Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Like Tree4216Likes

Antwort
 
Optionen
Alt 06.07.2020, 14:23:39   #8956
Wanderfalke PREMIUM-User
Portal-Moderator
Benutzerbild von Wanderfalke

ID: 128072
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 42.945
Standard

Zitat:
Zitat von Sonnenwende Beitrag anzeigen
Ganz fies vorhin bei mir: ich decke ein grünes Feld auf, just in diesem Moment blinkt ein Feld woanders gelb, ich denke, ach das nimmst du noch mit, denn nach dem Reload ist es weg, klicke auf das gelbe Leuchten und was war es? Ratet mal!
*grübel*
Ein grünes Feld?


Zitat:
Zitat von marc Beitrag anzeigen
Wenn das nächste grüne Feld ziemlich nah daneben liegt passiert mir das aber schon mal.
Das weiterklicken habe ich mir abgewöhnt. Besser ist das.



Zitat:
Zitat von marc Beitrag anzeigen
Und der Ladekreis dreht sich mindestens 2x, bevor dann die Grafik da ist
Das kann ich leider nur bestätigen.



Zitat:
Zitat von Mehlwurmle Beitrag anzeigen
Aldo bei mir dauert es gefühlt 2 bis 3 Sekunden, bis die Grafik da ist.
Ich kenne zwar Aldo nicht, aber gebe Dir Recht.
 
Wanderfalke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2020, 14:32:18   #8957
Der_Tiger PREMIUM-User
LillysBrotzeit
Benutzerbild von Der_Tiger

ID: 207807
Lose senden

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 5.114
Standard

Aldo ist der böse Zwilling von Alda!

@Topic: Fänd eigentlich außer mir noch jemand gut, wenn man beim Verzicht angezeigt bekäme, wie häufig man in der Woche, im Monat, im Jahr verzichtet hat? Ich will Lukas da mal ein wenig motivieren. Die Platzierung als solche find ich nämlich blöd. Die Zahl wär spannender.
 
Der_Tiger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2020, 14:35:49   #8958
Wanderfalke PREMIUM-User
Portal-Moderator
Benutzerbild von Wanderfalke

ID: 128072
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 42.945
Standard

Danke für die Aufklärung.


Zitat:
Zitat von Der_Tiger Beitrag anzeigen
... wenn man beim Verzicht angezeigt bekäme, wie häufig man in der Woche, im Monat, im Jahr verzichtet hat?
Das wollte ich auch schon mal vorschlagen.
Eine solche Statistik im Kontobereich (ggfs. eine eigene Unterseite)
fände ich richtig gut.

@Luke
Ist das machbar?
 
Wanderfalke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2020, 14:41:36   #8959
marc PREMIUM-User
Erfahrener Benutzer

ID: 10458
Lose senden

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 4.506
Standard

Ach...so eine Statistikseite wäre ganz nett...gab es ja schon mal..."Ladder"
 
marc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2020, 17:22:46   #8960
gartenzwerg
Erfahrener Benutzer

ID: 60550
Lose senden

Reg: 18.07.2007
Beiträge: 3.143
Standard

Zitat:
Zitat von marc Beitrag anzeigen
Da wäre ich wieder: damit die Apple-Nutzer auch mal wissen welche Nachteile Otto-Normal-Klammer hat

(Grafik)

Und der Ladekreis dreht sich mindestens 2x, bevor dann die Grafik da ist
auf Verzicht kann man sofort klicken, bei den andren beiden hab ich mich ned getraut, vorm Ausladen - bei mir auch ca. 2 Sekunden - draufzuklicken




Zitat:
Zitat von Wanderfalke Beitrag anzeigen
*grübel*
Ein grünes Feld?

Das weiterklicken habe ich mir abgewöhnt. Besser ist das.
genau, vorsichtshalber ned
 
gartenzwerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2020, 17:48:49   #8961
Pontius
Erfahrener Benutzer

ID: 298152
Lose senden

Reg: 01.10.2007
Beiträge: 2.112
Standard

Wenn man vor dem Laden des Bildes vergütet, dann kommt ein Fehler a la "Grafik nicht geladen" und man bekommt keine SSV.
 
Pontius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2020, 19:13:58   #8962
Sonnenwende PREMIUM-User
...

ID: 63684
Lose senden

Reg: 05.07.2019
Beiträge: 2.949
Standard

Zitat:
Zitat von marc Beitrag anzeigen
Da wäre ich wieder: damit die Apple-Nutzer auch mal wissen welche Nachteile Otto-Normal-Klammer hat



Und der Ladekreis dreht sich mindestens 2x, bevor dann die Grafik da ist
Nachdem ich heute nachmittag einen Auswärtstermin hatte, fand ich, dass mein iPhone auch jedenfalls länger als 1 Sekunde einen Ladekreis zeigte (mit LTE) ich hab's dann jetzt zu Hause noch mal probiert über WLAN und iPhone und da lädt auch das iPhone total schnell. Es scheint also nicht am Gerät, sondern am Internet zu liegen… Ich hab DSL 50. Und ja, es sind tatsächlich fast 50 (meistens so zwischen 46 und 4.

PS: Das Forum Programm macht aus der achtundvierzig Klammer zu eine 4
 
Sonnenwende ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2020, 19:18:00   #8963
tastenkoenig PREMIUM-User
Foren-Vermeider
Benutzerbild von tastenkoenig

ID: 30863
Lose senden

Reg: 14.03.2008
Beiträge: 409
Standard

irgendwie scheint mir mein Firefox seit dem letzten Update auch spürbar träger zu sein
 
tastenkoenig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2020, 19:52:19   #8964
Wanderfalke PREMIUM-User
Portal-Moderator
Benutzerbild von Wanderfalke

ID: 128072
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 42.945
Standard

70 Content = 46% SP
 
Wanderfalke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2020, 20:28:08   #8965
marc PREMIUM-User
Erfahrener Benutzer

ID: 10458
Lose senden

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 4.506
Standard

Zitat:
Zitat von tastenkoenig Beitrag anzeigen
irgendwie scheint mir mein Firefox seit dem letzten Update auch spürbar träger zu sein
Ist aber schon immer so.

Zitat:
Zitat von Wanderfalke Beitrag anzeigen
70 Content = 46% SP
Den hätte ich dafür auch gerne gehabt
 
marc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2020, 21:36:16   #8966
Wanderfalke PREMIUM-User
Portal-Moderator
Benutzerbild von Wanderfalke

ID: 128072
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 42.945
Standard

Zitat:
Zitat von marc Beitrag anzeigen
Achja: gerade 2 Std HR für 70 SSVen bekommen
Ich habe 5h CC bekommen.
 
Wanderfalke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2020, 21:44:18   #8967
chance PREMIUM-User
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von chance

ID: 163681
Lose senden

Reg: 04.01.2009
Beiträge: 381
Standard

Also wenn ich mir eure Beträge und "Erfolgsmeldungen" so ansehe: alles irgendwie Ehrgeizlinge. Warum auch immer.
SilentYell und Sonnenwende gefällt das.
 
chance ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2020, 22:56:20   #8968
ELUTE
Revolutionär-onlin

ID: 233825
Lose senden

Reg: 08.02.2020
Beiträge: 404
Standard

Zitat:
Zitat von marc Beitrag anzeigen
Du bist schon ein bisschen verrückt für klamm Dir einen Wecker nachts stündlich zu stellen, um gerade mal 20 SSVen zu erfüllen, oder?

Aber OK, muss ja jeder selbst wissen, was einem Schlaf und Gesundheit wert sind.

Achja...danke dieser "Spielerhölle" habe ich gerade eine Stunde Happy Reload erhalten und bereits 21 SSVen erreicht...jetzt um 1:18 Uhr
Ich weiß, dass ich verrückt bin. das was ich nachts gut mache, das versaue ich dann oftmals am Tage. Bin ja viel unterwegs. Da dann oftmals im funkloch. Da geht an Zeit verloren. Ich bin nun sogar so verrückt, dass ich heute schon wieder die master Quest erfüllt habe. Eigentlich war es ungewollt. Ich saß im Zug und stöberte auf der Quest Seite. Irgendwie kam ich ungewollt auf aktivieren. Sinnlos ich verpulverte ich CB. Ich brauchte also zum Erreichen der 30.SSV neue. Bingo hatte ich nicht. Kauf durch Verzicht hätte allein auch nicht gereicht. Denn ich brauchte zwei Zähler. So versuchte ich es in diesem hässlichen sweeper.ich komme zwar mit diesem ist nicht klar, aber ich dachte mir vielleicht trifft das sprichwort mit den dümmsten Bauern zu. Leider bin ich kein zu dummer Bauer. Außer das Erreichen der Quest hat es mir nichts gebracht. Es kam eben ein 86er CB bei raus. Ein schöner wermutstropfen. Gefallen werde ich daran aber nie finden. Ich weiß auch nicht, wie ihr das macht mit über 150 SSV, wie ich hier schon gelesen habe irgendwo. Das höchste was ich da hatte waren einmal 110 SSV
 
ELUTE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2020, 22:59:52   #8969
ELUTE
Revolutionär-onlin

ID: 233825
Lose senden

Reg: 08.02.2020
Beiträge: 404
Standard

Zitat:
Zitat von Wanderfalke Beitrag anzeigen
Ich habe 5h CC bekommen.
Den hätte ich auch gern genommen. Glückwunsch...
 
ELUTE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2020, 23:20:11   #8970
Wanderfalke PREMIUM-User
Portal-Moderator
Benutzerbild von Wanderfalke

ID: 128072
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 42.945
Standard

Danke

War auch eher Zufall das ich heute mal wieder
so lange am Rechner gesessen habe. Normalerweise
höre ich bei 50 SSV oder früher auf.

/edit: Habe gerade mittels Alchemie einen 5% SP getauscht.
Bekommen habe ich einen 2h HR-Buff.
marc und Allack gefällt das.
 
Wanderfalke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 
Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neues Spiel ... neues Glück 2 ... schulze123 Lose4Misc 39 15.10.2010 14:38:10
Questler lose per Quests bis zu 60 Mio lose wenn aktiv werde mein ref stargate-sg1 Suche Refs: andere 1 26.02.2008 19:42:05
Geld mit Umfragen verdienen - 16 neue Quests - 4,80 Euro in 4 Tagen - unendlich Lose ToniCash Lose4Refs (erledigt) 121 17.10.2007 06:15:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:08:15 Uhr.