Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Like Tree4216Likes

Antwort
 
Optionen
Alt 26.06.2020, 13:22:12   #8206
Mehlwurmle PREMIUM-User
Systemrelevant

ID: 280382
Lose senden

Reg: 25.04.2007
Beiträge: 4.838
Standard

Das Problem mit den 200-Euro-Schein-farbigen Dingern hat sich bei mir allerdings auch gehäuft und ich könnte mich jetzt nicht an Lobeshymnen erinnern, außer ein Post über einen 3-stelligen Millionenbetrag im entsprechenden Forums-Thread.
 
Mehlwurmle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2020, 13:27:04   #8207
SilentYell
完美 wánměi
Benutzerbild von SilentYell

ID: 167696
Lose senden

Reg: 04.07.2014
Beiträge: 616
Standard

Zitat:
Zitat von Mehlwurmle Beitrag anzeigen
Das Problem mit den 200-Euro-Schein-farbigen Dingern hat sich bei mir allerdings auch gehäuft und ich könnte mich jetzt nicht an Lobeshymnen erinnern, außer ein Post über einen 3-stelligen Millionenbetrag im entsprechenden Forums-Thread.
Tja, das war dann wohl Dein Fehler. Die Blödheit hat ihre Augen und Ohren überall...
 
SilentYell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2020, 13:34:13   #8208
marc PREMIUM-User
Erfahrener Benutzer

ID: 10458
Lose senden

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 4.506
Standard

Zitat:
Zitat von Mehlwurmle Beitrag anzeigen
Du kannst dir doch über die Master-Quest einen Blocker herbeiwünschen.
Zitat:
Zitat von Der_Tiger Beitrag anzeigen
Du kannst sie ja ab jetzt auswählen. Müssen ja nicht immer Sweep Peaks und Losepartys sein.
Nene Ihr...bei mir läuft gerade eine 67%-Loseparty und ich habe noch ne 40% und eine 65%-Party auf Vorrat...natürlich werden da Sweep Peeks ausgewählt
Sonnenwende gefällt das.
 
marc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2020, 16:15:28   #8209
naturschonen
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von naturschonen

ID: 414909
Lose senden

Reg: 01.07.2013
Beiträge: 2.902
Standard

Zitat:
Zitat von marc Beitrag anzeigen
Hui, da hatte ich ja mal Glück...finde den Quest übrigens super...bei diesem Quest kann sich wirklich keiner beschweren...so wie er ist
lustig, wer den Sweeper nicht nutzt ist bei dem Quest auch raus
 
naturschonen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2020, 16:17:59   #8210
marc PREMIUM-User
Erfahrener Benutzer

ID: 10458
Lose senden

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 4.506
Standard

Lukas...hängt das mit den "Resets" von heute Morgen zusammen?

https://img1.img1.de/9037e4d.png

https://img1.img1.de/919229c.png

Achja: die Screenshots wurden natürlich "zeitgleich" gemacht...ohne Reload dazwischen.
 
marc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2020, 16:19:17   #8211
Sonnenwende PREMIUM-User
...

ID: 63684
Lose senden

Reg: 05.07.2019
Beiträge: 2.949
Standard

Zitat:
Zitat von naturschonen Beitrag anzeigen
lustig, wer den Sweeper nicht nutzt ist bei dem Quest auch raus
Neh, geht auch ohne, denn es sind insgesamt zehn: SSV, Vergütungsverzicht, Lose König, Content, Sweeper, versteckte Objekte, Night and Day, Hello Bingo, Tage online, und die Master Quest selber. Und acht brauchst du.

Edit: allerdings ist es gar nicht so einfach, da wirklich acht zusammen zu bekommen, da hat @naturschonen schon recht. Vielleicht wären sieben doch freundlicher?

Noch mal edit: @Marc, ja, das hängt mit heute Vormittag zusammen. Lukas musste die Quests circa 20 Minuten aussetzen. Da wurde dann auch nicht gezählt, auch bei anderen Quests, nicht nur bei der SSV.
 
Sonnenwende ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2020, 16:20:43   #8212
Pontius
Erfahrener Benutzer

ID: 298152
Lose senden

Reg: 01.10.2007
Beiträge: 2.112
Standard

Zitat:
Zitat von naturschonen Beitrag anzeigen
lustig, wer den Sweeper nicht nutzt ist bei dem Quest auch raus
Nach den Membernews soll es 10 Quests geben - abzüglich des Bingopoints sollte es auch ohne Sweeper möglich sein.
 
Pontius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2020, 16:23:38   #8213
marc PREMIUM-User
Erfahrener Benutzer

ID: 10458
Lose senden

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 4.506
Standard

Zitat:
Zitat von naturschonen Beitrag anzeigen
lustig, wer den Sweeper nicht nutzt ist bei dem Quest auch raus
Naja, einmal Verzicht klicken oder ein Feld im Sweeper öffnen oder eben dieser Losekönig-Quest...
klamm gefällt das.
 
marc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2020, 16:24:03   #8214
naturschonen
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von naturschonen

ID: 414909
Lose senden

Reg: 01.07.2013
Beiträge: 2.902
Standard

Zitat:
Zitat von Sonnenwende Beitrag anzeigen
Neh, geht auch ohne, denn es sind insgesamt zehn: SSV, Vergütungsverzicht, Lose König, Content, Sweeper, versteckte Objekte, Night and Day, Hello Bingo, Tage online, und die Master Quest selber. Und acht brauchst du.

Edit: allerdings ist es gar nicht so einfach, da wirklich acht zusammen zu bekommen, da hat @naturschonen schon recht. Vielleicht wären sieben doch freundlicher?
Zitat:
Zitat von Pontius Beitrag anzeigen
Nach den Membernews soll es 10 Quests geben - abzüglich des Bingopoints sollte es auch ohne Sweeper möglich sein.
Was ist denn Losekönig? Wenn man statt Euro den ganzen Tag in Losen vergüten lässt? Verzichten kommt gleich nach Sweeper als No Go..
 
naturschonen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2020, 16:32:59   #8215
ritter
+400

ID: 135512
Lose senden
Reallife

ritter eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.989
Standard

Ich hätte noch eine Idee für eine Quest

die kostet dich auch nichts Lukas im Gegenteil sie bringt dir Geld.....

Wie wäre es mit der Quest hat die Wechselstube benutzt?! Aber da sollten es dann halt höhere Buffs kommen zb. Premium oder HRD oder auch hohe Coundown Booster ohne die PL Code ect pp oder man kann sich auch einen aussuchen.

Ich stell mir die Quest dann fordtlaufend vor wie die Quest Tage Online zb. Aber hier sollte die Höhe für die Quest keine Rolle spielen. Klar wenn jemand 1 Euro tauscht sollte er zb. 10 Tage premium bekommen und für 1 Cent nur einen Coundown Booster oder so?!

Was haltest du/ihr davon?
Rajani und SilentYell gefällt das.
 
ritter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2020, 16:33:25   #8216
Rajani PREMIUM-User
alias Ice ;-)

ID: 416544
Lose senden

Reg: 18.03.2013
Beiträge: 100
Standard

Losekönig kenne ich auch nicht, liegt aber vielleicht daran, das ich kein Premium habe.

Bingo ist eine Glückssache, das kann man nicht jeden Tag haben.

Ansonsten, ich habe wie gesagt kein Premium, trotzdem habe ich die 8 Quests heute geschafft/gemacht.
War kein Problem.

Man sollte vielleicht nicht erwarten, das man etwas geschenkt bekommt, wie in einigen Vorposts auch schon erwähnt, ohne etwas dafür zu tun. Sowas geht nicht und wäre auch nicht im Sinne das Ganzen.

Edit: weil der Post über mir gerade reingekommen ist. Diese Idee finde ich gut, besonders das mit dem fortlaufenden, wie bei Online oder Bingo bekommt man etwas, falls ich Dich nun richtig verstanden habe. :-)
ritter und klamm gefällt das.
 
Rajani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2020, 16:33:38   #8217
Joerg1
Erfahrener Benutzer

ID: 19665
Lose senden

Reg: 01.11.2007
Beiträge: 2.968
Standard

Hallo,
ich hatte zuletzt durch Zufall mal 7-8 offene Sweep-Peek. Darum finde ich den Quest-Master richtig gut.
 
Joerg1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2020, 16:38:03   #8218
Pontius
Erfahrener Benutzer

ID: 298152
Lose senden

Reg: 01.10.2007
Beiträge: 2.112
Standard

@Rajani Losekönig ist das vollständige Vergüten in Losen an einem Tag -also sowohl Startseitenvergütungen als auch Power- und Actionlinks. Als Buff bekommt man dann eine niedrige Loseparty. Die Quest selbst ist mit jedem tag steigerbar und liefert dann etwas höherwertige Losepartys.
naturschonen und Calinostro gefällt das.
 
Pontius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2020, 16:39:09   #8219
Der_Tiger PREMIUM-User
LillysBrotzeit
Benutzerbild von Der_Tiger

ID: 207807
Lose senden

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 5.114
Standard

@Lukas: Du wolltest doch die Quests mitloggen.

Ich hab heute für 70 Startseitenaufrufe 3h Codecracker bekommen. Das ist sicher nicht im Sinne des Erfinders, oder?
 
Der_Tiger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2020, 16:39:36   #8220
marc PREMIUM-User
Erfahrener Benutzer

ID: 10458
Lose senden

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 4.506
Standard

Zitat:
Zitat von ritter Beitrag anzeigen
Ich hätte noch eine Idee für eine Quest

die kostet dich auch nichts Lukas im Gegenteil sie bringt dir Geld.....

Wie wäre es mit der Quest hat die Wechselstube benutzt?! Aber da sollten es dann halt höhere Buffs kommen zb. Premium oder HRD oder auch hohe Coundown Booster ohne die PL Code ect pp oder man kann sich auch einen aussuchen.

Ich stell mir die Quest dann fordtlaufend vor wie die Quest Tage Online zb. Aber hier sollte die Höhe für die Quest keine Rolle spielen. Klar wenn jemand 1 Euro tauscht sollte er zb. 10 Tage premium bekommen und für 1 Cent nur einen Coundown Booster oder so?!

Was haltest du/ihr davon?
Hmmm...1ct für einen Countdown-Booster investieren?! Ne Danke...und falls jemand ein paar Lose braucht: ich verkaufe sie günstiger als in der Wechselstube
 
marc ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 
Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neues Spiel ... neues Glück 2 ... schulze123 Lose4Misc 39 15.10.2010 14:38:10
Questler lose per Quests bis zu 60 Mio lose wenn aktiv werde mein ref stargate-sg1 Suche Refs: andere 1 26.02.2008 19:42:05
Geld mit Umfragen verdienen - 16 neue Quests - 4,80 Euro in 4 Tagen - unendlich Lose ToniCash Lose4Refs (erledigt) 121 17.10.2007 06:15:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:49:22 Uhr.