Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Like Tree4216Likes

Antwort
 
Optionen
Alt 30.07.2020, 22:15:03   #9721
naturschonen
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von naturschonen

ID: 414909
Lose senden

Reg: 01.07.2013
Beiträge: 2.902
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Du kannst sie ja wegblocken
Wenn man genügend Buff-Blocker hat, kann man dann auch zwei gleichzeitig blocken?
 
naturschonen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2020, 22:54:49   #9722
ELUTE
Revolutionär-onlin

ID: 233825
Lose senden

Reg: 08.02.2020
Beiträge: 404
Standard

Zitat:
Zitat von marc Beitrag anzeigen
Sorry ELUTE, ich weiß es ist dem geschuldet, dass Du es einsprichst ins Handy, aber dennoch: "Geldstrafe Party" Made my day

Achja, ich verstehe auch nicht was Du so gegen einen 36 Std HR-Buff hast...den startet man z.B. morgens um 10 Uhr und hat bis zum nächsten Tag 22 Uhr was davon...abzüglich Schlaf natürlich, aber ich denke das hat Lukas mit eingepreist. Würden wir alle keinen Schlaf brauchen, dann wäre es sicher auch nur eine 28 Std. HR-Buff
Mir persönlich wären übrigens 15 Tage Premium auch am liebsten, aber Du würdest Dich vermutlich ärgern, dass DU dann 15 Tage nicht schlafen kannst, bzw. Dir alle 15min nachts den Wecker stellen, was ich immer noch nicht so ganz glauben kann.
Oje, hast es richtig erkannt. Mein Handy hatte mal wieder was mit den Ohren. Ich diktiere ja nur ein. Hier in dem Fall war ich wie meistenteils unterwegs und musste gleich aus dem Zug aussteigen und bin nicht zum Kontrollieren gekommen. Na, hast es ja richtig erkannt was ich gemeint habe. Es war eine geldstapel Party gemeint.
Zu dieser Party sei dann gesagt, dass ich sie dann zwangsläufig gleich am Morgen eines Tages starten müsste. Somit würde das nur eine Nacht betreffen.
Du kannst es mir ruhig glauben, dass ich beim HRD oder im Premium Status mir für jede SSV den Handy Wecker stelle. Allerdings ist es leider oft so, dass ich nicht jedes klingeln höre.
ich bin aber nun mal so. Ich versuche immer aus allem das Beste herauszuholen.
Was meinen Vorschlag, diese großen HR-Buffs splitten zu können, habe ich sogar einen konkreten Vorschlag. Wer seinen 36 stündigen HR zb. in drei Teile teilen möchte, würde auf 12 Stunden Pro Teil kommen. Damit Sie Herr Klamm auch davon profitieren können, würde ich sagen ihnen würde da ein Prozent zustehen. Das heißt wir User würden pro Teil nur 11 Stunden haben. somit werden Sie davon auch profitieren. damit aber keiner auf die Idee kommen könnte, das ganze in zu viele Teile zu zerlegen, sollte da eine Grenze sein. Ein Teil dürfte nicht kleiner wie 5 od.6 Stunden sein. Ich weiß nicht, wie die anderen User über diese Idee denken. Daher möchte ich diese Frage gleich mal in die Runde werfen.
Eine ähnliche Methode stelle ich mir für den extrem langen geldstapel Partys vor. Ein Prozent pro teil wären da für Sie.
ritter gefällt das.
 
ELUTE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2020, 23:01:48   #9723
marc PREMIUM-User
Erfahrener Benutzer

ID: 10458
Lose senden

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 4.506
Standard

Zitat:
Zitat von naturschonen Beitrag anzeigen
Wenn man genügend Buff-Blocker hat, kann man dann auch zwei gleichzeitig blocken?
Nein

365 Tage ergab bei mir dann nicht den erhofften 15 Tage Premium, aber immerhin einen 37 Stunden HR-Buff, also fast für 2 Tage dann ausgesorgt...
 
marc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2020, 23:06:49   #9724
scooter01
H5N1
Benutzerbild von scooter01

ID: 114322
Lose senden

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 4.376
Standard

Für 365 Tage online gab's für mich eine 88%-Lose-Party, das ist schon eine sehr große Enttäuschung...
 
scooter01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2020, 23:07:09   #9725
yaki PREMIUM-User
Erfahrener Benutzer

ID: 189740
Lose senden

Reg: 25.10.2009
Beiträge: 2.100
Standard

bei mir gabs eine 90% Loseparty
ich sags mal so,es haette schlimmer kommen koennen

LG
yaki
 
yaki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2020, 23:14:30   #9726
ELUTE
Revolutionär-onlin

ID: 233825
Lose senden

Reg: 08.02.2020
Beiträge: 404
Standard

Zitat:
Zitat von yaki Beitrag anzeigen
bei mir gabs eine 90% Loseparty
ich sags mal so,es haette schlimmer kommen koennen

LG
yaki
Oh Mann, da hatte ich ja wirklich noch Glück mit meinen 17 Tagen Premium. Ich hätte mich wirklich über einen zwei oder drei oder vier Tage langen Code cracker gefreut. Aber sowas gibt es ja leider nicht. 17 Tage Premium ist für mich auch ein Horror. Der einzige Vorteil, den ich dabei sehe ist jener, dass ich endlich wieder meinen Zyklus bei den vier tageszeiten auf 7 Uhr früh einstellen kann.
 
ELUTE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2020, 23:24:16   #9727
ritter
+400

ID: 135512
Lose senden
Reallife

ritter eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.989
Standard

Wow das es so viele unterschiede gibt okay. Bin mal gespannt was noch so an buffs kommen bei den anderen
 
ritter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2020, 23:28:44   #9728
ELUTE
Revolutionär-onlin

ID: 233825
Lose senden

Reg: 08.02.2020
Beiträge: 404
Standard

Zitat:
Zitat von naturschonen Beitrag anzeigen
Wenn man genügend Buff-Blocker hat, kann man dann auch zwei gleichzeitig blocken?
Diese stille Hoffnung hatte ich ehrlich gesagt auch. konnte es mir aber gleich denken, dass das nicht geht. Denn das würde ja dann das Zufall System des Chefs zunichte machen. Er besteht ja darauf, dass wir dem Glück vertrauen sollen und durch Zufall entlohnt werden. LEIDER!!!
Es steht da in der Erklärung zu lesen, dass die Buffs ein "Verstärkungszauber" sein sollen und das Klamm-Erlebnis verbessern sollen. Wie kann aber eine Sache etwas verbessern, wenn man die Sache nicht mag. Wie wir hier schon oft erkannt haben, findet jeder einen anderen Bass gut. Gut schlecht und besser sind nun mal relative Begriffe und immer aus Sicht des Betrachters zu sehen. Das Herr Klamm sollten Sie sich wirklich endlich mal durchdenken. Gehen Sie doch endlich auf uns User ein. Uns zu bevormunden, das ist schon eine Art Diktatur in meinen Augen.
naturschonen gefällt das.
 
ELUTE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2020, 23:55:04   #9729
marc PREMIUM-User
Erfahrener Benutzer

ID: 10458
Lose senden

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 4.506
Standard

Dafür kam ich mir gerade beim Sweeper ver*****t vor: 500 Felder gab vermutlich nen 40min OF und 1000 Felder 41min OF...ich hatte schon Geldstrafenpartys geblockt...das ist mal mega ärgerlich
Für 90SSVen bekam ich gestern dann übrigens einen 42% Sweep Peek...immerhin kann ich den dann wohl mit der 60% LP kombinieren...dazu gab es noch irgendwo früher als Sweeper-Level-Buff ne 20% LP...was ich auch gut finde.
 
marc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2020, 23:59:39   #9730
Stuffel PREMIUM-User
WuLLa
Benutzerbild von Stuffel

ID: 270137
Lose senden

Reg: 01.07.2007
Beiträge: 1.531
Standard

Als Buff für 365 Tage online gab es bei mir einen 32h Happy Reload day.
 
Stuffel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2020, 00:54:03   #9731
SilentYell
完美 wánměi
Benutzerbild von SilentYell

ID: 167696
Lose senden

Reg: 04.07.2014
Beiträge: 616
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Neuer Lösungsansatz:
Zahlende Premiumuser bekommen auch wieder Premiumbuffs. Also kein Auto-Blocken. Werden die eingelöst, hängen sie sich jederzeit an die bezahlte Premiumzeit hintendran. Das wäre dann quasi zusätzlich ein Pro-Feature für zahlende Premiumuser. Während bezahltem Premium erhaltene Premiumbuffs heißen dann Premium-Booster oder so. @Mehlwuermle Ich weiß, Dir bringt das nichts, aber Du darfst Dich auch nicht beschweren.
Ja, bitte setze diese Lösung um. Eine andere Lösung, die User wie mich dazu zwingt, auf den hohen Stufen plötzlich eine neu dazu gekommene Lose-Party zu blocken, wäre gleichermaßen wegen möglicher Alternativen ungerecht wie unnötig. Was soll ich hier eigentlich noch alles blocken und wer verschafft mir dafür die nötigen Buff-Blocker (Im Namen trage ich sie ja nicht mehr )

So, und der Super-Gau und ein Vorgeschmack auf ein solches Szenario ist bei mir bei der Vergütung für die 365 Tage eingetreten. GERADE ICH bekomme also so eine überflüssige 82% Loseparty, von der selbst unser Loseparty-Junkie Marc sagt, sie sei nicht im Ansatz mit den alternativen Buffs, die es zu erwürfeln gab, vergleichbar.
Du hast manchmal eine wirklich merkwürdige Auffassung davon, welche Buffs wertmäßig miteinander vergleichbar sind. So einen Buff hättest Du niemals mit in die Verlosung nehmen dürfen (vergleicht man sie mal mit den anderen wirklich großzügigen Alternativen). Und wenn Du das aus unerfindlichen Gründen schon tust, dann hättest Du bei Kenntnis der Lage (dass es nämlich genügend User gibt, für die Losepartys null Wert darstellen) wenigstens fairerweise rechtzeitig die Nicht-Sweependen User (bzw natürlich alle anderen auch) von der Möglichkeit in Kenntnis setzen können, dass man eine Lose-Party bekommen kann. Dann hätte ich schon Tage vorher begonnen, diesen Müll zu blocken. Also vielen Dank für absolut überhaupt nichts. Das nenne ich mal eine wirklich angemessene Wertschätzung für 365 Tage ununterbrochener Aktivität auf Deiner Seite.
scooter01, ELUTE, yaki und 1 Anderen gefällt das.
 
SilentYell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2020, 01:02:52   #9732
ELUTE
Revolutionär-onlin

ID: 233825
Lose senden

Reg: 08.02.2020
Beiträge: 404
Standard

Zitat:
Zitat von marc Beitrag anzeigen
Dafür kam ich mir gerade beim Sweeper ver*****t vor: 500 Felder gab vermutlich nen 40min OF und 1000 Felder 41min OF...ich hatte schon Geldstrafenpartys geblockt...das ist mal mega ärgerlich
Für 90SSVen bekam ich gestern dann übrigens einen 42% Sweep Peek...immerhin kann ich den dann wohl mit der 60% LP kombinieren...dazu gab es noch irgendwo früher als Sweeper-Level-Buff ne 20% LP...was ich auch gut finde.
Marc, wenn du mich noch ärgern willst, dann sage ich das dem Nikolaus. Dann putzt du dieses Jahr deine Schuhe umsonst :lach:
Nein, jetzt mal ernsthaft. Wenn du dich da nicht verguckt hast ist das wirklich kaum zu verstehen. Für 500 Felder fast das gleiche wie für das doppelte. Das ist aber das, was ich meine. Egal wie man es sieht ob Entlohnung oder beschenkung, es müsste wirklich mehr nach Leistung gehen und nicht durch ein Würfeltool entschieden werden.
 
ELUTE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2020, 01:16:15   #9733
ELUTE
Revolutionär-onlin

ID: 233825
Lose senden

Reg: 08.02.2020
Beiträge: 404
Standard

Zitat:
Zitat von SilentYell Beitrag anzeigen
Ja, bitte setze diese Lösung um. Eine andere Lösung, die User wie mich dazu zwingt, auf den hohen Stufen plötzlich eine neu dazu gekommene Lose-Party zu blocken, wäre gleichermaßen wegen möglicher Alternativen ungerecht wie unnötig. Was soll ich hier eigentlich noch alles blocken und wer verschafft mir dafür die nötigen Buff-Blocker (Im Namen trage ich sie ja nicht mehr )

So, und der Super-Gau und ein Vorgeschmack auf ein solches Szenario ist bei mir bei der Vergütung für die 365 Tage eingetreten. GERADE ICH bekomme also so eine überflüssige 82% Loseparty, von der selbst unser Loseparty-Junkie Marc sagt, sie sei nicht im Ansatz mit den alternativen Buffs, die es zu erwürfeln gab, vergleichbar.
Du hast manchmal eine wirklich merkwürdige Auffassung davon, welche Buffs wertmäßig miteinander vergleichbar sind. So einen Buff hättest Du niemals mit in die Verlosung nehmen dürfen (vergleicht man sie mal mit den anderen wirklich großzügigen Alternativen). Und wenn Du das aus unerfindlichen Gründen schon tust, dann hättest Du bei Kenntnis der Lage (dass es nämlich genügend User gibt, für die Losepartys null Wert darstellen) wenigstens fairerweise rechtzeitig die Nicht-Sweependen User (bzw natürlich alle anderen auch) von der Möglichkeit in Kenntnis setzen können, dass man eine Lose-Party bekommen kann. Dann hätte ich schon Tage vorher begonnen, diesen Müll zu blocken. Also vielen Dank für absolut überhaupt nichts. Das nenne ich mal eine wirklich angemessene Wertschätzung für 365 Tage ununterbrochener Aktivität auf Deiner Seite.
Wie sagt man so schön es allen recht zu machen ist eine Kunst die niemand kann. Aber das ist das, was ich schon oft auch angedeutet habe. Was ein Buff wert ist, kann doch kein Mensch global entscheiden. Es ist immer aus der Sicht desjenigen zu sehen, der ihn benutzen will/soll. Kurzum, jeder User müsste selber entscheiden können was für einen Buff er als Belohnung möchte....Oder eben doch die Variante der Tauschbörse?!?
naturschonen gefällt das.
 
ELUTE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2020, 02:10:31   #9734
SilentYell
完美 wánměi
Benutzerbild von SilentYell

ID: 167696
Lose senden

Reg: 04.07.2014
Beiträge: 616
Standard

Zitat:
Zitat von ELUTE Beitrag anzeigen
Wie sagt man so schön es allen recht zu machen ist eine Kunst die niemand kann.
Nein, Elute. Darum geht es in diesem Fall gar nicht. Mit diesem Buff (bei diesen Alternativen) konnte man es niemandem recht machen. Wenn selbst User, die sehr stark den Sweeper frequentieren, mit diesem Buff angesichts der Alternativen nicht glücklich geworden wären, spricht das doch eine deutliche Sprache. Wer würde denn ernsthaft in einer Tauschbörse 15 Tage Premium gegen eine 80% Loseparty tauschen? Das war genauso vorhersehbar wie die Nullnummer mit der Ultraalchemie....
 
SilentYell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2020, 05:48:17   #9735
krawummserle
Erfahrener Benutzer

ID: 9698
Lose senden

Reg: 27.09.2019
Beiträge: 244
Standard

mein Buff für 365 online war auch nur eine Lose Party mit 87 % ... insgeheim hat wohl jeder auf Premium gehofft
yaki gefällt das.
 
krawummserle ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
 
Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neues Spiel ... neues Glück 2 ... schulze123 Lose4Misc 39 15.10.2010 14:38:10
Questler lose per Quests bis zu 60 Mio lose wenn aktiv werde mein ref stargate-sg1 Suche Refs: andere 1 26.02.2008 19:42:05
Geld mit Umfragen verdienen - 16 neue Quests - 4,80 Euro in 4 Tagen - unendlich Lose ToniCash Lose4Refs (erledigt) 121 17.10.2007 06:15:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:33:21 Uhr.