Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Like Tree4216Likes

Antwort

Optionen
Alt 01.06.2020, 11:19:55   #7606
krebs77
Erfahrener Benutzer

ID: 243362
Lose senden

Reg: 06.03.2008
Standard

Zitat:
Zitat von krebs77 Beitrag anzeigen
Auch dir soll mein Dank ewig hinterher schleichen. Schönen Pfingstmontag dir.
ey cool. Wenn du mir nun noch sagst wie ich diese Herzchen Likes hinbekomme kriegst du von mir einen ganzen Haufen plus einen ganzen Keller voller Dankes
naturschonen gefällt das.

krebs77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2020, 11:22:34   #7607
Sonnenwende PREMIUM-User
...

ID: 63684
Lose senden

Reg: 05.07.2019
Standard

Zitat:
Zitat von krebs77 Beitrag anzeigen
ey cool. Wenn du mir nun noch sagst wie ich diese Herzchen Likes hinbekomme kriegst du von mir einen ganzen Haufen plus einen ganzen Keller voller Dankes
Wenn du auf der rechten Seite über dem "zitieren" in die Box klickst, erscheint ein "like", wenn du darauf klickst, kommt das Herzchen…
krebs77 gefällt das.

Sonnenwende ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2020, 11:31:10   #7608
Sonnenwende PREMIUM-User
...

Lose senden

Standard

Schluck... Ich hab nur noch 2 GSP, na, da war das blocken aber effektiv! Ich glaub, so wenig waren es seit Anbeginn der Quests noch nicht bei mir.

Alt 01.06.2020, 11:32:39   #7609
krebs77
Erfahrener Benutzer

ID: 243362
Lose senden

Reg: 06.03.2008
Standard

Zitat:
Zitat von Sonnenwende Beitrag anzeigen
Wenn du auf der rechten Seite über dem "zitieren" in die Box klickst, erscheint ein "like", wenn du darauf klickst, kommt das Herzchen…
Danke. Schade das das Like nur einmal geht aber .... der ganze Keller voller Dankes ist dir sicher
Sonnenwende gefällt das.

krebs77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2020, 11:33:07   #7610
gartenzwerg
Erfahrener Benutzer

ID: 60550
Lose senden

Reg: 18.07.2007
Standard

lieber Tiger, herzlichen Glückwunsch zum erneuten Gewinn

unglaublich, du bist wieder dabei wo steigt die Party?

was hast du eigentlich gewonnen? bin zu faul, um nachzuschauen, welcher Sachpreis es ist.
Sonnenwende gefällt das.

gartenzwerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2020, 11:38:12   #7611
Sonnenwende PREMIUM-User
...

Lose senden

Standard

Liieber Lukas @Klamm, also ich möchte sagen, für mich ist das Quest-System mittlerweile perfekt. Hab gar nichts mehr zu meckern…
gartenzwerg, klamm und wimola gefällt das.

Alt 01.06.2020, 11:52:17   #7612
gartenzwerg
Erfahrener Benutzer

Lose senden

Standard

Zitat:
Zitat von SilentYell Beitrag anzeigen
Aber für Night&Day so ein blöder 14Min-Objektfinder - der ist nur zum Verfallen gut.

och, ich find den klasse, insbesondere in Kombi mit GS Party

Alt 01.06.2020, 11:55:10   #7613
Der_Tiger PREMIUM-User
LillysBrotzeit
Benutzerbild von Der_Tiger

ID: 207807
Lose senden

Reg: 01.05.2006
Standard

Zitat:
Zitat von gartenzwerg Beitrag anzeigen
lieber Tiger, herzlichen Glückwunsch zum erneuten Gewinn

unglaublich, du bist wieder dabei wo steigt die Party?

was hast du eigentlich gewonnen? bin zu faul, um nachzuschauen, welcher Sachpreis es ist.
Danke Dir! Wie ja schon geschrieben, ist es mir fast peinlich.
Ich hab ne Mail bekommen, in der Lukas um meine Adresse gebeten hat, damit er mir einen 3-Monats-Premiumgutschein schicken kann. Nun warte ich auf den Briefträger, der mir den geheimen Code übergibt.

@Mehlwurmle: Meine Bitte hast Du gelesen?
ritter gefällt das.

Der_Tiger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2020, 12:11:38   #7614
gartenzwerg
Erfahrener Benutzer

Lose senden

Standard

Zitat:
Zitat von Der_Tiger Beitrag anzeigen
Ich hab ne Mail bekommen, in der Lukas um meine Adresse gebeten hat, damit er mir einen 3-Monats-Premiumgutschein schicken kann. Nun warte ich auf den Briefträger, der mir den geheimen Code übergibt.

warum per Post und ned per Mail

Alt 01.06.2020, 12:18:23   #7615
ritter
+400

ID: 135512
Lose senden
Reallife

ritter eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
Eventuell sind das Standard Mails

ritter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2020, 12:29:33   #7616
naturschonen
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von naturschonen

ID: 414909
Lose senden

Reg: 01.07.2013
Standard

Zitat:

Bei den Sachpreise steht ein Wert von 7,90 €
bist du sicher, dass du einen 3-Monats-Gutschein gewonnen hast?

naturschonen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2020, 13:12:53   #7617
Mehlwurmle PREMIUM-User
Systemrelevant

ID: 280382
Lose senden

Reg: 25.04.2007
Standard

Zitat:
Ja, das habe ich gelesen. Ich hab bloß noch nicht drauf reagiert, weil der Deal ja (soweit ich mich entsinne, bin aber zu faul zum suchen ) war, dass mein frühzeitiger Tipp für den Happy-Reload-Tag am 31.05./01.06. passt (zzgl 1 Tag wegen dem eingeschobenen an Himmelfahrt).

Noch ist nicht der 2. Juni und noch hat da kein Happy-Reload-Tag gestartet. Ich will mich ja nicht ungerechtfertigt bereichern.

Mehlwurmle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2020, 13:34:27   #7618
Der_Tiger PREMIUM-User
LillysBrotzeit
Benutzerbild von Der_Tiger

ID: 207807
Lose senden

Reg: 01.05.2006
Standard

Zitat:
Er hat mir geschrieben, dass er ihn eingebucht hat. Also leider kein Brief.

Zitat:
Zitat von naturschonen Beitrag anzeigen
Bei den Sachpreise steht ein Wert von 7,90 €
bist du sicher, dass du einen 3-Monats-Gutschein gewonnen hast?
3 Monate kosten 7,90 EUR

Zitat:
Zitat von Mehlwurmle Beitrag anzeigen
Ja, das habe ich gelesen. Ich hab bloß noch nicht drauf reagiert, weil der Deal ja (soweit ich mich entsinne, bin aber zu faul zum suchen ) war, dass mein frühzeitiger Tipp für den Happy-Reload-Tag am 31.05./01.06. passt (zzgl 1 Tag wegen dem eingeschobenen an Himmelfahrt).

Noch ist nicht der 2. Juni und noch hat da kein Happy-Reload-Tag gestartet. Ich will mich ja nicht ungerechtfertigt bereichern.
Nee, meiner Erinnerung nach hat das mit dem Tipp rein gar nix zu tun, sondern allein damit, dass ich was gewinne bzw. dass ich das Lego-Ding gewinne. Du kriegst es also aucb ohne richtigen Tipp! Nur weil Du mich aus allen Gewinnspielen (vollkommen zurecht! ) ausschließen wolltest!

Der_Tiger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2020, 14:40:57   #7619
ELUTE
Revolutionär-onlin

ID: 233825
Lose senden

Reg: 08.02.2020
Standard

Zitat:
Zitat von Mehlwurmle Beitrag anzeigen
Für 50 Content gab es 4 Stunden Happy-Reload. Dann aber bei 70 die Enttäuschung mit 30 Minuten gelbe Türmchen Feier.
Ihr seid alle enttäuscht über die eine oder andere ungerechte Zuteilung der Buffs. Wirklich die Meinung sagen aber nur wenige von uns. Wer dann den Mund aufmacht wird auch noch als Querulant und Meckerer abgestuft.
Dabei ist es doch eigentlich ganz einfach. Egal wie man diese Zuwendungen nennt, ob nun Geschenke oder Belohnungen, beides sind doch Zuwendungen, die einen Dank ausdrücken. Einen Dank für eine vorangegangene Tat oder Leistung - in diesem Fall hier unsere Aktivität.
Natürlich kann man es nicht jeden einzelnen gleich recht machen. Bei dem Zocker-Müll wäre es ja noch einfach. Man bräuchte nur in die Interessen der Profile zuschauen und wann willst du wer sich für Zockerei interessiert. Deinen Code Crackern z.B. sieht es nun schon anders aus. Kann ich gebrauchen von der anderen nicht. Das ist dann schwierig. Stimmt es wäre aber einfach, wenn man eine Liste der zu vergebenen Geschenke oder Belohnungen anbietet und jeden User selbst wählen lässt.
Ich weiß wirklich nicht so recht, wo ihr das Problem liegen soll. Es sei denn, der Chef möchte keine zufriedenen User haben und sieht nur sein Gutes.

ELUTE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2020, 14:53:43   #7620
marc
Erfahrener Benutzer

ID: 10458
Lose senden

Reg: 25.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von ELUTE Beitrag anzeigen
Ihr seid alle enttäuscht über die eine oder andere ungerechte Zuteilung der Buffs. Wirklich die Meinung sagen aber nur wenige von uns. Wer dann den Mund aufmacht wird auch noch als Querulant und Meckerer abgestuft.
Dabei ist es doch eigentlich ganz einfach. Egal wie man diese Zuwendungen nennt, ob nun Geschenke oder Belohnungen, beides sind doch Zuwendungen, die einen Dank ausdrücken. Einen Dank für eine vorangegangene Tat oder Leistung - in diesem Fall hier unsere Aktivität.
Natürlich kann man es nicht jeden einzelnen gleich recht machen. Bei dem Zocker-Müll wäre es ja noch einfach. Man bräuchte nur in die Interessen der Profile zuschauen und wann willst du wer sich für Zockerei interessiert. Deinen Code Crackern z.B. sieht es nun schon anders aus. Kann ich gebrauchen von der anderen nicht. Das ist dann schwierig. Stimmt es wäre aber einfach, wenn man eine Liste der zu vergebenen Geschenke oder Belohnungen anbietet und jeden User selbst wählen lässt.
Ich weiß wirklich nicht so recht, wo ihr das Problem liegen soll. Es sei denn, der Chef möchte keine zufriedenen User haben und sieht nur sein Gutes.
Du magst diesen Zockerkram (Sweeper) ja nicht, aber Du musst verstehen, dass Du Dich mitten im Glücksspiel befindest...dem Glücksspiel der Buffverteilung.
Das ist psychologisch genau das Richtige. Denn der Nervenkitzel ist bei jedem Buff gegeben...man weiß nicht was man bekommt, das sorgt dafür, dass man es immer wieder versucht. Wenn ich vorher schon weiß was ich bekomme, wird es irgendwann langweilig. Und natürlich gehören zum Glücksspiel auch mal Nieten...ja, ich hasse sie auch, aber das ändert nichts. Und aufregen werde ich mich da auch nicht länger als 5 Sekunden drüber, geschweige denn 150-Zeiler zu schreiben, denn das ist es mir nicht wert.
tastenkoenig, Sonnenwende und wimola gefällt das.

marc ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige