Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Like Tree3133Likes

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 30.06.2020, 02:52:48   #8476
SilentYell PREMIUM-User
完美 wánměi
Benutzerbild von SilentYell

ID: 167696
Lose senden

Reg: 04.07.2014
Beiträge: 537
Standard

Zitat:
Zitat von ELUTE Beitrag anzeigen
Das mit dem Drecksack stimmt, es stand ganz unten unter jeden seiner Beiträge, du bist bei dir das Mädchen Optimist steht. Na gut, dann lade ich damit falsch. Es hätte doch aber auch sein können, dass er irgendeinen User hier damit meint. Von diesem Film habe ich um ganz ehrlich zu sein noch nichts gehört. Fernsehen habe ich nicht, da ich seit zehn Jahren kein Strom habe. Und ins Kino gehen macht allein auch keinen Spaß. Also woher soll ich den Film kennen. Nun werde ich aber endlich in meine Koje gehen.
Niemand macht Dir einen Vorwurf daraus, wenn Du einen Film nicht kennst, Elute.
Es soll Dir lediglich mal zeigen, wie schnell Du Dinge in eine Richtung interpretierst und daraus dann falsche Rückschlüsse ziehst. Damit manövrierst Du Dich zu oft in eine Sackgasse.

Gute Nacht und lass den Unmut nicht auch noch Einzug in Deine Träume halten
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben - und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist.
SilentYell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2020, 05:44:33   #8477
Sonnenwende PREMIUM-User
Fröhliches Hallo!

ID: 63684
Lose senden

Reg: 05.07.2019
Beiträge: 1.561
Standard

Interessant, was ich da gerade lese. Also ich habe heute um kurz nach eins noch mal die Seite geladen, sonst aber nix gemacht, also,auch hier nicht gelesen, war aber ab ca. 21 Uhr bis dahin nicht online. Meine Tageszeiten haben sich ganz normal auf vier gestellt (was auch richtig war) und da stehen sie immer noch, mal schauen was um 7 Uhr passiert. Ich habe auch einen Buff bekommen, einen schönen 84 % CB. Vielleicht waren nur User betroffen, die um Mitternacht online waren. Ist eigentlich jetzt wieder alles in Ordnung?
 
Sonnenwende ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2020, 06:00:42   #8478
Mehlwurmle PREMIUM-User
Systemrelevant

ID: 280382
Lose senden

Reg: 25.04.2007
Beiträge: 4.361
Standard

Also meine Night&Day hat es auch zurückgesetzt.
Stehe jetzt bei 2/4, obwohl ich in der Zeit von 1 bis 7 immer meinen Zyklus beende.

Tante Edith sagt: Hab gerade gesehen, dass ich jetzt bei 3 von 4 stehe, also bin ich ja heute um 13 Uhr durch.
 

Geändert von Mehlwurmle (30.06.2020 um 06:12:53 Uhr)
Mehlwurmle ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2020, 06:08:09   #8479
yaki PREMIUM-User
Erfahrener Benutzer

ID: 189740
Lose senden

Reg: 25.10.2009
Beiträge: 307
Standard

Moooiiiin

Bei mir ist es wie beim Wuermli .Durch waere ich auch von 1-7 und um 7 startete es mit eins.
Bei mir steht auch noch 2/4...

LG
yaki
 
yaki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2020, 06:13:24   #8480
pebbles19 PREMIUM-User
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von pebbles19

ID: 14444
Lose senden

Reg: 02.08.2019
Beiträge: 622
Standard

Also 1 mal nen aussetzter hatte es wohl gegeben.. Ich währe auch durch und bei mir steht 3/4..
Warum man deswegen son Fass aufmacht werd ich wohl nie verstehen..
Technik wird vom Menschen programmiert und diese machen nunmal Fehler.. Passiert in den besten Familien..
Lässt euch deswegen nicht den wunderschönen Tag versauen..
Sonnenwende gefällt das.
Sei immer Du selbst, außer Du kannst ein Einhorn sein, dann sei immer ein Einhorn!
pebbles19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2020, 06:15:10   #8481
Sonnenwende PREMIUM-User
Fröhliches Hallo!

ID: 63684
Lose senden

Reg: 05.07.2019
Beiträge: 1.561
Standard

Bei mir ist es jetzt ganz normal von 4 auf eins gesprungen - wie gesagt, ich war aber auch um Mitternacht nicht online.
 
Sonnenwende ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2020, 06:19:45   #8482
ELUTE
Revolutionär-onlin

ID: 233825
Lose senden

Reg: 08.02.2020
Beiträge: 122
Standard

Zitat:
Zitat von Mehlwurmle Beitrag anzeigen
Also meine Night&Day hat es auch zurückgesetzt.
Stehe jetzt bei 2/4, obwohl ich in der Zeit von 1 bis 7 immer meinen Zyklus beende.
Jetzt ist es 7 Uhr durch. die vier tageszeiten uhr müsste bei mir auf 4 stehen. es hat weiter gezählt und ich stehe erst auf drei. Herr Klamm wo ist meine 1uhr Vergütung. Es bringt den ganzen tagesplan bei mir durcheinander. Ich hatte heute vor die 30 SSV wieder anzusteuern. Ich habe letzte Nacht extra jede Stunde den Handy Wecker gestellt um jede SSV mitzunehmen. Danke Herr klamm für die entgangene nachtruhe. Bei ihrem lieblingskind, den sweeper da passiert sowas sicherlich nicht. Komisch. ich weise mal vorbeugen darauf hin, dass ich hier nichts behaupte, sondern lediglich mutmaßend andeute.
Wie ich hier von @sonnenwende gelesen habe, ist bei ihr alles richtig gelaufen. Das bedeutet, dass es nur bei einzelnen User Differenzen gibt. Das wiederum lässt doch den Verdacht im Raum stehen, dass in der Vergangenheit weil weniger unsern oder vielleicht auch nur bei mir ein minus zu verzeichnen war. Das lässt dann wiederum Mutmaßungen in Gang kommen. @sonnenwende z.b. spielt gern wenn ich mich recht erinnere. Deshalb ist der Chef ihr vielleicht besonders gut gesonnen. Ich weiß es nicht. Ich hingegen bin ein starker Kritiker. wäre doch gut möglich, dass es eine Bestrafung für uns Kritiker minus oder nur für mich (????) sein könnte. Auch hier die Anmerkung dass es eine spekulative mutmaßung ist. Mutmaßungen sind nicht strafbar. Sie stellen eine Meinung da. Und wir haben schließlich laut grundgesetz meinungsfreiheit.
Komisch und nicht ins Konzept passen, finde ich da nur, dass bei dir auch eine Unregelmäßigkeit ist. ich gehe doch wohl nicht fehl in der Annahme, dass man dich zur chefetage zählen darf als verantwortlicher vom schlaufuchs
 
ELUTE ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2020, 06:23:24   #8483
Sonnenwende PREMIUM-User
Fröhliches Hallo!

ID: 63684
Lose senden

Reg: 05.07.2019
Beiträge: 1.561
Standard

Also wie gesagt, ich war zwischen ca. 21 Uhr und kurz nach 1 Uhr nachts nicht online. Vermutlich ist in der Zeit irgendetwas umgestellt worden und es hat mich nicht erwischt. Bei mir ist alles ganz normal.

Ich bezweifle stark, dass ich hier irgendwelche Sonderrechte habe.
 
Sonnenwende ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2020, 06:46:50   #8484
ELUTE
Revolutionär-onlin

ID: 233825
Lose senden

Reg: 08.02.2020
Beiträge: 122
Standard

Zitat:
Zitat von Sonnenwende Beitrag anzeigen
Also wie gesagt, ich war zwischen ca. 21 Uhr und kurz nach 1 Uhr nachts nicht online. Vermutlich ist in der Zeit irgendetwas umgestellt worden und es hat mich nicht erwischt. Bei mir ist alles ganz normal.

Ich bezweifle stark, dass ich hier irgendwelche Sonderrechte habe.
Guten Morgen auch dir. von speziellen sonderrechten für dich habe ich auch nichts geschrieben und nichts vermutet. Von dir habe ich aber noch recht wenig Kritik hier am System gelesen. Du bist ja nimm sweeper aktiv, und das ist des Chefs liebstes Kind., Wie ich da mal irgendwo gelesen habe. Also "bestraft" er dich da wohl nicht. Auch hier angemerkt, dass Bestrafung ein Verdacht von mir ist. Dazu passt ja auch die Drohung von ihm, wem dieses System nicht passt, dem könne er Quest/Buffs deaktivieren. Wie er schreibt hat ja dafür einen Button. Ich wünsche dir einen guten Start in den Tag..

Tante edith sagt ja eben, das bei mir noch nichts korrigiert wurde. Ich bin gespannt, wann das endlich geschieht.
 
ELUTE ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2020, 06:57:47   #8485
Allack VERIFIZIERTER User
Web-Programmierer

ID: 58553
Lose senden

Reg: 13.08.2014
Beiträge: 671
Standard

Das war keine Drohung sondern ein Angebot.

Und jetzt kriege dich wieder ein. In der Entwicklung von Software ist es unumgänglich, dass Fehler passieren. Lukas hat durch die Meldungen hier nun das Wissen um den Fehler und wird ihn beheben. Und dann ist gut.
marc, Sonnenwende und pebbles19 gefällt das.
Allack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2020, 07:05:01   #8486
Mehlwurmle PREMIUM-User
Systemrelevant

ID: 280382
Lose senden

Reg: 25.04.2007
Beiträge: 4.361
Standard

Zitat:
Zitat von ELUTE Beitrag anzeigen
Ich habe letzte Nacht extra jede Stunde den Handy Wecker gestellt um jede SSV mitzunehmen. Danke Herr klamm für die entgangene nachtruhe.

Komisch und nicht ins Konzept passen, finde ich da nur, dass bei dir auch eine Unregelmäßigkeit ist. ich gehe doch wohl nicht fehl in der Annahme, dass man dich zur chefetage zählen darf als verantwortlicher vom schlaufuchs
Also ich fange mal mit dem unteren Punkt an: Nein, ich gehöre nicht zur Chefetage. Ich bin ein Nutzer, der sich mal bei Herrn Klamm gemeldet hat, als er im Forum Unterstützung für den Schlaufuchs suchte. Ich habe auch keinen Arbeitsvertrag, Stundenlohn oder ähnliches und mache das in meiner Freizeit, nach meiner echten Arbeit.

So, nun aber zum oberen Punkt:
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber für mich, ich bin allerdings kein Mediziner, klingt das nach einer außer Kontrolle geratenen Sucht. Für 0,2 Cent so einen Aufwand zu betreiben und dabei die Gesundheit (Schlafmangel begünstigt unter anderem Fettleibigkeit, Diabetes und Bluthochdruck) auf´s Spiel zu setzen, ist zumindest in meinen Augen keine gesunde Einstellung mehr.
Ich kann dir nur empfehlen, dass nochmal gründlich zu überdenken, ob es dir das wirklich wert ist.
 
Mehlwurmle ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2020, 07:05:11   #8487
Sonnenwende PREMIUM-User
Fröhliches Hallo!

ID: 63684
Lose senden

Reg: 05.07.2019
Beiträge: 1.561
Standard

Zitat:
Zitat von ELUTE Beitrag anzeigen
Guten Morgen auch dir. von speziellen sonderrechten für dich habe ich auch nichts geschrieben und nichts vermutet. Von dir habe ich aber noch recht wenig Kritik hier am System gelesen. Du bist ja nimm sweeper aktiv, und das ist des Chefs liebstes Kind., Wie ich da mal irgendwo gelesen habe. Also "bestraft" er dich da wohl nicht. Auch hier angemerkt, dass Bestrafung ein Verdacht von mir ist. Dazu passt ja auch die Drohung von ihm, wem dieses System nicht passt, dem könne er Quest/Buffs deaktivieren. Wie er schreibt hat ja dafür einen Button. Ich wünsche dir einen guten Start in den Tag..

Tante edith sagt ja eben, das bei mir noch nichts korrigiert wurde. Ich bin gespannt, wann das endlich geschieht.
Ich bezweifle stark, dass hier "bestraft" wird. Im Gegenteil, ich glaube, das hat auch schon jemand anders geschrieben: andere Seitenbetreiber hätten bei manchen Tonarten, die hier geschrieben werden (und damit meine ich gar nicht so sehr dich, bitte fühle dich jetzt nicht gleich wieder persönlich angesprochen) hätten die betreffenden User schon längst gesperrt. Ich finde Lukas da eher ausgesprochen gutmütig.
Die Aussage, dass man die Buffs auch deaktivieren lassen kann, hast du meiner Meinung nach in den falschen Hals gekriegt. Ich habe noch niemals von Lukas gelesen, dass er damit droht, er hat lediglich geschrieben, dass, wer Schwierigkeiten hat, ja diese Option wählen kann. Ich glaube nicht, dass er ohne Einverständnis des Users so etwas einfach machen würde.

Und mit dem Sweeper hat das alles gar nichts zu tun.
 

Geändert von Sonnenwende (30.06.2020 um 07:15:29 Uhr)
Sonnenwende ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2020, 07:28:24   #8488
klamm PREMIUM-UserVERIFIZIERTER User
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 12.043
Standard

Moin.

Ich bin nicht in Urlaub
Die neuen Symbole sind Sommer-Icons - einfach so
Ich hab nix an den Wahrscheinlichkeiten der Buffs gedreht
ELUTE ... ohne Worte. Ich empfehle dringend einen Gang zurückzuschalten!


@Tageszeiten
Das sieht nach einem Bug aus. Habe das gestern neu programmiert. Anscheinend hat es nicht gezählt und dadurch wurde dann resettet, richtig? Wart ihr ziemlich direkt um Mitternacht online? Schau ich mir gleich an. Schönen Tag euch.
marc, Duderich, deadeye und 3 Anderen gefällt das.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2020, 07:31:36   #8489
Mehlwurmle PREMIUM-User
Systemrelevant

ID: 280382
Lose senden

Reg: 25.04.2007
Beiträge: 4.361
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Die neuen Symbole sind Sommer-Icons - einfach so

Wart ihr ziemlich direkt um Mitternacht online?
Alle neuen Symbole sind willkommen, so lange die Viren nicht wieder auftauchen

Tante Edith sagt: Ja, ich war sogar direkt Mitternacht Online und da kam schon so ein merkwürdiges Notify, was ich nicht richtig deuten konnte.
marc und Allack gefällt das.
 

Geändert von Mehlwurmle (30.06.2020 um 07:46:47 Uhr)
Mehlwurmle ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2020, 07:38:18   #8490
Allack VERIFIZIERTER User
Web-Programmierer

ID: 58553
Lose senden

Reg: 13.08.2014
Beiträge: 671
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
@Tageszeiten
Das sieht nach einem Bug aus. Habe das gestern neu programmiert. Anscheinend hat es nicht gezählt und dadurch wurde dann resettet, richtig? Wart ihr ziemlich direkt um Mitternacht online?
Ich war kurz nach Mitternacht nochmal online und dann um 5 Uhr, da ich zufällig wach war. Da hat es mir angezeigt "2 Tagesabschnitte", obwohl das die 4 hätte sein sollen.

Zitat:
Zitat von Mehlwurmle Beitrag anzeigen
Alle neuen Symbole sind willkommen, so lange die Viren nicht wieder auftauchen
Die kommen erst mit der zweiten Welle, also nach den Sommersymbolen, wenn die ersten Urlauber wieder zurück kommen
Allack ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 27 (Registrierte Benutzer: 5, Gäste: 22)
Mehlwurmle, ELUTE, tastenkoenig, Der_Tiger, viper1202
Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neues Spiel ... neues Glück 2 ... schulze123 Lose4Misc 39 15.10.2010 14:38:10
Questler lose per Quests bis zu 60 Mio lose wenn aktiv werde mein ref stargate-sg1 Suche Refs: andere 1 26.02.2008 19:42:05
Geld mit Umfragen verdienen - 16 neue Quests - 4,80 Euro in 4 Tagen - unendlich Lose ToniCash Lose4Refs (erledigt) 121 17.10.2007 06:15:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:35:36 Uhr.