Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Like Tree4216Likes

Antwort
 
Optionen
Alt 07.07.2020, 01:15:42   #8971
marc PREMIUM-User
Erfahrener Benutzer

ID: 10458
Lose senden

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 4.507
Standard

Zitat:
Zitat von ELUTE Beitrag anzeigen
Den hätte ich auch gern genommen. Glückwunsch...
Da ich für die nächsten 72 Stunden sage und schreibe noch 65 Stunden Codecracker vorrätig habe, würde ich Dir sogar sehr gerne 15 Stunden oder so abgeben...aber geht ja leider nicht...

Ich habe übrigens mal wieder ein wenig Zeit in der "Spielerhölle" verbracht und 3000 Felder aufgedeckt. Dabei habe ich 15 Mrd Lose Minus gemacht. Aber eben auch netto rund 2 Stunden HR bekommen, ein paar Cent Guthaben und rund 20 Reload-Resets, so dass ich jetzt die 30 SSVen schon erreicht habe. Mit dem Handy könnte ich aber so "exzessiv" den Sweeper nicht spielen, da braucht es meines Erachtens schon einen PC mit Maus für.
Der Sweeper ist eben mit normalen oder gar niedrigen Sweep Peeks kein Ort wo man wirklich Lose gewinnen kann...dafür braucht es zusätzlich noch hohe Losepartys, wo man 40-70% der Gewinne nochmal oben drauf bekommt...aber man hat eben ein wenig Spaß und kann sich ein paar SSVen dazu erklicken.
Dann Dir eine erfolgreiche Nacht
 
marc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2020, 02:10:02   #8972
marc PREMIUM-User
Erfahrener Benutzer

ID: 10458
Lose senden

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 4.507
Standard

Lukas, dreh bitte mal die CodeCracker-Wahrscheinlichkeit etwas runter (und bitte nicht GSP oder OF dafür hoch)...ich habe jetzt noch 71 Stunden Codecracker auf Vorrat für die nächsten 72 Stunden und dazu noch einen knapp 2 Stunden am laufen...



Gute Nacht
SilentYell gefällt das.
 
marc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2020, 02:33:41   #8973
SilentYell
完美 wánměi
Benutzerbild von SilentYell

ID: 167696
Lose senden

Reg: 04.07.2014
Beiträge: 616
Standard

Zitat:
Zitat von marc Beitrag anzeigen
Lukas, dreh bitte mal die CodeCracker-Wahrscheinlichkeit etwas runter (und bitte nicht GSP oder OF dafür hoch)...ich habe jetzt noch 71 Stunden Codecracker auf Vorrat für die nächsten 72 Stunden und dazu noch einen knapp 2 Stunden am laufen...



Gute Nacht
Da ich vor wenigen Tagen mit gleichem Ansinnen hier weder großartige Unterstützung noch ein Feedback von Lukas Klamm darauf erhalten habe, glaube ich kaum, dass Du mit Deiner Neuauflage dieser Bitte mehr Erfolg haben wirst.

Allerdings ... folge ich mal den Gedankengängen von Elute (schönen Gruß, Digger, und reg Dich jetzt bloß nicht wieder auf ) - dann bist Du ja dadurch, dass Du ein Sweeper-Junkie allererster Güte bist, quasi einer der Lieblinge von Lukas Klamm. Also modifiziere ich meine erste Aussage dahingehend, dass ich davon ausgehe, dass Du zumindest eine Antwort von der Administration erhalten wirst. Die wird sehr freundlich und fast schon liebevoll ausfallen, sehr sehr viele Worte umfassen, aber die Botschaft wird dennoch lauten: Du kannst mich doch mal,,,,
naturschonen und gartenzwerg gefällt das.
 
SilentYell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2020, 02:53:10   #8974
SilentYell
完美 wánměi
Benutzerbild von SilentYell

ID: 167696
Lose senden

Reg: 04.07.2014
Beiträge: 616
Standard

Zitat:
Zitat von ELUTE Beitrag anzeigen
Den hätte ich auch gern genommen. Glückwunsch...
Sach mal, Elute, was ist denn in den letzten Tagen mit Dir passiert? Man erkennt Dich ja gar nicht wieder. Normale, fast schon sachliche, Kommentare hier. Keine Betrugsvorwürfe an die Administration.
Hin und wieder sogar Selbstkritik.
Am Ende verfällst Du gar noch dem Lose-Sweeper und stimmst in die Lobgesänge der Klamm-Jünger ein.

Es macht ein wenig traurig, einen ehemals so stolzen Rebell nun derart gebrochen zu sehen.

Aber Spaß beiseite, Elute. Natürlich wollte ich Dir nur mal ein positives Feedback wegen Deiner wirklich anerkennenswerten Wandlung geben. Ich freue mich darüber, Dich in einem vernünftigten und regen Austausch mit den anderen Usern hier zu erleben. Ich denke, dann macht Dir das Ganze rund um die Quests doch auch mehr Spaß als vorher.

Behalte das ruhig bei.

Greetz
Freddy
naturschonen, anddie und pebbles19 gefällt das.
 
SilentYell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2020, 08:58:07   #8975
anddie
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von anddie

ID: 171
Lose senden

Reg: 03.05.2006
Beiträge: 2.262
Standard

Zitat:
Zitat von marc Beitrag anzeigen
Da wäre ich wieder: damit die Apple-Nutzer auch mal wissen welche Nachteile Otto-Normal-Klammer hat

Und der Ladekreis dreht sich mindestens 2x, bevor dann die Grafik da ist
Ich glaube aber, das ist ein Browserthema. Da verhalten sich bei mir Chrome auf dem Firmennotebook und Firefox auf dem privaten PC doch leicht unterschiedlich.

anddie
 
anddie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2020, 09:31:22   #8976
Allack VERIFIZIERTER User
Web-Programmierer

ID: 58553
Lose senden

Reg: 13.08.2014
Beiträge: 751
Standard

Ich hatte bisher angenommen, dass es so programmiert ist, dass man da warten muss. Aber wenn es hier so große Unterschiede gibt, wird da wohl tatsächlich was geladen und/oder berechnet.
 
Allack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2020, 10:42:46   #8977
Wanderfalke PREMIUM-User
Portal-Moderator
Benutzerbild von Wanderfalke

ID: 128072
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 42.945
Standard

Zitat:
Zitat von marc Beitrag anzeigen
Lukas, dreh bitte mal die CodeCracker-Wahrscheinlichkeit etwas runter
Dagegen bin!
Crash67 und gartenzwerg gefällt das.
 
Wanderfalke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2020, 10:54:11   #8978
Crash67 PREMIUM-User
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Crash67

ID: 16688
Lose senden

Reg: 06.03.2007
Beiträge: 774
Standard

Zitat:
Zitat von Wanderfalke Beitrag anzeigen
Dagegen bin!
bin auch für das dagegensein!
SilentYell und gartenzwerg gefällt das.
 
Crash67 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2020, 10:59:25   #8979
Wanderfalke PREMIUM-User
Portal-Moderator
Benutzerbild von Wanderfalke

ID: 128072
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 42.945
Standard

Gute Einstellung @Crash. :-)
Crash67 und gartenzwerg gefällt das.
 
Wanderfalke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2020, 11:07:42   #8980
Crash67 PREMIUM-User
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Crash67

ID: 16688
Lose senden

Reg: 06.03.2007
Beiträge: 774
Standard

Zitat:
Zitat von Wanderfalke Beitrag anzeigen
Gute Einstellung @Crash. :-)
Danke
 
Crash67 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2020, 11:20:33   #8981
marc PREMIUM-User
Erfahrener Benutzer

ID: 10458
Lose senden

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 4.507
Standard

Zitat:
Zitat von anddie Beitrag anzeigen
Ich glaube aber, das ist ein Browserthema. Da verhalten sich bei mir Chrome auf dem Firmennotebook und Firefox auf dem privaten PC doch leicht unterschiedlich.

anddie
Dann mache ich jetzt mal den ultimativen Vergleichstest:

FF 78.0.1 vs GC 83.0.4103.116

OK der Google Chrome ist da wirklich wesentlich schneller.

Edit: Ich muss revidieren...dauert auch 2 Sekunden bis man eingeben auf Vergütung klicken kann...da hatte ich eben wohl was falsch beobachtet.
 

Geändert von marc (07.07.2020 um 11:30:22 Uhr)
marc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2020, 12:11:29   #8982
yaki PREMIUM-User
Erfahrener Benutzer

ID: 189740
Lose senden

Reg: 25.10.2009
Beiträge: 2.103
Standard

sollte es nicht fuer den Quest Master fuer Tag und Nacht 4/4 einen Buff geben?
also ich seh da nix..

stehe noch immer Im MQ auf 7/8

LG
yaki
 
yaki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2020, 12:15:58   #8983
Wanderfalke PREMIUM-User
Portal-Moderator
Benutzerbild von Wanderfalke

ID: 128072
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 42.945
Standard

Hm...
 
Wanderfalke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2020, 12:17:19   #8984
Sonnenwende PREMIUM-User
...

ID: 63684
Lose senden

Reg: 05.07.2019
Beiträge: 2.952
Standard

Zitat:
Zitat von yaki Beitrag anzeigen
sollte es nicht fuer den Quest Master fuer Tag und Nacht 4/4 einen Buff geben?
also ich seh da nix..

stehe noch immer Im MQ auf 7/8

LG
yaki
Nicht nur für 4/4, sondern sobald sich was "bewegt" am Tag....vermutlich hast du den Punkt heut früh schon bekommen.
 
Sonnenwende ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2020, 12:21:46   #8985
yaki PREMIUM-User
Erfahrener Benutzer

ID: 189740
Lose senden

Reg: 25.10.2009
Beiträge: 2.103
Standard

...also mal ehrlich,im Moment bin ich da raus...


Bis denni
yaki


klaert sich oder auch nich...
 
yaki ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 13 (Registrierte Benutzer: 5, Gäste: 8)
ELUTE, tastenkoenig, pebbles19
Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neues Spiel ... neues Glück 2 ... schulze123 Lose4Misc 39 15.10.2010 14:38:10
Questler lose per Quests bis zu 60 Mio lose wenn aktiv werde mein ref stargate-sg1 Suche Refs: andere 1 26.02.2008 19:42:05
Geld mit Umfragen verdienen - 16 neue Quests - 4,80 Euro in 4 Tagen - unendlich Lose ToniCash Lose4Refs (erledigt) 121 17.10.2007 06:15:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:17:59 Uhr.