Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Wo wir gerade bei Problemen sind: Wenn man zur SSV ausversehen zwei Fenster öffnet, so werden zwei verschiedene Codes geladen. Woher weiß man dann, welcher der zuletzt geladene ist? Je nach Werbeumgebung dauert es unterschiedlich lang. Wählt man dann den falschen Code aus, so ist die SSV verloren und auch verzichten geht dann nicht mehr. :-?
Ja klar öffnen sich 2 verschiedene Codes. Das ist dann quasi schon Deine 2. Chance für die Vergütung, weil Du die erste nicht genutzt hast. Die verfällt mit Neuladen der Seite. Nur jeweils der neueste Seitenabruf bildet die gültige Umgebung ab. Alle anderen Fenster sind dann alt und gelten nicht mehr. Den Überblick muss man selbst behalten.

Ich geh ja auch nicht zu REWE und möchte die Angebote von einem 5 Wochen alten Prospekt, weil das gerade noch in der Jacke war, die ich zufällig an hab. Ich muss mir das neueste Prospekt besorgen, wenn ich die aktuell gültigen Angebote sehen möchte. ;)
 
Nur ist durch die unterschiedlich lange Wartezeit beim Laden der Werbung nicht klar, dass der zweite Tab auch der aktuelle ist. Mir ist die technische Umsetzung klar, das Beispiel verdeutlicht den Zusammenhang aber nicht. Es sei denn es wäre Punkt Mitternacht und die Angebote würden gerade in Kraft treten. Und auch das bliebe arg konstruiert.
 
Nur ist durch die unterschiedlich lange Wartezeit beim Laden der Werbung nicht klar, dass der zweite Tab auch der aktuelle ist.
Na der Tab ist der aktuelle, den Du zuletzt geöffnet hast. Das passiert ja irgendwann durch einen händischen Mausklick Deinerseits. Ob und wie lange da was lädt, ist egal. Es geht rein um den Anforderungszeitpunkt des Seitenabrufs. Welcher das war, musst Du Dir dann halt merken. Man könnte auch eine kleine Uhr auf die Seite malen, wenn das hilft. ;)
 
Habs doch mal mit dem doppelt aufrufen probiert, wenn auch mit CC: https://www.img1.de/?img=SSVNummerf1197.png

Das untere Fenster wurde zuletzt aufgerufen, ist von der Countdownzeit aber vor dem erstaufgerufenen. Der Counter zeigt bei beiden #2 an. Kann aber auch mit CC zusammenhängen.

Außerdem ist bei den individuellen HR-Lösungen nur in etwa der Hälfte der Fälle die Anzeige (blau) vorhanden. Das ist aber mMn schon seit Einführung so.
 
Bei mir wird das Happy Reload-Symbol beim Startseitenaufruf nie angezeigt, egal ob 12, 11 oder 10 Minuten geraden läuft. Bei allen anderen Aufrufen isses da...
 
Das würde auch ich sehr begrüßen. Für den z.b. 7 stündigen PLP würde ich dann herzlichst gern einen Code cracker nehmen.

@Elute,mal angenommen, es würde so gestaltet, dann könntest du zwischen zwei Buffs wählen welche dir das System dann vorschlägt. Ob ein Code Cracker dabei ist - keiner weiß es :mrgreen:
 
@Elute,mal angenommen, es würde so gestaltet, dann könntest du zwischen zwei Buffs wählen welche dir das System dann vorschlägt. Ob ein Code Cracker dabei ist - keiner weiß es :mrgreen:
Das hat ja dann wieder was mit Glück zu tun. Erbrachte Leistung sollte nicht nachdem glücksprinzip honoriert werden. Man stelle sich mal vor, Herr Klemm bringt sein luxusschlitten in die Werkstatt lässt ihn dort reparieren und der Würfel entscheidet dann wie viel die Reparatur kostet. Damit wäre er sicherlich auch nicht einverstanden. Für erbrachte Leistung muss eine transparente Entlohnung geschehen ganz nach dem Motto gleicher Lohn für gleiche Arbeit. Dieses Prinzip mögen Kapitalisten aber offenbar nicht
 
Für erbrachte Leistung muss eine transparente Entlohnung geschehen ganz nach dem Motto gleicher Lohn für gleiche Arbeit. Dieses Prinzip mögen Kapitalisten aber offenbar nicht

Du bekommst für eine "Arbeit" einen Buff. Jeder bekommt für die gleiche Arbeit einen Buff, also für bspw. für 3 SSVs. Das die einen mit einem CC mehr anfangen können als mit CB liegt sowohl in der persönlichen Situation begründet und kann sich auch ändern - so tut es sich zumindest bei mir. Und wenn ich mein Auto (egal ob Luxus oder nicht) in die Werkstatt gebe, dann habe ich den Eindruck, dass die da schon würfeln.
 
Man bekommt für eine "Leistung" (z.B. 3 SSV) eine "Belohnung" (Buff). Welchen Buff man bekommt, ist zufällig. Es gibt gute, sehr gute und mittelgute Buffs, da kann man Glück oder Pech haben. Je nach Vorlieben ist das subjektiv. Nachteilig ist keiner der Buffs, alle tun was Nettes. Das sind die Spielregeln. Entweder man spielt mit oder nicht, ganz einfach. ;)

@SSV
:arrow: bei schnellem Doppelklick öffnet sich jetzt gar kein 2. (bzw. 1.) Fenster mehr.
:arrow: ggf. wird direkt angezeigt, dass das Vergütungsfenster veraltet ist
:arrow: der Counter funzt, sodass man den aktuellsten Code stets erkennt
:arrow: persönlicher HR wird immer angezeigt

Schönen Sonntag 8)