Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Like Tree4216Likes

Antwort
 
Optionen
Alt 13.07.2020, 01:35:34   #9166
ritter
+400

ID: 135512
Lose senden
Reallife

ritter eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.989
Standard

Dann bin ich mal gespannt was es bald für 365 tage online bekommen kann....
 
ritter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2020, 01:40:43   #9167
Wanderfalke PREMIUM-User
Portal-Moderator
Benutzerbild von Wanderfalke

ID: 128072
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 42.945
Standard

*heul*

Ich bin bei 18/20.
 
Wanderfalke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2020, 05:06:34   #9168
Pontius
Erfahrener Benutzer

ID: 298152
Lose senden

Reg: 01.10.2007
Beiträge: 2.112
Standard

Möchtest du wirklich xy Stunden PL-Party, Wanderfalke?
 
Pontius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2020, 05:54:35   #9169
naturschonen
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von naturschonen

ID: 414909
Lose senden

Reg: 01.07.2013
Beiträge: 2.902
Standard

Zitat:
Zitat von Pontius Beitrag anzeigen
Möchtest du wirklich xy Stunden PL-Party, Wanderfalke?
bei 125 Tage inline habe ich wirklich eine 28 h PLP gehabt - da kommt echt Freude auf,
zumal die ja nur 3 Tage eingelöst werden können oder so ähnlich -
bei Night & Day waren es 4 h CC...
naja, bei mir stehen die 150 Tage online vor der Tür
 
naturschonen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2020, 06:44:30   #9170
klamm PREMIUM-UserVERIFIZIERTER User
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 12.520
Standard

Zitat:
Zitat von Wanderfalke Beitrag anzeigen
Angeblich sollen ja Bezahl-Premium-User kein Premium bekommen.
Wenn diese dann Alchemie blocken, müssten sie ja eigentlich HR bekommen, oder?
Genau deshalb geht das nicht. Alchemie kann man nicht final blocken.
"Große Alchemie" ist quasi der Fallback-Buff.

Das Codecracker-Problem bei den hohen SSV habe ich überarbeitet.
marc und SilentYell gefällt das.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2020, 07:18:02   #9171
yaki PREMIUM-User
Erfahrener Benutzer

ID: 189740
Lose senden

Reg: 25.10.2009
Beiträge: 2.100
Standard

@Lukas
Moin,
ab wann sind denn hohe SSV ?

50?


LG
yaki
 
yaki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2020, 07:31:37   #9172
Mehlwurmle PREMIUM-User
Systemrelevant

ID: 280382
Lose senden

Reg: 25.04.2007
Beiträge: 4.838
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Genau deshalb geht das nicht. Alchemie kann man nicht final blocken.
"Große Alchemie" ist quasi der Fallback-Buff.
Das finde ich gelinde gesagt ziemlich doof. Da solltest du dir vielleicht doch was anderes einfallen lassen.
Dann vielleicht für die Bezahl-Premium in so einem Fall die Option zwischen Alchemie und Happy-Reload (und meinetwegen Sweep-Peak) wählen zu können.
 
Mehlwurmle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2020, 07:44:52   #9173
klamm PREMIUM-UserVERIFIZIERTER User
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 12.520
Standard

Zitat:
Zitat von Mehlwurmle Beitrag anzeigen
Das finde ich gelinde gesagt ziemlich doof. Da solltest du dir vielleicht doch was anderes einfallen lassen.
Dann vielleicht für die Bezahl-Premium in so einem Fall die Option zwischen Alchemie und Happy-Reload (und meinetwegen Sweep-Peak) wählen zu können.
Man sollte nie durch gezieltes Blocken einen Buff "wählen" können.

Aber ich könnte noch ne 3. Variante zur Verfügung stellen ... dann wäre es zumindest im WorstCase Zufall zwischen Alchemie und nochwas. Wobei ich halt eine große Alchemie persönlich besser finden würde, als einen hohen Peek oder ne Loseparty. Aber das ist wohl Geschmackssache.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2020, 07:48:12   #9174
Mehlwurmle PREMIUM-User
Systemrelevant

ID: 280382
Lose senden

Reg: 25.04.2007
Beiträge: 4.838
Standard

Loseparty, das wäre eine annehmbare Alternative.

Heißt das jetzt aber, dass man als Bezahl-Premium bei 120 bzw 150 SSV keinen Happy-Reload-Buff mehr bekommen kann?
 
Mehlwurmle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2020, 07:53:54   #9175
klamm PREMIUM-UserVERIFIZIERTER User
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 12.520
Standard

Zitat:
Zitat von Mehlwurmle Beitrag anzeigen
Heißt das jetzt aber, dass man als Bezahl-Premium bei 120 bzw 150 SSV keinen Happy-Reload-Buff mehr bekommen kann?
Doch, aber halt zufällig zwischen HR und Alchemie.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2020, 09:57:01   #9176
ELUTE
Revolutionär-onlin

ID: 233825
Lose senden

Reg: 08.02.2020
Beiträge: 404
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Doch, aber halt zufällig zwischen HR und Alchemie.
Immer dieser würfelprogramm Entscheidungen. Gehen Sie doch mal endlich zu einer aktivitäts basierenden Vergütung über. Was würden sie wohl sagen, wenn das finanzamt per würfelsystem von ihnen Steuern haben will. Das würde ihnen wohl zurecht auch nicht gefallen oder????
 
ELUTE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2020, 10:18:49   #9177
Lara PREMIUM-User
Lara

ID: 488938
Lose senden

Reg: 31.01.2017
Beiträge: 4
Standard

Zitat:
Zitat von ELUTE Beitrag anzeigen
Immer dieser würfelprogramm Entscheidungen. Gehen Sie doch mal endlich zu einer aktivitäts basierenden Vergütung über. Was würden sie wohl sagen, wenn das finanzamt per würfelsystem von ihnen Steuern haben will. Das würde ihnen wohl zurecht auch nicht gefallen oder????
Kurze Frage: Soll Lukas für jeden User persönlich eine Liste führen und die Buffs nach persönlicher Vorliebe verteilen? Das scheint mir sehr aufwändig, außer er stellt hierfür ein ganzes Team an. Wir alle hier spielen im übertragenen Sinne auf Lukas Spielwiese und das auch noch nach seinen Regeln. Kann uns gefallen oder nicht. Es bleibt immer die Option zu gehen.

P.S. Den Vergleich zur Besteuerung kann ich nicht ganz nachvollziehen. Die Buffs werden per Definition schon zufällig verteilt. Steuern sind gesetzlich normiert. Somit besteht für das Finanzamt gar keine Möglichkeit Steuern zu würfeln. Außerdem sehe ich nicht, inwiefern man die Buffs mit Steuern gleichsetzen kann. Steuern sind Geldleistungen denen keine Gegenleistung gegenübersteht. Hier wird ja immer drauf beharrt, dass die Buffs eine Gegenleistung für Aktivität sind.
klamm gefällt das.
 
Lara ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2020, 10:27:37   #9178
ELUTE
Revolutionär-onlin

ID: 233825
Lose senden

Reg: 08.02.2020
Beiträge: 404
Standard

Zitat:
Zitat von naturschonen Beitrag anzeigen
bei 125 Tage inline habe ich wirklich eine 28 h PLP gehabt - da kommt echt Freude auf,
zumal die ja nur 3 Tage eingelöst werden können oder so ähnlich -
bei Night & Day waren es 4 h CC...
naja, bei mir stehen die 150 Tage online vor der Tür
Solche hohen partys gehören meiner Meinung nach abgeschafft. Die Dinger sind niemals ausgelastet. Ausgelastet wären sie nur, wenn pro Stunde mindestens zwei powerlinks kämen. Der Chef hat aber mal geschrieben, dass er auf die erscheinungshäufigkeit dieser Links keinen Einfluss habe. Auf die Vergabe von powerlink Partys da hat er aber Einfluss. Wenn er merkt, dass nur wenig powerlinks zur Verfügung sind, kann man doch nicht solche hoch stündigen Partys ausgeben.
Alternativ müssen Sie pausierbar sein.
So wie es momentan aber ist für über ein vierteljahr Aktivität etwas bekommen, was kaum verwertbar ist das ist nicht nur ärgerlich, das ist eine Frechheit. Woran liegt es, daran weil der Chef an einem würfelsystem festhält Statt leistungsbasierend zu vergüten. Einen Würfel System, was meinen Informationen nach gewisse künstliche Intelligenz hat und auf den User zuschneidbar ist.
naturschonen gefällt das.
 
ELUTE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2020, 11:32:32   #9179
gartenzwerg
Erfahrener Benutzer

ID: 60550
Lose senden

Reg: 18.07.2007
Beiträge: 3.143
Standard

mir kam heute nacht eine Idee für nen neuen Buff: ein - ich nenn ihn mal - Hochzeitsbuff

mit dem kann man zwei niedrige Buffs der gleichen Art zusammenführen.
da ich oft viele niedrige Losepartys, Objekfinder, Countdowner, usw. habe, könnte man daraus einen grösseren machen.

keine Ahnung, ob das realisierbar ist und ob sich das für Lukas lohnt.
ich wollts nur mal vorschlagen
ritter, marc, Mehlwurmle und 1 Anderen gefällt das.
 
gartenzwerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2020, 12:12:03   #9180
SilentYell
完美 wánměi
Benutzerbild von SilentYell

ID: 167696
Lose senden

Reg: 04.07.2014
Beiträge: 616
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Genau deshalb geht das nicht. Alchemie kann man nicht final blocken.
"Große Alchemie" ist quasi der Fallback-Buff.

Das Codecracker-Problem bei den hohen SSV habe ich überarbeitet.
Erst einmal vielen Dank für das Beheben des Code Cracker Problems.

Aber ich bin jetzt etwas verwirrt, was die Aussagen zur Alchemie bei 120 Startseiten Vergütungen betrifft. Alles, was ich dazu gelesen habe, bezog sich auf die Situation der für Premium zahlenden User. Bedeutet das, dass einem Premium Buff User die Alchemie auf dem Level für 120 Startseiten Vergütungen erspart bleibt?

Und falls dies nicht der Fall sein sollte, wie sieht es dann zumindest mit der Möglichkeit des Blockens der Alchemie aus? Da ich als Premium Buff User in der Auswahlmöglichkeit neben dem Happy Reload Buff auch noch den Premium Buff habe, würde ich mit Ausschluss der Alchemie ja nicht zwangsläufig den Happy Reload Buff als letzte verbliebene Möglichkeit bestimmen.

Macht es für mich als nicht zahlender Premium User also Sinn, vor dem Erreichen der 120 Startseiten Vergütungen einen Blocker zu benutzen, um Alchemie zu verhindern?
 
SilentYell ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 
Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neues Spiel ... neues Glück 2 ... schulze123 Lose4Misc 39 15.10.2010 14:38:10
Questler lose per Quests bis zu 60 Mio lose wenn aktiv werde mein ref stargate-sg1 Suche Refs: andere 1 26.02.2008 19:42:05
Geld mit Umfragen verdienen - 16 neue Quests - 4,80 Euro in 4 Tagen - unendlich Lose ToniCash Lose4Refs (erledigt) 121 17.10.2007 06:15:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:46:42 Uhr.