Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Like Tree4216Likes

Antwort

Optionen
Alt 31.07.2020, 09:18:28   #9751
klamm PREMIUM-UserVERIFIZIERTER User
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Sonnenwende Beitrag anzeigen
@Tastenkönig: wow, einen 79 % Sweep Peek? Da kannste die Gewinne ja quasi einfach so abräumen..
Nicht wirklich.
Es war eine 80% Loseparty

klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2020, 09:21:25   #9752
tastenkoenig PREMIUM-User
Foren-Vermeider
Benutzerbild von tastenkoenig

ID: 30863
Lose senden

Reg: 14.03.2008
Standard

Zitat:
@Tastenkönig: wow, einen 79 % Sweep Peek? Da kannste die Gewinne ja quasi einfach so abräumen..
Verdammt, es war natürlich eine Loseparty, die dafür 80% … bei den vielen Buff-Sorten krieg ich langsam den Tüddel
Trotzdem sehr gut, meine LPs waren bisher alle deutlich unter 20% - muss ich jetzt taktisch klug einsetzen …
ritter und Sonnenwende gefällt das.

tastenkoenig ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2020, 09:23:48   #9753
ritter
+400

ID: 135512
Lose senden
Reallife

ritter eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von naturschonen Beitrag anzeigen

Ich wollte den Account verkaufen, meine Guthaben verbrauchen, aber es zieht sich...
wird alles seinen Grund haben...
Du wolltest deinen Klammaccount verkaufen? Was sollte das bringen bekommt man für einen alten Account so viel? Ist das überhaupt erlaubt?

ritter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2020, 09:27:33   #9754
ELUTE
Revolutionär-onlin

ID: 233825
Lose senden

Reg: 08.02.2020
Standard

Zitat:
Zitat von naturschonen Beitrag anzeigen
ach naja, ich bin hin und wieder ohne Internet unterwegs, das ist mir wichtig mal abschalten zu können,
wenn ich entweder als Oma aktiv bin oder wenn ich Veranstaltungen organisiere - wir bekommen im Moment größere Plätze, um Benefizflohmärkte veranstalten zu dürfen, da ist klamm völlig unwichtig...

zum anderen bekomme ich bei gewissen Kommentaren eine Löschung nicht geregelt,
die sich immer wieder gegen eine bestimmte alternative Berufsgruppe richtet.
Niemand muss so etwas in Anspruch nehmen, aber öfffentliche Beleidigungen darf man sich verbitten.
Wenn das bei klamm geduldet wird - trotz Meldung - dann gehört klamm auf den rechtlichen Prüfstand,
von daher ist das alles hier Nebensache.

Ich wollte den Account verkaufen, meine Guthaben verbrauchen, aber es zieht sich...
wird alles seinen Grund haben...
@Naturschonen, da du mich hier zitiert hast, gehe ich mal davon aus, dass du etwas falsch verstanden hast. Ich habe nicht dich sondern @sonnenwende damit gemeint. Und es ist auch keine öffentliche Beleidigung, wenn ich meine Meinung darlege. Ich kann mich nämlich erinnern, dass @sonnenwende sich auch schon über einen erhaltenen Buff beschwert hat. Freie Meinungsäußerung ist nach dem grundgesetz nun mal jedem zugesichert.
Was dich betrifft, da weiß ich dass du dem Chef noch nie nach dem Mund geredet hast. Zumindest kann ich mich da an keinen Kommentar von dir erinnern.
falls du dich denn noch durch meine Worte angesprochen gefühlt haben solltest, so möchte ich mich bei dir entschuldigen. Deine Einstellung ist völlig richtig. Das reale Leben ist eigentlich wichtiger wie irgend eine Seite im Internet. Deine Leistung im Real Leben weiß ich nebenbei gesagt ganz besonders zu schätzen. Denn ich bin fast täglich in Berlin bei der bahnhofsmission Gast. Was die Menschen dort vollbringen ist wirklich die blanke Sahne. Dabei wird es von den Gästen dort sehr oft in die falsche Richtung honoriert. Mit anderen Worten die Leistung von Menschen die im sozialbereich tätig sind wird sehr wenig gedankt.
wenn man aber wie ich privat kaum jemanden hat, dann ist nun mal das Internet wichtiger. Wenn man EU-Rentner ist - und durch das EU jedes mal daran erinnert wird das man unfähig ist, so ist man auf die kleinste Leistung die mal vollbringt stolz. So ist das bei mir jedenfalls.

ELUTE ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2020, 11:48:05   #9755
yaki PREMIUM-User
Erfahrener Benutzer

ID: 189740
Lose senden

Reg: 25.10.2009
Standard

ich werd hier echt mit ,fuer mich und mein Gefuehl mit zu oft zu vielen Code crackern zu geschmissen ...
jetzt nervts mich aber auch....

musst ich jetzt aber auch mal ablassen..
.kaum ist ein Buff Blocker abgelaufen, mit dem ich genau den geblockt habe,
bekomm ich die doppelt undmitunter auch dreifach zurueck....
(war ja auch schon mehrfach erwaehnt worden)

"Scheisswuerfel"

ne alternative Loesung wuerde ich begruessen..

LG
yaki
ritter und marc gefällt das.

yaki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2020, 11:58:41   #9756
Foren-Vermeider

Lose senden

Standard

Zitat:
Zitat von ELUTE Beitrag anzeigen
Und es ist auch keine öffentliche Beleidigung, wenn ich meine Meinung darlege.
Ich bin mir sehr sicher, dass sie damit jemand anderen gemeint hat, nicht Dich.

Alt 31.07.2020, 12:17:43   #9757
Sonnenwende PREMIUM-User
...

ID: 63684
Lose senden

Reg: 05.07.2019
Standard

Zitat:
Zitat von tastenkoenig Beitrag anzeigen
Ich bin mir sehr sicher, dass sie damit jemand anderen gemeint hat, nicht Dich.
Doch habe ich. Ich finde es unverschämt, sowohl inhaltlich als auch in Art und Weise, hier dauernd zu unterstellen, ich würde mich bei Lukas Klamm lieb Kind machen um Vorteile zu bekommen. Das tue ich nicht, ich bin einfach nur ehrlich. Und ich sage hier meine Meinung, ohne jemand anderen runter zu machen.
Ich habe diese ständigen Beleidigungen einfach inzwischen so satt, dass ich auch deine, @ELUTE, Beiträge nicht mehr lesen werde.

Geändert von Sonnenwende (31.07.2020 um 12:23:56 Uhr)
Sonnenwende ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2020, 12:26:52   #9758
Foren-Vermeider

Lose senden

Standard

Zitat:
Doch habe ich.
Da hab ich wohl missverständlich zitiert. Ich meinte, dass @naturschonen nicht @ELUTE gemeint hatte.

Zitat:
Ich finde es unverschämt, sowohl inhaltlich als auch in Art und Weise, hier dauernd zu unterstellen, ich würde mich bei Lukas Klamm lieb Kind machen um Vorteile zu bekommen. Das tue ich nicht, ich bin einfach nur ehrlich.
Da gebe ich Dir absolut Recht, mir geht's ja häufig genauso. Als ob man sich davon ernsthaft Vorteile erhoffen könnte.
Sonnenwende gefällt das.

Alt 31.07.2020, 12:44:32   #9759
naturschonen
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von naturschonen

ID: 414909
Lose senden

Reg: 01.07.2013
Standard

Zitat:
Exakt. Ich verbitte mir das. Mehr werde ich dazu nicht sagen.
es ist ja Tatsache, dass du ein Like bekommen hast, allerdings habe ich dich überhaupt nicht gemeint,
ich habe in Diskussionen immer wieder das Problem, dass mein Berufsstand diskriminiert wird,
damit hast du gar nichts zu tun, es ging mir mehr um die Seite klamm an sich, die so was zu unterbinden hat...

Zitat:
Zitat von ELUTE Beitrag anzeigen
@Naturschonen, da du mich hier zitiert hast, gehe ich mal davon aus, dass du etwas falsch verstanden hast. Ich habe nicht dich sondern @sonnenwende damit gemeint. Und es ist auch keine öffentliche Beleidigung, wenn ich meine Meinung darlege. Ich kann mich nämlich erinnern, dass @sonnenwende sich auch schon über einen erhaltenen Buff beschwert hat. Freie Meinungsäußerung ist nach dem grundgesetz nun mal jedem zugesichert.
Was dich betrifft, da weiß ich dass du dem Chef noch nie nach dem Mund geredet hast. Zumindest kann ich mich da an keinen Kommentar von dir erinnern.
falls du dich dennnoch durch meine Worte angesprochen gefühlt haben solltest, so möchte ich mich bei dir entschuldigen. Deine Einstellung ist völlig richtig. Das reale Leben ist eigentlich wichtiger wie irgend eine Seite im Internet. Deine Leistung im Real Leben weiß ich nebenbei gesagt ganz besonders zu schätzen. Denn ich bin fast täglich in Berlin bei der Bahnhofsmission Gast. Was die Menschen dort vollbringen ist wirklich die blanke Sahne. Dabei wird es von den Gästen dort sehr oft in die falsche Richtung honoriert. Mit anderen Worten die Leistung von Menschen, die im Sozialbereich tätig sind, wird sehr wenig gedankt.
wenn man aber wie ich privat kaum jemanden hat, dann ist nun mal das Internet wichtiger. Wenn man EU-Rentner ist - und durch das EU jedes mal daran erinnert wird das man unfähig ist, so ist man auf die kleinste Leistung die mal vollbringt stolz. So ist das bei mir jedenfalls.

Dir auch ganz klar und deutlich: nein, du warst absolut nicht gemeint und du hast auch nicht den geringsten Grund dich bei mir zu entschuldigen. Der Fehler liegt bei mir, denn es geht nicht mal um Diskussionen im Forum, aber in den News werden sie nicht unterbunden, aber es geht um wirklich Prinzipielles:
Wir haben in RLP - wie in allen Bundesländern - ein prinzipielles Recht auf öffentliche Einrichtungen,
die sind aber abgeschafft worden und die Bedürftigen müssen sich zu rechtlicher und finanzieller Betreuung bereit erklären, die von großen Wohlfahrtsverbänden angeboten werden, um nicht auf der Straße zu landen. Wem das nicht passt, der landet bei der Bahnhofsmission. Wer sich diesen "Regeln" beugt, der muss die Kleiderkammer nutzen oder betteln, denn mit 3,30 € pro Tag kann keiner leben...

Es kostet eine Menge Kraft und Zeit, Betroffenen da eine Alternative zu bieten und sie als Hilfe zur Selbsthilfe wieder abzunabeln. Wir haben es geschafft, einer bekommt demnächst seine eigene Drehorgel, die er sich seit langem wünscht, ein zweiter schafft den Führerschein und kann sich ein kleines Lieferauto leisten, womit er sich selbständig macht - ohne Betreuer -
all solche Lösungen, da lass ich mir nicht gefallen, dass ich eine Gefahr für diese Personen bin,
wenn das auch aus dem Mund eines "Sozialarbeiters" ein Kompliment ist, der für so einen großen Verein aktiv ist, der nur von Fördergeldern und Spenden lebt, der also systemrelevante Regeln achtet...

Das ist hier der falsche Ort, aber es sollte vielleicht auch mal bei klamm ankommen, was wir da eigentlich unterschwellig oder auch direkt austragen...

@ritter: laut AGB/FAQ ist der Verkauf eines klamm-Accounts erlaubt, die alten sind ja ein klein wenig wert, abgesehen von den aktuellen Guthaben an diversen Stellen

naturschonen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2020, 13:05:19   #9760
marc PREMIUM-User
Erfahrener Benutzer

ID: 10458
Lose senden

Reg: 25.04.2006
Standard

Also ich bin mit meinem 37 Std. HR-Buff sehr zufrieden, auch wenn 15 Tage Premium, oder gar 17 Tage wie ELUTE (der hat bestimmt zu viel geschleimt und wurde deshalb vom Chef bevorzugt bei der Buff-Vergabe ) sie bekommen hat natürlich noch besser wären. Worüber ich im gleichen Beitrag (glaube ich) nur "gemeckert" hatte, waren die OF-Buffs, die ich beim Sweepen erhielt
Sonnenwende gefällt das.

marc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2020, 14:22:12   #9761
yaki PREMIUM-User
Erfahrener Benutzer

ID: 189740
Lose senden

Reg: 25.10.2009
Standard

wann soll und hab ich denn jetzt angeblich meine 90% Loseparty angeklickt haben?????

365 fuer n A....

vielen Dank auch...

ich verballer jetzt noch den Rest meiner Lose und ueberhaupt ..und dann seh ich weiter ...

Geändert von yaki (31.07.2020 um 14:30:38 Uhr)
yaki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2020, 14:29:20   #9762
klamm PREMIUM-UserVERIFIZIERTER User
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose senden

Standard

"Angeblich" gibts nicht ... Du hast sie halt angeklickt.

klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2020, 14:29:41   #9763
marc PREMIUM-User
Erfahrener Benutzer

ID: 10458
Lose senden

Reg: 25.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von yaki Beitrag anzeigen

wann soll und hab ich denn jetzt angeblich meine 90% Loseparty angeklickt ?????

365 fuer n A....

vielen Dank auch...
Ohje, sicher dass die weg ist?

EDIT: OK, überschnitten :/

Geändert von marc (31.07.2020 um 14:35:54 Uhr)
marc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2020, 14:29:59   #9764
Minka2012
Erfahrener Benutzer

ID: 393596
Lose senden

Reg: 21.03.2010
Standard

Für 365 Tage online gab es für mich 38h Happy Reload.
Vielen Dank.

Minka2012 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2020, 14:32:10   #9765
gartenzwerg
Erfahrener Benutzer

ID: 60550
Lose senden

Reg: 18.07.2007
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
So, die Neuerungen sind aktiv.

....

auf der Quest-Seite gibts ab sofort keine Wallpaper-Werbung mehr.
D.h. es sollte Nichts verrutschen.
danke Lukas, you made my day *knuddelsmilie*

die andren Neuerungen betreffen mich ned, da ich ned sooo aktiv bin im Vergleich andren Usern hier.

allerdings verstehe ich ned, warum eine 80% Loseparty ned mega super toll ist
da ich ständig kaum Lose hab, freu ich mich immer über jede Loseparty - die in meinem Fall meist nur 5-12 % sind. egal ...

Lukas, da möchte ich nochmals auf meinen Vorschlag des "Hochzeit-Buffs" zurückkommen. da könnte ich z.B. so prima 5% + 7% Loseparty verheiraten

für die 365 Tage bekam ich übrigens 38h HR und bin zufrieden.
ritter und Sonnenwende gefällt das.

gartenzwerg ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige