Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Like Tree4216Likes

Antwort
 
Optionen
Alt 09.06.2020, 22:50:07   #7831
marc PREMIUM-User
Erfahrener Benutzer

ID: 10458
Lose senden

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 4.507
Standard

So, 120 SSVen sind geschafft: 13 Stunden
SilentYell gefällt das.
 
marc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2020, 22:54:36   #7832
Mehlwurmle PREMIUM-User
Systemrelevant

ID: 280382
Lose senden

Reg: 25.04.2007
Beiträge: 4.838
Standard

Ich hoffe auf eine hohe Lose-Party bei den gleich anstehenden 90 SSV. Für 13 Stunden Happy-Reload tue ich mir den Stress mit 120 SSV nicht mehr an.

Tante Edit sagt: KI, ich wollte LOSE-Party und keine Aufdeck-Hilfe.
 
Mehlwurmle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2020, 23:08:00   #7833
marc PREMIUM-User
Erfahrener Benutzer

ID: 10458
Lose senden

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 4.507
Standard

Zitat:
Zitat von Mehlwurmle Beitrag anzeigen
Ich hoffe auf eine hohe Lose-Party bei den gleich anstehenden 90 SSV. Für 13 Stunden Happy-Reload tue ich mir den Stress mit 120 SSV nicht mehr an.

Tante Edit sagt: KI, ich wollte LOSE-Party und keine Aufdeck-Hilfe.
Ja, die nennenswerten Losepartys machen sich bei mir auch seit einer Woche rar... sehe sehr schade.

90 SSV 3 Std HR
110 SSV 6 Std HR
120 SSV 13 Std HR
 
marc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2020, 23:23:42   #7834
ELUTE
Revolutionär-onlin

ID: 233825
Lose senden

Reg: 08.02.2020
Beiträge: 405
Standard

Hallo und schönen guten Abend, oder besser gesagt guten Morgen. Ich habe mich jetzt hier nun ein paar Tage nicht zu Wort gemeldet und wollte es eigentlich vor Freitag auch nicht tun. Habe Premium-Buff laufen. Das nimmt ganz schön mich in Anspruch. Mache fast die ganze Nacht durch. Alle Viertelstunde klingelt der Wecker und dann SSV. Vorgestern (Montag) hatte ich 70 SSV. Da kam 3 Stunden Hr. Das war ja nicht schlecht. Heute wollte ich den 90 ansteuern. Bin aber dank der großzügigen Zuwendungen der Chefetage( gleich drei mal Zocker-Dreck und der Hammer war bei 70 SSV ein 3 Stunden Buffblocker. Das ist eine eine Verhöhnung und Beleidigung von Fleiß und Aktivität. Nachdem ich schon zwei mal diese Mist eingesetzt habe, und damit diesen Soccer Dreck geblockt habe, bekam ich hinterher mehr wie vorher. Aber wie habe ich da an irgendeiner Stelle gelesen: bei den Zuwendungen geht es ja nicht nach Leistung Punkt auf meine Frage, ob es vielleicht nach Sympathie geht bekam ich bisher noch keine Antwort. Da ich hier sehr oft kritisiere liegt dieser Verdacht sehr nahe dass die Chefetage Kritik so würdigt. Es werden Geschenke ausgegeben, die nicht verwendet werden können. So wird hier gewirtschaftet. Diese Geschenke fallen dann nicht zu Buche und man spart für uns unser ist das ein Schlag ins Gesicht. Danke Herr Klamm.
Unlängst äußerte ich den Eindruck, dass es sich bei dem Würfel des Chefs um einen Computer Tool handeln müsse. Dies wurde mir vor ein paar Tagen bestätigt. Da hieß es, das es ein Programm sei, was gewisse Intelligenz hat und auf den User zugeschnitten sein soll. Wenn dem so ist, dann ist das ja die Höhe, dass User die an dem Sweeper Dreck nicht interessiert sind denn noch diese Buffs bekommen. Hier ist eine Absicht also voll erkennbar.
 
ELUTE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2020, 00:36:41   #7835
SilentYell
完美 wánměi
Benutzerbild von SilentYell

ID: 167696
Lose senden

Reg: 04.07.2014
Beiträge: 616
Standard

Zitat:
Zitat von ELUTE Beitrag anzeigen
Hallo und schönen guten Abend, oder besser gesagt guten Morgen. Ich habe mich jetzt hier nun ein paar Tage nicht zu Wort gemeldet und wollte es eigentlich vor Freitag auch nicht tun. Habe Premium-Buff laufen. Das nimmt ganz schön mich in Anspruch. Mache fast die ganze Nacht durch. Alle Viertelstunde klingelt der Wecker und dann SSV. Vorgestern (Montag) hatte ich 70 SSV. Da kam 3 Stunden Hr. Das war ja nicht schlecht. Heute wollte ich den 90 ansteuern. Bin aber dank der großzügigen Zuwendungen der Chefetage( gleich drei mal Zocker-Dreck und der Hammer war bei 70 SSV ein 3 Stunden Buffblocker. Das ist eine eine Verhöhnung und Beleidigung von Fleiß und Aktivität. Nachdem ich schon zwei mal diese Mist eingesetzt habe, und damit diesen Soccer Dreck geblockt habe, bekam ich hinterher mehr wie vorher. Aber wie habe ich da an irgendeiner Stelle gelesen: bei den Zuwendungen geht es ja nicht nach Leistung Punkt auf meine Frage, ob es vielleicht nach Sympathie geht bekam ich bisher noch keine Antwort. Da ich hier sehr oft kritisiere liegt dieser Verdacht sehr nahe dass die Chefetage Kritik so würdigt. Es werden Geschenke ausgegeben, die nicht verwendet werden können. So wird hier gewirtschaftet. Diese Geschenke fallen dann nicht zu Buche und man spart für uns unser ist das ein Schlag ins Gesicht. Danke Herr Klamm.
Unlängst äußerte ich den Eindruck, dass es sich bei dem Würfel des Chefs um einen Computer Tool handeln müsse. Dies wurde mir vor ein paar Tagen bestätigt. Da hieß es, das es ein Programm sei, was gewisse Intelligenz hat und auf den User zugeschnitten sein soll. Wenn dem so ist, dann ist das ja die Höhe, dass User die an dem Sweeper Dreck nicht interessiert sind denn noch diese Buffs bekommen. Hier ist eine Absicht also voll erkennbar.
Ach, Ellute. Du weißt doch, was jetzt kommt: "Manchmal hat man Glück, manchmal eben Pech", "Sieh es wie eine Lotterie an", "Das ist doch hier kein Wunschkonzert", "Man kann es eben nicht jedem recht machen", "Dann verlasse doch die Seite, wenn hier alles so scheiße sein soll"....

Manchmal wundere ich mich schon über die Naivität Deines Denkens. Glaubst Du allen Ernstes, Lukas Klamm hätte die Zeit, jedem Einzelnen der User hier ihre persönlichen Buffs auszusuchen? Nach Nasenfaktor? Nee, oder? Das glaubst Du jetzt nicht wirklich. Guck mal, ich kritisiere hier ebenso viel wie Du - wahrscheinlich in der Vergangenheit sogar öfter. Aber seit ich den Buff-Blocker so gezielt einsetze (unter anderem als Namensgeber :-) ), halte ich mir die unnützen Buffs vom Leibe. Stattdessen erhalte ich schon eine ganze Zeitlang sogar meine Lieblingsbuffs (Countdown-Booster) in überproportionaler Häufigkeit. Gefühlsmäßig sind 80% meiner Buffs Booster. Dazu immer jede Menge meiner zweitliebsten Buffs, die Code-Cracker. Da fühle ich mich als Kritiker wirklich nicht bestraft.

Das Problem, das Du ansprichst, ist viel eher dem Umstand geschuldet, dass es mittlerweile eine Flut an Buffs gibt. Darunter befinden sich dann natürlich auch etliche, mit denen der einzelne User aufgrund seiner persönlichen Präferenzen nichts anfangen kann. Die kann man gar nicht alle blocken. Und ja, Du hast recht - es kommen tatsächlich sehr häufig Lose-Sweeper, besonders in den unteren Leveln. Aber natürlich auch in den höheren. Jetzt habe ich das Glück, dass mir in der Regel ein einziger Buff-Blocker am Tag reicht, um diese ungewünschten Buffs fast komplett zu blocken. Denn mit Ausnahme der Startseitenvergütungen habe ich sonst die Level nach zwei, maximal drei Stunden komplettiert. Gut, es bleiben dann noch zwei Level bei den versteckten Objekten - aber erstaunlicherweise habe ich dort ohne Buff-Blocker dennoch keine Sweeper bekommen.

Ich frage mich auch, warum statt dieser zeitlich arg begrenzten Buff-Blocker nicht ein einzelner Buff über den gesamten Tag geblockt werden kann. Dann wäre das Hauptproblem von Usern wie Dir oder mir oder allen anderen, die den Sweeper nicht spielen, auf einen Schlag gelöst.

Aber hänge doch bitte nicht so unbelehrbar Deinen Verschwörungstheorien nach, Elute. Kritische Leute werden ganz sicher nicht mit gezielten schlechten Buffs bestraft. Die Verteilung der Buffs ist einfach scheiße und mittlerweile sehr stark auf die Nutzung des Sweepers fokussiert. Der soll eben gepusht werden. Das hat aber nichts mit persönlichen Animositäten Dir oder mir oder anderen kritischen Geistern gegenüber zu tun.

Weißt Du, den sachlichen Teil Deiner Beiträge hier kann ich fast immer nachvollziehen und bestätigen. Wenn Du daran Kritik übst, dass man durch die Erhaltung von Sweeper-Buffs auf hohen Leveln zu einem Spiel genötigt wird, das man nicht spielen will und dadurch um den Lohn seiner Aktivität gebracht wird. ist Dein Ärger darüber für jedermann nachvollziehbar und könnte eine immerwährende Diskussionsgrundlage sein, dafür eine finale Lösung zu finden.

Aber wenn Du dann Deine Schlussfolgerungen nachschiebst, dann wird das Ganze abenteuerlich und nicht mehr nachvollziehbar. Dann entsagen Dir von dem Moment auch die User die Gefolgschaft, die den Inhalt Deiner sachlichen Kritik mittragen. Denn niemand außer Dir sieht den Lukas Klamm tagtäglich in seinem kleinen Kämmerlein sitzen, vor sich eine große Liste mit der fetten Überschrift "Nörgler, Jammerer und Kritiker" und dann beobachtet er jede Aktivität von Dir, damit er Dir im richtigen Moment wieder einen unnützen Buff in den Korb werfen kann. Glaubst Du ernsthaft, dann reibt er sich die Hände, macht einen Luftsprung und denkt sich: "So, dem Elute habe ich es jetzt aber mal wieder gezeigt..."?

Versteh mich bitte richtig, Elute, Deine Kritik ist fundiert und angebracht. Deine Schlussfolgerungen sind es nicht.

Gerade ist mir eingefallen, dass ich vor einigen Tagen hier einen kritischen Beitrag darüber geschrieben habe, dass ich auf einem hohen Level (ich glaube, es waren 70 SSV) eine 3%-Loseparty bekommen habe. Dieser Buff ist auf jedem Level unnütz und lächerlich. Eine 0%-Loseparty hätte einen ähnlichen Effekt. Diese Kritik kann sicherlich jeder nachvollziehen. Es gab auch keine kritischen Erwiderungen auf meinen Beitrag. Aber hätte ich mich dann hingestellt und behauptet, dass ich diesen Buff nur deshalb bekommen habe, weil ich hier immer kritisch bin, dann hätte niemand mehr meine eigentliche Kritik im Fokus gehabt, sondern nur noch meine abenteuerliche Schlussfolgerung. Verstehst Du?
klamm, marc, Mehlwurmle und 4 Anderen gefällt das.
 

Geändert von SilentYell (10.06.2020 um 01:01:31 Uhr) Grund: Noch ein Geistesblitz mit Verzögerung
SilentYell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2020, 15:28:44   #7836
Pontius PREMIUM-User
Erfahrener Benutzer

ID: 298152
Lose senden

Reg: 01.10.2007
Beiträge: 2.116
Standard

Ich muss zugeben, dass ich am Anfang auch die Buffs "analysiert" habe und demnach Freude und Ärger nahe beieinander lagen. Bei der Ordnung der Buffs nach dem Ablaufdatum hingegen fallen Neulinge gar nicht mehr auf. Nur wenn man ab und zu mal die ganze Liste öffnet, dann ist man ab und zu mal überrascht, was sich so alles angesammelt hat.
ritter und marc gefällt das.
 
Pontius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2020, 16:20:49   #7837
marc PREMIUM-User
Erfahrener Benutzer

ID: 10458
Lose senden

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 4.507
Standard

Zitat:
Zitat von ELUTE Beitrag anzeigen
Hallo und schönen guten Abend, oder besser gesagt guten Morgen. Ich habe mich jetzt hier nun ein paar Tage nicht zu Wort gemeldet und wollte es eigentlich vor Freitag auch nicht tun. Habe Premium-Buff laufen. Das nimmt ganz schön mich in Anspruch. Mache fast die ganze Nacht durch. Alle Viertelstunde klingelt der Wecker und dann SSV. Vorgestern (Montag) hatte ich 70 SSV. Da kam 3 Stunden Hr. Das war ja nicht schlecht. Heute wollte ich den 90 ansteuern. Bin aber dank der großzügigen Zuwendungen der Chefetage( gleich drei mal Zocker-Dreck und der Hammer war bei 70 SSV ein 3 Stunden Buffblocker. Das ist eine eine Verhöhnung und Beleidigung von Fleiß und Aktivität. Nachdem ich schon zwei mal diese Mist eingesetzt habe, und damit diesen Soccer Dreck geblockt habe, bekam ich hinterher mehr wie vorher. Aber wie habe ich da an irgendeiner Stelle gelesen: bei den Zuwendungen geht es ja nicht nach Leistung Punkt auf meine Frage, ob es vielleicht nach Sympathie geht bekam ich bisher noch keine Antwort. Da ich hier sehr oft kritisiere liegt dieser Verdacht sehr nahe dass die Chefetage Kritik so würdigt. Es werden Geschenke ausgegeben, die nicht verwendet werden können. So wird hier gewirtschaftet. Diese Geschenke fallen dann nicht zu Buche und man spart für uns unser ist das ein Schlag ins Gesicht. Danke Herr Klamm.
Unlängst äußerte ich den Eindruck, dass es sich bei dem Würfel des Chefs um einen Computer Tool handeln müsse. Dies wurde mir vor ein paar Tagen bestätigt. Da hieß es, das es ein Programm sei, was gewisse Intelligenz hat und auf den User zugeschnitten sein soll. Wenn dem so ist, dann ist das ja die Höhe, dass User die an dem Sweeper Dreck nicht interessiert sind denn noch diese Buffs bekommen. Hier ist eine Absicht also voll erkennbar.
Wie würdest Du MICH denn einschätzen?
Bin ich hier genauso ein "Kritiker" wie Du?
Oder bin ich eher ein getreuer Klamm-Diener?
Würde mich mal interessieren, denn ich werde (wenn ich keine Buff-Blocker aktiviert habe) auch mit meinem ungeliebten Geldstapel-Party-Buff "zugeschüttet"...so 3-4 am Tag mindestens.

Edit: die letzten 24 Stunden, bekam ich (trotz eines Einsatzes eines Buffblockers) 5 GS-Partys...ich sollte in den Schrottnews davon berichten
 

Geändert von marc (10.06.2020 um 16:27:53 Uhr)
marc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2020, 16:34:12   #7838
Der_Tiger PREMIUM-User
LillysBrotzeit
Benutzerbild von Der_Tiger

ID: 207807
Lose senden

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 5.114
Standard

Zitat:
Zitat von marc Beitrag anzeigen
ich sollte in den Schrottnews davon berichten
Überlade die mal nicht mit Infos. Sonst bleiben die wichtigen Verbraucherinformationen der Schrottis auf der Strecke!
 
Der_Tiger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2020, 16:43:31   #7839
marc PREMIUM-User
Erfahrener Benutzer

ID: 10458
Lose senden

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 4.507
Standard

Zitat:
Zitat von Der_Tiger Beitrag anzeigen
Überlade die mal nicht mit Infos. Sonst bleiben die wichtigen Verbraucherinformationen der Schrottis auf der Strecke!
Du hast absolut Recht...aber da wird doch die ganze Zeit davon berichtet, dass man aus Schrott Geld machen kann...und wenn man dann erst ne Geldstapelparty hat...da wird dann Eisenschrott zu Goldschrott
 
marc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2020, 16:48:15   #7840
Pontius PREMIUM-User
Erfahrener Benutzer

ID: 298152
Lose senden

Reg: 01.10.2007
Beiträge: 2.116
Standard

Für diese Alchemie musst du aber noch auf ein paar SSVs verzichten
 
Pontius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2020, 00:10:13   #7841
marc PREMIUM-User
Erfahrener Benutzer

ID: 10458
Lose senden

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 4.507
Standard

Zitat:
Zitat von Pontius Beitrag anzeigen
Für diese Alchemie musst du aber noch auf ein paar SSVs verzichten
Ach du, da würde ich gerne verzichten :P
 
marc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2020, 00:28:29   #7842
SilentYell
完美 wánměi
Benutzerbild von SilentYell

ID: 167696
Lose senden

Reg: 04.07.2014
Beiträge: 616
Standard

Zitat:
Zitat von marc Beitrag anzeigen
So, 120 SSVen sind geschafft: 13 Stunden
Bei mir gab es für 120 SSV gestern 14 Stunden HRB
 
SilentYell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2020, 00:49:02   #7843
marc PREMIUM-User
Erfahrener Benutzer

ID: 10458
Lose senden

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 4.507
Standard

Zitat:
Zitat von Buff-Blocker Beitrag anzeigen
Bei mir gab es für 120 SSV gestern 14 Stunden HRB
Gestern hatte ich nur 90 geschafft und dann noch 3x verzichtet.

Für die 90 gab es Deinen Lieblings-Buff: 39% Sweep Peek
 
marc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2020, 00:55:35   #7844
SilentYell
完美 wánměi
Benutzerbild von SilentYell

ID: 167696
Lose senden

Reg: 04.07.2014
Beiträge: 616
Standard

Zitat:
Zitat von marc Beitrag anzeigen
Gestern hatte ich nur 90 geschafft und dann noch 3x verzichtet.

Für die 90 gab es Deinen Lieblings-Buff: 39% Sweep Peek
Da ich diese netten Buffs blocke, hätte es diesen Buff für mich zum Glück nicht gegeben.
Übrigens bin ich heute das erste Mal über die 2 Bio Lose gekommen - einer 66% Lose-Party geschuldet (die kann ich ja leider nicht auch noch blocken).
 
SilentYell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2020, 01:09:17   #7845
marc PREMIUM-User
Erfahrener Benutzer

ID: 10458
Lose senden

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 4.507
Standard

Zitat:
Zitat von Buff-Blocker Beitrag anzeigen
Da ich diese netten Buffs blocke, hätte es diesen Buff für mich zum Glück nicht gegeben.
Übrigens bin ich heute das erste Mal über die 2 Bio Lose gekommen - einer 66% Lose-Party geschuldet (die kann ich ja leider nicht auch noch blocken).
Wie schafft man das denn ohne Sweeper?
 
marc ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 5)
tastenkoenig
Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neues Spiel ... neues Glück 2 ... schulze123 Lose4Misc 39 15.10.2010 14:38:10
Questler lose per Quests bis zu 60 Mio lose wenn aktiv werde mein ref stargate-sg1 Suche Refs: andere 1 26.02.2008 19:42:05
Geld mit Umfragen verdienen - 16 neue Quests - 4,80 Euro in 4 Tagen - unendlich Lose ToniCash Lose4Refs (erledigt) 121 17.10.2007 06:15:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:31:20 Uhr.