Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Ist das reproduzierbar?

Jein, beim Contentzähler kann man nur wischen, beim 1/4-Tageszähler klappte m.W.n. nur das X.

@Klamm ja, war um 19 Uhr reproduzierbar beim 1/4-Tageszähler. Da kann ich es am Handy mit X entfernen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Herr @Klamm, vor einigen Minuten haben sie mich wieder mal um eine SSV und die dazugehörige Vergütung verbracht. Ich habe ordnungsgemäß die Seite aufrufen. Wegen einer schlechten letztes dauert es etwas. Dann kam dieser ihr diktatorischer 2. Zusatz counter. Gefeierter. Als ich dann endlich besseres Netz hatte und die Seite erneut aufrief, kann dann der bekannte und sehr unfreundliche Hinweis "keine Berechtigung". 1. Kann man das auch höflicher ausdrücken. Zum 2., wenn man auf einer Plattform, die sich "Bezahlte Startseite" nennt, die Seite neu ladet, so hat man sehr wohl eine Berechtigung den versprochenen Lohn zu erwarten. Zum anderen kann ich es absolut nicht nachvollziehen, wie ein Zusatz counter, vondem Sie in Ihrer diktatorischen Sturheit nicht abweichen, ihre Werbeeinnahmen erhöhen kann oder soll. Ihre Einnahmen vielleicht schon. Aber nicht durch die Werbung, sondern in dem Sie uns den zustehenden versprochenen Verdienst verweigern.

Dann mal noch was anderes. Ich habe da weiter zurück gescrollt und bin da auf einige Beiträge gestoßen, wo die online Tage wohl nicht stimmen. Sie haben da irgendwo einer Sache gebastelt, wie zu lesen war. Auf was muss man denn hier nur noch aufpassen dass man nicht übers Ohr gehauen wird. Auf meine online Tage habe ich nun nicht geachtet. Vielleicht wurde ich da auch betrogen wie andere. Ich weiß es nicht. Somit erhebe ich da auch keinen Anspruch. Ich finde es aber nur alles andere als in Ordnung. Was die entgangene SSV betrifft, da verlange ich schon Anspruch drauf. Es sind nun mittlerweile schon drei an der Zahl. Eigentlich auch mehr, aber bei dem anderen habe ich mich denn hier nicht gemeldet. Es ist das dritte Mal, das ist hier anspreche. Weil ihnen aber leider auf taube Ohren stoße. Verständnis dafür wenn sie nicht gleich drauf eingehen können.
 
Moinsen .... darf ich mal kurz fragen was dieser Pinsel, der gelegentlich, unter der Startseite aufblinkt zu bedeuten hat? Also ich hatte ihn mal so aus Neugierde geklickt und damit auf die Startseiten Vergütung verzichtet. Ist das seine Funktion? Wenn dem so ist, warum steht da noch zusätzlich * verzichte* ?? Liebgugg *. Einen schönen sonnigen Sonntag/ Muttertag :mrgreen:
 
Meinst du den Zauberstab, der auf den Verzichtsbutton deutet? Der soll auf die Möglichkeit hinweisen.
 
Moinsen .... darf ich mal kurz fragen was dieser Pinsel, der gelegentlich, unter der Startseite aufblinkt zu bedeuten hat? Also ich hatte ihn mal so aus Neugierde geklickt und damit auf die Startseiten Vergütung verzichtet. Ist das seine Funktion? Wenn dem so ist, warum steht da noch zusätzlich * verzichte* ?? Liebgugg *. Einen schönen sonnigen Sonntag/ Muttertag :mrgreen:

Ich habe das anfangs mal als verstecktes Objekt gedeutet. Beim draufklicken war ich die SSV-Vergütung los. Für mich ist das eine hinterlustige Aktion seitens Herrn @Klamm uns Usern SSV-Verzichte abzuringen.
Wäre dem nicht so, könnte er ja eine Rückfrage ( Wirklich verzichten - JA/NEIN) einbauen. Das ist doch anderenorts auch so. Z.b. wenn man was löschen will.
 
Es bezieht sich auf ein Filmzitat aus dem Film "Dirty Harry" (da in einem etwas härteren Zusammenhang) und kann wohl am ehesten mit "hast mir den Tag versüßt" übersetzen.
 
:mrgreen: ich fasse dann mal zusammen :p : böse Worte und gute Worte = du nix klicken Zauberstab, weil sonst ... du nix Startseitenvergütung sondern Liebling vons chefe :mrgreen: oder so :D
 
Hallöchen und schönen guten Morgen bzw guten Tag. Was ist denn heute nun hier wieder los. Wollte mich vor etwa einer viertelstunde hier einloggen und die SSV holen, da ging nichts. Ich versuchte sie, Herr @Klamm, anzurufen ging auch nicht. Habe es dann ihr erneut versucht mich einzuloggen dann ging es. Mir leuchtete dann der gelbe happy Stern entgegen mit der Nachricht, velozeit 10 Minuten im counter stehen aber knapp 50 Minuten. Auch Aktualisierung klappte nicht. Kann mich mal jemand aufklären was los ist was zählt Herr @Klamm wieder am System.
Bei der Gelegenheit hier gleich mal eine andere Frage. Ich stellte am Samstag eine schlauchfuxx Frage es betraf den legendären europapokal gewinnen des damals großen ersten fC Magdeburg aus der Deutschen Demokratischen Republik. Da der 8. Mai eigentlich nur als großer Tag im Kampf gegen den hitlerfaschismus bekannt war, erwähnte ich die ruhmreiche Rote Armee. Das war jedoch nur ein querverweis. Ich wohne dann als Stalinist bezeichnet. Als ich heute die Frage auswerten wollte bzw beenden fand ich sie nicht mehr. Warum wurde meine Frage gestrichen. Der Tenor lag auf dem Sport und nicht auf die Politik. Wobei doch ganz klar zu erwähnen ist, dass die Rote Armee den größten Anteil in der Zerschlagung des hitlerfaschismus ist hatte und dabei die meisten Opfer brachte. Wie gesagt, das war nur so am Rande erwähnt.
Der Tenor dieses meines Beitrags liegt auf die Sache mit dem HRD. Obwohl ich gerne auf die Frage betrefflich schlaufuchs auch eine Antwort gern hätte ich bedanke mich schon im voraus bei Ihnen Herr @Klamm und bei euch anderen für die Antwort und Aufklärung.

Anmerkung von Tante Edith:
Habe eben die Browser Daten und den Cache geleert. Musste mich dann hier neu anmelden aber der Fehler ist noch immer nicht behoben. Was kann ich noch machen. Ich arbeite mit Google Chrome.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen und schönen guten Morgen bzw guten Tag. Was ist denn heute nun hier wieder los. Wollte mich vor etwa einer viertelstunde hier einloggen und die SSV holen, da ging nichts. Ich versuchte sie, Herr @Klamm, anzurufen ging auch nicht. Habe es dann ihr erneut versucht mich einzuloggen dann ging es. Mir leuchtete dann der gelbe happy Stern entgegen mit der Nachricht, velozeit 10 Minuten im counter stehen aber knapp 50 Minuten. Auch Aktualisierung klappte nicht. Kann mich mal jemand aufklären was los ist was zählt Herr @Klamm wieder am System.
(...)
Der Tenor dieses meines Beitrags liegt auf die Sache mit dem HRD. (...) ich bedanke mich schon im voraus bei Ihnen Herr @Klamm und bei euch anderen für die Antwort und Aufklärung.

Guckst Du hier: https://www.klamm.de/forum/f53/kein-login-moeglich-490340.html#post8283921
 

Danke dir @Marc für die Aufklärung. Wegen der anderen Sache hätte ich zwar auch gerne eine Antwort, aber das ist ja wohl nicht dein Ressort. Da müsste ich wohl @mehlwurmle ansprechen. Liege ich da richtig?
Übrigens, jetzt ist bei mir auch die reloadsperre auch auf 10 Minuten. War zwar nicht so wild auf den HR Stress, aber ich sehe es mal als Entschädigung für die bereits entgangenen SSV wie kürzlich angesprochen.

@Mehlwurmle QRZ mal bitte wenn du Zeit hast:)
Hier oder via PN, das wäre egal. Danke dir schonmal.
 
@Elute Vermutlich hast du meine Antwort in deiner Schlaufuchsfrage nicht mehr gelesen. Und ich vermute mal, dass du gemeldet worden bist (nicht von mir, ich schreibe dann lieber meine Meinung, mit melden bin ich sehr zurückhaltend). Die DDR hatte von 1950-1966 den 8. Mai zum Feiertag erklärt mit den von dir genannten Begründungen. Sinn und Zweck war die Schaffung eines Mythos, der die DDR als erste antifaschistische Institution darstellte. Dies ist eine der vielen DDR Geschichts-Lügen. Weder war die rote Armee am meisten am Sieg beteiligt noch hatte sie während der Einnahme von D die meisten Opfer, die meisten Verluste der Roten Armee entstanden während des Einmarsches der Deutschen in die Sowjetunion, deswegen verzeichnete die Rote Armee insgesamt am meisten Verluste. Siegreich waren die Alliierten, und die Opferzahlen verteilten sich in etwa gleich. Ich nehme mal an, deine Frage wurde deswegen heraus genommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, es gibt auch einen Schlaufuchs-Thread: https://www.klamm.de/forum/f2/schlaufuchs-480268.html#post8230439
Sorry, nicht dran gedacht...

@Elute Vermutlich hast du meine Antwort in deiner Schlaufuchsfrage nicht mehr gelesen. Und ich vermute mal, dass du gemeldet worden bist (nicht von mir, ich schreibe dann lieber meine Meinung, mit melden bin ich sehr zurückhaltend). Die DDR hatte von 1950-1966 den 8. Mai zum Feiertag erklärt mit den von dir genannten Begründungen. Sinn und Zweck war die Schaffung eines Mythos, der die DDR als erste antifaschistische Institution darstellte. Dies ist eine der vielen DDR Geschichts-Lügen. Weder war die rote Armee am meisten am Sieg beteiligt noch hatte sie während der Einnahme von D die meisten Opfer, die meisten Verluste der Roten Armee entstanden während des Einmarsches der Deutschen in die Sowjetunion, deswegen verzeichnete die Rote Armee insgesamt am meisten Verluste. Siegreich waren die Alliierten, und die Opferzahlen verteilten sich in etwa gleich. Ich nehme mal an, deine Frage wurde deswegen heraus genommen.

Danke dir erstmal @sonnenwende für deine Antwort hier. Nein, dort im schlaufuchs habe ich deine Antwort nicht mehr gelesen. Ich wollte heute erst die Frage auswerten und abschließen.
Natürlich gehört das nicht hier rein. Es war wie gesagt auch nur am Rande erwähnt. Am Rande auch nur ganz kurz auf deinem Beitrag hier eingegangen. Was die Verluste und den Anteil in der Zerschlagung des hitlerfaschismus betrifft, da gehen unsere Meinungen auseinander. Das ist aber eine andere Sache. Im schlaufuchs darüber zu diskutieren wäre eine Möglichkeit. Eine andere wäre jedoch wenn ich dazu einen eigenen Bereich eröffne. Diesen Gedanken trage ich auch. Nur ist es für mich schwer, weil ich ja nach nunmehr elf Jahren noch immer keinen Strom in meiner Wohnung habe und von den hiesigen stadtwerken seitdem verleumdet und erpresst werde. Ich kann daher nur begrenzt schreiben.
Danke aber noch mal für deine Aufklärung hier. Vielleicht wenn ich es zeitlich gebacken bekomme, schreibe ich dir dazu mal eine PN. Wünsche dir dann einen stressfreien Start in die neue Woche.