Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Wenn die HR-Buffs (wie zu Beginn) 2 Wochen haltbar wären, gäbe es die Probleme nicht ;)

Darüber hinaus könnte ich natürlich ALLE anderen Buffs verfallen lassen, um alle HR-Buffs verlängern zu können...macht aber auch keinen Sinn und ist zuviel Stress (punktgenaue Verlängerung, ehe der nächste schon wieder verfällt).

Bei den Premium-Buffs lasse ich aktuell alle unter 5 Tage Dauer verfallen, bzw. wandle sie um 🙈
 
*buuuäääääääääääääääääähh...*

Womit habe ich das denn verdient?
50 SSV = 9% LP :(
___


Das mit der verlängerten Haltbarkeit der HR-Buffs wäre
eigentlich allgemein recht sinnvoll, besonders derzeit, wo
es so viele HRD gibt.

Habe gestern einen meiner 15h HR-Buffs verlängert und
musste notgedrungen den 17h einlösen.
 
Wenn die HR-Buffs 2 Wochen gültig wären, dann gäbe es mMn dasselbe Problem. Es ist aktuell einfach zuviel HRD-Zeit und dadurch samt der 500-Tage-Belohnung zuviele Buffs im Umlauf für die Powernutzer.
 
Ehrlich, ich muss gestehen, bei mir machen sich langsam extreme Sättigungsgefühle bzgl. Klamm breit. Eigentlich fühle ich mich nahezu übersättigt… In Anbetracht dessen, dass wir hier jetzt gerade jede Menge HR Days geschenkt bekommen und dass das sowieso viel mehr ist, als würde man seine ganzen HR Buffs einlösen (zumindest bei mir ist das so) finde ich, wir alle können zufrieden sein. Da noch Forderungen zu stellen, finde ich irgendwie unersättlich.
 
Wer stellt denn hier "Forderungen"?

Soweit mir bekannt ist, darf hier doch seine Meinung
schreiben und / oder Wünsche äußern. Oder?
 
Ich finde die Extra-HRDs auch sehr, sehr lieb von Lukas. Sie führen jedoch tatsächlich das Buff-System an seine Grenzen oder gar ad absurdum.
Zumindest für Nutzer wie uns.
Wenn die HR-Buffs wenigstens wieder 2 Wochen haltbar wären, hätte man doch schon wesentlich größere Einlösechancen. Wenn man aber für 6-7 Tage HR-Buffs hat (ich z.B. habe gerade noch genau 120 Stunden), dann wird das schon schwer wenn man sie an 3 Tagen nicht nutzen kann. Hätten sie eine Haltbarkeit von 14 Tagen, wäre das Ganze entspannter, da es außerhalb der HRDs bei mir eben oft genug Tage mit nur rund 90 SSVen gibt, da bauen sich dann die HR-Buffs automatisch wieder ab 😉
So ein bisschen sehe ich es allerdings auch als Herausforderung dennoch die Buffs so geschickt zu verlängern, dass so wenige wie möglich verfallen 😅
 
Ehrlich, ich muss gestehen, bei mir machen sich langsam extreme Sättigungsgefühle bzgl. Klamm breit. Eigentlich fühle ich mich nahezu übersättigt
Verstehe ich gut. Ich kann derzeit nur mobil zugreifen und die Qualität der Verbindung unterbindet jegliches Streben nach Maximalausbeute. Mein neues Ziel: genügend Buffs sammeln, um meinen 61h-HR in bessere Zeiten zu retten. Und schon nach kurzer Zeit tut das Verfallen all der Buffs gar nicht mehr weh... 😉
 
Und noch mal Hoppala..."Du hast einen Geldstapel gefunden. Dir wurden 530.013.143 klamm-Lose gutgeschrieben." Was ist denn hier auf einmal los?