Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Keine Panik. Es war Quartalswechsel und ich bin die Woche einfach nicht mehr dazu gekommen .. ist seit Freitag raus, Wertstellung erfolgt wahrscheinlich Montag. ;)
 
Danke Lukas für die Info. Vielleicht sollte die Mail, dass die Auszahlung ausgeführt ist, erst kommen, wenn auch tatsächlich die Überweisung erfolgt. ;)
 
Wie man bekommt ne Mail?
Ich hab nachgeschaut, ich hab nirgendwo ne Mail bekommen...
Aber ich verzichte gerne auf die Mail, nur nicht auf das Geld :mrgreen:
Das is nen Deal.. :mrgreen::LOL:
 
Wie man bekommt ne Mail?
Ich hab nachgeschaut, ich hab nirgendwo ne Mail bekommen...
Aber ich verzichte gerne auf die Mail, nur nicht auf das Geld :mrgreen:
Das is nen Deal.. :mrgreen::LOL:

Schau mal in Deinen SPAM-Ordner...vermutlich liegt sie da, weil Dir vorher schon diverse nigerianische Könige ebenfalls Geld angeboten haben und Dein Mail-Provider dann hier auch von SPAM ausgeht :ugly::ugly::ugly:
 
Ja, aktuell ist mein niedrigster 6%...unter 10% lasse ich ALLE bedingungslos verfallen. Erst ab 20% sind die wirklich halbwegs brauchbar aus meiner Sicht.

Die CB-Werte gehen von 5%-90%


so halt ich es auch ,bis zu 20%tige verfallen in der Regel
5% tige hatte ich acu schon,glaub ich...

LG
yaki
 
Ich hab bisher genau zwei Countdown-Booster verfallen lassen. Die waren beide über 70% schwer und ich hab schlicht vergessen, die rechtzeitig einzulösen. Ansonsten sind die mir in jeder Prozentzahl lieber als das meiste andere. ;)

@Lukas: Da Du ja hier mitliest: Fällt der Kürbisevent dieses Jahr ins Wasser?
 
CB verfallen bei mir , wenn überhaupt, nur aus taktischen Gründen. Also wenn ich zum Beispiel einen anderen Buff verschieben möchte und es ist nichts anderes zum verfallen lassen mehr da.
 
Ich hab bisher genau zwei Countdown-Booster verfallen lassen. Die waren beide über 70% schwer und ich hab schlicht vergessen, die rechtzeitig einzulösen. Ansonsten sind die mir in jeder Prozentzahl lieber als das meiste andere. ;)

CB verfallen bei mir , wenn überhaupt, nur aus taktischen Gründen. Also wenn ich zum Beispiel einen anderen Buff verschieben möchte und es ist nichts anderes zum verfallen lassen mehr da.



genau, stimme euch beiden zu.


die Umfragen nerven heute extrem. ganz selten eine verfügbar und wenn, bin ich unpassend :(
ich hätte gerne noch eine einzige gemacht, um das Level 5 zu erreichen - Mist aber auch
 
Keine Panik. Es war Quartalswechsel und ich bin die Woche einfach nicht mehr dazu gekommen .. ist seit Freitag raus, Wertstellung erfolgt wahrscheinlich Montag. ;)

Kann bestätigen, dass die Überweisung ankam.
Vielen lieben Dank für die wie immer zuverlässige Auszahlung...seit mittlerweile knapp 20 Jahren bei mir :clap:
 
Ich habe gestern das erste Mal in der gesamten Zugehörigkeit bei Klamm einen "Klickmarathon" veranstalten. Mit allem drum und dran - Sweeper,Convent,Objekte -alles gut.aber für einen 90 SSv "nur" einen 3 Stunden HR zu bekommen...da war ich schon richtig satt und enttäuscht.Den hab ich auch schon bei 50 Objekten mal erhalten und mir fehlt da ein wenig die Verhältnismäßigkeit.
 
Die höheren Stundenzahlen kommen meist erst bei 110/120/150 ansteigend bis etwa 24h. Wobei man dann auch höherwertige Premiums (2-7 Tage) oder Losepartys (60-90%) bekommen kann.