Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Moin Lukas,
Wallpaper kann sein das das so heisst
also,ich meine die die ueber die ganze Seite geht und wo die klammseite wie
draufgelegt ist....
wie getippselt bin ich mir da auch nicht sicher,aber mein subjektiver ;) Eindruck ist/war das dieses rauf runter
gezucke wieder mehr geworden ist....vielleicht vertue ich mich auch..dann sorry

Schoenen Sonntag

yaki
 
@gartenzwergin: es geht nur um die Quest/Buffseite. Nur da hat Klamm den entsprechenden Banner deaktiviert, damit er zu keinem Verrutschen kommt.
 
@Lukas: Beim Verzicht werden die Zwischenstufen nicht mehr angezeigt, also der 2., 4, 6, 7. Verzicht. Da gab es doch die Meldung, wann die nächste Stufe erreicht ist. Nix Dramatisches, aber ich wollt einfach kurz Bescheid geben. ;)
 
Ich habe gerade den Losepreis gerettet, indem ich eine 94%ige Loseparty verfallen lassen habe, weil ich das Verlängern um Minuten verpasst habe. :wall::wall::wall:
 
Ich habe gerade den Losepreis gerettet, indem ich eine 94%ige Loseparty verfallen lassen habe, weil ich das Verlängern um Minuten verpasst habe. :wall::wall::wall:

Soll ich jetzt "Danke" sagen, oder kommt das dann böse rüber? :ugly:
Aber dann ist ja noch etwas im Sweeper vorhanden...dann kann ich ja ggf gleich meine 83%-Party starten :mrgreen: ...mal schauen...wenn ich Lust dazu habe.
Der Sweeper nur mit SPs lohnt sich ja mal gar nicht mehr...über 200 Mrd Lose im Minus die letzten Tage...
 
Dann sag ich mal besser nicht, wo die gelandet sind. 8)

Und wegen des Sweeper-Dings hab ich tatsächlich so nebenher die 4.000 geschafft. 8O
 
...
Nach den rund 250mrd Miese gestern muss ich mich
nun mal etwas zurück halten.
...
Das ist eben das, was immer gesagt wird. Glücksspiel kann süchtig machen. Der Weg dahin ist nicht weit. Wenn du dich aber noch bremsen kannst, dann ist es ja gut. Bleibe dann auch so. Glück kann man nicht erzwingen.
Diese 250 Milliarden Lose, das sind ja weit mehr, wie ich hier auf dem Konto habe. Ich habe gerade mal etwas über 200 Milliarden. Aber das im Laufe der ca. 14 Jahre hier und ohne Spielerei(abgesehen von den ~180mio Losen neulich, die ich nach dem "dümmster-Bauer-Prinzip" aufdeckte).
 
Was hat das jetzt mit Glücksspiel zu tun? :roll:

Ich denke mal, du meinst jetzt meinen Kommentar.
Ist ganz einfach zu erklären. Ich habe von den Sweeper praktisch null Ahnung. Ich wusste nicht mal was die bunten Sterne da bedeuten. @sonnenwende und @marc haben es mir dann später erst erklärt). Neulich (vor der Aufklärung) deckte ich für das Erreichen der master Quest ein Feld auf und erwischte dabei einen Stern. Man sagt doch: "die dümmsten Bauern haben die größten Kartoffeln".
 
Betrifft die master Quest

Ich weiß jetzt nicht, ob ich mich täusche. Ich glaube aber hier hat irgendjemand mal gefragt, was die master Quest beim aussuchen des CC bringt. Ich habe heute meinen 17 Tage Premium Kram gestartet. Die hohen levels über 90 SSV bin ich in der Premium Phase nicht besonders wild zu erreichen. Mir genügen 50 oder maximal 70. Somit suche ich mir die nächsten 17 Tage keinen CB aus und habe den CC probiert. 4 Stunden kamen dabei raus. Ich bin zufrieden damit.
Nur mal als Info gefragt. Hat jemand bei der MQ schon mal sich einen BB ausgesucht? Wenn ja, welche Werte sind da zu erwarten?
 
Man kann den Sweeper leider aktuell gar nicht mehr als "Glücksspiel" bezeichnen, denn man macht definitiv im Schnitt IMMER ei Minus an Losen (wenn man nicht wie ich gerade eine 83%-LP laufen hat, gepaart mit etlichen SPs von 20-40%).
Man kann jedoch durch das Aufdecken von Feldern es schaffen mehr SSVen zu bekommen (durch Reload-Resets oder eine Happy-Reload Stunde), sowie Coins für das wahre Glücksspiel (100€/Sachpreis-Verlosung) oder eben einzelne Cents.
Aber ich zumindest schaffe es definitiv nicht mehr mit Plus rauszugehen wenn ich nur SPs (z.B. 30%) oder nur hohe LPs verwende.
Ich denke ich werde zukünftig ohne die o.g. Kombination nur noch für die Quests spielen...und ab und zu mal auf eine hohe LP (die ist wieder echt selten geworden nach der inflationären Rausgabe :ugly:) gepaart mit "hohen" SPs hoffen.