Neues Levelsystem, Quests, Buffs

@klamm meine Quests melden mir, ich sei 2 Tage hintereinander online, ich hab aber keinen Tag gefehlt seit dem es das gibt und es müssten bei mir auch 1337 Tage sein.
26FD0AFE-75A1-4103-9510-6384793BE3CD.jpeg

Wie man hier sehen kann, war ich vorgestern hier:


EE09EC4E-6F09-42A0-A5CE-7B021A13B8D7.jpeg

Gestern habe ich nicht darauf geachtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansieht esauch bei den Buffs, dass ich vorgestern hier online war:

DAD569BC-5632-497B-BB86-898D89C5A241.jpeg
Woher ich den 3h-HR-Buff habe ist mir auch ein Rätsel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie viele unterschiedliche Quests sind überhaupt möglich?

Ich kann nicht nachvollziehen, wie sich die "unterschiedlichen Quests" zusammensetzen, die ich für den Master-Buff brauche. *Wink mit dem Zaunpfahl an @klamm für eine bessere Darstellung*
 
Ich vermute 11 (also eigentlich 12, aber der Losekönig und die SSV-Vergütung können nicht gleichzeitig erfüllt sein) - und davon benötigst du für den Questmaster (einen exzta Buff zur Auswahl) 8 Stück. Erfüllte Quests werden mit einem Haken versehen.

Zu noch möglichen Quests gibt unterhalb der Questliste einen Tipp.
 
Ich vermute 11 (also eigentlich 12, aber der Losekönig und die SSV-Vergütung können nicht gleichzeitig erfüllt sein) - und davon benötigst du für den Questmaster (einen exzta Buff zur Auswahl) 8 Stück. Erfüllte Quests werden mit einem Haken versehen.

Zu noch möglichen Quests gibt unterhalb der Questliste einen Tipp.

Danke. Das Schlüsselwort in deinem Beitrag lautet "ich vermute". Das sagt aus, dass es nicht ganz klar ist.
 
Ich habe gerade mal meine Historie durchgeschaut: Habe einen im Bereich 800 und 6 oder 7 im Bereich 400Mrd. gefunden - jeweils der Grundwert ohne etwaige LP.