Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Like Tree4216Likes

Antwort
 
Optionen
Alt 13.07.2020, 23:00:56   #9226
ELUTE
Revolutionär-onlin

ID: 233825
Lose senden

Reg: 08.02.2020
Beiträge: 402
Standard

Zitat:
Zitat von tastenkoenig Beitrag anzeigen
Ich denke das Problem ist, dass Lukas etwas zu freigiebig angefangen hat und inzwischen nach unten anpassen musste. Das ist psychologisch sehr ungünstig. Wäre es von Anfang an auf dem jetzigen Niveau gelaufen, käme vermutlich keiner auf die Idee, sich irgendwie ungerecht behandelt zu fühlen - außer den wenigen, die den Glücksfaktor grundsätzlich ablehnen.
So kann man es vielleicht sehen. Wichtiger ist doch aber dieser Situation zu begegnen. Begegnen kann man dieser Situation durch eine tauschbörse. Diese wird aber vom Chef mit wohl fadenscheinigen Argumenten abgelehnt. Fadenscheinige Argumente sind es nun mal, wie anhand von User A B und C an anderer Stelleerklärt.
naturschonen gefällt das.
 
ELUTE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2020, 23:19:21   #9227
ELUTE
Revolutionär-onlin

ID: 233825
Lose senden

Reg: 08.02.2020
Beiträge: 402
Standard

Zitat:
Zitat von Mehlwurmle Beitrag anzeigen
Manche scheinen das todernst zu nehmen. Dafür geht es hier letztlich um viel zu geringe Beträge, als das man da zu viel Ernsthaftigkeit an den Tag legen sollte.
Wenn ich lese, dass sich mancher nächtlich aller Viertel Stunde wecken lassen will, wegen 0,2 Cent...
Bei 30 Tagen, wenn man das wirklich voll durchzieht, sind das 5,76 Euro statt 1,44 Euro.
Für 4,32 Euro mehr ruiniert man sich da die Gesundheit total. Da lieber 2 Stunden täglich durch einen belebten Park spazieren, da findet man sicher im Monat Pfandflaschen, die insgesamt deutlich mehr wert sind. Man müsste nur 54 Bierflaschen in den 30 Tagen (weniger als 2 am Tag) finden, dann wäre man Pari.
Da es hier ja wohl in meinem Beitrag geht, auch hierzu noch ein paar Worte. Natürlich nehme ich meine Aktivität hier ernst. Ich sehe mich nicht als gierig und dass ich jeden Cent haben will. Ich denke mal, dass ich nicht gierig, sondern ehrgeizig bin. Ich strebe nicht unbedingt 120 oder 150 SSV an. In diesen Höhen bekommt man wohl doch nicht die erwarteten Buffs. Ich gehe ja maximal bis 50 oder 70. Wenn ich jede viertelstunde mich wecken lasse, so liegt es ganz einfach daran, dass ich es oftmals doch nicht höre. Ich halte es aber für erforderlich, da ich tagsüber ja nur unterwegs bin und hier nur mobiler Weise aktiv sein kann. Oftmals bin ich in einer Gegend, wo ich kein oder ein schlechtes Netz habe. Dann entgeht mir so manche SSV. Daher muss ich es versuchen nachts jede SSV mitzunehmen.
Was das flaschensammeln betrifft, auch da bin ich aktiv. Ich schäme mich deswegen durchaus nicht. Denn neben dem Verdienst dabei tue ich auch was für die Umwelt. Denn jede 8-ct-Flasche kostet mit Sicherheit mehr wie diese 8 Cent in der Herstellung. Weiterhin werden ja leider sehr viele Flaschen zerschlagen und Hunde treten in die Scherben.
Außerdem ist es gar nicht so einfach Flaschen zu sammeln. Die Konkurrenz ist nunmal sehr gestiegen. Es geht dabei auch nicht immer sehr kollegial zu. Es ist oft sehr viel Brutalität im Spiel. Das Entnehmen von Flaschen aus abfallbehältern in den Städten und in den Zügen der Bahn ist zudem auch eigentlich nicht gestattet. Der Inhalt gehört der Stadt bzw der Bahn. ich mache das ganze nun seit etwa acht Jahren. Ich fahre fast täglich mit dem Zug und habe mir dort ein Privileg erarbeitet, auf dass ich eigentlich recht stolz bin. Die Bahn-Bediensteten und sogar die Security lassen mich oftmals gewähren. Sie wissen genau, dass ich meine Privilegien habe dabei. Fundsachen gebe ich ab und werfe stehengelassene Pappbecher in den Zügen in den Abfall. In der aktuellen Corona Situation ist es aber sehr belastend da mit der Maske durch den Zug zu laufen. Ich stehe zwar nicht auf diese Maskerade, aber da die Bahn mir entgegenkommt und ich viele Reisende kenne mache ich es denen zu liebe. Es ist aber nicht leicht für mich. Denn ich bin Raucher und bekomme ohnehin schlecht Luft.
Als süchtig möchte ich mich mal nicht bezeichnen. Wie gesagt, ich sehe mich als ehrgeizig.
naturschonen gefällt das.
 

Geändert von ELUTE (14.07.2020 um 00:12:40 Uhr)
ELUTE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2020, 23:26:25   #9228
ELUTE
Revolutionär-onlin

ID: 233825
Lose senden

Reg: 08.02.2020
Beiträge: 402
Standard

guten Morgen Chef, stellen Sie doch mal den Wecker für das Häkchen an den einzelnen Quests... Es schläft wohl noch. Bei mir ist es nämlich noch nicht da. Es taucht nur kurz auf, wenn ich die Seite aktualisiere. Es verschwindet aber dann gleich wieder.
 
ELUTE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2020, 23:30:24   #9229
tastenkoenig PREMIUM-User
Foren-Vermeider
Benutzerbild von tastenkoenig

ID: 30863
Lose senden

Reg: 14.03.2008
Beiträge: 409
Standard

Zitat:
Zitat von ELUTE Beitrag anzeigen
guten Morgen Chef, stellen Sie doch mal den Wecker für das Häkchen an den einzelnen Quests... Es schläft wohl noch. Bei mir ist es nämlich noch nicht da. Es taucht nur kurz auf, wenn ich die Seite aktualisiere. Es verschwindet aber dann gleich wieder.
Das klingt doch sehr nach einem lokalen Problem. Ich würde mal den Browser-Cache löschen.
 
tastenkoenig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2020, 23:40:23   #9230
marc
Erfahrener Benutzer

ID: 10458
Lose senden

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 4.502
Standard

Zitat:
Zitat von ELUTE Beitrag anzeigen
Denn: im Sweeper findet man bekanntlich durch Glück allgemein sehr begehrte Buffs. Die Nutzung des sweepers setzt aber nicht immer eine konkrete Leistung voraus. Man spielt dort mit Klammlosen. Diese bekommt man auch ohne vorherige Aktivität hier. Denn man kann sie hier und sogar auf fremd Seiten käuflich erwerben. Das hat nichts mit Aktivität hier zu tun.
Als aktiver Sweeper-Benutzer muss ich Dir stark widersprechen...es kostet schließlich auch einiges an Zeit im Sweeper zu spielen...und kann manchmal auch ganz schön anstrengend sein. Und da verhält es sich wie allgemein hier bei klamm: ich bin hier aus Spaß, die Buffs erhöhen den Spaß für mich, nebenbei gibt es hier noch ein paar Cent für den Spaß. Ich sehe das hier nicht als Arbeit an. Auch wenn ich viel zu viel Zeit hier verbringe, würde ich mir niemals nachts den Wecker stellen, weder alle 3 Stunden, noch jede Stunde... und erst recht nicht alle 15 min.
Ich persönlich merke, dass mein Buff-Premiumvorrat immer weniger wird... aber bevor er ausgeht, bekomme ich wohl noch einen Bingo-Premiumbuff für mindestens 30 Tage.
Und wenn der Spaß insgesamt eben weniger wird, werde ich hier auch wieder weniger Zeit verbringen...so wie vor einem Jahr, als ich täglich durchschnittlich auf 16-17 SSVen kam... und vielleicht kann ich mich dann auch mal über einen 80%-Countdownbooster freuen, aktuell nehme ich sie eher zur Kenntnis... und freue mich eher mal über hohe Losepartys und hohe Sweep Peeks. Leider ist beides stark entwertet worden durch Lukas, was ich nicht gut finde, auch schon kommentiert habe, aber wenn der "Chef" es so möchte, dann ist dem eben so.
Wir können hier meckern, schimpfen, fordern,...in einem gewissen Rahmen finde ich das auch absolut OK, aber wegen ein paar Cent hier den ganzen Abend solch lange Diskussionen anzufangen, ist nichts für mich, dafür ist mir die Zeit zu schade... auch wenn mein Beitrag gerade ebenfalls etwas ausgeufert ist

Also: seid lieb zueinander, jeder hat andere Interessen hier: der eine spielt gerne Sweeper, der nächste freut sich über GSPs oder OFs, der Nächste ist hier wegen des Forums und viele klicken sich 1-2ct/Tag hier zusammen, schauen aufs Wetter oder ins TV-Programm und kennen das Forum nicht mal.

So ist jeder hier aus einem anderen Grund, aber hoffentlich ist hier niemand auf klamm, weil er die 1-10€/Monat braucht, um seinen Lebensunterhalt damit zu finanzieren.

In diesem Sinne: eine geruhsame Nacht Euch allen
engelchen0812, SilentYell und Allack gefällt das.
 
marc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2020, 00:07:53   #9231
ELUTE
Revolutionär-onlin

ID: 233825
Lose senden

Reg: 08.02.2020
Beiträge: 402
Standard

Zitat:
Zitat von marc Beitrag anzeigen
Als aktiver Sweeper-Benutzer muss ich Dir stark widersprechen...es kostet schließlich auch einiges an Zeit im Sweeper zu spielen...und kann manchmal auch ganz schön anstrengend sein. Und da verhält es sich wie allgemein hier bei klamm: ich bin hier aus Spaß, die Buffs erhöhen den Spaß für mich, nebenbei gibt es hier noch ein paar Cent für den Spaß. Ich sehe das hier nicht als Arbeit an. Auch wenn ich viel zu viel Zeit hier verbringe, würde ich mir niemals nachts den Wecker stellen, weder alle 3 Stunden, noch jede Stunde... und erst recht nicht alle 15 min.
Ich persönlich merke, dass mein Buff-Premiumvorrat immer weniger wird... aber bevor er ausgeht, bekomme ich wohl noch einen Bingo-Premiumbuff für mindestens 30 Tage.
Und wenn der Spaß insgesamt eben weniger wird, werde ich hier auch wieder weniger Zeit verbringen...so wie vor einem Jahr, als ich täglich durchschnittlich auf 16-17 SSVen kam... und vielleicht kann ich mich dann auch mal über einen 80%-Countdownbooster freuen, aktuell nehme ich sie eher zur Kenntnis... und freue mich eher mal über hohe Losepartys und hohe Sweep Peeks. Leider ist beides stark entwertet worden durch Lukas, was ich nicht gut finde, auch schon kommentiert habe, aber wenn der "Chef" es so möchte, dann ist dem eben so.
Wir können hier meckern, schimpfen, fordern,...in einem gewissen Rahmen finde ich das auch absolut OK, aber wegen ein paar Cent hier den ganzen Abend solch lange Diskussionen anzufangen, ist nichts für mich, dafür ist mir die Zeit zu schade... auch wenn mein Beitrag gerade ebenfalls etwas ausgeufert ist

Also: seid lieb zueinander, jeder hat andere Interessen hier: der eine spielt gerne Sweeper, der nächste freut sich über GSPs oder OFs, der Nächste ist hier wegen des Forums und viele klicken sich 1-2ct/Tag hier zusammen, schauen aufs Wetter oder ins TV-Programm und kennen das Forum nicht mal.

So ist jeder hier aus einem anderen Grund, aber hoffentlich ist hier niemand auf klamm, weil er die 1-10€/Monat braucht, um seinen Lebensunterhalt damit zu finanzieren.

In diesem Sinne: eine geruhsame Nacht Euch allen
Was den Sweeper betrifft, ich habe es da wohl schon mal erklärt. Das ganze erinnert mich an U-Boot schießen in der Kindheit. Da kam ich damals schon nicht mit klar. Somit auch hier nicht. darüber hinaus hat es nunmal was mit glücksspiel zu tun. Auch wenn der Einsatz sehr sehr niedrig ist. Ich habe früher mal mich am spielautomaten in Spielotheken versucht und habe dabei einiges verloren. Daher habe ich was gegen glücksspiel. Ich habe noch rechtzeitig die Kurve bekommen. Was ich hier bei dem Sweeper neuerdings machen, ich habe es da gestern oder vorgestern schon mal erklärt, ich gehe da gelegentlich mal rein um mir gewissermaßen einen Buff zu erkaufen. Auch heute brauchte ich eigentlich einen. Hat aber nicht geklappt wie ich es wollte. Im Gegensatz zu sonst und meinem eigentlichen Vorhaben für die Zukunft wenn ich dort aktiv bin nur ein Feld aufzudecken wegen der Quest, habe ich heute 20 Felder aufgedeckt. Ca 600 Millionen waren futsch. Na ja, die Lose was soll ich damit. Ich habe da etwa 180 Milliarden von. Ich wollte sie schon immer mal verkaufen. Bin aber nie dazu gekommen.
Was ist beim Sweeper irgendwie vermisse, nicht, dass es für mich relevant sei, aber für andere User, die da vielleicht gefallen daran finden und sich auch nicht auskennen, wäre es doch wohl etwas angebracht wenn man eine kleine Erklärung oder spielanleitung dabei hätte. Ich meine, was die einzelnen Felder da bedeuten. Ich habe null Ahnung davon und eigentlich auch kein Interesse. Dass ich das hier schreibe, ist der Gedanke, dass es für den ein oder anderen dort interessierten vielleicht hilfreich sein diese Felder zu erklären.
Ebenso wäre es vielleicht nicht schlecht - einen übungsmodus zu haben. Wenn ich das mal mit Spielotheken Vergleiche, damals gab es hier und da Automaten, wo man ohne Geld spielen konnte und dann natürlich auch nichts gewinnen konnte. Vielleicht wäre das hier auch möglich ein kleines nebenfeld wo man ohne Geld spielen kann und dann auch nichts gewinnen kann.
auch von mir an alle dann eine möglichst geruhsame oder erfolgreiche Nacht.
marc und SilentYell gefällt das.
 
ELUTE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2020, 00:15:33   #9232
ELUTE
Revolutionär-onlin

ID: 233825
Lose senden

Reg: 08.02.2020
Beiträge: 402
Standard

Zitat:
Zitat von tastenkoenig Beitrag anzeigen
Das klingt doch sehr nach einem lokalen Problem. Ich würde mal den Browser-Cache löschen.
Danke dir mal für den Hinweis. Wenn das bei euch jedoch nicht war, weiß ich auch nicht. Bei mir sind die Häkchen jetzt, ohne dass ich etwas machen musste da. Sollte es morgen wieder so sein, werde ich deinen Ratschlag mal befolgen.
 
ELUTE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2020, 00:15:41   #9233
SilentYell
完美 wánměi
Benutzerbild von SilentYell

ID: 167696
Lose senden

Reg: 04.07.2014
Beiträge: 616
Standard

Zitat:
Zitat von marc Beitrag anzeigen
Wir können hier meckern, schimpfen, fordern,...in einem gewissen Rahmen finde ich das auch absolut OK

Also: seid lieb zueinander, jeder hat andere Interessen hier: der eine spielt gerne Sweeper, der nächste freut sich über GSPs oder OFs, der Nächste ist hier wegen des Forums und viele klicken sich 1-2ct/Tag hier zusammen, schauen aufs Wetter oder ins TV-Programm und kennen das Forum nicht mal.

So ist jeder hier aus einem anderen Grund
In diesem Sinne: eine geruhsame Nacht Euch allen
Im Moment steht mir der Sinn auch nicht mehr nach Auseinandersetzungen und finde es ganz gut, dass Du ein paar verbindende und verbindliche Worte findest. Es ist sicher einiges kritikwürdig hier - aber eben auch ebenso viel Gutes. Ich z.B. habe mich mit allen persönlichen Missständen arrangiert und ziehe den verbliebenen höchstmöglichen Nutzen aus den Quests. Damit kann ich gut leben.

Und wie ich schon immer geschrieben habe: Letztlich gibt es das ultimative Regulativ für das System - und das sind immer noch wir User selbst. Wer die Nase voll hat, wird seine Aktivität entsprechend reduzieren. Und ehrlich gesagt bin ich mit der Entwicklung der Entwertung nicht ganz unzufrieden. Ich habe im Vergleich zu den Anfängen nur noch recht wenige Happy-Reload-Buffs. Dann muss ich aber auch nicht jeden Tag alle 10 oder 12 Minuten klicken. Das ist schon recht stressig.

Mir ging es vor der Quest ähnlich wie Dir. Ich war kurz nach Mitternacht für eine Viertelstunde hier, habe die Geldstapel abgegriffen und dann über den Tag verteilt jede Stunde eine Startseitenvergütung mitgenommen. Das wars. Und wenn es ganz langsam wieder in diese Richtung gehen sollte, würde es meinem realen Leben ganz sicher keinen Schaden zufügen.

Ich schließe mich also dem Gruß zur Nacht an.
marc, engelchen0812 und naturschonen gefällt das.
 
SilentYell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2020, 09:52:52   #9234
Sonnenwende PREMIUM-User
...

ID: 63684
Lose senden

Reg: 05.07.2019
Beiträge: 2.948
Standard

@klamm Ich möchte noch mal auf den 8X Alchemie-Buff zurückkommen, der bei hohen Levels vergeben wird als Alternative und den du als recht wertig betrachtest. Auf den ersten Blick ist der ja auch wertig, weil man ihn wahrscheinlich erst für 90 SSV Verzichte oder so kriegt, aber auf den zweiten Blick eben nicht. Es ist manchmal schon schwer einen 3X Alchemie-Buff einzulösen, weil so viele Buffs gibt es gar nicht, die ich tauschen möchte, und ich nehme mal an, den anderen geht's meistens jedenfalls genauso. Den 8X Alchemie-Buff kann ich aber nicht pausieren, also sind letztendlich 4 x 2X Alchemie-Buffs mehr wert als ein 8X Alchemie-Buff, und die krieg ich schon für 12 SSV Verzichte. Mit anderen Worten: im Grunde genommen ist ein 8X Alchemie-Buff etwa genauso viel wert wie eine 3X-Alchemie. Höchstens.

Falls das doch schon jemand geschrieben hat, bitte ich um Entschuldigung. Ich bin gestern nicht mehr dazu gekommen und ich fand das wichtig. Mir ist bisher übrigens Alchemie bei hohen Leveln erspart geblieben, und ich hoffe auch dass sich das nicht ändert.
Mehlwurmle gefällt das.
 
Sonnenwende ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2020, 09:59:20   #9235
SilentYell
完美 wánměi
Benutzerbild von SilentYell

ID: 167696
Lose senden

Reg: 04.07.2014
Beiträge: 616
Standard

Zitat:
Zitat von Sonnenwende Beitrag anzeigen
Mir ist bisher übrigens Alchemie bei hohen Leveln erspart geblieben, und ich hoffe auch dass sich das nicht ändert.
Wird Dir auch in Zukunft erspart bleiben, Sonnenwende. Da Du meines Wissens nicht zahlender User bist, betrifft Dich das ebenso wenig wie mich. Das ist nur ein Szenario für zahlende Premium-User. Kannst Du ausführlich nachlesen in einem Dialog zwischen mir und Lukas Klamm.
 
SilentYell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2020, 10:03:11   #9236
Mehlwurmle PREMIUM-User
Systemrelevant

ID: 280382
Lose senden

Reg: 25.04.2007
Beiträge: 4.838
Standard

Danke @Sonnenwende, treffender hätte ich es nicht formulieren können.

Ich weiß garnicht, was ich mit dem vielen Alchemie anfangen soll, entweder nutze ich die Buffs oder lasse sie gezielt zur Verlängerung eines anderen Buffs verfallen.

Aber @Klamm ich habe eine Idee für einen neuen Buff, ich nenne ihn mal einfach Verlängerungs-Buff:
Die nächsten x ausgewählten Buffs werden um 1 Tag Haltbarkeit verlängert
Alternativ noch einen Super-Verlängerungs-Buff, der alle vorhandenen Buffs um 1 Tag verlängert. (zum Beispiel könnte ich mir vorstellen, wenn man Alchemie mit Alchemie tauscht)
 
Mehlwurmle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2020, 10:07:22   #9237
Sonnenwende PREMIUM-User
...

ID: 63684
Lose senden

Reg: 05.07.2019
Beiträge: 2.948
Standard

Zitat:
Zitat von SilentYell Beitrag anzeigen
Wird Dir auch in Zukunft erspart bleiben, Sonnenwende. Da Du meines Wissens nicht zahlender User bist, betrifft Dich das ebenso wenig wie mich. Das ist nur ein Szenario für zahlende Premium-User.
1. wer weiß, ob sich das nicht ändert und 2. wer weiß, ob ich nicht doch mal zahlender User werde – ausschließen kann ich das nicht.

Edit: Und 3. kann man diesen Alchemie-Buff auch erhalten, wenn man bei hohem Level Premium oder HR bloggt.
 
Sonnenwende ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2020, 10:15:21   #9238
SilentYell
完美 wánměi
Benutzerbild von SilentYell

ID: 167696
Lose senden

Reg: 04.07.2014
Beiträge: 616
Standard

Zitat:
Zitat von Sonnenwende Beitrag anzeigen
1. wer weiß, ob sich das nicht ändert und 2. wer weiß, ob ich nicht doch mal zahlender User werde – ausschließen kann ich das nicht.

Edit: Und 3. kann man diesen Alchemie-Buff auch erhalten, wenn man bei hohem Level Premium oder HR bloggt.
1 wird sich nicht ändern, weil die Situation nur dadurch hervorgerufen wird, dass für zahlende Premium-User die Auswahl um den Premium-Buff reduziert wurde und die Alchemie stattdessen als Ersatzbuff in die Auswahl nominiert wurde. Für nicht zahlende Premium-User bleibt der Premium-Buff in der Auswahl.

Zu 3. Das ist theoretisch zwar möglich, aber ich wüsste keinen triftigen Grund, warum man als Nichtzahlender Premium User den Premium Buff blockieren sollte. Ebenso wenig den Happy-Reload-Buff. Sollte das -aus welchem Grund auch immer- dennoch passieren (um so zb den verbliebenen Buff zu erzwingen), wäre man ja schön blöd, weil man dann ja die ungeliebte Alchemie selbst in die Auswahl holt.
 
SilentYell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2020, 10:28:26   #9239
Sonnenwende PREMIUM-User
...

ID: 63684
Lose senden

Reg: 05.07.2019
Beiträge: 2.948
Standard

@SilentYell Vorsicht, drittens ist schon passiert! Ich weiß nicht mehr wem…
 
Sonnenwende ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2020, 10:28:45   #9240
SilentYell
完美 wánměi
Benutzerbild von SilentYell

ID: 167696
Lose senden

Reg: 04.07.2014
Beiträge: 616
Standard

Zitat:
Zitat von Mehlwurmle Beitrag anzeigen
Aber @Klamm ich habe eine Idee für einen neuen Buff, ich nenne ihn mal einfach Verlängerungs-Buff:
Die nächsten x ausgewählten Buffs werden um 1 Tag Haltbarkeit verlängert
Alternativ noch einen Super-Verlängerungs-Buff, der alle vorhandenen Buffs um 1 Tag verlängert. (zum Beispiel könnte ich mir vorstellen, wenn man Alchemie mit Alchemie tauscht)
Nö, finde ich gar keine gute Idee. Zum einen würde das Feature mit den 5 verfallenen Buffs dadurch entwertet und zum anderen hat sich durch die sukzessive Erschwerung der Möglichkeit, Happy-Reload-Buffs und Premium-Buffs zu bekommen, die Situation ergeben, dass -in meinem Fall- kaum noch welche dieser Buffs zur Verlängerung in der Liste stehen. Und andere Buffs zu verlängern, käme mir nicht in den Sinn.

Vielleicht sieht es bei Dir ja anders aus und Du könntest ein Mehr an Verlängerung durchaus nutzen und brauchen.

Aber da wir bereits ein ähnliches Feature haben, möchte ich durch die Einführung eines solchen Buffs nicht noch weiter die Wahrscheinlichkeit des Erhalts wertiger Buffs mindern.

Je nach Buffbesitz wirst Du für Deinen Vorschlag sicherlich Befürworter wie Gegner finden. Ich jedenfalls stehe auf der Gegenseite.
 
SilentYell ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 
Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neues Spiel ... neues Glück 2 ... schulze123 Lose4Misc 39 15.10.2010 14:38:10
Questler lose per Quests bis zu 60 Mio lose wenn aktiv werde mein ref stargate-sg1 Suche Refs: andere 1 26.02.2008 19:42:05
Geld mit Umfragen verdienen - 16 neue Quests - 4,80 Euro in 4 Tagen - unendlich Lose ToniCash Lose4Refs (erledigt) 121 17.10.2007 06:15:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:20:55 Uhr.