Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Du meinst sicher das: Das war wohl nie wirklich weg 8)

nein, das meine ich ned
ganz unten rechts unter dem Wort Kontrollzentrum oder noch ne Reihe tiefer, stand "nach oben"
das konnte man anklicken und gelang zum Seitenanfang :yes:

ach jetzt seh ich das erst auf deinem IMG wenn ichs anklicke, ja genau, das ist es - aber ich seh es nimmer - mmmhhh
 
nein, das meine ich ned
ganz unten rechts unter dem Wort Kontrollzentrum oder noch ne Reihe tiefer, stand "nach oben"
das konnte man anklicken und gelang zum Seitenanfang :yes:

ach jetzt seh ich das erst auf deinem IMG wenn ichs anklicke, ja genau, das ist es - aber ich seh es nimmer - mmmhhh

Ach Du meinst hier im Forum...

Schau mal: ggf. wird es aber auch von Werbung überlagert...und es fährt nicht mit nach unten :roll:

Das mit dem Notify, das erst kommt, wenn man eine neue Seite anklickt, hatte ich auch schon...
 
Cookies gelöscht - wieder da *freu*

warum ist das so, dass man erst Cookies löschen muss, um was altes wieder herzustellen?
manches werd ich nie verstehen :roll:

----------------

edit: ich krieg gleich nen Anfall, jetzt ists wieder weg und nein Marc, keine Werbung überlagert dort, mennoooo
 
es bleibt dabei, das nach oben ist weg - trotz löschen von Cookie und Cache

und das Notify bzgl. Content kam grad, als ich auf der Losesweeper Seite war, aber ned hier, wie sonst, wenn ich was poste - grummel

Edit: den Pfeil, den ich hier grad noch eingefangen habe, wurde mir hier sofort angezeigt, das ich ein versteckten gefunden hab. das klappt also. nur das mitm Content ned
 
Hat nur bei mir der "Tage online"-Zähler heute nicht mitgezählt oder geht es anderen auch so?

@Lukas: Oder bastelst Du noch? ;)
 
Ja, kann ich bestätigen. Wenn ich auf die 730 Tage hochrechne, komme ich jetzt erst am 01.08. dahin, vorher war es der 31.07. ...aber wenn der heutige Tag aufgrund eines Fehlers nicht zählt, dann werden alle auf 0 zurückgesetzt :(

Daher @klamm: bitte korrigieren ;)
 
Bei mir fehlt auch ein Tag, der Zähler müsste auf 646 stehen, steht aber bei 645. Beim Questmaster gibt es bei "Tage online" keinen Haken und gezählt sind sie auch nicht für den QM.