Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Like Tree4216Likes

Antwort
 
Optionen
Alt 31.07.2020, 07:15:41   #9736
magiccb PREMIUM-User
Master Of Desaster

ID: 46335
Lose senden

Reg: 05.06.2006
Beiträge: 13.036
Cool

Zitat:
Zitat von krawummserle Beitrag anzeigen
mein Buff für 365 online war auch nur eine Lose Party mit 87 % ... insgeheim hat wohl jeder auf Premium gehofft
Habe ich bekommen: 44h
Tia und gartenzwerg gefällt das.
 
magiccb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2020, 07:35:44   #9737
Allack VERIFIZIERTER User
Web-Programmierer

ID: 58553
Lose senden

Reg: 13.08.2014
Beiträge: 751
Standard

Ich habe auch auf Premium gehofft. Immerhin hab ich nen Happy Reload mit 37h Stunden bekommen und keine Loseparty. Herzliches Beileid an Euch, die ihr kein Glück hattet.

Geplant hatte ich eigentlich, vor Mitternacht nen Buff-Blocker auf Loseparty einzurichten und dann um kurz nach Mitternacht den Buff abzuholen. Leider hat das aufgrund einer plötzlich eingetretenen Schlafphase nicht geklappt Wenn der Tag dann schon da ist, lässt sich der Buff-Blocker ja nicht mehr einschalten, bevor man Klamm aufruft
SilentYell gefällt das.
 
Allack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2020, 07:44:59   #9738
Sonnenwende PREMIUM-User
...

ID: 63684
Lose senden

Reg: 05.07.2019
Beiträge: 2.949
Standard

Wenn man hier so liest, scheint fast jeder irgendwie unzufrieden zu sein. Dafür, dass man für praktisch Nichtstun einen hochwertigen Buff bekommt finde ich das schon daneben. Ich jedenfalls freue mich über meine 86 % Loseparty. Finde ich besser als einen ewig dauernden HR Buff. Über Premium hätte ich mich genauso gefreut.
klamm und ritter gefällt das.
 

Geändert von Sonnenwende (31.07.2020 um 07:51:00 Uhr)
Sonnenwende ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2020, 08:10:23   #9739
ritter
+400

ID: 135512
Lose senden
Reallife

ritter eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.989
Standard

Zitat:
Zitat von Sonnenwende Beitrag anzeigen
Wenn man hier so liest, scheint fast jeder irgendwie unzufrieden zu sein. Dafür, dass man für praktisch Nichtstun einen hochwertigen Buff bekommt finde ich das schon daneben. Ich jedenfalls freue mich über meine 86 % Loseparty. Finde ich besser als einen ewig dauernden HR Buff. Über Premium hätte ich mich genauso gefreut.
ich bin nicht unzufrieden ich bin sehr sehr glücklich. Klar ich hab Premium bekommen aber hätte ich eine Loseparty bekommen oder ein HRD hätte ich mich genauso gefreut :-) vielleicht nicht so arg wie über premium aber wie sagt man einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Mauls
Sonnenwende gefällt das.
 
ritter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2020, 08:11:25   #9740
naturschonen
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von naturschonen

ID: 414909
Lose senden

Reg: 01.07.2013
Beiträge: 2.902
Standard

Zitat:
Zitat von Sonnenwende Beitrag anzeigen
Wenn man hier so liest, scheint fast jeder irgendwie unzufrieden zu sein. Dafür, dass man für praktisch Nichtstun einen hochwertigen Buff bekommt finde ich das schon daneben. Ich jedenfalls freue mich über meine 86 % Loseparty. Finde ich besser als einen ewig dauernden HR Buff. Über Premium hätte ich mich genauso gefreut.
Also ich bin im Moment bei 164 Tagen und habe gestern schon festgestellt, dass ich es für mich sinnvoller finde immer mal wieder bei 0 anzufangen und dann in kleinen Abständen nette kleine sinnvolle Buffs für´s "nichtstun" - wie du so schön sagst - zu bekommen als einen, worüber ich mich ärgern muss, wie man heute hört...die Qualität der einzelnen "Belohnungen" heute ist schon sehr weit auseinander
ELUTE und SilentYell gefällt das.
 
naturschonen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2020, 08:15:20   #9741
yaki PREMIUM-User
Erfahrener Benutzer

ID: 189740
Lose senden

Reg: 25.10.2009
Beiträge: 2.100
Standard

@naturschonen

..so hab ich das noch garnich gesehen,gerade bei meiner Laptop Kruecke wuerde es mir nicht mehr soviel
ausmachen wenn der Laptop mal ganz schlapp macht...danke fuer die neue Aussicht

LG
yaki
 
yaki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2020, 08:15:34   #9742
ELUTE
Revolutionär-onlin

ID: 233825
Lose senden

Reg: 08.02.2020
Beiträge: 404
Standard

Zitat:
Zitat von Sonnenwende Beitrag anzeigen
Wenn man hier so liest, scheint fast jeder irgendwie unzufrieden zu sein. Dafür, dass man für praktisch Nichtstun einen hochwertigen Buff bekommt finde ich das schon daneben. Ich jedenfalls freue mich über meine 86 % Loseparty. Finde ich besser als einen ewig dauernden HR Buff. Über Premium hätte ich mich genauso gefreut.
Ja nichts tun nennst du das wenn man 365 Tage infolge aktiv ist, wenn man vier tageszeiten hintereinander hier aktiv ist, das nennst du nichts tun? und was verstehst du unter einen hochwertigen Buff???? Eine lohseparty, die nur jemand nutzt der gerne zockt, denn die lose sind ja nun mal nichts ein wirklich hochwertiger was wäre z.b. eine zehn bis zwölf Stunden CC oder ein fast 90 prozentiger CB. Für andere natürlich ein Premium oder ein HR.
Wie ich an anderer Stelle aber auch schon schrieb, wertvoll oder nicht wertvoll muss man immer relativ sehen. Ich kann mich aber auch erinnern, dass du dich auch schon mal über eine erhaltenen Buff negativ geäußert hast. Da hast du von "Papa" wohl tüchtig Schelte bekommen und hast ihm versprochen es niiiiie wieder zu tun. Dass dir der Chef da ein Like gibt ist völlig normal wenn man ihm nach dem Mund redet. Früher nannte man so etwas schleimen. Grrrrr
naturschonen und SilentYell gefällt das.
 
ELUTE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2020, 08:19:36   #9743
ELUTE
Revolutionär-onlin

ID: 233825
Lose senden

Reg: 08.02.2020
Beiträge: 404
Standard

Zitat:
Zitat von naturschonen Beitrag anzeigen
Also ich bin im Moment bei 164 Tagen und habe gestern schon festgestellt, dass ich es für mich sinnvoller finde immer mal wieder bei 0 anzufangen und dann in kleinen Abständen nette kleine sinnvolle Buffs für´s "nichtstun" - wie du so schön sagst - zu bekommen als einen, worüber ich mich ärgern muss, wie man heute hört...die Qualität der einzelnen "Belohnungen" heute ist schon sehr weit auseinander
Na, sie hat doch von "Papa" dafür auch ein Like bekommen.
SilentYell gefällt das.
 
ELUTE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2020, 08:31:56   #9744
tastenkoenig PREMIUM-User
Foren-Vermeider
Benutzerbild von tastenkoenig

ID: 30863
Lose senden

Reg: 14.03.2008
Beiträge: 409
Standard

Zitat:
Zitat von ELUTE Beitrag anzeigen
Ja nichts tun nennst du das wenn man 365 Tage infolge aktiv ist, wenn man vier tageszeiten hintereinander hier aktiv ist, das nennst du nichts tun?
Für Deine Tätigkeiten in dieser Zeit wurdest Du ja schon mit allerlei Buffs belohnt. Der jetzige bezieht sich also wirklich nur darauf, dauerhaft jeden Tag da gewesen zu sein, nicht darauf, wie aktiv man jeweils war.
 
tastenkoenig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2020, 08:46:54   #9745
naturschonen
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von naturschonen

ID: 414909
Lose senden

Reg: 01.07.2013
Beiträge: 2.902
Standard

Zitat:
Zitat von ELUTE Beitrag anzeigen
Na, sie hat doch von "Papa" dafür auch ein Like bekommen.
ach naja, ich bin hin und wieder ohne Internet unterwegs, das ist mir wichtig mal abschalten zu können,
wenn ich entweder als Oma aktiv bin oder wenn ich Veranstaltungen organisiere - wir bekommen im Moment größere Plätze, um Benefizflohmärkte veranstalten zu dürfen, da ist klamm völlig unwichtig...

zum anderen bekomme ich bei gewissen Kommentaren eine Löschung nicht geregelt,
die sich immer wieder gegen eine bestimmte alternative Berufsgruppe richtet.
Niemand muss so etwas in Anspruch nehmen, aber öfffentliche Beleidigungen darf man sich verbitten.
Wenn das bei klamm geduldet wird - trotz Meldung - dann gehört klamm auf den rechtlichen Prüfstand,
von daher ist das alles hier Nebensache.

Ich wollte den Account verkaufen, meine Guthaben verbrauchen, aber es zieht sich...
wird alles seinen Grund haben...
 
naturschonen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2020, 08:55:13   #9746
ELUTE
Revolutionär-onlin

ID: 233825
Lose senden

Reg: 08.02.2020
Beiträge: 404
Standard

Zitat:
Zitat von tastenkoenig Beitrag anzeigen
Für Deine Tätigkeiten in dieser Zeit wurdest Du ja schon mit allerlei Buffs belohnt. Der jetzige bezieht sich also wirklich nur darauf, dauerhaft jeden Tag da gewesen zu sein, nicht darauf, wie aktiv man jeweils war.
Ja, allerlei Buffs.... Wovon man einen ganzen Teil auch nicht gebrauchen konnte weil sie z.b. nur für den Sweeper Süchtige waren oder aber hohe powerlink Partys, die dann nicht ausgelastet waren oder aber hohe geldstapel Partys, die ich wegen meiner Augen auch nicht immer voll nutzen konnte es strengt nämlich nun mal an längere Zeit auf ein Display zu starren. Zum Glück sind die heutzutage aber flimmerfrei und es ist nicht mehr ganz so schlimm wie früher.
Bekommst aber vom Chef bestimmt auch ein Like dafür....
 
ELUTE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2020, 09:05:20   #9747
Sonnenwende PREMIUM-User
...

ID: 63684
Lose senden

Reg: 05.07.2019
Beiträge: 2.949
Standard

Zitat:
Zitat von naturschonen Beitrag anzeigen
... öffentliche Beleidigungen darf man sich verbitten...
Exakt. Ich verbitte mir das. Mehr werde ich dazu nicht sagen.
 
Sonnenwende ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2020, 09:06:33   #9748
tastenkoenig PREMIUM-User
Foren-Vermeider
Benutzerbild von tastenkoenig

ID: 30863
Lose senden

Reg: 14.03.2008
Beiträge: 409
Standard

Zitat:
Zitat von ELUTE Beitrag anzeigen
Bekommst aber vom Chef bestimmt auch ein Like dafür....
War mir leider klar, dass wieder mal so ein Blödsinn kommen muss, nur weil man nicht in den Negativtrend einschwenkt, sondern versucht, die Sache nüchtern zu betrachten.
Zitat:
Zitat von tastenkoenig Beitrag anzeigen
Ich hänge meine Hoffnungen da nicht sonderlich hoch. Es hieß irgendwann mal (sinngemäß), dass bloßes Hier-Sein keine herausragende Leistung sei. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren …
Wie man sieht hatte ich mit wenig gerechnet und bin demzufolge über meine 80% Lose-Party eher positiv überrascht.
Sonnenwende gefällt das.
 

Geändert von tastenkoenig (31.07.2020 um 09:23:09 Uhr) Grund: Buff-Verwirrung korrigiert
tastenkoenig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2020, 09:07:31   #9749
klamm PREMIUM-UserVERIFIZIERTER User
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 12.520
Standard

So, die Neuerungen sind aktiv.

als zahlender Premium bekommt man statt Premium-Buffs nun Premium-Booster. Diese sind 90 Tage haltbar und hängen sich bei Aktivierung an die bezahlte Laufzeit an. Man kann auch mehrere hintereinander aktivieren. Sie verlängern quasi den bezahlten Zeitraum. Es ist damit nicht mehr nötig, dass Premium-User Premium-Buffs automatisch blocken.

in den oberen Level für die SSV gibt es als 3. Buff nun auch große Lose-Parties. Wer dies nicht möchte, kann die Parties wegblocken. Aber ich bin sicher, dass es auch dankende Abnehmer hierfür gibt. Große Alchemie ist immer noch das Fallback für Sonderfälle, aber da Premium-User nicht mehr automatisch Premium wegblocken, ist die Gefahr hier reinzufallen quasi eliminiert.

auf der Premium-Seite seht ihr, wie lange und wodurch euer Premium-Account aktiv ist.
Beispiel:


auf der Quest-Seite gibts ab sofort keine Wallpaper-Werbung mehr.
D.h. es sollte Nichts verrutschen.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2020, 09:12:48   #9750
Sonnenwende PREMIUM-User
...

ID: 63684
Lose senden

Reg: 05.07.2019
Beiträge: 2.949
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
auf der Quest-Seite gibts ab sofort keine Wallpaper-Werbung mehr.
D.h. es sollte Nichts verrutschen.
Mir gefallen alle deune Neuerungen, aber diese hier gefällt mir am allerbesten. Vielen Dank dafür. Es war schon sehr ärgerlich, wenn man deswegen einen Buff aktiviert hatte…

@Tastenkönig: wow, einen 79 % Sweep Peek? Da kannste die Gewinne ja quasi einfach so abräumen..
 
Sonnenwende ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 
Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neues Spiel ... neues Glück 2 ... schulze123 Lose4Misc 39 15.10.2010 14:38:10
Questler lose per Quests bis zu 60 Mio lose wenn aktiv werde mein ref stargate-sg1 Suche Refs: andere 1 26.02.2008 19:42:05
Geld mit Umfragen verdienen - 16 neue Quests - 4,80 Euro in 4 Tagen - unendlich Lose ToniCash Lose4Refs (erledigt) 121 17.10.2007 06:15:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:05:09 Uhr.