Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Puh, Marc. Das war diesmal knapp. Hatte nur eine 11-Min-Geldstapelparty. Aber kurz vor Ablauf kam dann glücklicherweise noch der 10. Geldstapel. Und zwei Früchte hab ich auch noch als Zugabe bekommen. Nicht schlecht. Jetzt kannst Du wieder übernehmen. Es sollten noch ein paar Stapel für Dich übrig geblieben sein. Viel Glück.:winke:
 
Puh, Marc. Das war diesmal knapp. Hatte nur eine 11-Min-Geldstapelparty. Aber kurz vor Ablauf kam dann glücklicherweise noch der 10. Geldstapel. Und zwei Früchte hab ich auch noch als Zugabe bekommen. Nicht schlecht. Jetzt kannst Du wieder übernehmen. Es sollten noch ein paar Stapel für Dich übrig geblieben sein. Viel Glück.:winke:


Wow, um solche Zeiten schon so aktiv, dabei gibt es doch auch jetzt noch welche :)
 
Puh, Marc. Das war diesmal knapp. Hatte nur eine 11-Min-Geldstapelparty. Aber kurz vor Ablauf kam dann glücklicherweise noch der 10. Geldstapel. Und zwei Früchte hab ich auch noch als Zugabe bekommen. Nicht schlecht. Jetzt kannst Du wieder übernehmen. Es sollten noch ein paar Stapel für Dich übrig geblieben sein. Viel Glück.:winke:

Habe ne Party tatsächlich verfallen lassen 🙈
 
Gestern Abend kurz nach Mitternacht verfiel die... nein weiterschenken geht leider nicht. Habe aber gerade wieder eine GSParty bekommen und somit wieder mehr als eine pro Tag...

Da man ja nicht immer mit einer Geldstapelparty alle findet, so kann man auch mal 2 an einen Tag einsetzen. Besser als Sie verfallen zu lassen, vielleicht gibts ja ein paar Versteckte Objekte.
 
Da man ja nicht immer mit einer Geldstapelparty alle findet, so kann man auch mal 2 an einen Tag einsetzen. Besser als Sie verfallen zu lassen, vielleicht gibts ja ein paar Versteckte Objekte.


Das stimmt, es gibt immer noch so ein paar Pfeile oder Obst/Gemüse,
aber Lob verträgt das System scheinbar auch nicht, ich hatte heute trotz GS-Party ziemlich Pech 8O
 
in einem Geldstapel war 24 Std. Popup frei drin. ab wann läuft das? weil es öffnet sich weiterhin dieses blöde Video, was rechts unten immer rein kommt :evil:
muss ich das erst irgendwo aktivieren? ich dachte, nein
aber warum dann weiter das Video? ist das kein Popup?
 
in einem Geldstapel war 24 Std. Popup frei drin. ab wann läuft das? weil es öffnet sich weiterhin dieses blöde Video, was rechts unten immer rein kommt :evil:
muss ich das erst irgendwo aktivieren? ich dachte, nein
aber warum dann weiter das Video? ist das kein Popup?
Dieses Video ist kein Popup, Popups sind neue Fenster (oder bei iOS/Safari Tabs). Ich glaub es nennt sich Videobanner oder In-Page-Video oder so.