Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Richtig. 8)
Aber wenn Du den 2. Buff für die nächste 60er aufhebst, sparst Du damit mehr (Minuten).
kann aber auch interessant sein, wenn man weiß, dass man in 10 Minuten eh offline geht, da nochmal schnell nen kompletten Startseitenaufruf hinzubuffen.

anddie
 
Genau dafür hab ich gestern auch zwei Buffs genutzt. Die eine SSV wollte ich noch, weil die den nächsten Level bedeutet hatte, aber wollte keine Stunde warten bis zum Schlafen :D

EDIT:
ich stelle gerade fest, dass man für Foren-Beiträge über Tapatalk keine Content-Creation Punkte bekommt. Ist das Absicht oder ein Fehler?
 
Genau dafür hab ich gestern auch zwei Buffs genutzt. Die eine SSV wollte ich noch, weil die den nächsten Level bedeutet hatte, aber wollte keine Stunde warten bis zum Schlafen :D

EDIT:
ich stelle gerade fest, dass man für Foren-Beiträge über Tapatalk keine Content-Creation Punkte bekommt. Ist das Absicht oder ein Fehler?

Was ist denn Tapatalk?
 
Lukas, ich glaub der Code-cracker Buff geht nicht richtig. Hab ihn gerade aktiviert. Die Startseitenvergütung wollte den Code aber trotzdem haben. Ich habe Spaßeshalber nur auf "Lose "geklickt und es kam die Meldung:" ungültiger Code". Oder hab ich das vielleicht falsch verstanden mit dem Code-Cracker?

Edit: Beim ersten mal wollte er ne Abfrage. Beim zweiten gings ohne Code.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ist zwar 1% Unterschied aber denoch ganz Praktisch wenn man bedenkt das man teils nen 43% Buff bekommt und dann darauf nochmal 39%

das wären doch dann teoretisch : 100(60Minuten) - 43% = 34,2 Minuten - 39% = 20,86 Minuten oder ?

Nimm besser 50%:

60min-50%=30min-50%=15min übrig=45min gespart

60 min-50%=30 min...30 min warten und nochmal den anderen 50%-Buff einbauen: wieder 30 min gespart.
Macht eine Gessmtersparnis von 60 min, statt 45 min...vorausgesetzt man kann auch immer wieder direkt klicken 😉
 
zwei Anmerkungen:

- der Code-Cracker Buff ist ja 'ne nette Spielerei, vereinfacht das Leben aber nicht wirklich. Eine automatische SSV wäre cool.

- der Geldstapel-Party Buff hatte bei mir bisher nur den Effekt, dass seit Aktivierung KEIN Geldstapel mehr aufgetaucht ist. Vielleicht bedeutet "deutlich mehr versteckt" ja, dass sie deutlich weniger gefunden werden ;-)
 
zwei Anmerkungen:


- der Geldstapel-Party Buff hatte bei mir bisher nur den Effekt, dass seit Aktivierung KEIN Geldstapel mehr aufgetaucht ist. Vielleicht bedeutet "deutlich mehr versteckt" ja, dass sie deutlich weniger gefunden werden ;-)


Beim Geldstapel Buff hatte ich in 10 Minuten insgesamt 4 Stück. Und danach noch 2
 
Du musst ganz normal die Startseite aufrufen und auf die gewünschte Währung klicken. Allerdings muss man dann nicht erst den dreistelligen Code eingeben.
 
zwei Anmerkungen:

- der Geldstapel-Party Buff hatte bei mir bisher nur den Effekt, dass seit Aktivierung KEIN Geldstapel mehr aufgetaucht ist. Vielleicht bedeutet "deutlich mehr versteckt" ja, dass sie deutlich weniger gefunden werden ;-)

Kann es sein, dass Du vor der Aktivierung des Geldstapel-Party-Buffs Deine Maximalanzahl an Geldstapel für den Tag bereits erreicht hattest? Darauf zielte nämlich auch meine Frage in einem früheren Post und die Antwort lautete, dass die tägliche Maximalanzahl von (derzeit) 10 Geldstapel durch die Party nicht erhöht wird. Lediglich die Menge der insgesamt auf klamm versteckten Geldstapel wird erhöht, so dass die Wahrscheinlichkeit, einen Geldstapel zu finden, dadurch erhöht wird. Ich hatte die Party aktiviert, bevor ich auf die Suche ging und habe nach ca. zehn Minuten alle möglichen 10 Geldstapel gefunden. Danach kam auch bei mir während der Restlaufzeit der Party kein weiterer Geldstapel mehr.

Also sollte man die Party generell vor der beabsichtigten Suche starten und möglichst nicht erst dann, wenn man bereits Geldstapel gefunden hat. In diesem Fall sollte man die Aktivierung besser auf den nächsten Tag verschieben.
 
Kann es sein, dass Du vor der Aktivierung des Geldstapel-Party-Buffs Deine Maximalanzahl an Geldstapel für den Tag bereits erreicht hattest? Darauf zielte nämlich auch meine Frage in einem früheren Post und die Antwort lautete, dass die tägliche Maximalanzahl von (derzeit) 10 Geldstapel durch die Party nicht erhöht wird. Lediglich die Menge der insgesamt auf klamm versteckten Geldstapel wird erhöht, so dass die Wahrscheinlichkeit, einen Geldstapel zu finden, dadurch erhöht wird. Ich hatte die Party aktiviert, bevor ich auf die Suche ging und habe nach ca. zehn Minuten alle möglichen 10 Geldstapel gefunden. Danach kam auch bei mir während der Restlaufzeit der Party kein weiterer Geldstapel mehr.

Also sollte man die Party generell vor der beabsichtigten Suche starten und möglichst nicht erst dann, wenn man bereits Geldstapel gefunden hat. In diesem Fall sollte man die Aktivierung besser auf den nächsten Tag verschieben.

maybe, bei mir steht auf der quest-Seite 15/20.
Danke für den Hinweis.
 
Gute Sache wie ich finde. Bislang hab ich das meiste jedenfalls kapiert. Was aber hat es mit dem Boostet "Geldstapelparty" auf sich???
 
Dass sich die SSV-Verkürzung nicht mehrfach gleichzeitig benutzen lässt leutet mir ein.
Aber wie ist es verschiedene Buffs gleichzeitig aktiv zu haben: eg. Code-Cracker und
Countdown-Booster in der selben Zeit aktivieren
LG, Jörg