Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Like Tree4216Likes

Antwort

Optionen
Alt 29.06.2020, 23:10:15   #8461
Der_Tiger PREMIUM-User
LillysBrotzeit
Benutzerbild von Der_Tiger

ID: 207807
Lose senden

Reg: 01.05.2006
Standard

@Lukas: Meine Night&Day-Quest wurde um Mitternacht zurückgesetzt. Kannst Du mal checken, was das war? Ich steh jetzt bei eins, obwohl ich bei drei stehen sollte und um ein Uhr die vier kommen sollt.

Der_Tiger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2020, 23:17:55   #8462
yaki PREMIUM-User
Erfahrener Benutzer

ID: 189740
Lose senden

Reg: 25.10.2009
Standard

Bei mir wurde es auch zurueckgesetzt....

LG
yaki

yaki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2020, 23:19:02   #8463
Wanderfalke PREMIUM-User
Portal-Moderator
Benutzerbild von Wanderfalke

ID: 128072
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Standard

Ich schließe mich mal an.

Wanderfalke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2020, 23:30:07   #8464
marc PREMIUM-User
Erfahrener Benutzer

ID: 10458
Lose senden

Reg: 25.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Der_Tiger Beitrag anzeigen
@Lukas: Meine Night&Day-Quest wurde um Mitternacht zurückgesetzt. Kannst Du mal checken, was das war? Ich steh jetzt bei eins, obwohl ich bei drei stehen sollte und um ein Uhr die vier kommen sollt.
Zitat:
Zitat von yaki Beitrag anzeigen
Bei mir wurde es auch zurueckgesetzt....

LG
yaki
Zitat:
Zitat von Wanderfalke Beitrag anzeigen
Ich schließe mich mal an.
Gut zu wissen, dass man nicht alleine ist...
Hoffe Lukas kann das "reparieren", wäre sonst ein bisschen doof für diese Quest

marc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2020, 00:03:27   #8465
yaki PREMIUM-User
Erfahrener Benutzer

ID: 189740
Lose senden

Reg: 25.10.2009
Standard

Also ich haette jetzt meinen 4.Tagesabschnitt gehabt und bin laut Anzeige bei 2.

Alles andere zaehlt wie es sein soll.

LG
yaki

Geändert von yaki (30.06.2020 um 00:07:43 Uhr) Grund: Was vergessen
yaki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2020, 00:07:48   #8466
Der_Tiger PREMIUM-User
LillysBrotzeit
Benutzerbild von Der_Tiger

ID: 207807
Lose senden

Reg: 01.05.2006
Standard

Jepp, um eins ist es eins hoch gewandert. Ich hatte eigentlich gehofft, dass es irgendwie auf 0/6/12/18 umgestellt wurde, aber das will uns Lukas offenbar nicht gönnen.

Der_Tiger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2020, 00:16:40   #8467
SilentYell
完美 wánměi
Benutzerbild von SilentYell

ID: 167696
Lose senden

Reg: 04.07.2014
Standard

Bei mir hätte um 01 Uhr die Night & Day komplettiert werden müssen. Stattdessen stehe ich jetzt auf 2/4. Urlaub sei Dir gegönnt, Lukas, aber bitte schick die Quest wieder zurück.
marc gefällt das.

SilentYell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2020, 00:18:22   #8468
marc PREMIUM-User
Erfahrener Benutzer

ID: 10458
Lose senden

Reg: 25.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von yaki Beitrag anzeigen
Also ich haette jetzt meinen 4.Tagesabschnitt gehabt und bin laut Anzeige bei 2.

Alles andere zaehlt wie es sein soll.

LG
yaki
Zitat:
Zitat von Der_Tiger Beitrag anzeigen
Jepp, um eins ist es eins hoch gewandert. Ich hatte eigentlich gehofft, dass es irgendwie auf 0/6/12/18 umgestellt wurde, aber das will uns Lukas offenbar nicht gönnen.
Zitat:
Zitat von Buff-Blocker Beitrag anzeigen
Bei mir hätte um 01 Uhr die Night & Day komplettiert werden müssen. Stattdessen stehe ich jetzt auf 2/4. Urlaub sei Dir gegönnt, Lukas, aber bitte schick die Quest wieder zurück.
Kann ich bestätigen

marc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2020, 01:20:49   #8469
ELUTE
Revolutionär-onlin

ID: 233825
Lose senden

Reg: 08.02.2020
Standard

Guten Morgen liebe leute. Danke euch mal für eure Hinweise. Ich habe dann bei mir nachgesehen. Ich musste feststellen dass auch der fährt mich betrogen hat. meine vier tageszeiten sind immer um 7 Uhr früh voll das bedeutet dass ich jetzt auf drei stehen müsste. Ich stehe aber auf zwei.
Was soll die betrügerei Herr Klamm!!!! @Buff-Blocker, das ist mal wieder so eine Situation, wo man nicht ruhig bleiben kann. Ich glaube deine weiche Methode mit Urlaub gönnen, die zieht bei ihm nicht. Wer weiß wie oft das schon passiert und wir es nicht gemerkt haben. Wenn ich jetzt hier durch Zufall nicht rein gesehen hätte und Eure Beiträge gelesen hätte, hätte ich es vielleicht gar nicht gemerkt so wird man hier betrogen Leute. Das muss man so ganz offen nennen. Chef, Sie sind ein Betrüger in meinen Augen. Erzählen Sie mir nichts von einem Computer oder programmfehler. Sie sind Diplom-Informatiker. Wo haben sie ihr Diplom gemacht, oder Hansi ist im Lotto gewonnen????

Geändert von ELUTE (30.06.2020 um 01:28:58 Uhr)
ELUTE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2020, 01:48:15   #8470
SilentYell
完美 wánměi

Lose senden

Standard

Zitat:
Zitat von ELUTE Beitrag anzeigen
Guten Morgen liebe leute. Danke euch mal für eure Hinweise. Ich habe dann bei mir nachgesehen. Ich musste feststellen dass auch der fährt mich betrogen hat. meine vier tageszeiten sind immer um 7 Uhr früh voll das bedeutet dass ich jetzt auf drei stehen müsste. Ich stehe aber auf zwei.
Was soll die betrügerei Herr Klamm!!!! @Buff-Blocker, das ist mal wieder so eine Situation, wo man nicht ruhig bleiben kann. Ich glaube deine weiche Methode mit Urlaub gönnen, die zieht bei ihm nicht. Wer weiß wie oft das schon passiert und wir es nicht gemerkt haben. Wenn ich jetzt hier durch Zufall nicht rein gesehen hätte und Eure Beiträge gelesen hätte, hätte ich es vielleicht gar nicht gemerkt so wird man hier betrogen Leute. Das muss man so ganz offen nennen. Chef, Sie sind ein Betrüger in meinen Augen. Erzählen Sie mir nichts von einem Computer oder programmfehler. Sie sind Diplom-Informatiker. Wo haben sie ihr Diplom gemacht, oder Hansi ist im Lotto gewonnen????
, doch, mein Lieber, da kann man durchaus ruhig bleiben. Da ist sicher wieder irgendwas neu programmiert worden und dabei ist dieser Bug als Nebenprodukt unbemerkt entstanden. Unbemerkt deshalb, weil L. Klamm ja nicht ständig selbst die Quests bedient und somit auf unser Feedback angewiesen ist. Was ja auch erfolgte und was ganz sicher eine nachträgliche Korrektur nach sich ziehen wird.

Wieso gehst Du davon aus, dies sei schon des öfteren in betrügerischer Absicht geschehen? Wie Du doch siehst, meldet sich sofort eine Vielzahl von Usern und weist auf den Fehler hin. Da kann es im Einzelfall (wie bei Dir z.B.) geschehen, dass man das nicht mitbekommt, aber Du partizipierst doch dann an der Rückmeldung all der anderen.

Mensch, Luti , chill doch mal und sieh doch bitte nicht gleich in allem die große Arbeitgeberverschwörung. Aufregen kannst Du Dich - dann doch auch zurecht - , wenn der BigBoss diesen Fehler nicht korrigiert - aber doch nicht gleich wieder sofort den dicken Hammer schwingen.
yaki, anddie und DaPhreak gefällt das.

Alt 30.06.2020, 01:54:09   #8471
tastenkoenig PREMIUM-User
Foren-Vermeider
Benutzerbild von tastenkoenig

ID: 30863
Lose senden

Reg: 14.03.2008
Standard

Zitat:
Du machst Dich mal wieder lächerlich. Wollte Lukas uns tatsächlich betrügen, dann würde er das nicht so plump anstellen, dass es sofort etlichen Usern auffällt. Und warum sollte er gegen die Regeln verstoßen, wenn er diese selbst ändern könnte?

Du hast anscheinend irgendein merkwürdiges Problem, Dich sofort massiv und persönlich angegriffen zu fühlen, wenn etwas nicht ganz so läuft wie vorgesehen, und dann keilst Du mit völlig überzogenen Vorwürfen aus. Ich kenne Seitenbetreiber, die sich das nicht bieten lassen würden.

Wer jemals programmiert hat weiß, dass dabei Fehler entstehen. Es gibt sehr teure Programme, und keines davon ist gänzlich fehlerlos.

tastenkoenig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2020, 02:19:09   #8472
ELUTE
Revolutionär-onlin

Lose senden

Standard

Zitat:
Zitat von tastenkoenig Beitrag anzeigen
Du machst Dich mal wieder lächerlich. Wollte Lukas uns tatsächlich betrügen, dann würde er das nicht so plump anstellen, dass es sofort etlichen Usern auffällt. Und warum sollte er gegen die Regeln verstoßen, wenn er diese selbst ändern könnte?

Du hast anscheinend irgendein merkwürdiges Problem, Dich sofort massiv und persönlich angegriffen zu fühlen, wenn etwas nicht ganz so läuft wie vorgesehen, und dann keilst Du mit völlig überzogenen Vorwürfen aus. Ich kenne Seitenbetreiber, die sich das nicht bieten lassen würden.

Wer jemals programmiert hat weiß, dass dabei Fehler entstehen. Es gibt sehr teure Programme, und keines davon ist gänzlich fehlerlos.
Ich habe nichts behauptet, ich habe nur den Verdacht geäußert. wenn es wie in diesem Fall bei so vielen passiert hat, so kann es doch auch schon bei vereinzelten passiert sein. So auch bei mir und ich habe es nicht bemerkt. Weil ich eben nicht alles gleich sehe. dafür dass ich schlecht gucken kann werde ich dann bestraft oder wie. Und das soll ich dann hin nehmen.
Außerdem bin ich ja nicht der mit der größten aber Methode. Habe hier neulich bei einem User kommen jetzt nur nicht auf den Namen, gelesen dass er irgendwen als drecksack bezeichnet - du Drecksack, wo ist mein Geld? irgendwas mit lebowski stand da.

Du scheinst hier aber zur chefetage zu gehören, oder in sehr gut persönlich zu kennen. Drum sprichst du den Chef wohll auch mit Vornamen an. oder du willst dich bei ihm ein Kratzen. Eine andere Vermutung oder Möglichkeit sehe ich da nicht. Ich sage nur mal was ich denke und was ich vermute. Das sage ich offen und wenn es sein muss auch hart. Aber sowas wie in den ange sprochen im Profil mache ich nicht.

Alt 30.06.2020, 02:29:23   #8473
SilentYell
完美 wánměi

Lose senden

Standard

Zitat:
Ich habe nichts behauptet, ich habe nur den Verdacht geäußert. wenn es wie in diesem Fall bei so vielen passiert hat, so kann es doch auch schon bei vereinzelten passiert sein. So auch bei mir und ich habe es nicht bemerkt. Weil ich eben nicht alles gleich sehe. dafür dass ich schlecht gucken kann werde ich dann bestraft oder wie. Und das soll ich dann hin nehmen.
Außerdem bin ich ja nicht der mit der größten aber Methode. Habe hier neulich bei einem User kommen jetzt nur nicht auf den Namen, gelesen dass er irgendwen als drecksack bezeichnet - du Drecksack, wo ist mein Geld? irgendwas mit lebowski stand da.

Du scheinst hier aber zur chefetage zu gehören, oder in sehr gut persönlich zu kennen. Drum sprichst du den Chef wohll auch mit Vornamen an. oder du willst dich bei ihm ein Kratzen. Eine andere Vermutung oder Möglichkeit sehe ich da nicht. Ich sage nur mal was ich denke und was ich vermute. Das sage ich offen und wenn es sein muss auch hart. Aber sowas wie in den ange sprochen im Profil mache ich nicht.
Mensch, Elute, das, was Du gelesen hast, war eine Signatur eines Users unterhalb seines Profils. Und das war ein Filmzitat aus dem Film "The Big Lebowski".
Folgender Dialog ist damit gemeint:

Zitat:
Schläger: Wo ist das verdammte Geld, Lebowski ? Wo ist das verdammte Geld, du Drecksack?
Dude: Es...es muss irgendwo da unten sein. Lass mich noch mal nachsehen!
Jetzt fahr mal bitte einen Gang zurück und sei nicht so verdammt stur. Lass Dich auch mal eines besseren belehren, wenn Du falsch gelegen hast. Und bei diesem Zitat hast Du aber so was von falsch gelegen...

Und mal ein Wort zu der Anrede. Ich habe am Anfang den Lukas Klamm auch mit Herr Klamm und Sie angeredet. Aber als er in seiner Erwiderung an mich das Du verwendete, habe ich das fortan auch getan. Das hat doch scheiße noch mal nichts mit einer Anbiederung zu tun.

Alt 30.06.2020, 02:42:55   #8474
ELUTE
Revolutionär-onlin

Lose senden

Standard

Zitat:
Zitat von Buff-Blocker Beitrag anzeigen
Mensch, Elute, das, was Du gelesen hast, war eine Signatur eines Users unterhalb seines Profils. Und das war ein Filmzitat aus dem Film "The Big Lebowski".
Folgender Dialog ist damit gemeint:

Jetzt fahr mal bitte einen Gang zurück und sei nicht so verdammt stur. Lass Dich auch mal eines besseren belehren, wenn Du falsch gelegen hast. Und bei diesem Zitat hast Du aber so was von falsch gelegen...

Und mal ein Wort zu der Anrede. Ich habe am Anfang den Lukas Klamm auch mit Herr Klamm und Sie angeredet. Aber als er in seiner Erwiderung an mich das Du verwendete, habe ich das fortan auch getan. Das hat doch scheiße noch mal nichts mit einer Anbiederung zu tun.
Das mit dem Drecksack stimmt, es stand ganz unten unter jeden seiner Beiträge, du bist bei dir das Mädchen Optimist steht. Na gut, dann lade ich damit falsch. Es hätte doch aber auch sein können, dass er irgendeinen User hier damit meint. Von diesem Film habe ich um ganz ehrlich zu sein noch nichts gehört. Fernsehen habe ich nicht, da ich seit zehn Jahren kein Strom habe. Und ins Kino gehen macht allein auch keinen Spaß. Also woher soll ich den Film kennen. Nun werde ich aber endlich in meine Koje gehen.

Alt 30.06.2020, 02:49:11   #8475
tastenkoenig PREMIUM-User
Foren-Vermeider
Benutzerbild von tastenkoenig

ID: 30863
Lose senden

Reg: 14.03.2008
Standard

Zitat:
Ich habe nichts behauptet, ich habe nur den Verdacht geäußert.
Du hast ganz konkret einen Betrugsvorwurf geäußert. Was nicht nur angesichts der in Rede stehenden Summe weit überzogen ist.

Zitat:
Habe hier neulich bei einem User kommen jetzt nur nicht auf den Namen, gelesen dass er irgendwen als drecksack bezeichnet - du Drecksack, wo ist mein Geld? irgendwas mit lebowski stand da.
Das ist ein Zitat aus dem Film "The Big Lebowski" und steht in der Signatur des Users, erscheint also unter jedem seiner Posts und hat keinen direkten Bezug zu dessen Inhalt. Vor allem richtet er sich an niemanden konkret.

Zitat:
Du scheinst hier aber zur chefetage zu gehören, oder in sehr gut persönlich zu kennen. Drum sprichst du den Chef wohll auch mit Vornamen an. oder du willst dich bei ihm ein Kratzen.
Ich habe keinen Bezug zu den Betreibern dieser Seite, der über die eines langjährigen Users hinausgeht. Schon wieder so eine haltlose Unterstellung.

Im Gegensatz zu Dir gehe ich nur nicht immer sofort von Boshaftigkeit aus, wenn etwas schief läuft, sondern unterstelle zunächst mal Irrtum. Und in der überwiegenden Mehrzahl aller Fälle liege ich damit richtig.

tastenkoenig ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige