Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Like Tree4216Likes

Antwort

Optionen
Alt 22.08.2019, 06:35:58   #826
magiccb PREMIUM-User
Master Of Desaster

ID: 46335
Lose senden

Reg: 05.06.2006
Cool

Zitat:
Zitat von ritter Beitrag anzeigen
dein ernst?? sorry habe mich verschrieben dipfleschisser
Womit das auch mal geklärt wäre. Ich hatte mich auch schon über Deine Goldpartys gewundert
ritter und SHADOWAS84 gefällt das.

magiccb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2019, 07:03:36   #827
marc PREMIUM-User
Erfahrener Benutzer

ID: 10458
Lose senden

Reg: 25.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von magiccb Beitrag anzeigen
Womit das auch mal geklärt wäre. Ich hatte mich auch schon über Deine Goldpartys gewundert
Ich hätte nichts gegen Goldpartys 😅

marc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2019, 07:05:52   #828
SHADOWAS84
Erfahrener Benutzer

ID: 408060
Lose senden

Reg: 17.06.2019
Standard

Sehr gut schonmal eine Sache weniger.
Geldestapelpartys sind tatsaechlich unberechenbar mal gehts gut und mal geht schleppend.
Denoch gehts besser also ohne und das war ja auch der Sinn der Sache, nicht das man alle direkt findet, sondern das es einem hilft Sie zu finden.

SHADOWAS84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2019, 07:42:33   #829
catbutt
Benutzer
Benutzerbild von catbutt

ID: 426594
Lose senden

Reg: 31.12.2011
Standard

Zitat:
Zitat von gartenzwerg Beitrag anzeigen
nun hab ich mich hinreissen lassen und hab meine einzige Geldstapelparty eingelöst.
Ergebnis: in 41 Min. (in der ich wie blöde alle möglichen Seiten angeklickt habe) Party 5 Happys und ganze 2 Geldstapel gefunden, sonst nix. pppffffffff
insgesamt heute 12 versteckte bisher, aber bis auf die 2 Geldstapel waren das immer Happys
ich geh dann mal heulen ....

Hallo, dein Beitrag wurde abends verfasst, hattest du die Geldstapelparty da eingelöst? Versuch es mal frühmorgens oder nach Mitternacht. Wenn ich es richtig verstanden habe, gibt es für den ganzen Tag ein Gesamtkontingent, und wenn da die meisten frühmorgens schon mit Parties die Geldstapel rausziehen, ist evtl. am Abend nicht mehr viel übrig. (nur so 'ne Theorie )
Mehlwurmle gefällt das.

catbutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2019, 07:47:56   #830
klamm PREMIUM-UserVERIFIZIERTER User
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von catbutt Beitrag anzeigen
Hallo, dein Beitrag wurde abends verfasst, hattest du die Geldstapelparty da eingelöst? Versuch es mal frühmorgens oder nach Mitternacht. Wenn ich es richtig verstanden habe, gibt es für den ganzen Tag ein Gesamtkontingent, und wenn da die meisten frühmorgens schon mit Parties die Geldstapel rausziehen, ist evtl. am Abend nicht mehr viel übrig. (nur so 'ne Theorie )
Nein ... es ist einfach Zufall. Kein Kontingent, keine Abhängigkeit von irgendwas.
Es ist wie Lotto: Normal spielst Du 1 Schein pro Woche, mit Party dann halt 5 Scheine (oder so).
Aber die W-Keit auf den Jackpot ist dennoch 1:140 Mio.

klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2019, 07:52:30   #831
Allack VERIFIZIERTER User
Web-Programmierer

ID: 58553
Lose senden

Reg: 13.08.2014
Standard

Noch ein Hinweis. Ein Geldstapel erscheint nicht sofort mit dem Laden der Seite. Er erscheint erst etwa eine Sekunde nach dem Laden. Wer also zu schnell nach den Dingern sucht, findet sie auch nicht unbedingt.
SHADOWAS84 gefällt das.

Allack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2019, 08:01:36   #832
ritter
+400

ID: 135512
Lose senden
Reallife

ritter eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

kannst du uns/mir ein tipp geben wie so eine geheime quest aussieht bzw wie man die findet? Ich weiß sie ist geheim aber ich hab leider noch keine gefunden gesehen da ich nicht weiß auf was ich achten soll

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Nein ... es ist einfach Zufall. Kein Kontingent, keine Abhängigkeit von irgendwas.
Es ist wie Lotto: Normal spielst Du 1 Schein pro Woche, mit Party dann halt 5 Scheine (oder so).

ritter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2019, 08:02:50   #833
catbutt
Benutzer
Benutzerbild von catbutt

ID: 426594
Lose senden

Reg: 31.12.2011
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Hmm da hab ich das falsch in Erinnerung, habe mir eingebildet, du hättest am Anfang des Threads gesagt, es gibt eine bestimmte Anzahl Geldstapel pro Tag. Aber dann ist das ja super, da kann es die Party auch mal nachmittags anwerfen, anstatt jedes Mal mit einem halben offenen Auge nach Mitternacht rumzusuchen.

Übrigens sollte es nur dann Lose für eine Schlaufuchs-Antwort geben, wenn der Threadersteller die Antwort als sinnvoll markiert. Da schreiben einige einen Rotz rein, nur um die Boni abzugreifen, Mann, Mann, Mann... . Das kann ja nicht Sinn der Sache sein.
ritter und SHADOWAS84 gefällt das.

catbutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2019, 08:14:16   #834
magiccb PREMIUM-User
Master Of Desaster

ID: 46335
Lose senden

Reg: 05.06.2006
Cool

Da klamm gerade online ist, würde ich mich weiterhin über eine Reaktion auf meinen Vorschlag freuen:

Zitat:
Wenn die Zahl der zu findenden Geldstapel, Happyklicks und Sondersymbolen begrenzt ist, dann würde ich mir wünschen, dass bei den "Versteckten Objekten" angezeigt wird, wieviele Treffer ich pro Kategorie heute bereits hatte

Am besten natürlich mit Angabe der maximal möglichen Erfolge, also z.B.

Geldstapel: 3/10
Happyklicks: 1/10
Special Icons: 3/30
Ergänzend schlage ich vor, als zusätzlichen Quest "Heute eingelöste Buffs" einzuführen. Hierdurch könnten auch scheinbar nutzlose Buffs (insbesonders Powerlink-Partys in Powerlink-armen Zeiten) noch einen kleinen Nutzen haben. Da dies ein weiterer Anreiz ist, möglichst viele Buffs zu erhalten, wäre auch diesem Quest eine aktivitätsfördernde Wirkung nicht abzusprechen. Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ...

magiccb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2019, 08:18:36   #835
ritter
+400

ID: 135512
Lose senden
Reallife

ritter eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich hätte auch noch eine frage die cih schon mehrmals stellte, ist es möglich Klamm das du eventuell die Geldstapel Party Buffs auf 5 oder 7 tage einlösezeit verlängerst? Ich habe aktuell noch 4 die in 22 1X in 1 tag und 22 stunden und 1x in 2 tagen und 22 stunden ablaufen. also werden auf jedenfall 4 Geldstapel Party bei mir verfallen :-(

Zitat:
Da klamm gerade online ist, würde ich mich weiterhin über eine Reaktion auf meinen Vorschlag freuen:

Ergänzend schlage ich vor, als zusätzlichen Quest "Heute eingelöste Buffs" einzuführen. Hierdurch könnten auch scheinbar nutzlose Buffs (insbesonders Powerlink-Partys in Powerlink-armen Zeiten) noch einen kleinen Nutzen haben. Da dies ein weiterer Anreiz ist, möglichst viele Buffs zu erhalten, wäre auch diesem Quest eine aktivitätsfördernde Wirkung nicht abzusprechen. Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ...

ritter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2019, 08:29:19   #836
SHADOWAS84
Erfahrener Benutzer

Lose senden

Standard

Zitat:
Hmm da hab ich das falsch in Erinnerung, habe mir eingebildet, du hättest am Anfang des Threads gesagt, es gibt eine bestimmte Anzahl Geldstapel pro Tag. Aber dann ist das ja super, da kann es die Party auch mal nachmittags anwerfen, anstatt jedes Mal mit einem halben offenen Auge nach Mitternacht rumzusuchen.

Übrigens sollte es nur dann Lose für eine Schlaufuchs-Antwort geben, wenn der Threadersteller die Antwort als sinnvoll markiert. Da schreiben einige einen Rotz rein, nur um die Boni abzugreifen, Mann, Mann, Mann... . Das kann ja nicht Sinn der Sache sein.
Das stimmt allerdings, nur das aber auch nicht immer alle Fragensteller, auch Wiklich kontrollieren ob die Frage beantwortet ist oder nicht, auch wegen der Aktivitaetslose. Momentan wird sowiso sehr viel rumgespammt, was eigentlich kaum Sinn ergibt, wegen der Aktioslose und aber auch wegen der Content Buffs den es ja nun neu gibt. Was ich selbst schon des oefteren gesehen habe und mir ein Moderator auch schon gesagt hat.
catbutt gefällt das.

Alt 22.08.2019, 09:02:22   #837
Allack VERIFIZIERTER User
Web-Programmierer

ID: 58553
Lose senden

Reg: 13.08.2014
Standard

Ja, allein hier im Thread sind viele unnötige Beiträge. Sogar dieser hier. Aber ich habe ihm mit Tapatalk geschrieben und bekomme daher gar nichts dafür

Allack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2019, 10:29:59   #838
marc PREMIUM-User
Erfahrener Benutzer

ID: 10458
Lose senden

Reg: 25.04.2006
Standard

Zitat:

Es gibt eine Begrenzung der Geldstapel/Tag, aber eben pro User... auf exakt 10/ Tag.

marc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2019, 12:48:25   #839
gartenzwerg
Erfahrener Benutzer

ID: 60550
Lose senden

Reg: 18.07.2007
Standard

Zitat:
ja das war so gegen 17 Uhr, aber es gibt 10 pro Tag pro User und da ich die noch nicht hatte, passt die Uhrzeit schon.

boah jetzt grätscht mir die Rewe Werbung von rechts rein und ich konnt ned weiter schreiben, voll doof *grummel*

Tante Edith sagt, Marc hat das auch schon geschrieben *five*

gartenzwerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2019, 05:09:37   #840
SHADOWAS84
Erfahrener Benutzer

Lose senden

Standard

Guten Morgen.

Antwort