Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Like Tree4216Likes

Antwort
 
Optionen
Alt 27.06.2020, 22:23:24   #8356
ELUTE
Revolutionär-onlin

ID: 233825
Lose senden

Reg: 08.02.2020
Beiträge: 404
Standard

Zitat:
Zitat von Buff-Blocker Beitrag anzeigen
Darauf hatte ich ja noch gar nicht geantwortet. Lieber Elute, das Rätsel um die Geheime Quest ist doch schon längst gelöst. Am 12.09.2019 deckte ich damals unter meinem Alter Ego SilentYell als erster Whistleblower der klamm-Geschichte das von Generation zu Generation weitergegebene und gut gehütete Geheimnis auf. Das schlug so hohe Wellen, dass ich von klamm in ein Schutzprogramm übernommen werden musste und gipfelte darin, dass ich meinen Nick in Buff-Blocker ändern musste.

Guckstu hier: https://www.klamm.de/forum/f2/neues-...ml#post7985459
Ich danke dir schonmal. Dir ist da aber schon jemand zuvor gekommen und hat es mir erklärt. Nun weiß ich, dass diese geheime Quest sowas wie ein Platzhalter ist und der Chef, wenn er eine neue Quest ins Leben ruft, da wohl nur die neuen Kriterien eintragen braucht. Ich hatte denn den Vorschlag gemacht, dass das ja sehr praktikabel ist für den Chef für uns User aber etwas verwirrend. So sollte man doch diese Quest nur im Admin Bereich sichtbar halten während hier bei uns sie verborgen sein sollte. So wie in jedem PC Programm ist ja auch versteckte Systemdateien gibt.
 
ELUTE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2020, 22:50:25   #8357
ELUTE
Revolutionär-onlin

ID: 233825
Lose senden

Reg: 08.02.2020
Beiträge: 404
Standard

Zitat:
Zitat von Buff-Blocker Beitrag anzeigen
Sieh an, Elute, es geht also auch anders. Daher ein weiteres ernstgemeintes Lob dafür aus meinem Munde. Man liest Deine Beiträge wesentlich geneigter, weil man sich nur mit dem Inhalt und nicht vornehmlich mit der Form auseinander setzen muss. Du merkst ja auch selbst, dass Du auf diese Art wesentlich mehr Resonanz auf Deine Beiträge erhältst.

Tja, ein Wort noch zu der häufig fehlenden Resonanz vom Chef. Das ist kein Alleinstellungsmerkmal von Dir oder von Usern, die Kritik üben. Selbst "Cheflieblinge" wie Sonnenwende bekommen nicht immer eine Antwort von Lukas Klamm. Gründe dafür könnte man sicherlich reichlich finden, aber letztlich bleibt es spekulativ. Nimm es nicht persönlich, wenn Dir das passiert. Denn das ist es nicht.

Aaaaaber - in einem Punkt widerspreche ich Dir auch: Du wirbst um Verständnis dafür, dass man auch mal eine schroffere Art an den Tag legt, wenn man oftmals Vorschläge gemacht hat, die dann ungehört verhallen. Das trifft aber nun nicht auf Dich zu. Denn seit ich Dich hier das erste Mal gelesen habe, warst Du sofort mit dem Dampfhammer unterwegs. Nicht etwa erst ein paar zahme Beiträge und dann ist der Geduldsfaden bei Dir gerissen.

Elute, uns allen geht es -mit vielleicht ganz wenigen Ausnahmen- doch ebenso wie Dir. Wir alle haben Buffs, die wir weder mögen noch Verwendung für sie haben. Es gibt halt mittlerweile so viele von den Buffs und jeder hat seine eigenen Präferenzen. Es ist letztlich unmögliich, auszuschließen, dass man auch ungeliebte Buffs bekommt. In meinem Fall müsste es z.B. die Option geben, 5 verschiedene Buff-Blocker (also mich ) parallel mit verschiedenen geblockten Buffs aktivieren zu können.

Ich habe Tage, da könnte ich diese künstliche Blödheit vom Fleck weg heiraten, weil sie mir fast nur meine favorisierten Countdown-Booster beschert. Passiert das sogar zwei Tage hintereinander, bin ich geneigt, mir ein Tattoo mit ihrem Namen auf die Stirn verpassen zu lassen. Aber am dritten Tag, wenn ich stattdessen wieder Geldstapel-Partys oder Powerlink-Partys oder Objektfinder usw. bekomme, renne ich sofort zum Scheidungsanwalt und verklage den Tätowierer. Es ist ärgerlich und es nervt - aber es ist bei der Vielzahl an Buffs einfach nicht zu steuern, dass jeder User wirklich nur die Buffs bekommt, die er gerne möchte.

Aber Dir bleibt doch letztlich das ultimative Regulativ - und das bist Du selbst. Ich habe mich irgendwann gefragt, ob es überhaupt noch Sinn macht, an den Quests teilzunehmen. Ob der ständige Ärger über unnütze Buffs die Freude an den nützlichen Buffs nicht überdeckt. Und solange ich der Meinung bin, dass meine Lebensqualität durch die Quests nicht gemindert wird, mache ich damit weiter. Dein Resumee scheint ja ähnlich zu sein, denn trotz aller Kritik bedienst Du die Quests ja auch weiter.

Also überprüfe Dich immer wieder - und wenn es Dich nur noch ankotzt, dann sei konsequent und bleibe dem fern, das Du nicht zu ändern vermagst.

Ich hoffe, Du bleibst bei der sachlichen Art, mit der Du jetzt zuletzt erfreulicherweise hier geschrieben hast. Ein schönes und vor allem stressfreies Wochenende.
Oje, wieder so ein langer Beitrag. Naja, ich mache es ja auch nicht besser.

Ich bin nun mal so und sage was ich denke. Ich bin als einzelkind geboren. In der Schule war ich der einzige mit weißen Haaren. Das machte mich zum extremen Außenseiter. Ich musste mich durchkämpfen. Später im Knast war ich der einzige mit Sehbehinderung. Das machte mich erst recht zum Außenseiter. Man versuchte mich ständig auszunutzen. Musste mich durchkämpfen. Das machte mich hart.damit aber genug aus meinem Leben. Denn ich will nicht jammern. Mitleid brauche ich nicht. Ich habe mich immer durchgebissen. Drum hier zum Thema.
Was die Resonanz vom Chef betrifft, da ist es ja irgendwie normal, dass er nicht jedem antworten kann. Das sehe ich ja auch ein. Aber wenn er merkt, dass einige User gleiches kritisieren, dann sollte man das doch ändern. Denn zufriedene User machen die Arbeit leichter.
Wenn du davon mir noch keine guten Vorschläge hier gelesen hast, weiß ich auch nicht. Ich habe jedenfalls zum Beispiel mal den Vorschlag gemacht, dass man ein schachturnier oder skatturnier ins Leben rufen könnte. Oder war das z.b. ein guter Vorschlag.

Auf deinen dampfhammer Hinweis mal eingehend, ich kann mich ja in
"Dampfhammer-b-b-Bernhard" umbenennen - :lach: umbenennen. Nein, war ein Scherz, bezogen auf den alten Schlager presslufthammer b-b-bernhard.

Natürlich haben viele von uns Buffs, jeder eine oder andere nicht gebrauchen kann. Warum aber schafft der Chef da nicht hier eine tauschbörse wo wir diese Dinger tauschen können untereinander. Der Vorschlag stand ja irgendwo schon mal im Raum. Aber nichts passierte. Das lässt doch den Verdacht zu, dass es ihm recht ist, wenn wir unser die zugeteilten Babs nicht verwenden können oder wollen. Besonders beim sweeper wird das deutlich. Wie er ja mal äußerte, schlägt ihn der sweeper sehr zu Buche. Wenn aber die darauf bezogenen Buffs nicht in Anwendung kommen, dann eben nicht.Was dann wiederum den Verdacht aufkommen lässt, dass ihm unsere Unzufriedenheit egal ist.

wenn du Zeit hast, kannst du ja mal in meinen Beiträgen Blättern, und nachlesen welche Buffs mir zusagen und welche nicht. Es ist nicht so, dass ich nur hochrangige Sachen mag. Besonders mag ich Kode cracker und countdown Booster. Gegen PL oda.gs Partys habe ich generell auch nichts Punkt nur sollten sie eben nicht in extremer Höhe wie 5 bis sieben Stunden. Aber noch nicht erlebt, dass sieben Stunden hintereinander in jeder SSV mindestens zwei powerlinks auftauchen. Somit sind die Dinger nicht ausgelastet. man müsste sie ggf. Pausieren können. Auch das habe ich z.b. ihr schon mal geschrieben. ich weiß aber nicht wann.

Warum sollte ich mich hier zurückhalten, wenn ich wütend bin. Das würde ja bedeuten, dass ich Unrecht hinnehmen muss. wenn man Unrecht hinnimmt, ändert man an der Sache niemals was. sie ist mal im großen. Wir damals in der DDR haben 40 Jahre lang die Schnauze gehalten. 1989 hat es uns gereicht und wir gingen auf die Straße. Erst dann löste ein noch neues unrechtssystem dass unsere ab.

Ich weiß aus guter Quelle, dass dieser Würfel, von dem der Chef bei der Vergabe der Buffs spricht, ganz meiner Vermutung entsprechend wirklich ein Computer Tool ist. Es soll sogar eine künstliche Intelligenz besitzen, die auf den User eingehen kann. Davon merke ich und sicher auch viele andere zumindest sehr selten was. Nachdem ich z.b. in zurückliegender Zeit mehrfach diesen sweeper Mist geblockt habe, bekam ich vorhin für die 20 SSV heute wieder 20 prozentigen sweeper. Kann einen da nicht das Messer in der Tasche aufgehen.



Dem nun nicht genug. Eben bekam ich für den 15 Beitrag wieder solche 22 prozentige Spielersch...... Er soll sich das dorthin schieben, wo Sch...okolade hingehört. Bei einem vielleicht 40 prozentigen CB hätte ich die 30 SSV geschafft. Auch wenn sie in den neuen Tag hinein gereicht hätte. das wäre egal gewesen ich hätte es geschafft. Danke Herr Klamm, sie sind super!!! Dafür müht man sich ab hier.
 

Geändert von ELUTE (27.06.2020 um 23:23:30 Uhr)
ELUTE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2020, 23:15:11   #8358
Mehlwurmle PREMIUM-User
Systemrelevant

ID: 280382
Lose senden

Reg: 25.04.2007
Beiträge: 4.838
Standard

Also das mit erst Lose wählen und dann Euro funktioniert nicht mehr, wäre ja auch zu schön gewesen.
 
Mehlwurmle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2020, 23:20:25   #8359
ELUTE
Revolutionär-onlin

ID: 233825
Lose senden

Reg: 08.02.2020
Beiträge: 404
Standard

Zitat:
Zitat von Mehlwurmle Beitrag anzeigen
Also das mit erst Lose wählen und dann Euro funktioniert nicht mehr, wäre ja auch zu schön gewesen.
Sorry, wenn ich es mal so ausdrücken darf, ihr, die auf Losevergütungen steht, seid doch aber selber schuld. Wenn ihr das hier offen postet, ist das doch normal dass es dann irgendwann nicht mehr geht. Warum teilt ihr euch solche Sachen nicht privat mit - am besten extern. Es ist zwar nicht die feine englische Art, Fehler eines anderen für sich auszunutzen, aber werden wir unser nicht hier auch ausgenutzt?!
 
ELUTE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2020, 23:29:06   #8360
Der_Tiger PREMIUM-User
LillysBrotzeit
Benutzerbild von Der_Tiger

ID: 207807
Lose senden

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 5.114
Standard

Zitat:
Zitat von ELUTE Beitrag anzeigen
aber werden wir unser nicht hier auch ausgenutzt?!
Sorry, aber wenn Du es so empfindest, was genau lässt Dich dann hier bleiben?

Die meisten User, die hier sind und auch die, die hier im Thread schreiben, sind gerne hier. Sie nutzen das System auch selbst (aus). Und das ist für beide Seiten vollkommen okay so.
 
Der_Tiger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2020, 00:33:31   #8361
SilentYell
完美 wánměi
Benutzerbild von SilentYell

ID: 167696
Lose senden

Reg: 04.07.2014
Beiträge: 616
Standard

Zitat:
Zitat von ELUTE Beitrag anzeigen
Ich danke dir schonmal. Dir ist da aber schon jemand zuvor gekommen und hat es mir erklärt. Nun weiß ich, dass diese geheime Quest sowas wie ein Platzhalter ist und der Chef, wenn er eine neue Quest ins Leben ruft, da wohl nur die neuen Kriterien eintragen braucht. Ich hatte denn den Vorschlag gemacht, dass das ja sehr praktikabel ist für den Chef für uns User aber etwas verwirrend. So sollte man doch diese Quest nur im Admin Bereich sichtbar halten während hier bei uns sie verborgen sein sollte. So wie in jedem PC Programm ist ja auch versteckte Systemdateien gibt.
Elute, meine Antwort mit dem darin enthaltenen Link war nicht ernst gemeinter Natur. Ist lediglich eine vielleicht amüsante Story zu den Quests.
 
SilentYell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2020, 01:01:17   #8362
SilentYell
完美 wánměi
Benutzerbild von SilentYell

ID: 167696
Lose senden

Reg: 04.07.2014
Beiträge: 616
Standard

Zitat:
Zitat von ELUTE Beitrag anzeigen
Oje, wieder so ein langer Beitrag. Naja, ich mache es ja auch nicht besser.

Ich bin nun mal so und sage was ich denke. Ich bin als einzelkind geboren. In der Schule war ich der einzige mit weißen Haaren. Das machte mich zum extremen Außenseiter. Ich musste mich durchkämpfen. Später im Knast war ich der einzige mit Sehbehinderung. Das machte mich erst recht zum Außenseiter. Man versuchte mich ständig auszunutzen. Musste mich durchkämpfen. Das machte mich hart.damit aber genug aus meinem Leben. Denn ich will nicht jammern. Mitleid brauche ich nicht. Ich habe mich immer durchgebissen. Drum hier zum Thema.
Was die Resonanz vom Chef betrifft, da ist es ja irgendwie normal, dass er nicht jedem antworten kann. Das sehe ich ja auch ein. Aber wenn er merkt, dass einige User gleiches kritisieren, dann sollte man das doch ändern. Denn zufriedene User machen die Arbeit leichter.
Wenn du davon mir noch keine guten Vorschläge hier gelesen hast, weiß ich auch nicht. Ich habe jedenfalls zum Beispiel mal den Vorschlag gemacht, dass man ein schachturnier oder skatturnier ins Leben rufen könnte. Oder war das z.b. ein guter Vorschlag.

Auf deinen dampfhammer Hinweis mal eingehend, ich kann mich ja in
"Dampfhammer-b-b-Bernhard" umbenennen - :lach: umbenennen. Nein, war ein Scherz, bezogen auf den alten Schlager presslufthammer b-b-bernhard.

Natürlich haben viele von uns Buffs, jeder eine oder andere nicht gebrauchen kann. Warum aber schafft der Chef da nicht hier eine tauschbörse wo wir diese Dinger tauschen können untereinander. Der Vorschlag stand ja irgendwo schon mal im Raum. Aber nichts passierte. Das lässt doch den Verdacht zu, dass es ihm recht ist, wenn wir unser die zugeteilten Babs nicht verwenden können oder wollen. Besonders beim sweeper wird das deutlich. Wie er ja mal äußerte, schlägt ihn der sweeper sehr zu Buche. Wenn aber die darauf bezogenen Buffs nicht in Anwendung kommen, dann eben nicht.Was dann wiederum den Verdacht aufkommen lässt, dass ihm unsere Unzufriedenheit egal ist.

wenn du Zeit hast, kannst du ja mal in meinen Beiträgen Blättern, und nachlesen welche Buffs mir zusagen und welche nicht. Es ist nicht so, dass ich nur hochrangige Sachen mag. Besonders mag ich Kode cracker und countdown Booster. Gegen PL oda.gs Partys habe ich generell auch nichts Punkt nur sollten sie eben nicht in extremer Höhe wie 5 bis sieben Stunden. Aber noch nicht erlebt, dass sieben Stunden hintereinander in jeder SSV mindestens zwei powerlinks auftauchen. Somit sind die Dinger nicht ausgelastet. man müsste sie ggf. Pausieren können. Auch das habe ich z.b. ihr schon mal geschrieben. ich weiß aber nicht wann.

Warum sollte ich mich hier zurückhalten, wenn ich wütend bin. Das würde ja bedeuten, dass ich Unrecht hinnehmen muss. wenn man Unrecht hinnimmt, ändert man an der Sache niemals was. sie ist mal im großen. Wir damals in der DDR haben 40 Jahre lang die Schnauze gehalten. 1989 hat es uns gereicht und wir gingen auf die Straße. Erst dann löste ein noch neues unrechtssystem dass unsere ab.

Ich weiß aus guter Quelle, dass dieser Würfel, von dem der Chef bei der Vergabe der Buffs spricht, ganz meiner Vermutung entsprechend wirklich ein Computer Tool ist. Es soll sogar eine künstliche Intelligenz besitzen, die auf den User eingehen kann. Davon merke ich und sicher auch viele andere zumindest sehr selten was. Nachdem ich z.b. in zurückliegender Zeit mehrfach diesen sweeper Mist geblockt habe, bekam ich vorhin für die 20 SSV heute wieder 20 prozentigen sweeper. Kann einen da nicht das Messer in der Tasche aufgehen.



Dem nun nicht genug. Eben bekam ich für den 15 Beitrag wieder solche 22 prozentige Spielersch...... Er soll sich das dorthin schieben, wo Sch...okolade hingehört. Bei einem vielleicht 40 prozentigen CB hätte ich die 30 SSV geschafft. Auch wenn sie in den neuen Tag hinein gereicht hätte. das wäre egal gewesen ich hätte es geschafft. Danke Herr Klamm, sie sind super!!! Dafür müht man sich ab hier.
Hähä, ja, in Puncto Umfang der Beiträge tun wir uns beide nichts. Also in den sauren Apfel gebissen und tapfer da durch....

Sicher habe ich Dich hier gelesen, wie Du durchaus konstruktive Vorschläge gemacht oder aufgegriffen hast. Vieles davon habe ich ja bereits selbst hier angeregt oder unterstützt. Bestes Beispiel ist die Tauschbörse. Aber Du bist halt ein sehr emotionaler Mensch und diese Vorschläge waren stets garniert mit verbalen Wutausbrüchen. So jedenfalls habe ich Dich hier erstmalig kennen gelernt.

Dieser Beitrag von Dir steht ja lustigerweise exemplarisch dafür. Den größten Teil hältst Du sehr sachlich und nachvollziehbar. Haha, aber auf einmal läufst Du regelrecht heiß. Es fängt erst noch sehr verhalten an mit diesem Part:
Zitat:
Ich weiß aus guter Quelle, dass dieser Würfel, von dem der Chef bei der Vergabe der Buffs spricht, ganz meiner Vermutung entsprechend wirklich ein Computer Tool ist. Es soll sogar eine künstliche Intelligenz besitzen, die auf den User eingehen kann. Davon merke ich und sicher auch viele andere zumindest sehr selten was. Nachdem ich z.b. in zurückliegender Zeit mehrfach diesen sweeper Mist geblockt habe, bekam ich vorhin für die 20 SSV heute wieder 20 prozentigen sweeper. Kann einen da nicht das Messer in der Tasche aufgehen.
Aber dann genügt ein zwischenzeitlicher unerwünschter Buff und schon brechen bei Dir wieder alle Dämme:
Zitat:
Dem nun nicht genug. Eben bekam ich für den 15 Beitrag wieder solche 22 prozentige Spielersch...... Er soll sich das dorthin schieben, wo Sch...okolade hingehört. Bei einem vielleicht 40 prozentigen CB hätte ich die 30 SSV geschafft. Auch wenn sie in den neuen Tag hinein gereicht hätte. das wäre egal gewesen ich hätte es geschafft. Danke Herr Klamm, sie sind super!!! Dafür müht man sich ab hier.
Mal ne Frage, Elute: Dass die Verteilung der Buffs computergeneriert ist, liegt doch auf der Hand. Dafür bedarf es doch keiner sicheren Quelle. Oder sollte der Lukas tatsächlich einen Mitarbeiterstab beschäftigen, der jedem einzelnen User seine persönlichen Buffs zuteilt?

Was die Präferenzen bezüglich der Buffs angeht, sind wir uns ziemlich ähnlich. Mir bedeuten tatsächlich nur die Countdown-Booster sowie die Code-Cracker etwas. Den Rest lasse ich größtenteils verfallen. Durch die Buff-Blocker bin ich in der Lage, die für mich wertlosen Sweep-Peeks zu blocken. Warum machst Du das nicht ebenso? Durch die neue Master-Quest oder Quest-Master hast Du doch jetzt die Möglichkeit, Dir einen Blocker täglich selbst zuzuteilen. Und Du kannst mir ja nicht erzählen, dass Du nicht immer wieder auch mal einen Blocker bei den erzielten Buffs dabei hast.

Ja, ich weiß. Die blocken nur für einen bestimmten Zeitraum. Aber dann musst Du eben Deine Aktivität gezielt auf diesen Zeitraum richten. Zumindest im Content-Bereich kann man innerhalb von 2 Stunden locker das letzte Level erreichen - mit Flankenschutz eines Blockers, der Dir ebenso wie mir die Sweeper vom Hals hält.

Mach einfach das Beste aus dem Gegebenen. Sicher ist einiges an den Quests kritikwürdig, aber wie Don Quijote täglich gegen Windmühlen zu kämpfen, bringt Dir sicherlich nicht mehr Lebensfreude. Nicht umsonst wird er der Ritter von der traurigen Gestalt genannt.

Was ich an Dir trotz Deiner verbalen Ausraster mag, ist Deine Authentizität. Du breitest hier Deine Vita in einer Offenheit aus, die mir Respekt abringt. Aber bitte verwechsel Sturheit und Unbelehrbarkeit nicht mit Rückgrat. Manchmal führen auch andere Wege zum Ziel. Das weiche Wasser bricht den Stein.

Einen schönen Sonntag
Mehlwurmle gefällt das.
 
SilentYell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2020, 09:20:41   #8363
Mehlwurmle PREMIUM-User
Systemrelevant

ID: 280382
Lose senden

Reg: 25.04.2007
Beiträge: 4.838
Standard

Sind die Quest grad wieder ausgesetzt oder so?
Ich bekomme lauter komische Meldungen.
 
Mehlwurmle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2020, 09:25:03   #8364
pebbles19
Fabelwesen
Benutzerbild von pebbles19

ID: 14444
Lose senden

Reg: 02.08.2019
Beiträge: 886
Standard

War gerade auch verwirrt, aber die kleinen Fenster gehen oder gingen entlich schneller weg.. Und zu.. Von alleine..
 
pebbles19 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2020, 09:26:06   #8365
klamm PREMIUM-UserVERIFIZIERTER User
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 12.520
Standard

Ich hab die Notify Technik gerade umgestellt.
Geht gleich wieder normal. Gezählt wurde alles korrekt.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2020, 09:27:24   #8366
Sonnenwende PREMIUM-User
...

ID: 63684
Lose senden

Reg: 05.07.2019
Beiträge: 2.949
Standard

Bei mir kam grad keine Meldung, dass ein Happyclick gezählt wurde. Bn mir nicht sicher, ob er gezählt wurde oder nicht, weil ich mir nicht gemerkt habe, wieviele versteckte Objekte ich schon hatte.

Edit: oh, hat sich überschnitten. Na dann ist ja alles gut.
 
Sonnenwende ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2020, 09:29:35   #8367
tastenkoenig PREMIUM-User
Foren-Vermeider
Benutzerbild von tastenkoenig

ID: 30863
Lose senden

Reg: 14.03.2008
Beiträge: 409
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Ich hab die Notify Technik gerade umgestellt.
Geht gleich wieder normal. Gezählt wurde alles korrekt.
Ah. Deshalb hab ich wohl gerade eben eine Bingopoint-Meldung gekriegt, obwohl ich um Mitternacht online war.
 
tastenkoenig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2020, 10:11:45   #8368
naturschonen
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von naturschonen

ID: 414909
Lose senden

Reg: 01.07.2013
Beiträge: 2.902
Standard

Zitat:
Zitat von Mehlwurmle Beitrag anzeigen
Sind die Quest grad wieder ausgesetzt oder so?
Ich bekomme lauter komische Meldungen.
Zitat:
Zitat von pebbles19 Beitrag anzeigen
War gerade auch verwirrt, aber die kleinen Fenster gehen oder gingen entlich schneller weg.. Und zu.. Von alleine..
Zitat:
Zitat von Sonnenwende Beitrag anzeigen
Bei mir kam grad keine Meldung, dass ein Happyclick gezählt wurde. Bn mir nicht sicher, ob er gezählt wurde oder nicht, weil ich mir nicht gemerkt habe, wieviele versteckte Objekte ich schon hatte.

Edit: oh, hat sich überschnitten. Na dann ist ja alles gut.
Zitat:
Zitat von tastenkoenig Beitrag anzeigen
Ah. Deshalb hab ich wohl gerade eben eine Bingopoint-Meldung gekriegt, obwohl ich um Mitternacht online war.

Hier wird´s auch nie langweilig!
 
naturschonen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2020, 10:33:16   #8369
palace VERIFIZIERTER User
Benutzer

ID: 17765
Lose senden

Reg: 04.05.2007
Beiträge: 31
Standard

Welche quests gibt es denn?
 
palace ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2020, 10:35:01   #8370
Mehlwurmle PREMIUM-User
Systemrelevant

ID: 280382
Lose senden

Reg: 25.04.2007
Beiträge: 4.838
Standard

Zitat:
Zitat von palace Beitrag anzeigen
Welche quests gibt es denn?
Guckst du hier: https://www.klamm.de/forum/f2/quest-...ng-473470.html
 
Mehlwurmle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neues Spiel ... neues Glück 2 ... schulze123 Lose4Misc 39 15.10.2010 14:38:10
Questler lose per Quests bis zu 60 Mio lose wenn aktiv werde mein ref stargate-sg1 Suche Refs: andere 1 26.02.2008 19:42:05
Geld mit Umfragen verdienen - 16 neue Quests - 4,80 Euro in 4 Tagen - unendlich Lose ToniCash Lose4Refs (erledigt) 121 17.10.2007 06:15:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:18:37 Uhr.