Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Like Tree4216Likes

Antwort
 
Optionen
Alt 31.07.2020, 14:35:56   #9766
yaki PREMIUM-User
Erfahrener Benutzer

ID: 189740
Lose senden

Reg: 25.10.2009
Beiträge: 2.103
Standard

@ marc
sie ist aktiviert und ich verballer gerade den rest meines "Guthabens"...

weil geht so garnich....
 
yaki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2020, 14:43:06   #9767
yaki PREMIUM-User
Erfahrener Benutzer

ID: 189740
Lose senden

Reg: 25.10.2009
Beiträge: 2.103
Standard

@Lukas



natuerlich


okay,

versteh schon...etc..
 
yaki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2020, 15:00:16   #9768
marc PREMIUM-User
Erfahrener Benutzer

ID: 10458
Lose senden

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 4.507
Standard

Zitat:
Zitat von yaki Beitrag anzeigen
@ marc
sie ist aktiviert und ich verballer gerade den rest meines "Guthabens"...

weil geht so garnich....
Definitiv ärgerlich...

Ich habe gerade für 30x Content nen 35% SP bekommen...das gleicht meinen "Ärger" über die OF heute Nacht dann wieder aus
 
marc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2020, 15:08:39   #9769
yaki PREMIUM-User
Erfahrener Benutzer

ID: 189740
Lose senden

Reg: 25.10.2009
Beiträge: 2.103
Standard


nett von dir ...danke aber wie gesagt /getippselt ich find das "komisch"eigenartig..

und vielleicht war es ja nur wieder mal diese Werbung die es rauf und runter verschoben hat,,bin da ratlos...kann nix behaupten u/ o weil kann nix belegen

weiss noch nich wie ich damit umgehen will,kann,


..meine Motivation is jetzt erstmal im Keller....

bin halt traurig..und hatte mich doch so gefreut...

LG
yaki
naturschonen gefällt das.
 
yaki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2020, 15:10:42   #9770
Allack VERIFIZIERTER User
Web-Programmierer

ID: 58553
Lose senden

Reg: 13.08.2014
Beiträge: 751
Standard

Zitat:
Zitat von gartenzwerg Beitrag anzeigen
Lukas, da möchte ich nochmals auf meinen Vorschlag des "Hochzeit-Buffs" zurückkommen. da könnte ich z.B. so prima 5% + 7% Loseparty verheiraten
Die Idee an sich finde ich super - nur nicht als Buff. Ich könnte mir eher vorstellen, dass beispielsweise als Alternative zum Verlängern zu haben. Also wenn 5 Buffs verfallen sind, kann ich auswählen, ob ich einen Buff um einen Tag Haltbarkeit verlängere oder ob ich bis zu X Buffs des gleichen Typs miteinander zu einem verbinde.
ritter, marc, gartenzwerg und 1 Anderen gefällt das.
 
Allack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2020, 15:30:52   #9771
marc PREMIUM-User
Erfahrener Benutzer

ID: 10458
Lose senden

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 4.507
Standard

Zitat:
Zitat von yaki Beitrag anzeigen

nett von dir ...danke aber wie gesagt /getippselt ich find das "komisch"eigenartig..

und vielleicht war es ja nur wieder mal diese Werbung die es rauf und runter verschoben hat,,bin da ratlos...kann nix behaupten u/ o weil kann nix belegen

weiss noch nich wie ich damit umgehen will,kann,


..meine Motivation is jetzt erstmal im Keller....

bin halt traurig..und hatte mich doch so gefreut...

LG
yaki
Ja, ich kann Deinen Ärger verstehen. Ist mir mal mit 2 Tagen Premium passiert...zum Glück war es nur ein 2 Tage Premium-Gutschein, der einfach startete...aber laut Lukas soll das ja jetzt nicht mehr passieren können, dass da Werbung etwas verrutschen lässt.
 
marc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2020, 15:43:25   #9772
gartenzwerg
Erfahrener Benutzer

ID: 60550
Lose senden

Reg: 18.07.2007
Beiträge: 3.148
Standard

Zitat:
Zitat von Allack Beitrag anzeigen
Die Idee an sich finde ich super - nur nicht als Buff. Ich könnte mir eher vorstellen, dass beispielsweise als Alternative zum Verlängern zu haben. Also wenn 5 Buffs verfallen sind, kann ich auswählen, ob ich einen Buff um einen Tag Haltbarkeit verlängere oder ob ich bis zu X Buffs des gleichen Typs miteinander zu einem verbinde.

Auch ne gute Idee

mal sehn, was sich Lukas zu unseren Ideen einfallen lässt




Zitat:
Zitat von yaki Beitrag anzeigen

nett von dir ...danke aber wie gesagt /getippselt ich find das "komisch"eigenartig..

und vielleicht war es ja nur wieder mal diese Werbung die es rauf und runter verschoben hat,,bin da ratlos...kann nix behaupten u/ o weil kann nix belegen

weiss noch nich wie ich damit umgehen will,kann,


..meine Motivation is jetzt erstmal im Keller....

bin halt traurig..und hatte mich doch so gefreut...

LG
yaki

oje, das ist echt mega sch....

komm her, lass dich mal knuddeln *knuddelsmilie* (der fehlt hier mächtig)
 
gartenzwerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2020, 15:47:21   #9773
Sonnenwende PREMIUM-User
...

ID: 63684
Lose senden

Reg: 05.07.2019
Beiträge: 2.951
Standard

@gartenzwerg: ist das nicht das Knuddelsmilie?
 
Sonnenwende ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2020, 18:07:39   #9774
gartenzwerg
Erfahrener Benutzer

ID: 60550
Lose senden

Reg: 18.07.2007
Beiträge: 3.148
Standard

Zitat:
Zitat von Sonnenwende Beitrag anzeigen
@gartenzwerg: ist das nicht das Knuddelsmilie?

nein liebe Sonne, das ist der Bussi-Smilie

den Knuddler gibts hier ja leider ned

das isser: oder so


und zum Trösten, was hier ja gerne mal nötig ist:

Sonnenwende, marc, yaki und 2 Anderen gefällt das.
 
gartenzwerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2020, 23:30:11   #9775
rotherhund PREMIUM-User
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von rotherhund

ID: 207859
Lose senden

rotherhund eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 2.565
Standard

heute hatte ich hello bingo 450 mal
dafür gabs
Premium 30 Tage
super danke schön
und am rande erwähnt, ich kann mir damit 500 tage zeit lassen
marc gefällt das.
 

Geändert von rotherhund (31.07.2020 um 23:36:30 Uhr)
rotherhund ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2020, 23:55:01   #9776
gartenzwerg
Erfahrener Benutzer

ID: 60550
Lose senden

Reg: 18.07.2007
Beiträge: 3.148
Standard

Glückwunsch an Sonne und dem Tiger zum Gewinn in der Monatsverlosung


jaaaaa, der Tiger hats schon wieder getan



Sonnenwende gefällt das.
 
gartenzwerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2020, 00:00:00   #9777
marc PREMIUM-User
Erfahrener Benutzer

ID: 10458
Lose senden

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 4.507
Standard

Glückwunsch Sonnenwende und Tiger
Sonnenwende gefällt das.
 
marc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2020, 00:00:48   #9778
Der_Tiger PREMIUM-User
LillysBrotzeit
Benutzerbild von Der_Tiger

ID: 207807
Lose senden

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 5.114
Standard

Ich kann echt nix dafür!

Danke für die Glückwünsche! So langsam wird es mir unangenehm...

Aber natürlich vor allem auch Glückwünsche an Sonnenwende!
marc, Sonnenwende und yaki gefällt das.
 
Der_Tiger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2020, 01:04:29   #9779
SilentYell
完美 wánměi
Benutzerbild von SilentYell

ID: 167696
Lose senden

Reg: 04.07.2014
Beiträge: 616
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
So, die Neuerungen sind aktiv.

als zahlender Premium bekommt man statt Premium-Buffs nun Premium-Booster. Diese sind 90 Tage haltbar und hängen sich bei Aktivierung an die bezahlte Laufzeit an. Man kann auch mehrere hintereinander aktivieren. Sie verlängern quasi den bezahlten Zeitraum. Es ist damit nicht mehr nötig, dass Premium-User Premium-Buffs automatisch blocken.
Gut, das eigentliche und einzige Problem wäre damit gelöst.

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
in den oberen Level für die SSV gibt es als 3. Buff nun auch große Lose-Parties. Wer dies nicht möchte, kann die Parties wegblocken. Aber ich bin sicher, dass es auch dankende Abnehmer hierfür gibt. Große Alchemie ist immer noch das Fallback für Sonderfälle, aber da Premium-User nicht mehr automatisch Premium wegblocken, ist die Gefahr hier reinzufallen quasi eliminiert.
Nachdem Du das zu lösende Problem mit der Einführung der Premium-Booster in den Griff bekommen hast, hätte ich ganz gerne mal gewusst, warum jetzt in den oberen Leveln für die SSV die Lose-Party als 3.Buff eingeführt worden ist. Wieso gab es dafür aus Deiner Sicht einen Handlungsbedarf? Damit wird nun auch die SSV-Quest noch Lose-Sweeper-lastiger. Und wer die nicht möchte, kann die ja wegblocken? Womit denn bitte? Zwischen 110 und 120 SSV liegen genau 120 Minuten bei 12MIN Happy-Reload-Buff. Aktiviere ich den Buff-Blocker (sofern ich überhaupt noch einen habe) unmittelbar vor den 110 SSV, läuft ein 2-Std Buff-Blocker unmittelbar vor den 120 SSV aus. Also bräuchte ich für beide Stufen entweder mindestens einen 3-Std-Buff-Blocker oder müsste bei Verwendung eines 2 Std-Buff-Blockers einen zweiten für die 120 SSV bemühen. Verdammt, so viele Buff-Blocker habe ich nicht. Schließlich muss ich ja auch noch die unnützen Sweep-Peeks während meiner Aktivität blockieren. Aber es liest sich natürlich so schön einfach, dass man die ungeliebten Lose-Parties ja blocken könne.
Freut mich für die Sweeper-Spieler, dass sie damit ihren erklärten 3. Wunschbuff bekommen haben. Und wenn Du künftig die Wertigkeiten der Buffs innerhalb der Quests mal wieder runterschrauben musst, um die vielen Goodies im Lose-Sweeper weiterhin finanzieren zu können, (er)trage ich das selbstverständlich dann auch noch mit einem freundlichen Lächeln
ELUTE gefällt das.
 
SilentYell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2020, 05:45:37   #9780
Mehlwurmle PREMIUM-User
Systemrelevant

ID: 280382
Lose senden

Reg: 25.04.2007
Beiträge: 4.838
Standard

Zitat:
Zitat von Der_Tiger Beitrag anzeigen
Ich kann echt nix dafür!

Danke für die Glückwünsche! So langsam wird es mir unangenehm...

Aber natürlich vor allem auch Glückwünsche an Sonnenwende!
Jaja, erzähl uns nur deine Märchen, dass du nix dafür könntest

Glückwunsch euch beiden zum Gewinn.
Sonnenwende gefällt das.
 
Mehlwurmle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 15 (Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 13)
naturschonen
Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neues Spiel ... neues Glück 2 ... schulze123 Lose4Misc 39 15.10.2010 14:38:10
Questler lose per Quests bis zu 60 Mio lose wenn aktiv werde mein ref stargate-sg1 Suche Refs: andere 1 26.02.2008 19:42:05
Geld mit Umfragen verdienen - 16 neue Quests - 4,80 Euro in 4 Tagen - unendlich Lose ToniCash Lose4Refs (erledigt) 121 17.10.2007 06:15:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:58:57 Uhr.