Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Like Tree4216Likes

Antwort
 
Optionen
Alt 14.07.2020, 15:09:24   #9286
SilentYell
完美 wánměi
Benutzerbild von SilentYell

ID: 167696
Lose senden

Reg: 04.07.2014
Beiträge: 616
Standard

Zitat:
Zitat von Mehlwurmle Beitrag anzeigen
Ja, ich hatte mich ja bereits gemeldet.

Deine noch unausgegorene Idee mit dem Happy-alles-mögliche für 60 Minuten klingt grundsätzlich überlegenswert.
Allerdings hätte ich arge Probleme damit, wenn das sofort startet.
Denn die hohen SSV-Level erreicht man ja erst spätabends, meist kurz vor Mitternacht.
Danach gehe ich grundsätzlich schlafen, wenn ich nicht grad den nächsten Tag frei habe, so dass es bei mir wahrscheinlich ungenutzt verfallen würde. Das fände ich ja dann noch schlimmer als Alchemie.
Also wenn, dann bitte mit einer Haltbarkeit von wenigstens 24 Stunden.
Nein, ich finde weder das überlegenswert noch irgendeine andere Überlegung, an dem Status Quo der 120 SSV etwas zu ändern.

Für zahlende User muss es selbstverständlich eine Lösung geben und von mir aus auch einen Wunschbuff anstelle der Alchemie. Denn die führen diese Situation der mangelnden Alternative wegen Wegfall des Premium-Buffs nicht mutwillig herbei.

Das zweite Szenario durch nicht-zahlende-User ist dagegen mutwillig herbeigeführt und es besteht darum überhaupt keine Notwendigkeit, an der bisherigen Verteilung etwas zu verändern.

Und da es ja möglich ist, das System so zu programmieren, dass nur bei zahlenden Usern der Premium-Buff nicht in die Ausspielung kommt, sollte im Umkehrschluss ja auch möglich sein, dass nur die zahlenden User auf dem Level 120 SSV in den Genuss der Auswahl eines Wunsch-Buffs kommen.
Mehlwurmle, marc und Rajani gefällt das.
 
SilentYell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2020, 15:14:21   #9287
Mehlwurmle PREMIUM-User
Systemrelevant

ID: 280382
Lose senden

Reg: 25.04.2007
Beiträge: 4.838
Standard

Zitat:
Zitat von SilentYell Beitrag anzeigen
Nein, ich finde weder das überlegenswert noch irgendeine andere Überlegung, an dem Status Quo der 120 SSV etwas zu ändern.
Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, ich habe das aus meiner Sicht als betroffener User geäußert.
Und da darf ich durchaus eine Lösung fordern und so schlecht fand ich in dem Zusammenhang den Vorschlag von Klamm nicht.

Ich gehe davon aus, dass für die nichtzahlenden User alles beim alten bleibt, inklusive der Ultra-Alchemie, wer meint er muss unbedingt blocken.
SilentYell und marc gefällt das.
 
Mehlwurmle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2020, 15:17:01   #9288
Sonnenwende PREMIUM-User
...

ID: 63684
Lose senden

Reg: 05.07.2019
Beiträge: 2.949
Standard

@SilentYell ich zitiere jetzt nicht deinen ganzen Beitrag, nur so viel, wie du aus dem Verlauf auch erkennen kannst, hatte ich den Tiger falsch verstanden und gedacht, er hätte nichts geblockt.

PS ich bin ja vielleicht schwierig aber nicht blöd…
 
Sonnenwende ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2020, 15:18:12   #9289
SilentYell
完美 wánměi
Benutzerbild von SilentYell

ID: 167696
Lose senden

Reg: 04.07.2014
Beiträge: 616
Standard

Zitat:
Zitat von Mehlwurmle Beitrag anzeigen
Ich verstehe dich total Silent, oder doch lieber Buffy .

Die zahlenden User haben ja keine andere Chance, die können das auf den Leveln nicht beeinflussen. Premium wird durch das bezahlen automatisch weggeblockt.

Wenn ein nicht-zahlender User meint, er sei schlauer als das System, dann ist das was anderes und sein eigenes "Problem", was er selbst verursacht hat.
Ich küsse Dein Haupt und bedanke für mich den Zuspruch. Ich dachte schon, ich rede hier nur gegen Mauern....

Ich kann ja verstehen, dass die Lose-Sweeper-Freunde mit dem Wunschbuff die einmalige Chance wittern, ihr Spielen am Sweeper noch effizienter zu gestalten.

Aber sie sollten umgekehrt auch Verständnis dafür haben, dass jemand, der den Lose-Sweeper nicht mag und sowieso schon auf allen Leveln mit Sweeper-Accessoires zugemüllt wird, nicht auch noch auf einer derart hohen Ebene eine Lose-Party oder einen Sweep-Peek haben möchte. Egal, wie hoch die auch ausfielen, sie wären für mich nutzlos. Und beide gleichzeitig kann man nun nicht blocken.

Für mich sind die 120 SSV (und sicher nicht nur für mich) die einzige Möglichkeit, höherwertige Happy-Reload-Buffs zu bekommen. Und ich werde ganz sicher mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln dafür kämpfen, dass nicht auch noch dieses Level zugunsten des Lose-Sweepers modifiziert wird.

Zumal es für nicht-zahlende-User weder Grund noch Not gibt, daran etwas zu ändern.
Rajani gefällt das.
 
SilentYell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2020, 15:19:56   #9290
SilentYell
完美 wánměi
Benutzerbild von SilentYell

ID: 167696
Lose senden

Reg: 04.07.2014
Beiträge: 616
Standard

Zitat:
Zitat von Mehlwurmle Beitrag anzeigen
Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, ich habe das aus meiner Sicht als betroffener User geäußert.
Und da darf ich durchaus eine Lösung fordern und so schlecht fand ich in dem Zusammenhang den Vorschlag von Klamm nicht.

Ich gehe davon aus, dass für die nichtzahlenden User alles beim alten bleibt, inklusive der Ultra-Alchemie, wer meint er muss unbedingt blocken.
Sorry, Mehlwurmle. Da hast Du natürlich recht. Das habe ich nicht bedacht, dass Du ja zahlender User bist. Dann ziehe ich meine Einwände selbstverständlich zurück, weil sie nur auf das Szenario nicht-zahlender-User gemünzt waren.
 
SilentYell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2020, 15:22:59   #9291
SilentYell
完美 wánměi
Benutzerbild von SilentYell

ID: 167696
Lose senden

Reg: 04.07.2014
Beiträge: 616
Standard

Zitat:
Zitat von Sonnenwende Beitrag anzeigen
@SilentYell ich zitiere jetzt nicht deinen ganzen Beitrag, nur so viel, wie du aus dem Verlauf auch erkennen kannst, hatte ich den Tiger falsch verstanden und gedacht, er hätte nichts geblockt.

PS ich bin ja vielleicht schwierig aber nicht blöd…
Ich verstehe nicht, wie Du denken konntest, er habe nichts geblockt, wenn in seinem Beitrag folgendes steht:

Zitat:
Ich will die nur gerade loswerden und blocke die deshalb.
Du magst ja nicht blöd sein, aber Dein Sehvermögen ist scheinbar beeinträchtigt.
 
SilentYell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2020, 15:31:09   #9292
Sonnenwende PREMIUM-User
...

ID: 63684
Lose senden

Reg: 05.07.2019
Beiträge: 2.949
Standard

@SilentYell wie du im Verlauf lesen könntest, wenn du den Verlauf gelesen hättest, hatte ich den Tiger anfangs so verstanden, dass er jetzt die Alchemie blockt. So kann man seinen Text auch durchaus verstehen… Erstaunen tut mich, dass jemand wie du, der bei anderen immer so oft auf die eigenen Texte verweist und so sehr darauf besteht, dass man diese liest, dies für dich selber mit Posts anderer offenbar nicht für nötig hältst.
 
Sonnenwende ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2020, 15:32:00   #9293
SilentYell
完美 wánměi
Benutzerbild von SilentYell

ID: 167696
Lose senden

Reg: 04.07.2014
Beiträge: 616
Standard

Man, man, man. Da habe ich gestern nacht noch erklärt, keine Lust mehr auf Auseinandersetzungen zu haben und dann wird prompt heute ohne Not wieder so ein Fass aufgemacht.

Viel Spaß noch bei dem Unterfangen, dem Lukas die Notwendigkeit einer Modifizierung des Levels für 120 SSV (für nicht-zahlende User) plausibel zu machen. Ich mache jetzt hier Feierabend und harre der Dinge, die da hoffentlich nicht kommen.
Rajani gefällt das.
 
SilentYell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2020, 15:36:32   #9294
Sonnenwende PREMIUM-User
...

ID: 63684
Lose senden

Reg: 05.07.2019
Beiträge: 2.949
Standard

War klar. So manch einer denkt halt, man kann andere Leute blöd von der Seite anreden und erwarten, dass diese sich dann nicht wehren.
 
Sonnenwende ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2020, 15:39:31   #9295
SilentYell
完美 wánměi
Benutzerbild von SilentYell

ID: 167696
Lose senden

Reg: 04.07.2014
Beiträge: 616
Standard

Zitat:
Zitat von Sonnenwende Beitrag anzeigen
@SilentYell wie du im Verlauf lesen könntest, wenn du den Verlauf gelesen hättest, hatte ich den Tiger anfangs so verstanden, dass er jetzt die Alchemie blockt. So kann man seinen Text auch durchaus verstehen… Erstaunen tut mich, dass jemand wie du, der bei anderen immer so oft auf die eigenen Texte verweist und so sehr darauf besteht, dass man diese liest, dies für dich selber mit Posts anderer offenbar nicht für nötig hältst.
Deine Unterstellung, ich halte es offenbar nicht für nötig, die Texte anderer zu lesen, verbitte ich mir.

Gerade, weil ich sie lese (und selbstverständlich auch Deine) hast Du diese Antwort von mir bekommen. Dieses für Dich aufgrund des Beitrages von Der_Tiger ach so überraschende Szenario hatte ich Dir bereits zweimal vorher erklärt. Aber scheinbar liest Du selbst ja die Beiträge anderer nicht oder nur so oberflächlich, dass Du zu dieser falschen Einschätzung gelangen kannst.

Tut mir leid, aber aufgrund des Post von Der_Tiger anzunehmen, er oder sie blocke Alchemie, ist völlig hanebüchen, wenn dort steht:

Zitat:
Wobei ich zur Zeit noch Buff-Premium bin. Ich will die nur gerade loswerden und blocke die deshalb.
Was an dieser Aussage verleitet Dich zu dem Glauben, er oder sie würde Alchemie blocken?

Also lies am besten erst mal selbst gründlich andere Beiträge, bevor Du anderen das unberechtigerweise vorwirfst.
 
SilentYell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2020, 15:43:20   #9296
SilentYell
完美 wánměi
Benutzerbild von SilentYell

ID: 167696
Lose senden

Reg: 04.07.2014
Beiträge: 616
Standard

Zitat:
Zitat von Sonnenwende Beitrag anzeigen
War klar. So manch einer denkt halt, man kann andere Leute blöd von der Seite anreden und erwarten, dass diese sich dann nicht wehren.
Ich lach mich tot. Mein Beitrag vor Deinem war gar nicht auf Dich gemünzt, weil ich Deinen Beitrag da noch gar nicht gesehen hatte. Es war ein generelles Statement dazu, dass ich mich wegen der 120 SSV nun doch wieder hier auseinander setzen musste.

Du scheinst Dich ja generell sehr wichtig zu nehmen, Sonnenwende, aber nicht alles, was hier geschrieben wird, ist eine Reaktion auf Dich. So wichtig bist Du dann doch nicht.
Rajani gefällt das.
 
SilentYell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2020, 15:44:23   #9297
naturschonen
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von naturschonen

ID: 414909
Lose senden

Reg: 01.07.2013
Beiträge: 2.902
Standard

Zitat:
Zitat von ELUTE Beitrag anzeigen
Was das flaschensammeln betrifft, auch da bin ich aktiv. Ich schäme mich deswegen durchaus nicht. Denn neben dem Verdienst dabei tue ich auch was für die Umwelt. Denn jede 8-ct-Flasche kostet mit Sicherheit mehr wie diese 8 Cent in der Herstellung. Weiterhin werden ja leider sehr viele Flaschen zerschlagen und Hunde treten in die Scherben.
Ich verstehe ehrlich gesagt sowieso nicht, weshalb das peinlich sein soll.
Findet man einen Cent auf der Straße, bückt man sich und freut sich, etwas Glück gefunden zu haben.
Findet man 8 Cent oder 15 Cent oder 25 Cent, dann soll das peinlich sein?
Logik geht anders. aber Menschen handeln nicht logisch.
Und wer mal auf einer Großveranstaltung war, der weiß, wieviele Glasscharben so auf den Straßen und
Gassen liegen, wenn sich keiner bückt, das ist auch für Fahrräder und Schuhe gefährlich...
also danke an Jeden, der sich da bückt und etwas Glück mehr mit sich rumschleppt


Und dann noch einen Satz bezüglich dieser ach so wertvollen Alchemie - die mich persönlich natürlich nicht betrifft - sie ist gerade in höheren Leveln, wo man schon eine Leistung für höhere Buffs erbracht hat, eine reine Null-Nummer, da wird ja nur getauscht, also man hat zwar zusätzlich ein höheres Level erarbeitet, bekommt aber nur einen Ersatz für einen bereits vorhandenen Lohn...danke und Glückwunsch an alle!!


Wer meinen schönen alten Account haben will, er steht zum Verkauf in ein paar Tagen!
Incl. 170 Mrd. Losen, einigen Bingo-Points und einem Bestand von über 20 000 gratis Textlinks
SilentYell gefällt das.
 
naturschonen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2020, 15:44:42   #9298
Sonnenwende PREMIUM-User
...

ID: 63684
Lose senden

Reg: 05.07.2019
Beiträge: 2.949
Standard

Da geh ich jetzt nich mehr drauf ein. Mehr daneben geht es echt nicht. Eines muss man dir lassen: Im Worte im Mund verdrehen bist du genial, @SilentYell.
 
Sonnenwende ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2020, 15:47:15   #9299
SilentYell
完美 wánměi
Benutzerbild von SilentYell

ID: 167696
Lose senden

Reg: 04.07.2014
Beiträge: 616
Standard

Zitat:
Zitat von Sonnenwende Beitrag anzeigen
Da geh ich jetzt nich mehr drauf ein. Mehr daneben geht es echt nicht. Eines muss man dir lassen: Im Worte im Mund verdrehen bist du genial, @SilentYell.
Klar gehst Du nicht mehr darauf ein. Das machst Du doch schon immer so, wenn Du keine Argumente mehr hast. Ich verdrehe grundsätzlich keine Worte - im Gegenteil: Ich zitiere sie wörtlich.
naturschonen gefällt das.
 
SilentYell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2020, 16:35:30   #9300
ELUTE
Revolutionär-onlin

ID: 233825
Lose senden

Reg: 08.02.2020
Beiträge: 404
Standard

Zitat:
Zitat von SilentYell Beitrag anzeigen
Klar gehst Du nicht mehr darauf ein. Das machst Du doch schon immer so, wenn Du keine Argumente mehr hast. Ich verdrehe grundsätzlich keine Worte - im Gegenteil: Ich zitiere sie wörtlich.
Also, wenn ich dazu mal was sagen darf, der @SilentYell hat mir ja auch schon ganz schön den Kopf gewaschen. Aber dass er das jemand Passwort im Munde rum dreht, das kann ich nicht sagen. Er sagt das was er denkt und was er denkt das sagt er auch. Und die Meinung sagen, das sollte jedem gestattet sein. Das ist nun mal das grundprinzip einer Demokratie.
Edith: jetzt habe ich das hier falsch platziert. Ich hätte es auf dem Beitrag von @sonnenwende setzen sollen. Na egal.
Rajani und SilentYell gefällt das.
 
ELUTE ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 6)
Minka2012
Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neues Spiel ... neues Glück 2 ... schulze123 Lose4Misc 39 15.10.2010 14:38:10
Questler lose per Quests bis zu 60 Mio lose wenn aktiv werde mein ref stargate-sg1 Suche Refs: andere 1 26.02.2008 19:42:05
Geld mit Umfragen verdienen - 16 neue Quests - 4,80 Euro in 4 Tagen - unendlich Lose ToniCash Lose4Refs (erledigt) 121 17.10.2007 06:15:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:33:28 Uhr.