Neues Levelsystem, Quests, Buffs

@Herr Klamm, habe eben für 70 SSV einen 7 stunden PLP bekommen. Wann kommen die entsprechenden Links dazu. 2 Stück pro Stunde wären da erforderlich um diese Belohnung ausschöpfen zu können. Da kommt aber mal wieder nichts. Ich weiß das schon ich habe jetzt 17 Stunden von diesen Schund auf Lager. Wenn da die entsprechenden powerlinks nicht kommen, dann schmieren sie sich sowas in die Haare.
Leisten Sie hier endlich anständige Arbeit und würdigen Sie die Leistungen von uns Usern. Mit der anständigen Arbeit, das bezieht sich vorrangig auch auf die mehrfach angesprochene Mailware. Es taucht wie gesagt nur hierbei klamm und dann via Google auf. Von Google bekommen Sie doch Ihre Werbung. Sagen Sie nicht, dass sie da nichts gegen unternehmen können. Tun Sie endlich was!!!!
 
Ich habe eben die 180 SSVen geschafft und werde wohl noch die 200 voll machen und danach ein wenig Alchemie sammeln.
Der Sweeper ist eine einzige Enttäuschung für mich heute: da nutzt man eine 77% und eine 90% LP zusammen mit SPs zwischen 15 und 44% und bin nach über 16.000 Feldern gerade mal gut 70 Mrd im Plus (nachdem ich gestern zunächst ~50 Mrd Minus machte)...das heißt für mich: zukünftig kann man den Sweeper am HRD komplett vergessen (keine höheren Lose-Gewinne, nur ein paar mehr Reload Resets statt 1 Std HR und dennoch viel zu viel los...warum auch immer).
Ich will den alten HRD-Sweeper zurück haben und vielleicht sollte man sich auch mal Gedanken machen was es bringt Sweepp Peeks und Losepartys zu vergeben wenn gleichzeitig die Gewinnchancen im Sweeper immer schlechter werden.
Früher gewann man mit einem reinen Sweep Peek von 30%, heute wäre das ein Milliardengrab...und unter 30% SP und 70% LP zusammen geht auf Dauer gar kein Loseplus mehr...:roll:
 
Habt ihr auch den Eindruck, dass es aktuell deutlich weniger Buffblocker gibt oder ist das nur bei mir so?

Ich würde die Lage bei mir als normal einschätzen, allerdings lasse ich sie im Großteil auch verfallen.

Hätte ich schon länger nicht mehr...
Sind sehr sparsam verteilt....

sie kommen unregelmässig gehäuft.
bei mir tagelang kein BB, gestern drei davon
vermutlich alles Zufall
War doch gut, dass ich gefragt habe, jetzt habe ich bei 50 SSV einen Buff-blocker bekommen.
 
Herr Klamm warum hört eigentlich bei den Umfragen nach der 20. Umfrage eigentlich auf.

Würde mich auf lvl 22;25;27 und 30 freuen. Aber da bitte kein sweeperschund als Belohnung würde mich über HRD und Premium buffs freuen :)☺☺☺

Für Umfragen werden bis zu 300 € an den Seitenbetreiber gezahlt, da kannst du doch keine teuren Belohnungen erwarten :yawn:
 
Lukas wird die Seite nicht finanziert bekommen, weil Ihr alle seine Amazon-Links so fleißig drückt. ;)

Und wer hier Dinge über sich preis gibt, weiß vorher, welche Lose-Vergütung er erhält. Ich seh das "Drama" nicht.

Btw: @ritter: Vielleicht blockst Du einfach die Dinge, die Du nicht magst, bevor Du Umfragen beantwortest, vor allem auf den höheren Stufen. ;)
 
Lukas wird die Seite nicht finanziert bekommen, weil Ihr alle seine Amazon-Links so fleißig drückt. ;)

Und wer hier Dinge über sich preis gibt, weiß vorher, welche Lose-Vergütung er erhält. Ich seh das "Drama" nicht.

Btw: @ritter: Vielleicht blockst Du einfach die Dinge, die Du nicht magst, bevor Du Umfragen beantwortest, vor allem auf den höheren Stufen. ;)

Naja ich wusste ja nicht das man auf den hohen lvl sweeperschund bekommt. Bei 15 umfragen bekam ich 8 Stunden HRD und bei 20 dann nen 35% sweeperschund wer rechnet damit? Sonst bekam ich glaube bei 8 umfragen noch ne 35% LP sonst nur HRD... da rechnet man doch beim maximum nicht mit sowas
 
@Lukas Klamm
Du hast hier mal geschrieben, dass es die Möglichkeit gibt, sich von den Quests ausschließen zu lassen und klamm dadurch so wie früher nutzen zu können. Ich habe in meinen Einstellungen nichts Derartiges gefunden, also gehe ich davon aus, dass Du das machen musst. Also bitte ich Dich darum, die Quests bei mir abzuschalten.

Allerdings möchte ich das nur, wenn die Buffs, die sich noch in meinem Besitz befinden, dadurch nicht unbrauchbar werden. Ich habe nämlich nicht vor, auf diese Art all meine Premium-Buffs zu pulverisieren.

Also, sofern ich meine Buffs weiterhin noch einlösen kann, schalte die Quests bitte bei mir zeitnah ab.

Was ist übrigens dann mit dem Bingo? Vor den Quests gab es ja auch die Bingo-Punkte. Ich kann ja nichts dafür, dass Du sie als Quest modifiziert hast. Habe ich ohne die Quests also dennoch die Möglichkeit, Bingo-Punkte wie früher zu sammeln?
 
@Lukas Klamm
Du hast hier mal geschrieben, dass es die Möglichkeit gibt, sich von den Quests ausschließen zu lassen und klamm dadurch so wie früher nutzen zu können. Ich habe in meinen Einstellungen nichts Derartiges gefunden, also gehe ich davon aus, dass Du das machen musst. Also bitte ich Dich darum, die Quests bei mir abzuschalten.

Allerdings möchte ich das nur, wenn die Buffs, die sich noch in meinem Besitz befinden, dadurch nicht unbrauchbar werden. Ich habe nämlich nicht vor, auf diese Art all meine Premium-Buffs zu pulverisieren.

Also, sofern ich meine Buffs weiterhin noch einlösen kann, schalte die Quests bitte bei mir zeitnah ab.

Was ist übrigens dann mit dem Bingo? Vor den Quests gab es ja auch die Bingo-Punkte. Ich kann ja nichts dafür, dass Du sie als Quest modifiziert hast. Habe ich ohne die Quests also dennoch die Möglichkeit, Bingo-Punkte wie früher zu sammeln?

Ohha wieso willst du die quest abgeschaltet haben wenn ich fragen darf?
 
@Silent

..das wuerd mich ja auch interessieren..;)


Meine Beute vom HRD bezgl.SSV

70=3h HR
90=42% LP

und sogar die 110 habe ich noch geschafft=6h HR

da kann ich gut mit leben...

LG

yaki
 
Ohha wieso willst du die quest abgeschaltet haben wenn ich fragen darf?

Wahrscheinlich ärgert er sich mehr als er die Quests als Belohnung wahrnimmt
mit wachsender Aktivität wurden bei mir gestern die Gelbscheibenpartys höher,
beim Einlösen von 29 min kam 1 Gelbscheibenstapel, selbst wenn ich noch die Objektfinder
aktiviere, nebenbei beim Kochen lass ich mir das gefallen, sonst ist das lachhaft
 
Wahrscheinlich ärgert er sich mehr als er die Quests als Belohnung wahrnimmt
mit wachsender Aktivität wurden bei mir gestern die Gelbscheibenpartys höher,
beim Einlösen von 29 min kam 1 Gelbscheibenstapel, selbst wenn ich noch die Objektfinder
aktiviere, nebenbei beim Kochen lass ich mir das gefallen, sonst ist das lachhaft

ach, bei dir wandern die Gelben alle hin :roll:

bei mir derzeit Mangelware und ich musste schon via QM ne Gelbe erzeugen, um den Objektfinder sinnvoll auszunutzen - tja, alles Glücksache :)