00:34:42   #9823
SilentYell
完美 wánměi
Benutzerbild von SilentYell

ID: 167696
Lose senden

Reg: 04.07.2014
Beiträge: 616
Standard

Zitat:
Zitat von naturschonen Beitrag anzeigen
Entschuldige, ich sitze grade auf der Leitung...warum musst du den Blocker denn nach 110 SSV aktivieren und nicht kurz vor 120 SSV?
Ich schrieb:
Zitat:
Aktiviere ich den Buff-Blocker (sofern ich überhaupt noch einen habe) unmittelbar vor den 110 SSV, läuft ein 2-Std Buff-Blocker unmittelbar vor den 120 SSV aus. Also bräuchte ich für beide Stufen entweder mindestens einen 3-Std-Buff-Blocker oder müsste bei Verwendung eines 2 Std-Buff-Blockers einen zweiten für die 120 SSV bemühen.
Also sprach ich davon, den Blocker vor den 110 SSV zu aktivieren. Denn ich gehe mal davon aus, dass auch diese Stufe von dem neuen 3. Buff betroffen ist.
naturschonen gefällt das.
 
SilentYell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2020, 00:39:27   #9824
Der_Tiger PREMIUM-User
LillysBrotzeit
Benutzerbild von Der_Tiger

ID: 207807
Lose senden

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 5.114
Standard

Zitat:
Zitat von Mehlwurmle Beitrag anzeigen
Na du nutzt Klamm, um regelmäßig bei den Verlosungen abzuräumen
Eben! Ich hab ein eindeutiges Konzept. Und ein nachvollziehbares!

Zitat:
Zitat von SilentYell Beitrag anzeigen
Also sprach ich davon, den Blocker vor den 110 SSV zu aktivieren. Denn ich gehe mal davon aus, dass auch diese Stufe von dem neuen 3. Buff betroffen ist.
Kann ich so bestätigen. Hab ich gestern für 110 (3 Tage) und 120 (4 Tage) bekommen...nicht wirklich zu meiner Freude, aber ich mach das Fass jetzt nicht nochmal auf.
SilentYell gefällt das.
 
Der_Tiger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2020, 00:42:17   #9825
Wanderfalke PREMIUM-User
Portal-Moderator
Benutzerbild von Wanderfalke

ID: 128072
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 42.945
Standard

Bri mir ist bei max. 50 SSV Schluß.
Danach nur noch Verzicht, weil ich
Alchemie mag.
 
Wanderfalke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 
Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neues Spiel ... neues Glück 2 ... schulze123 Lose4Misc 39 15.10.2010 14:38:10
Questler lose per Quests bis zu 60 Mio lose wenn aktiv werde mein ref stargate-sg1 Suche Refs: andere 1 26.02.2008 19:42:05
Geld mit Umfragen verdienen - 16 neue Quests - 4,80 Euro in 4 Tagen - unendlich Lose ToniCash Lose4Refs (erledigt) 121 17.10.2007 06:15:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:21:49 Uhr.