Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Like Tree4216Likes

Antwort
 
Optionen
Alt 01.06.2020, 23:37:35   #7636
ritter
+400

ID: 135512
Lose senden
Reallife

ritter eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.989
Standard

Zitat:
Zitat von marc Beitrag anzeigen
Wenn DU das morgen wieder schaffst, bekommst Du sogar nen Bingo-Punkt dafür
Lach ja ich weiß ich versuchs versprochen
marc gefällt das.
 
ritter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2020, 23:48:33   #7637
ELUTE
Revolutionär-onlin

ID: 233825
Lose senden

Reg: 08.02.2020
Beiträge: 404
Standard

Zitat:
Zitat von Mehlwurmle Beitrag anzeigen
Die Buffverteilung ist halt Zufall.
Da kann ich zwar meinen Unmut äußern, aber den Zufall interessiert das herzlich wenig. Daher kurz geäußert und abgehakt. Da gibt es in realen Leben genug andere Dinge über die ich mich bei Bedarf nachhaltig aufregen kann.
Deine Äußerung kann ich ja im Ansatz nachvollziehen. Es sind ja deine Nerven die du strapazierst damit. Soweit hast du Recht. Aber wenn man alles hinnimmt und sich gegen das was einem nicht passt stark macht, dann ändert man nichts. Das ist im großen leider auch so. Wie viele schimpfen auf die Politik, gehen aber nicht wählen.
ritter gefällt das.
 
ELUTE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2020, 23:52:38   #7638
Der_Tiger PREMIUM-User
LillysBrotzeit
Benutzerbild von Der_Tiger

ID: 207807
Lose senden

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 5.114
Standard

Zitat:
Zitat von ELUTE Beitrag anzeigen
Deine Äußerung kann ich ja im Ansatz nachvollziehen. Es sind ja deine Nerven die du strapazierst damit. Soweit hast du Recht. Aber wenn man alles hinnimmt und sich gegen das was einem nicht passt stark macht, dann ändert man nichts. Das ist im großen leider auch so. Wie viele schimpfen auf die Politik, gehen aber nicht wählen.
Kritik ist doch okay hier. Aber sorry, Du "jammerst".

Dass Du den Sweeper nicht magst, weiß man nun, dass Du den Blocker noch nicht ausprobiert hast, gestattet Dir keine Meinung, oder?

Btw: Ich habe gestern null (in Zahlen: 0) Powerlink-Partys bekommen, obwohl ich das Ding zweimal geblockt habe. Vorgestern habe ich die ebenfalls zweimal geblockt und den Tag über in der restlichen Zeit eine bekommen. Nur mal so unter uns...
 
Der_Tiger ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2020, 00:07:35   #7639
ELUTE
Revolutionär-onlin

ID: 233825
Lose senden

Reg: 08.02.2020
Beiträge: 404
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Kurz: Buffs kosten mich ggf. Geld. Und nein, die bloße Aktivität spielt das nicht wieder ein. Deshalb bedarf es einer Mischung von Buffs, die lediglich Bequemlichkeiten bieten (Parties, Cracker, ...) und Buffs, die indirekt Kosten verursachen (HR, Sweep, Premium, ...) - dem User aber mehr Einnahmen bescheren. Da kann man Glück oder Pech haben. Wobei "Pech" immer noch einen Mehrwert darstellt. Und es gibt bei unbeliebten Buffs jetzt schon 3 Möglichkeiten, entsprechend zu handeln. Z.B. kann das "Zockerzeug" geblockt werden.

Schönen Feiertag noch.
Guten Morgen. Wenn nicht die Aktivität von uns Usern ausschlaggebend für ihre Zuwendungen sind, was das dann ausschlaggebend. Gehen sie da vielleicht nach Sympathie...? Erzählen Sie mir jetzt bitte nichts vom Würfel. Ein Würfel hat bekanntlich nur sechs Seiten. Es gibt aber hier mehr wie sechs Buffs. Ergo kann es sich also nur um ein Computer Tool handeln. Es dürfte auch unwiderlegbar sein, dass man jedes computerprogram seinen Bedürfnissen entsprechend programmieren kann.
Ihre Andeutung, dass es 3 Möglichkeiten gibt, sich den unbeliebten Buffs zu entledigen, so finde ich das schon etwas frech. Denn von diesen Möglichkeiten profitieren Sie doch am meisten. Wir User verbringen hier unsere Zeit und sind aktiv. In der Beschreibung der Buffs ist erklärt, dass diese ein Herr Stärkungszauber sein soll, der unser Klamm Erlebnis bereichert. Wie kann das aber sein, wenn wir mit Sachen bombardiert werden, die wir dann an sie zurückgeben in Form dieser drei Möglichkeiten, von denen vorrangig Sie profitieren. Gute Nacht Chef
naturschonen gefällt das.
 
ELUTE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2020, 00:10:23   #7640
marc PREMIUM-User
Erfahrener Benutzer

ID: 10458
Lose senden

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 4.506
Standard

Zitat:
Zitat von ELUTE Beitrag anzeigen
@Sonnenwende, wenn ich auch gern spielen würde, so würde ich dem Chef vielleicht auch nach dem Mund reden. Ich glaube mich doch wohl nicht zu täuschen, dass du zu den uson hier zählt, die gern dort im swiber aktiv sind. Fest steht doch aber auch, das ihr Befürworter des Sweepers sehr bevorzugt werdet. Man denke nur an die Neuregelung bei den HR-Buffs. War die Zeit für happy reload immer auf 10 minuten gesetzt, egal um was es sich handelte, um den HRD, den HR-Buff oder das Ding was ihr da im Sweeper findet. Wenn es nun nach der Neuregelung auch nur eine Sekunde Unterschied ist, so seid ihr doch da bevorteilt. Und da frage ich mich warum. Klar ist dann aber auch, dass ihr dem Chef nach dem Mund redet.
Eine Liste mit angebotenen Buffs, wo sich der User seinen Lieblingsbuff aussuchen kann wäre da wirklich gerechter. Für die User, die gerne Nervenkitzel haben, da kann man ja auch die Option reinnehmen, dass sich der User da vom Glück überraschen lässt.
Die Äußerung von @Naturschonen so zu kritisieren, finde ich schon Wortklauberei. Wenn Sie den Eindruck hat, dass nach dem blocken da mehr von dem geblockten Buffs kommt, dann glaube ich ihr das schon. Ich hatte ohne ihre Worte auch schon den Verdacht, dass das so sein könnte. Ich habe aber bisher diesen Buff noch nicht ausprobiert. Ob es nun wirklich dreimal so viel ist wie vorher, das ist ja nicht unbedingt gesagt. Aber es wird schon mehr sein. Wie gesagt, ich hatte den Verdacht ohne ihre Worte auch schon.
Alle "Meinungsäußerungen" hierzu sind und bleiben Vermutungen, da nicht transparent ist, ob Lukas wirklich einzelne Benutzer benachteiligt, die ihm nicht gewogen sind. Ich frage mich zwar weshalb er das tun sollte, aber theoretisch wäre es zumindest möglich.
Aber vielleicht ist ja eben auch in der Nutzung der große Unterschied. Ich mag die Geldstapelpartys nicht (sollte bekannt sein), habe eben im Sweeper eine Hand voll Felder aufgedeckt und zack, für Level 1 und 2 direkt mal 2 GS-Partys erhalten, da ich vergessen hatte einen Blocker-Buff einzusetzen.
Soll ich jetzt behaupten Lukas hätte das mit Absicht gemacht?
Ist eben dumm gelaufen.
Was mir auffällt ist, dass Lukas allgemein die ganzen Buffs mal wieder rutnergeschraubt hat (und das habe ich auch erwähnt - bei 120 SSVen gibt es jetzt zB auch 16 Stunden HR (vorher wohl mind. 1, bei 150 offensichtlich 3 Tage Premium (mir waren vorher nur 5-6 Tage bekannt), bei 90 SSVen habe ich gerade eben nur 2 Stunden HR bekommen...es gibt viel weniger HR-Days (sowohl an Feiertagen, als auch erklickte, da Lukas da wohl die Zahlen angepasst hat).
Das ist alles doof für uns und sorgt dafür, dass wir hier alle weniger bekommen...das sind Dinge, die ich beobachte und auch nicht gut finde...am Ende kann ich aber auch hier nicht nachweisen, ob es nicht alles nur Zufall ist, dass wir hier auf einmal weniger bekommen...und dann steht da eben noch der Werbemarkt, der alles bezahlen muss. Und dann muss "unser Chef" eben kalkulieren.
Und wenn einer von uns eben der Meinung ist, dass sich das alles für ihn nicht mehr lohnt, dann muss er eben seine Konsequenzen ziehen.
Aber hier "Revolutionen" anzuzetteln und von anderen verlangen, dass sie doch auch mal meckern und sich beschweren sollen und unterbewusst zu vermitteln, dass man auf der falschen Seite sei (dem Chef nach dem Mund reden würde, statt zu protestieren) - sorry, das ist für mich ein NO-GO!

Wie ich schon in einem nicht allzu alten Beitrag erwähnt habe: Wir sind hier zum Spaß und wenn Lukas seine Seite für uns (die hierüber schreiben) unattraktiver macht, weil er Geld sparen möchte, dann ist das seine Entscheidung...wir können da meckern wie wir wollen - er wird es an den Statistiken sehen (weniger/mehr aktive Benutzer, weniger/mehr Aktivität, weniger/mehr Werbeeinnahmen,...). Und wenn er sich morgen dazu entschließt die Seite dicht zu machen, ist das auch sein Recht...und dann kannst Du ihm ggf. noch eine Protestmail schreiben...ob er die dann liest/ernst nimmt/drüber lacht.......man würde es ggf. nie erfahren.

Also: natürlich fände ich es schön wenn Lukas transparenter mit Änderungen umgehen würde, wenn es eine Übersicht gäbe für was es mit welcher Wahrscheinlichkeit welchen Buff gibt...vielleicht stellt er uns das ja tatsächlich mal zur Verfügung, vermutlich aber nicht.
Und weshalb schreibe ich eigentlich diesen viel zu langen Text?!

Weil ich Euch damit sagen möchte: es ist eine Webseite (auf der ich seit knapp 20 Jahren unterwegs bin), aber nicht unser Arbeitgeber, der uns den Lohn kürzt, also...mal tief Luft holen...

PS: ich kann noch nicht mal sagen: "es kommen auch wieder bessere Zeiten"...denn wenn man auf das Finanzielle schaut, läuft es die letzten 10 Monate für uns alle wohl besser als je zuvor hier...oder habt Ihr hier jemals mehr "verdient"? Ich hoffe übrigens für uns alle, dass die paar Cent/Euro im Monat nicht über unser Wohl entscheiden.

PS²: Ich könnte Dir mit der gleichen Berechtigung übrigens vorwerfen, dass Du meine Zeit stiehlst und dass ich in der Zwischenzeit hätte so viele versteckte Objekte finden oder andere Dinge hier schreiben können, aber es ist meine Entscheidung auf Deinen Post zu antworten...versehen mit der klitzekleinen Hoffnung, dass bei Dir davon etwas ankommt und das Gemecker hier wenigstens wieder sachlicher wird...und das Gejammer - gepaart mit nicht belegbaren Behauptungen - mal wieder aufhört.

Aber am Ende bin ich es der sich dafür entschieden hat Deinen Post an die Sonnenwende nicht zu ignorieren, sondern darauf zu antworten.
Und genauso bist DU es, der sich entscheiden kann klamm.de zu benutzen oder es sein zu lassen wenn es ihm nicht passt.


Gute Nacht Herr Revoluzzer!
ritter, wimola, krebs77 und 2 Anderen gefällt das.
 

Geändert von marc (02.06.2020 um 00:22:57 Uhr)
marc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2020, 00:28:10   #7641
ritter
+400

ID: 135512
Lose senden
Reallife

ritter eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.989
Standard

Zitat:
Zitat von marc Beitrag anzeigen
Alle "Meinungsäußerungen" hierzu sind und bleiben Vermutungen, da nicht transparent ist, ob Lukas wirklich einzelne Benutzer benachteiligt, die ihm nicht gewogen sind. Ich frage mich zwar weshalb er das tun sollte, aber theoretisch wäre es zumindest möglich.
Aber vielleicht ist ja eben auch in der Nutzung der große Unterschied. Ich mag die Geldstapelpartys nicht (sollte bekannt sein), habe eben im Sweeper eine Hand voll Felder aufgedeckt und zack, für Level 1 und 2 direkt mal 2 GS-Partys erhalten, da ich vergessen hatte einen Blocker-Buff einzusetzen.
Soll ich jetzt behaupten Lukas hätte das mit Absicht gemacht?
Ist eben dumm gelaufen.
Was mir auffällt ist, dass Lukas allgemein die ganzen Buffs mal wieder rutnergeschraubt hat (und das habe ich auch erwähnt - bei 120 SSVen gibt es jetzt zB auch 16 Stunden HR (vorher wohl mind. 1, bei 150 offensichtlich 3 Tage Premium (mir waren vorher nur 5-6 Tage bekannt), bei 90 SSVen habe ich gerade eben nur 2 Stunden HR bekommen...es gibt viel weniger HR-Days (sowohl an Feiertagen, als auch erklickte, da Lukas da wohl die Zahlen angepasst hat).
Das ist alles doof für uns und sorgt dafür, dass wir hier alle weniger bekommen...das sind Dinge, die ich beobachte und auch nicht gut finde...am Ende kann ich aber auch hier nicht nachweisen, ob es nicht alles nur Zufall ist, dass wir hier auf einmal weniger bekommen...und dann steht da eben noch der Werbemarkt, der alles bezahlen muss. Und dann muss "unser Chef" eben kalkulieren.
Und wenn einer von uns eben der Meinung ist, dass sich das alles für ihn nicht mehr lohnt, dann muss er eben seine Konsequenzen ziehen.
Aber hier "Revolutionen" anzuzetteln und von anderen verlangen, dass sie doch auch mal meckern und sich beschweren sollen und unterbewusst zu vermitteln, dass man auf der falschen Seite sei (dem Chef nach dem Mund reden würde, statt zu protestieren) - sorry, das ist für mich ein NO-GO!

Wie ich schon in einem nicht allzu alten Beitrag erwähnt habe: Wir sind hier zum Spaß und wenn Lukas seine Seite für uns (die hierüber schreiben) unattraktiver macht, weil er Geld sparen möchte, dann ist das seine Entscheidung...wir können da meckern wie wir wollen - er wird es an den Statistiken sehen (weniger/mehr aktive Benutzer, weniger/mehr Aktivität, weniger/mehr Werbeeinnahmen,...). Und wenn er sich morgen dazu entschließt die Seite dicht zu machen, ist das auch sein Recht...und dann kannst Du ihm ggf. noch eine Protestmail schreiben...ob er die dann liest/ernst nimmt/drüber lacht.......man würde es ggf. nie erfahren.

Also: natürlich fände ich es schön wenn Lukas transparenter mit Änderungen umgehen würde, wenn es eine Übersicht gäbe für was es mit welcher Wahrscheinlichkeit welchen Buff gibt...vielleicht stellt er uns das ja tatsächlich mal zur Verfügung, vermutlich aber nicht.
Und weshalb schreibe ich eigentlich diesen viel zu langen Text?!

Weil ich Euch damit sagen möchte: es ist eine Webseite (auf der ich seit knapp 20 Jahren unterwegs bin), aber nicht unser Arbeitgeber, der uns den Lohn kürzt, also...mal tief Luft holen...

PS: ich kann noch nicht mal sagen: "es kommen auch wieder bessere Zeiten"...denn wenn man auf das Finanzielle schaut, läuft es die letzten 10 Monate für uns alle wohl besser als je zuvor hier...oder habt Ihr hier jemals mehr "verdient"? Ich hoffe übrigens für uns alle, dass die paar Cent/Euro im Monat nicht über unser Wohl entscheiden.

PS²: Ich könnte Dir mit der gleichen Berechtigung übrigens vorwerfen, dass Du meine Zeit stiehlst und dass ich in der Zwischenzeit hätte so viele versteckte Objekte finden oder andere Dinge hier schreiben können, aber es ist meine Entscheidung auf Deinen Post zu antworten...versehen mit der klitzekleinen Hoffnung, dass bei Dir davon etwas ankommt und das Gemecker hier wenigstens wieder sachlicher wird...und das Gejammer - gepaart mit nicht belegbaren Behauptungen - mal wieder aufhört.

Aber am Ende bin ich es der sich dafür entschieden hat Deinen Post an die Sonnenwende nicht zu ignorieren, sondern darauf zu antworten.
Und genauso bist DU es, der sich entscheiden kann klamm.de zu benutzen oder es sein zu lassen wenn es ihm nicht passt.


Gute Nacht Herr Revoluzzer!
Du hast es echt auf den Punkt gebracht. Seit den Neuerungen "verdiene" ich hier viel mehr. Es macht mir auch viel mehr Spaß hier zu sein. Ich verbringe gerne meine zeit hier. Klar der ein oder andere buff nervt oder bringt mir nix aber im großen und ganzen profitiere ich seit der Neuerungen nur...

Liebe grüße und gute Nacht
marc und Sonnenwende gefällt das.
 
ritter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2020, 00:32:47   #7642
marc PREMIUM-User
Erfahrener Benutzer

ID: 10458
Lose senden

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 4.506
Standard

Zitat:
Zitat von ritter Beitrag anzeigen
Du hast es echt auf den Punkt gebracht.
Vielen Dank...naja, ist ein sehr fetter Punkt geworden...wenn man die Länge so betrachet...und ich musste es noch ein paar mal ändern...aber auf den Strich gebracht sollte man es besser auch nicht nennen, könnte zweideutig klingen

Dir auch eine gute Nacht
ritter gefällt das.
 
marc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2020, 04:22:23   #7643
Pontius
Erfahrener Benutzer

ID: 298152
Lose senden

Reg: 01.10.2007
Beiträge: 2.112
Standard

Zitat:
Zitat von marc Beitrag anzeigen
bei 150 offensichtlich 3 Tage Premium (mir waren vorher nur 5-6 Tage bekannt)
Nach meiner Buffliste ist es kein Zufall (mal abgesehen vom "blockieren"), ich habe schon alles im Bereich 3-7 Tage für 150 SSV bekommen.
 
Pontius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2020, 06:19:06   #7644
Sonnenwende PREMIUM-User
...

ID: 63684
Lose senden

Reg: 05.07.2019
Beiträge: 2.949
Standard

Zitat:
Zitat von Pontius Beitrag anzeigen
Nach meiner Buffliste ist es kein Zufall (mal abgesehen vom "blockieren"), ich habe schon alles im Bereich 3-7 Tage für 150 SSV bekommen.
Als ich das aller erste Mal 150 SSV geschafft habe, habe ich auch "nur" 3 Tage Premium bekommen, ich erinnere mich genau, weil alle anderen von so viel geschrieben haben und ich trotz Freude über den Buff ein bischen enttäuscht war.
 
Sonnenwende ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2020, 06:20:00   #7645
Sonnenwende PREMIUM-User
...

ID: 63684
Lose senden

Reg: 05.07.2019
Beiträge: 2.949
Standard

@Elute da ich @Marc voll zustimme habe ich dem kaum etwas hinzuzufügen. Zweierlei gibt es allerdings:

Selbstverständlich hast du das Recht, dich hier jederzeit zu beschweren, das will dir auch gar niemand nehmen. Du vergleichst das aber mit den Leuten die nicht wählen gehen und schimpfen. Der Vergleich ist schlecht und dem möchte ich vehement widersprechen. Leute, die politisch nicht wählen, wählen das was kommt. Sie haben dann auch damit einnverstenden zu sein. Deshalb haben Sie für mich jegliches Recht darauf verwirkt, zu schimpfen. Diskussionen mit solchen Leuten beende ich in der Regel nach zwei Sätzen. Das möchte ich natürlich mit dir nicht machen, denn du erlebst das ja hier so wie du schreibst, und ich finde durchaus, dass auch teilweise berechtigte Kritik dabei ist.
Allerdings finde ich es äußerst schwierig, wenn du einen Blocker Buff noch nicht ausprobiert hast, also gar nichts eigenes beisteuern kannst, trotzdem @naturschonen's Wahrnehmungsweise als richtig bezeichnest und meine Wahrnehmungsweise, denn nichts anderes habe ich dargestellt, als falsch. Diese Haltung kommt den"Nichtwählern" schon ziemlich nahe und deswegen werde ich auch kein weiteres Wort darüber verlieren.

Ich verwahre mich dagegen, dass ich hier irgend jemanden nach dem Mund rede. Ich habe durchaus auch schon negative Kritik geübt, und das nicht zu knapp. Aber im Großen und Ganzen bin ich eben zufrieden und das drückt sich halt auch in meinen Posts aus.

So, und nun finde ich, dass ich alles zu diesem Thema gesagt habe, was ich dazu sagen könnte beziehungsweise andere haben schon gesagt, was auch ich sagen würde und werde mich an dieser Diskussion zukünftig nicht mehr beteiligen.
wimola und marc gefällt das.
 
Sonnenwende ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2020, 06:29:32   #7646
Mehlwurmle PREMIUM-User
Systemrelevant

ID: 280382
Lose senden

Reg: 25.04.2007
Beiträge: 4.838
Standard

Also ich kann mit Fug und Recht behaupten, dass ich einzig mir selber nach dem Mund rede.

Meine Lebenserfahrung hat mir im Übrigen gelehrt, dass es für die eigene Gesundheit und das Wohlbefinden deutlich besser ist, wenn man einfach akzeptiert, dass man bestimmte Dinge / Handlungsweisen nicht ändern kann.

Warum sollte ich meine Lebensenergie für Frust und Ärger verschwenden, wenn ich statt dessen auch was für mich positives anfangen kann?

Ich gebe zu, ein paar Jahre hat es mich gekostet zu dieser Erkenntnis zu gelangen, aber seitdem lebe ich entspannter.
marc, gartenzwerg und Sonnenwende gefällt das.
 
Mehlwurmle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2020, 06:32:50   #7647
Sonnenwende PREMIUM-User
...

ID: 63684
Lose senden

Reg: 05.07.2019
Beiträge: 2.949
Standard

@Mehlwurmle:
gartenzwerg gefällt das.
 
Sonnenwende ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2020, 06:37:55   #7648
krebs77
Erfahrener Benutzer

ID: 243362
Lose senden

Reg: 06.03.2008
Beiträge: 1.653
Standard Meine Meinung

Moin,

ich lese hier manchmal mit und verstehe nur Bahnhof. Aber eines verstehe ich schon. Wenn ich mich unzufrieden fühle drehe ich mich um, pack mein Bündel und suche mir was Anderes.
Wenn ich mir etwas erarbeitet habe und werde beschissen, weil ich nicht ausgezahlt werde, reiß ich die Klappe auf und mach Randale.
Wenn ich zusammenrechne was bei mir ( also nur bei mir und meiner Art und Weise mich auf den verschiedenen Mailern zu bewegen ), im Monat zusammenkommt, gebe ich mehr Geld für Strom aus als ich verdiene. UND .... es ist ein seeeeehr bescheidener Stundenlohn.
Bei mir kommen die Buffs, ich sammle oder löse ein, ich mach Fehler z.b. mit der Haltbarkeit ( falsch verstanden ) oder mit dem Alchi ( falsch verstanden ), versuche aus den Fehlern zu lernen und gut.
WARUM sollte ich mich darüber aufregen ob irgendwer mit den Buffs, der Häufigkeit des Erscheinens, der Art und Weise des Erscheinens, oder what ewer nun BEvorteilt oder ÜBERvorteilt wird?
ich freu mich wenn ich mal was mehr verdiene und, wenn ich dat bissl Kohle mal brauche, auch pünktlich und reell ausgezahlt werde.
Ich werde hier niemals meinen Lebensunterhalt verdienen, dafür bringt das zu wenig.
Sollte man Einiges nicht als gegeben hinnehmen statt sich aufzuregen und damit Lebenszeit zu verschwenden .

Nun dürften Einige User über mich und meine naive Meinung gerne herfallen. was mich aber herzlich wenig juckt.

Euch nun noch einen schönen Dienstag und eine tolle Rest Woche.
wimola, marc, anddie und 3 Anderen gefällt das.
 
krebs77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2020, 09:20:31   #7649
Lara PREMIUM-User
Lara

ID: 488938
Lose senden

Reg: 31.01.2017
Beiträge: 4
Standard

Zitat:
Zitat von ELUTE Beitrag anzeigen
Guten Morgen. Wenn nicht die Aktivität von uns Usern ausschlaggebend für ihre Zuwendungen sind, was das dann ausschlaggebend. Gehen sie da vielleicht nach Sympathie...? Erzählen Sie mir jetzt bitte nichts vom Würfel. Ein Würfel hat bekanntlich nur sechs Seiten. Es gibt aber hier mehr wie sechs Buffs. Ergo kann es sich also nur um ein Computer Tool handeln. Es dürfte auch unwiderlegbar sein, dass man jedes computerprogram seinen Bedürfnissen entsprechend programmieren kann.
Ihre Andeutung, dass es 3 Möglichkeiten gibt, sich den unbeliebten Buffs zu entledigen, so finde ich das schon etwas frech. Denn von diesen Möglichkeiten profitieren Sie doch am meisten. Wir User verbringen hier unsere Zeit und sind aktiv. In der Beschreibung der Buffs ist erklärt, dass diese ein Herr Stärkungszauber sein soll, der unser Klamm Erlebnis bereichert. Wie kann das aber sein, wenn wir mit Sachen bombardiert werden, die wir dann an sie zurückgeben in Form dieser drei Möglichkeiten, von denen vorrangig Sie profitieren. Gute Nacht Chef
Lieber Elute, es ist auch für mich nur schwer vorstellbar, dass Lukas nicht mit einem Würfel als körperliches Objekt für jeden User die Buffs am Schreibtisch würfelt. Sollte er oder seine zahlreichen angestellten Profiwürfler dies jedoch entgegen meiner Erwartung tun, besteht die Möglichkeit die Buffs mit einem Dodekaeder oder einem beliebigen Würfel, der mehr als sechs Seiten hat, zu würfeln. Da jedoch nicht jeder Buff gleich wahrscheinlich ist, unterstütze ich die gewagte These, dass hinter Klamm.de ein Computerprogramm steckt.

P.S. Falls du Lukas noch Hilfe beim malen der Startseite benötigst, kannst du dich vertrauensvoll an mich wenden.
marc und Sonnenwende gefällt das.
 
Lara ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2020, 09:50:59   #7650
marc PREMIUM-User
Erfahrener Benutzer

ID: 10458
Lose senden

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 4.506
Standard

Zitat:
Zitat von Lara Beitrag anzeigen
Lieber Elute, es ist auch für mich nur schwer vorstellbar, dass Lukas nicht mit einem Würfel als körperliches Objekt für jeden User die Buffs am Schreibtisch würfelt. Sollte er oder seine zahlreichen angestellten Profiwürfler dies jedoch entgegen meiner Erwartung tun, besteht die Möglichkeit die Buffs mit einem Dodekaeder oder einem beliebigen Würfel, der mehr als sechs Seiten hat, zu würfeln. Da jedoch nicht jeder Buff gleich wahrscheinlich ist, unterstütze ich die gewagte These, dass hinter Klamm.de ein Computerprogramm steckt.

P.S. Falls du Lukas noch Hilfe beim malen der Startseite benötigst, kannst du dich vertrauensvoll an mich wenden.
Oh cool, Du malst hauptberuflich Startseiten? Mit Pinseln, Buntstiften oder etwa Aquarell? Kannst Du dann ggf. mal Facebook neu malen? Das sieht irgendwie komisch aus, seitdem es das letzte mal neu gemalt wurde
ritter, Crash67 und Lara gefällt das.
 
marc ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 
Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neues Spiel ... neues Glück 2 ... schulze123 Lose4Misc 39 15.10.2010 14:38:10
Questler lose per Quests bis zu 60 Mio lose wenn aktiv werde mein ref stargate-sg1 Suche Refs: andere 1 26.02.2008 19:42:05
Geld mit Umfragen verdienen - 16 neue Quests - 4,80 Euro in 4 Tagen - unendlich Lose ToniCash Lose4Refs (erledigt) 121 17.10.2007 06:15:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:59:10 Uhr.