Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Nicht, dass es mich bei dem Geldstapelbuff auch nur einen Hauch interessieren würde (sind ALLES Buffs für die Tonne), aber wenn man sich mal folgendes anschaut:

1685809480965.png
Den 28min-Buff bekam ich für 20 Sweeper-Kästchen und den 26min-Buff bekam ich für 50 Sweeper-Kästchen.
Hieß es nicht mal, dass die mindestens gleichwertig, eher hochwertiger sind, wenn man das nächste Level erreicht? @klamm
 
ach ja … ich erwarte wie immer nicht viel, dann kann ich mich freuen, wenn's doch anders kommt ;)
Ich erwarte eine fette Loseparty um meine dahingeschmolzenen Lose wieder etwas aufzubessern :p
HR werde ich versuchen zu blocken - das sollte auch jeder machen, der kein Bock auf ne Woche oder mehr Happy Reload hat ;)
Bei mir steht 1490. Also wohl auch zehn. Ich hatte da ja mal nen Reset, weil die Seite meinen Aufruf ignoriert hat und nicht weitergezählt hat...also müssen wir wohl "alle" gemeinsam durch. ;)
Und da hat @klamm Dir den Tag nicht dazugezählt? Schade...war immer interessant im Voraus zu erfahren, was es so geben kann 😆
 
Ich erwarte eine fette Loseparty um meine dahingeschmolzenen Lose wieder etwas aufzubessern :p
HR werde ich versuchen zu blocken - das sollte auch jeder machen, der kein Bock auf ne Woche oder mehr Happy Reload hat ;)
Ich drück die Daumen, ich hätte allerdings nix gegen ne Woche HR
Weiß auch echt nicht was ich blocken soll.
Heute Nacht habe ich endlich wieder meine 100 Tage Losekönig,.. was gab es da nochmal?