Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Like Tree4216Likes

Antwort
 
Optionen
Alt 21.08.2019, 20:40:20   #811
marc PREMIUM-User
Erfahrener Benutzer

ID: 10458
Lose senden

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 4.507
Standard

Zitat:
Zitat von 17August Beitrag anzeigen
hatt schon jemand die letzte stufe?
Wobei?

Startseitenaufrufe? =110???
versteckte Objekte? =50???
Content? =30
 
marc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2019, 20:42:55   #812
marc PREMIUM-User
Erfahrener Benutzer

ID: 10458
Lose senden

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 4.507
Standard

Zitat:
Zitat von gartenzwerg Beitrag anzeigen
oje, soviel Zeit kann und will ich nicht investieren. ich hab grad auch nur nen Premium Monat, weil die Bingo Punkte voll waren. bin froh, wenn der Monat zu Ende ist. ich lass mich grad verführen, alle 15 Min. die SSV zu machen und dann gleich noch 1-2 Klicks mehr.
was kommt bei raus? unendlich viele nutzlose Lose, ein paar Coins für die Verlosung, wo ich noch nie gewonnen habe und am besten natürlich die paar cent. am besten sind die netten Gespräche hier ;o)
Das ist lieb von Dir und vernünftig...habe dank der Gutscheine auch fast ein ganzes Premium-Jahr zur Verfügung...aber wenn ich so einen aktiviere, will ich den auch nutzen...und dafür habe ich dann selten/keine Zeit...
 
marc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2019, 20:44:25   #813
marc PREMIUM-User
Erfahrener Benutzer

ID: 10458
Lose senden

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 4.507
Standard

Zitat:
Zitat von gartenzwerg Beitrag anzeigen
nun hab ich mich hinreissen lassen und hab meine einzige Geldstapelparty eingelöst.
Ergebnis: in 41 Min. (in der ich wie blöde alle möglichen Seiten angeklickt habe) Party 5 Happys und ganze 2 Geldstapel gefunden, sonst nix. pppffffffff
insgesamt heute 12 versteckte bisher, aber bis auf die 2 Geldstapel waren das immer Happys
ich geh dann mal heulen ....
Also WENN ich ne Geldstapel-Party starte...egal ob 12min oder 42min...da finde ich meist alle...also maximal 10/Tag. Sonst ginge mir die Party auch genauso woanders vorbei wie die Powerlinkparty.
 
marc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2019, 20:49:13   #814
pscheidl PREMIUM-User
Erfahrener Benutzer

ID: 355493
Lose senden

Reg: 04.07.2009
Beiträge: 111
Standard

Zitat:
Zitat von gartenzwerg Beitrag anzeigen
nun hab ich mich hinreissen lassen und hab meine einzige Geldstapelparty eingelöst.
Ergebnis: in 41 Min. (in der ich wie blöde alle möglichen Seiten angeklickt habe) Party 5 Happys und ganze 2 Geldstapel gefunden, sonst nix. pppffffffff
insgesamt heute 12 versteckte bisher, aber bis auf die 2 Geldstapel waren das immer Happys
ich geh dann mal heulen ....
Das gleiche hatte ich Heute auch schon, 31 Minuten und ganze 3 Versteckte Objekte gefunden, ich habe keine Lust mehr, bin seit über einem Jahr jeden Tag Online gewesen, aber jetzt nicht mehr, hat bei mir den Umgekehrten Effekt gehabt, gibt ja auch noch andere Seiten bei denen ich meine Zeit besser Verbringen kann.
Gruß Paul
 
pscheidl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2019, 21:06:35   #815
marc PREMIUM-User
Erfahrener Benutzer

ID: 10458
Lose senden

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 4.507
Standard

Zitat:
Zitat von pscheidl Beitrag anzeigen
Das gleiche hatte ich Heute auch schon, 31 Minuten und ganze 3 Versteckte Objekte gefunden, ich habe keine Lust mehr, bin seit über einem Jahr jeden Tag Online gewesen, aber jetzt nicht mehr, hat bei mir den Umgekehrten Effekt gehabt, gibt ja auch noch andere Seiten bei denen ich meine Zeit besser Verbringen kann.
Gruß Paul
Naja, hatte jetzt mit na 20?min-Party nahezu alle 10 abgegriffen...ggf. waren es nur 8 oder 9. Aber man muss auch schon während der Party häufiger Seiten besuchen, sonst schafft man das auch nicht...
 
marc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2019, 21:15:12   #816
gartenzwerg
Erfahrener Benutzer

ID: 60550
Lose senden

Reg: 18.07.2007
Beiträge: 3.148
Standard

Zitat:
Zitat von marc Beitrag anzeigen
Naja, hatte jetzt mit na 20?min-Party nahezu alle 10 abgegriffen...ggf. waren es nur 8 oder 9. Aber man muss auch schon während der Party häufiger Seiten besuchen, sonst schafft man das auch nicht...
da ich hier brav mitlese, mache ich das auch. ich war auf Seiten, von denen wusst ich bisher noch gar ned
aber trotzdem ...
 
gartenzwerg ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2019, 21:22:02   #817
marc PREMIUM-User
Erfahrener Benutzer

ID: 10458
Lose senden

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 4.507
Standard

Zitat:
Zitat von gartenzwerg Beitrag anzeigen
da ich hier brav mitlese, mache ich das auch. ich war auf Seiten, von denen wusst ich bisher noch gar ned
aber trotzdem ...
So total crazy rumsurfen muss man glaube ich gar nicht...nur ständiges F5 klappt auch nicht.
 
marc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2019, 23:00:59   #818
gartenzwerg
Erfahrener Benutzer

ID: 60550
Lose senden

Reg: 18.07.2007
Beiträge: 3.148
Standard

Zitat:
Zitat von marc Beitrag anzeigen
So total crazy rumsurfen muss man glaube ich gar nicht...nur ständiges F5 klappt auch nicht.
ich hab alle Varianten durch, mit gleichem Ergebnis, nämlich nahezu Null
egal...
 
gartenzwerg ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2019, 23:19:37   #819
marc PREMIUM-User
Erfahrener Benutzer

ID: 10458
Lose senden

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 4.507
Standard

Zitat:
Zitat von gartenzwerg Beitrag anzeigen
ich hab alle Varianten durch, mit gleichem Ergebnis, nämlich nahezu Null
egal...
Der Quest-Gott hatte wohl noch ein Einsehen mit mir: dank 2x HL und einer Frucht kam ich in den 5 min vor 0 Uhr noch von 12 auf 15 Objekte. Gab jedoch nichts besonderes 😅

Bin jetzt 21 Tage in Folge online und muss noch 9 Tage warten, bis ich für 30 Tage wieder was bekomme... finde man sollte eher täglich ne tolle Belohnung bekommen ab Tag 15, 20 oder meinetwegen 30...denn die Belohnung ist eh schon auf max. eine/Tag beschränkt.
 
marc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2019, 23:33:05   #820
MasterYoda
Erfahrener Benutzer

ID: 104019
Lose senden

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 4.084
Standard

Zitat:
Zitat von gartenzwerg Beitrag anzeigen
ich hab alle Varianten durch, mit gleichem Ergebnis, nämlich nahezu Null
egal...
Eben, daher müssen die Leute mit 20,30 oder 50 die Seite einfach nur hardcore penetrieren

MY
 
MasterYoda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2019, 02:48:56   #821
SilentYell
完美 wánměi
Benutzerbild von SilentYell

ID: 167696
Lose senden

Reg: 04.07.2014
Beiträge: 616
Standard Mysterium oder Absurdität

Lieber Lukas Klamm,

nachdem ich vorgestern das erste Mal meinen Blog mit Leben gefüllt habe, um auch mal in der Rubrik "Content-Creation" aktiv zu sein, bekam ich gestern erste Kommentare zu meinem Blogeintrag.

In Unkenntnis der Tatsache, dass man diese Kommentare auch direkt kommentieren kann, antwortete ich mit jeweils einem neuem Kommentar. Prima, das gab dann sogar je einen Schritt hin zu der nächsten Gewinnstufe in der Rubrik "Content-Creation" und darüber hinaus wurde mir bei weiteren Kommentaren die Gutschrift von Aktivitätslosen in Aussicht gestellt.

Dann fiel mir die Kommentierungsfunktion auf und ich kommentierte einen Kommentar direkt. Nach Abschicken der Kommentierung war ich gleichermaßen überrascht wie enttäuscht. Außer dem Hinweis, dass ich einen Kommentar kommentiert hätte, tat sich nichts. Kein weiterer Schritt in der Rubrik "Content-Creation", keine Aussicht auf Aktivitätslose.

Wo ist da die Logik?

In beiden Fällen ist meine Aktivität die Selbe. Gleicher Text, gleicher Umfang, gleicher Zeitaufwand. Aber jetzt entscheidet die Tatsache, wie ich diesen Kommentar/Kommentierung eines Kommentars platziere, darüber, ob es vom System als -belohnungswürdige- Aktivität angesehen wird ... oder eben nicht.

Ich habe hin und her überlegt, wie das Sinn machen könnte. Ein phantasievoller Geist könnte nun argumentieren, dass Blogeintrag eine eigenständige Aktivität sei, also eine primäre Aktivität. Die Kommentierung eines Kommentares dagegen sei ja nur aufgrund der Aktivität eines anderen Users entstanden, wäre dementsprechend eine sekundäre Aktivität - die nicht zu entlohnen sei.

Klingt auf den ersten Blick plausibel. Ist es aber nicht. Denn auch Kommentare zu Blogeinträgen werden ja "entlohnt", obwohl auch sie nach dieser Definition ja nur sekundäre Aktivitäten sind. Denn ohne Blogeintrag gäbe es auch keinen Kommentar dazu.

Wie gesagt - ich finde diese unterschiedliche Würdigung ein- und derselben Aktivität völlig unlogisch. Es führt dazu, dass ich Kommentare zu meinem Blogeintrag, die ich meinerseits wieder kommentieren möchte, nicht mehr direkt beantworte, sondern dazu einen neuen Kommentar schreibe. Ansonsten würde ich mir ja die Aktivitätsvergütung entgehen lassen ... und dafür müsste ich ja einen Fisch im Kopf haben.

Es wäre nett, wenn mir irgendjemand, der einen Sinn darin zu erkennen vermag, diesbezüglich auf die Sprünge helfen könnte. Ich bin jederzeit bereit und willens, dazu zu lernen.
SHADOWAS84 gefällt das.
 
SilentYell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2019, 03:16:26   #822
SHADOWAS84
Erfahrener Benutzer

ID: 408060
Lose senden

Reg: 17.06.2019
Beiträge: 1.925
Standard

Wuensche einen Guten Morgen.
 
SHADOWAS84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2019, 06:10:43   #823
ritter
+400

ID: 135512
Lose senden
Reallife

ritter eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.991
Standard

also ich finde auch alle Goldstapel wenn ich die Goldstapelparty laufen lasse in ca. 10 minuten
 
ritter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2019, 06:28:07   #824
SHADOWAS84
Erfahrener Benutzer

ID: 408060
Lose senden

Reg: 17.06.2019
Beiträge: 1.925
Standard

Zitat:
Zitat von ritter Beitrag anzeigen
also ich finde auch alle Goldstapel wenn ich die Goldstapelparty laufen lasse in ca. 10 minuten
Es gibt keine Goldparty und auch keine Goldstapel, sondern Geldstapelparty und Geldstapel.
 
SHADOWAS84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2019, 06:31:34   #825
ritter
+400

ID: 135512
Lose senden
Reallife

ritter eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.991
Standard

dein ernst?? sorry habe mich verschrieben dipfleschisser

Zitat:
Zitat von SHADOWAS84 Beitrag anzeigen
Es gibt keine Goldparty und auch keine Goldstapel, sondern Geldstapelparty und Geldstapel.
magiccb gefällt das.
 
ritter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 4)
ELUTE, Tia
Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neues Spiel ... neues Glück 2 ... schulze123 Lose4Misc 39 15.10.2010 14:38:10
Questler lose per Quests bis zu 60 Mio lose wenn aktiv werde mein ref stargate-sg1 Suche Refs: andere 1 26.02.2008 19:42:05
Geld mit Umfragen verdienen - 16 neue Quests - 4,80 Euro in 4 Tagen - unendlich Lose ToniCash Lose4Refs (erledigt) 121 17.10.2007 06:15:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:31:52 Uhr.