Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Like Tree3275Likes

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 30.06.2020, 07:43:06   #8491
Sonnenwende PREMIUM-User
Fröhliches Hallo!

ID: 63684
Lose senden

Reg: 05.07.2019
Beiträge: 1.626
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
@Tageszeiten
Das sieht nach einem Bug aus. Habe das gestern neu programmiert. Anscheinend hat es nicht gezählt und dadurch wurde dann resettet, richtig? Wart ihr ziemlich direkt um Mitternacht online? Schau ich mir gleich an. Schönen Tag euch.
Ich war zwischen ca. 21:00 Uhr und kurz nach 1:00 Uhr nachts nicht online, und bin nicht betroffen, das spräche ja für einen Bug in dieser Zeit.
 
Sonnenwende ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2020, 07:51:29   #8492
pebbles19 PREMIUM-User
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von pebbles19

ID: 14444
Lose senden

Reg: 02.08.2019
Beiträge: 627
Standard

Ja ich konnte nicht schlafen war vll so 20 nach zwölf..
Sei immer Du selbst, außer Du kannst ein Einhorn sein, dann sei immer ein Einhorn!
pebbles19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2020, 07:54:20   #8493
ELUTE
Revolutionär-onlin

ID: 233825
Lose senden

Reg: 08.02.2020
Beiträge: 143
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Moin.
..... ELUTE ... ohne Worte. Ich empfehle dringend einen Gang zurückzuschalten!.....
Moin moin Chef. Tut mir leid, dass ich eine sehr harte Art habe. Ich bin fast täglich an der Berliner bahnhofsmission am zoologischen Garten Punkt dort herrscht nur mal ein hartes Klima. Das Obdachlosen Milieu ist dort hart. Wer dort klein bei gibt wird schnell untergebuttert. Ich bin zwar nicht obdachlos, aber zum einen habe ich dort einige Bekannte, mehr als in Magdeburg, und zum anderen ist im Gegensatz zu Magdeburg das Essen gratis. Durch meinen schwerbehindertenausweis habe ich die Fahrt ebenfalls gratis. Also bietest sie sich mehr an dort essen zu gehen. das Gesetz der Straße ist zwar nicht schön, aber man muss damit leben und man wird hart.
dieses System und diese Lebensweise, die wir hier gegenwärtig in Deutschland haben, haben wir aus der DDR damals 89 nicht gewollt. das soll aber logischerweise an sie kein Vorwurf sein. Dafür können sie nichts. Das erwähne ich hier nur mal vorbeugen, damit man mir nicht unterstellt ich beschuldige Sie damit. Im Prinzip bin ich nämlich wirklich ein höflicher Mensch. Leider durch die Umwelt sehr hart verformt
Bei der Gelegenheit, wenn ich sie hier schon persönlich anschreibe, ich kann mich erinnern schon mal gewissermaßen den Vorschlag gemacht zu haben an scart oder schachturnier hiermit anzubieten. Ihrerseits kam da leider keinerlei Reaktion. Gut okay, man kann etwas übersehen. Aber hier noch mal die Frage wie wäre der Vorschlag.
Was den entgangenen Punkt bei den tageszeiten angeht, da hoffe ich, da sie das einem Bug zu schreiben, dass dies noch nachträglich vergütet wird.
nicht nur ich, sondern auch andere User brachten hier schon mal den Vorschlag auf eine tauschbörse für nicht verwendbare oder angenehme Buffs ins Leben zu rufen. Eine Antwort darauf habe ich auch leider nirgends gelesen. Kam da von ihnen keine oder ist mir irgendwie entgangen????
 
ELUTE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2020, 08:16:57   #8494
klamm PREMIUM-UserVERIFIZIERTER User
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 12.063
Standard

Zitat:
Zitat von Sonnenwende Beitrag anzeigen
Ich war zwischen ca. 21:00 Uhr und kurz nach 1:00 Uhr nachts nicht online, und bin nicht betroffen, das spräche ja für einen Bug in dieser Zeit.
Sollte repariert sein.
Falls es nochmal auftritt bitte Bescheid geben.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2020, 08:19:33   #8495
Mehlwurmle PREMIUM-User
Systemrelevant

ID: 280382
Lose senden

Reg: 25.04.2007
Beiträge: 4.427
Standard

Bäh, jetzt bin ich ja doppelt angearscht.

Gerade war ich noch bei 3/4 und jetzt, durch die Reparatur bin ich wieder zurück auf 1/4.
SilentYell gefällt das.
 
Mehlwurmle ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2020, 08:26:06   #8496
SilentYell PREMIUM-User
完美 wánměi
Benutzerbild von SilentYell

ID: 167696
Lose senden

Reg: 04.07.2014
Beiträge: 561
Standard

Zitat:
Zitat von Mehlwurmle Beitrag anzeigen
Bäh, jetzt bin ich ja doppelt angearscht.

Gerade war ich noch bei 3/4 und jetzt, durch die Reparatur bin ich wieder zurück auf 1/4.
Das kann ich nur bestätigen. Bei mir genau das gleiche Problem. Um 1 Uhr nachts heute habe ich nicht den Buff für die eigentlich komplettierte Quest bekommen. Da ich genauso jetzt wieder auf 1 zurückgesetzt wurde, wird die Quest erst wieder morgen früh um 1 vergütet. Damit fehlt mir ein Buff.
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben - und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist.
SilentYell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2020, 08:41:45   #8497
marc PREMIUM-User
Erfahrener Benutzer

ID: 10458
Lose senden

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 2.772
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Moin.

Ich bin nicht in Urlaub
Die neuen Symbole sind Sommer-Icons - einfach so
Ich hab nix an den Wahrscheinlichkeiten der Buffs gedreht
ELUTE ... ohne Worte. Ich empfehle dringend einen Gang zurückzuschalten!


@Tageszeiten
Das sieht nach einem Bug aus. Habe das gestern neu programmiert. Anscheinend hat es nicht gezählt und dadurch wurde dann resettet, richtig? Wart ihr ziemlich direkt um Mitternacht online? Schau ich mir gleich an. Schönen Tag euch.
Ich war sowohl zwischen 23 Uhr und Mitternacht online, als auch zwischen Mitternacht und 1 Uhr und auch nach 1 Uhr noch.
 
marc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2020, 08:44:38   #8498
marc PREMIUM-User
Erfahrener Benutzer

ID: 10458
Lose senden

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 2.772
Standard

Zitat:
Zitat von Mehlwurmle Beitrag anzeigen
Bäh, jetzt bin ich ja doppelt angearscht.

Gerade war ich noch bei 3/4 und jetzt, durch die Reparatur bin ich wieder zurück auf 1/4.
Zitat:
Zitat von Buff-Blocker Beitrag anzeigen
Das kann ich nur bestätigen. Bei mir genau das gleiche Problem. Um 1 Uhr nachts heute habe ich nicht den Buff für die eigentlich komplettierte Quest bekommen. Da ich genauso jetzt wieder auf 1 zurückgesetzt wurde, wird die Quest erst wieder morgen früh um 1 vergütet. Damit fehlt mir ein Buff.
Bei mir das Gleiche
Vielleicht dürfen wir uns ja dafür nen Buff aussuchen...wie wär's Lukas?
 
marc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2020, 08:45:49   #8499
klamm PREMIUM-UserVERIFIZIERTER User
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 12.063
Standard

Erstmal 1 Zyklus (ab jetzt) abwarten, ob alles geht.
Dann lass ich mir was einfallen
ritter, marc, yaki und 3 Anderen gefällt das.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2020, 08:55:06   #8500
naturschonen
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von naturschonen

ID: 414909
Lose senden

Reg: 01.07.2013
Beiträge: 2.568
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Erstmal 1 Zyklus (ab jetzt) abwarten, ob alles geht.
Dann lass ich mir was einfallen
Super Idee, da sind wir (ich) gespannt
muss mal den Nachbarn fragen, wann ich wach war
 
naturschonen ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2020, 09:00:23   #8501
yaki PREMIUM-User
Erfahrener Benutzer

ID: 189740
Lose senden

Reg: 25.10.2009
Beiträge: 336
Standard

Moin Lukas


Ich war ziemlich direkt um Mitternacht online
bei mir stimmt der Stand 1/4 jetzt


-die Sommersmileys sind schoen
ich mag smileysvielleicht kann man das ein o.andere ja bei den Smileys aufnehmen?


LG
yaki
...der naechste Urlaub kommt bestimmt
 
yaki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2020, 09:04:09   #8502
anddie
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von anddie

ID: 171
Lose senden

Reg: 03.05.2006
Beiträge: 2.191
Standard

Und der ganze Stress vermutlich nur wegen diesem Posting:
Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Edit: Gibt dennnoch einen Bug bei Dir @anddie
Day&Night zählt irgendwie nicht. Ich kümmer mich drum ..
anddie
Hof Birkenkamp - Alpakawanderung in Mecklenburg-Vorpommern
anddie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2020, 09:08:03   #8503
Mehlwurmle PREMIUM-User
Systemrelevant

ID: 280382
Lose senden

Reg: 25.04.2007
Beiträge: 4.427
Standard

Zitat:
Zitat von yaki Beitrag anzeigen
ich mag smileysvielleicht kann man das ein o.andere ja bei den Smileys aufnehmen?
Aber ein bisschen größer könnten die durchaus gerne sein, manche sind arg klein geraten, auf dem Handy wird dass dann ja nicht besser.

Zitat:
Zitat von anddie Beitrag anzeigen
Und der ganze Stress vermutlich nur wegen diesem Posting:
Du bist Schuld!
 
Mehlwurmle ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2020, 09:08:17   #8504
klamm PREMIUM-UserVERIFIZIERTER User
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 12.063
Standard

Zitat:
Zitat von anddie Beitrag anzeigen
Und der ganze Stress vermutlich nur wegen diesem Posting:
Du warst Patient 0
anddie gefällt das.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2020, 09:22:50   #8505
ELUTE
Revolutionär-onlin

ID: 233825
Lose senden

Reg: 08.02.2020
Beiträge: 143
Standard Vier tageszeiten

Jetzt verstehe ich die Welt absolut nicht mehr. Chef, sie Maßregeln mich hier ein Gang zurück zu schalten, und dann das:
heute früh um 7 Uhr zeigte die tageszeiten Uhr bei mir zwei statt vier an. ebend gegen 10 Uhr bei meiner SSV tauchte oben eine Benachrichtigung auf. Ich konnte nicht so schnell lesen und schaute dann in den Quest nach. Irgendwie hatte ich die Hoffnung, dass sie den Fehler repariert haben. War aber nicht so im Gegenteil die tageszeiten Uhr steht jetzt auf 1. Geht die jetzt rückwärts was ist hier los.
Ich habe da mehrfach was von einem Bug gelesen. das kenne ich nur vom Schiff. Ich vermute aber dass es in der computerwelt auch sowas gibt. Ich muss mich da über google mal schlau machen. Ein so großer computerexperte bin ich ja nun auch nicht - leider!!!!!!
 
ELUTE ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 2)
Allack, naturschonen
Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neues Spiel ... neues Glück 2 ... schulze123 Lose4Misc 39 15.10.2010 14:38:10
Questler lose per Quests bis zu 60 Mio lose wenn aktiv werde mein ref stargate-sg1 Suche Refs: andere 1 26.02.2008 19:42:05
Geld mit Umfragen verdienen - 16 neue Quests - 4,80 Euro in 4 Tagen - unendlich Lose ToniCash Lose4Refs (erledigt) 121 17.10.2007 06:15:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:15:03 Uhr.