Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Like Tree4216Likes

Antwort
 
Optionen
Alt 14.07.2020, 17:22:57   #9301
Sonnenwende PREMIUM-User
...

ID: 63684
Lose senden

Reg: 05.07.2019
Beiträge: 2.951
Standard

Zitat:
Zitat von ELUTE Beitrag anzeigen
Und die Meinung sagen, das sollte jedem gestattet sein.
Ja, das sollte es. Allerdings bekomme ich hier langsam den Eindruck, einige dürfen hier das, andere nicht. Ich offenbar nicht. Woran ich mich natürlich nicht halte, denn da ist ja die Sache mit der Demokratie. Und drum sage ich es ich es noch einmal: auf geltungsbedürftige, ellenlange Selbstdarstellungen, in denen keinerlei andere Argumente gelten gelassen werden, im Gegenteil, diese im eigenen Sinne total verdreht oder eben ignoriert werden und wenn man sich am Ende - denn es hat ja keinen Sinn - zurück zieht auch noch behauptet wird, man habe keine Argumente - die ja geflissentlich überlesen oder absichtlich vollkommen anders interpretiert wurden - gehe ich in Zukunft nicht mehr ein.
 
Sonnenwende ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2020, 18:32:53   #9302
Sonnenwende PREMIUM-User
...

ID: 63684
Lose senden

Reg: 05.07.2019
Beiträge: 2.951
Standard

Huch, ich hab für 70 SSV 2 h HR bekommen....freu
marc gefällt das.
 
Sonnenwende ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2020, 19:25:25   #9303
Rajani PREMIUM-User
alias Ice ;-)

ID: 416544
Lose senden

Reg: 18.03.2013
Beiträge: 100
Standard

So, nachdem dieses "ich bin jetzt beleidigt, weil ich nicht den SP Buff bekomme, denn ich eigentlich gerne möchte" Gerede hoffentlich zu Ende ist, schreibe ich mal etwas.

Ich überlege seit einiger Zeit, zahlender Premiumuser zu werden. Wie es auch einige andere User, mit denen ich geredet habe (oh Wunder, User reden auch miteinander...) machen.

Nur wenn ich mir hier so ansehe, was teilweise so von sich gegeben wird, nee.

Ich bin da voll der Meinung von Silent, wie er es ausführte.
Entweder werden alle User gleich behandelt oder man kann es gleich lassen. "Wunschkonzerte" sind nicht akzeptabel. Einfach ausgedrückt.

Gleichzeitig, wenn ein User wie Mehlwurmle sagt, dies oder das sei evt. verbesserungswürdig als zahlender Premiumuser, ist das vollkommen korrekt. Seine Posts waren nachvollziehbar und richtig.

Vielleicht sollte etwas auch nicht vergessen werden bei diesen ganzen Zahlen. Egal ob es derzeit 5 Poweruser oder inetwa 20 User mit den 120 SSV die gemacht werden sind, es könnten in der nächsten Zeit definitiv mehr an der Anzahl werden.
Weil sie vielleicht denken, es lohnt sich, mehr Zeit hier zu verbringen bzw. sich in Klamm wieder mehr einzubringen.

Und die lesen auch Forum, es sind mehr als man denkt, auch wenn sie nie einen Post machen.
Nur gerade diese Diskussion heute hat nicht dazu beigetragen, das es sich positiv darstellt.
Es ist das falsche Signal.

Auch auf die Gefahr hin, das ich mich wieder mal in die Nesseln setze, ich sage einfach was ich denke und es ist nur eine Meinung. Die ich mit anderen, die hier nur lesen, aber nicht schreiben teile.
Ich bin nur diejenige, die den Kopf für hinhält. :-)
SilentYell gefällt das.
 
Rajani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2020, 19:53:17   #9304
Sonnenwende PREMIUM-User
...

ID: 63684
Lose senden

Reg: 05.07.2019
Beiträge: 2.951
Standard

@Rajani so ganz kann ich deinen Post nicht nachvollziehen. Wer, bitte soll denn hier beleidigt sein, weil er einen bestimmten Buff nicht bekommt? Darum ging es doch gar nicht, auch nicht darum, dass hier irgendjemand ein Wunschkonzert möchte, das wurde nur später unterstellt.

Ich habe eingangs nur gesagt, dass ich nachvollziehen kann, dass ein 8X Alchemie Buff nicht gerade eine prickelnde Alternative ist, und dies auch argumentiert. Dann habe ich nachfolgend geschrieben, dass ich dies auch unter dem Aspekt schreibe, dass ich nicht ausschließe, zahlender Premium User zu werden. Meine Meinung bzgl. Vergabe des 8X Alchemie Buffs wurde ja gleich auch von Mehlwurmle bestätigt, und später schrieb auch Klamm, dass er meine Argumentation nachvollziehen kann. Ich mein, da sollte sich doch jetzt jeder zahlende (oder zukünftig zahlende) Premium User freuen, oder?

Dann muss ich von Silent lesen, dass ich quasi nichts zu sagen habe, weil ich kein zahlender Premium User bin, was bitte schön, ist das denn für eine Art? Und jeglicher Versuch, dies richtig stellen wird entweder ignoriert, oder es werden einem die Worte im Mund umgedreht?
Sorry, liebe Rajani, aber ich glaube, du hast die Posts nur teilweise gelesen.
 
Sonnenwende ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2020, 20:27:25   #9305
Rajani PREMIUM-User
alias Ice ;-)

ID: 416544
Lose senden

Reg: 18.03.2013
Beiträge: 100
Standard

Nein, ich lese etwas nicht nur teilweise. Bevor ich etwas poste, lese ich immer alles.

Ich lese hier jeden Tag mit, aber poste nicht.
Ansonsten könnte ich mir auch keine Meinung bilden, wäre nicht sinnvoll oder?!

Wie Dir vielleicht aufgefallen ist, ich habe in diesem Thread bis jetzt nur selten gepostet, weil ich einfach nur dann etwas sage, wenn ich es auch so meine bzw. es mir wichtig ist.
Mir geht es nicht um den ganzen Content Kram oder die Kat. das es da zählt, der einigen hier anscheinend sehr wichtig ist.

Jede oder jeder wie es ihm/ihr gefällt, nur das was ich geschrieben habe, ist nun mal meine Meinung (und auch anderer).

Was Du und Silent haben oder nicht haben ist euer Ding, nicht meins.

Macht das unter euch aus, das ist nicht meine Sache.
SilentYell gefällt das.
 
Rajani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2020, 20:32:03   #9306
Sonnenwende PREMIUM-User
...

ID: 63684
Lose senden

Reg: 05.07.2019
Beiträge: 2.951
Standard

Zitat:
Zitat von Rajani Beitrag anzeigen
Jede oder jeder wie es ihm/ihr gefällt, nur das was ich geschrieben habe, ist nun mal meine Meinung (und auch anderer).
Und wer, bitte sind diese anderen? Das wird ja immer gerne geschrieben, ist aber nicht besonders glaubwürdig. Die können sich ja alle selber melden, oder haben die keine Hände?
Zitat:
Zitat von Rajani Beitrag anzeigen
Was Du und Silent haben oder nicht haben ist eure Sache, nicht meine.

Macht das unter euch aus, das ist nicht meine Sache.
Warum mischt du dich dann ein?
 
Sonnenwende ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2020, 20:45:27   #9307
Rajani PREMIUM-User
alias Ice ;-)

ID: 416544
Lose senden

Reg: 18.03.2013
Beiträge: 100
Standard

Wie bitte? Wo habe ich mich in eure Meinungsverschiedenheit eingemischt?

Ich habe nur eine Meinung zu diesem Thread gesagt und das war meine.

Das diese nun nicht mit Deiner übereinstimmt, dafür kann ich nichts.
Dies ist ein Forum, wo jeder seine Meinung sagen kann und darf.
Nichts anderes mache ich.

"....Und wer, bitte sind diese anderen? Das wird ja immer gerne geschrieben, ist aber nicht besonders glaubwürdig. Die können sich ja alle selber melden, oder haben die keine Hände?"""

Und das ist der Knaller, nicht nur das Du mir eine Einmischung vorwirfst, die keine ist, sondern Du unterstellst auch noch das ich lüge?

Ernsthaft? Du weißt also nicht, das es zig User gibt, die Forum zwar lesen, aber nie auch nur einen Post machen, weil sie es einfach nicht wollen? Ist doch deren ihre Entscheidung.
Genauso wenig denkst Du, das User trotzdem miteinander reden?
Ich bin zulange auf Klamm unterwegs und anderen Seiten auf Paid4 davor schon und dann meinst Du, ich kenne niemand bzw. rede mit niemandem?

Wer geht nun unter die Gürtellinie, wie Du es so bei Silent beklagst.
Nur weil Dir eine andere Meinung als Deine eigene anscheinend nicht gefällt.
naturschonen und SilentYell gefällt das.
 
Rajani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2020, 21:03:10   #9308
Sonnenwende PREMIUM-User
...

ID: 63684
Lose senden

Reg: 05.07.2019
Beiträge: 2.951
Standard

Naja, hier geht ja nur eine unter die Gürtellinie, und das bist du, @Rajani. Eindeutig und für jeden nach zu lesen.

Edit: @naturschonen du hast Radjani ja geliked, darum frage dich: Wo, bitte bin ich unter die Gürtellinie gegangen? Ich hab ja nur nachgefragt. Ganz bestimmt bin ich kein Mensch, der andere Meinungen nicht akzeptiert. Er ist es ja wohl so, dass meine Meinung von Rajani nicht akzeptiert wird. Wie kommt das dann zu dieser Unterstellung? Ich will es ja nur wissen, warum unterstützt du das?
 

Geändert von Sonnenwende (14.07.2020 um 21:09:05 Uhr)
Sonnenwende ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2020, 21:14:13   #9309
Rajani PREMIUM-User
alias Ice ;-)

ID: 416544
Lose senden

Reg: 18.03.2013
Beiträge: 100
Standard

Ich mache das?
Du bezichtigst mich der Lüge und mich in Sachen einzumischen, die mich nichts angehen, obwohl beides nicht der Wahrheit entspricht.

Ich habe nur sachlich meine Meinung gesagt und dann auf Deinen ungerechtfertigten Angriff wiederum sachlich reagiert.

Nur weil Du heute hier anscheinend irgendnen Groll hast, auf wenn auf immer.

Lass mich da raus, ignoriere mich und ich Dich, damit ist allen am Besten geholfen.

Eines noch, Du verstehst anscheinend eines nicht. Ich akzeptiere Deine Meinung, nur habe ich eben eine andere. Das macht uns alle erst aus. Das darf auch so sein, denn ansonsten wären wir alle nur Schafe, die einem Hammel nachlaufen.

Und damit Ende im Gelände, es reicht auch nun.
SilentYell gefällt das.
 

Geändert von Rajani (14.07.2020 um 21:19:52 Uhr)
Rajani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2020, 21:24:07   #9310
marc PREMIUM-User
Erfahrener Benutzer

ID: 10458
Lose senden

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 4.506
Standard

Immer diese Missverständnisse zwischen den Leuten hier in diesem Forumsthread
 
marc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2020, 21:25:26   #9311
naturschonen
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von naturschonen

ID: 414909
Lose senden

Reg: 01.07.2013
Beiträge: 2.902
Standard

Zitat:
Zitat von Sonnenwende Beitrag anzeigen
Naja, hier geht ja nur eine unter die Gürtellinie, und das bist du, @Rajani. Eindeutig und für jeden nach zu lesen.

Edit: @naturschonen du hast Radjani ja geliked, darum frage dich: Wo, bitte bin ich unter die Gürtellinie gegangen? Ich hab ja nur nachgefragt. Ganz bestimmt bin ich kein Mensch, der andere Meinungen nicht akzeptiert. Er ist es ja wohl so, dass meine Meinung von Rajani nicht akzeptiert wird. Wie kommt das dann zu dieser Unterstellung? Ich will es ja nur wissen, warum unterstützt du das?
Ich habe ihren Beitrag geliket, weil ich ihr zustimme und weil ich diesen Beitrag und auch den von Silent Yell nachvollziehen kann, deinen verstehe ich irgendwie nicht, worum es dir wirklich geht

Ich sehe Zitate und Meinungen, mehr nicht, sorry
SilentYell gefällt das.
 
naturschonen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2020, 21:25:30   #9312
Sonnenwende PREMIUM-User
...

ID: 63684
Lose senden

Reg: 05.07.2019
Beiträge: 2.951
Standard

@Radjani naja, du mischst dich ja ein – offensichtlich willst du keine Verantwortung dafür übernehmen. Ich kann mich nicht erinnern dich der Lüge bezichtigst zu haben, ich habe nur in Frage gestellt, dass hier andere sind die dir zustimmen.

Aber du hast schon recht. Das ist nicht zielführend.
 
Sonnenwende ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2020, 22:31:41   #9313
Wanderfalke PREMIUM-User
Portal-Moderator
Benutzerbild von Wanderfalke

ID: 128072
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 42.945
Standard

Habe heute noch kein verstecktes Objekt gefunden.
Fazit: Keine QM.
 
Wanderfalke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2020, 22:35:10   #9314
Mehlwurmle PREMIUM-User
Systemrelevant

ID: 280382
Lose senden

Reg: 25.04.2007
Beiträge: 4.838
Standard

Bei mir waren die versteckten Objekte heute auch sehr rar, bin mit Müh und Not auf 10 gekommen.
 
Mehlwurmle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2020, 22:42:16   #9315
Der_Tiger PREMIUM-User
LillysBrotzeit
Benutzerbild von Der_Tiger

ID: 207807
Lose senden

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 5.114
Standard

Ging mir ähnlich...auch wenn ich die 20 im Lauf des Abends noch bekommen hab.

@Vögelchen: Keinen Objektfinder oder ne Geldstapelparty über?
 
Der_Tiger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 
Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neues Spiel ... neues Glück 2 ... schulze123 Lose4Misc 39 15.10.2010 14:38:10
Questler lose per Quests bis zu 60 Mio lose wenn aktiv werde mein ref stargate-sg1 Suche Refs: andere 1 26.02.2008 19:42:05
Geld mit Umfragen verdienen - 16 neue Quests - 4,80 Euro in 4 Tagen - unendlich Lose ToniCash Lose4Refs (erledigt) 121 17.10.2007 06:15:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:36:00 Uhr.