Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Mit dieser Frage wird eben getestet, ob man nur die Überschrift liest oder den Text darunter auch wahrnimmt. Es geht also darum, ob man das ganze zu oberflächlich angeht. Darunter würde die Qualität der Antworten leiden.
 
Mit dieser Frage wird eben getestet, ob man nur die Überschrift liest oder den Text darunter auch wahrnimmt. Es geht also darum, ob man das ganze zu oberflächlich angeht. Darunter würde die Qualität der Antworten leiden.
Prinzipiell stimme ich der Sache ja auch zu Punkt denn oben tragen sollen ja auch verwertbar sein. Und verwertbar sind sie nur, wenn ihr mich geantwortet wird. Diese Methode der wahrheitsfindung ist doch aber auch irreführend.
wahrheitsfindung ergibt sich doch auch aus doppelten fragen. Wie z.b. das geburtsjahr und dann das Alter.
 
erstmal danke für das naiv sein. Mir wird vorgeworfen, ich soll hier und da beleidigend argumentieren. Ist das nicht auch etwas beleidigend mich oder meine denkweise als naiv zu bezeichnen. Ist aber okay ich akzeptiere die Meinung. Dann ich schreibe ja auch ziemlich hart.
Was das lesen sollen betrifft. Natürlich lese ich das. Es steht aber auch da, dass man ehrlich antworten soll. Erst soll man ehrlich antworten und dann soll man lügen. Darum geht es. Dass ich mir den Text durchlesen, dürfte ja belegt sein, dadurch dass ich diesen Widerspruch anspreche.

Das sollte keine Beleidigung sein, sondern nur eine Feststellung meinerseits und ggf. ein Denkanstoß an Dich die Dinge mit etwas Abstand und vor allem nicht so verbissen zu betrachten ;)

Diese Frage war die typische "Aufmerksamkeitsfrage"...damit wollen diese Umfrageersteller erkennen, ob Du aufmerksam die Texte liest - und fast jeder der dann da liest "bitte geben sie Kaugummi an", hat den "Aha-Effekt" und denkt sich: "Na, da wollten sie mich also testen...". Du beißt Dich hingegen an den vorherigen Anweisungen fest...das ist keine "revolutionäre" Denkweise, sondern eher eine "gehorsame" Denkweise (Befehle empfangen -> ausführen), die Du hier an den Tag legst...und zusammen mit Deiner sonstigen Einstellung , finde ich das eben verwunderlich ;)
 
Das sollte keine Beleidigung sein, sondern nur eine Feststellung meinerseits und ggf. ein Denkanstoß an Dich die Dinge mit etwas Abstand und vor allem nicht so verbissen zu betrachten ;)

Diese Frage war die typische "Aufmerksamkeitsfrage"...damit wollen diese Umfrageersteller erkennen, ob Du aufmerksam die Texte liest - und fast jeder der dann da liest "bitte geben sie Kaugummi an", hat den "Aha-Effekt" und denkt sich: "Na, da wollten sie mich also testen...". Du beißt Dich hingegen an den vorherigen Anweisungen fest...das ist keine "revolutionäre" Denkweise, sondern eher eine "gehorsame" Denkweise (Befehle empfangen -> ausführen), die Du hier an den Tag legst...und zusammen mit Deiner sonstigen Einstellung , finde ich das eben verwunderlich ;)

@Marc, du musst dich nicht rechtfertigen. Ich bin überhaupt nicht empfindlich. Wer harte Worte gibt muss auch auf den ersten Blick harte Worte anstecken können.
Was die Sache bei den Umfragen betrifft, da ist es aber auch etwas zweideutig. Ich glaube nicht, dass ich da allein das so sehe. Andere wären da sicher auch etwas verwirrt im ersten Augenblick. Ist aber schon ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuell übertreibt es der "Würfel" wieder mit Losepartys...5 Stück (mit mind. 29%) innerhalb von 3 Tagen...
 
Ich hab auch recht wenige "Angebote" fuer die Zeit hatte glaube ich bis jetzt 4 PL`s,also seit
Monatsbeginn

insgesamt hab ich jetzt 30

und gerade letzte Nacht ,ich glaub es waren auch nochmal 10 h, verfallen lassen ...





;)

LG
yaki
 
Ich hab auch recht wenige "Angebote" fuer die Zeit hatte glaube ich bis jetzt 4 PL`s,also seit
Monatsbeginn

insgesamt hab ich jetzt 30

und gerade letzte Nacht ,ich glaub es waren auch nochmal 10 h, verfallen lassen ...


;)

LG
yaki

Meine Ausbeute liegt bei 6-1-1...ich glaube ich brauchte noch keine PL-Party diesen Monat...
 
@marc...

4/0/0


mehr hatte ich nich ,bin nu auch nich 24/7 online von daher...

dafuer habe ich wohl die Happies :LOL:

@Tiger let them flow and go ;)


LG
yaki
 
Die Umfragen-Quest wurde auf "wöchentlich" umgestellt. Es gibt ein paar mehr Level und ihr könnt die Buffs damit öfter erreichen. Zählt aber erst ab sofort weiter hoch - und Sonntags beginnt die neue Woche. ;)
 
Meine Ausbeute liegt bei 6-1-1...ich glaube ich brauchte noch keine PL-Party diesen Monat...

Ich kann nicht hier meinen Vorgängern nur anschließen. PLPs sind wenn überhaupt kaum verwendbar. Es kommen einfach nicht ansprechen PLs. Ist ja klar, dass Herr @Klamm da keinen Einfluss drauf hat wie viele Links erscheinen. er hat aber Einfluss auf sein würden tun diese Links entsprechend weniger zu verteilen. Es kann ja nicht sein und macht unzufrieden, dass diese Buffs, eine Belohnung/Geschenk (was nun mal beides eine Geste des Dankes für eine vorangegangene Leistung) nicht oder nur z. T. brauchbar sind. Bei mir liegen auch 2 (1x5h u. 1x6h) im Verfallbehälter.